標(biāo)題: Titlebook: Brand Cre-Activity; Wie erfolgreiche Mar Jochen Thinius Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Brand Management.Branding.Buyology.Erl [打印本頁] 作者: 尖酸好 時(shí)間: 2025-3-21 17:00
書目名稱Brand Cre-Activity影響因子(影響力)
書目名稱Brand Cre-Activity影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Brand Cre-Activity網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Brand Cre-Activity網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Brand Cre-Activity被引頻次
書目名稱Brand Cre-Activity被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Brand Cre-Activity年度引用
書目名稱Brand Cre-Activity年度引用學(xué)科排名
書目名稱Brand Cre-Activity讀者反饋
書目名稱Brand Cre-Activity讀者反饋學(xué)科排名
作者: 內(nèi)行 時(shí)間: 2025-3-21 21:13 作者: REP 時(shí)間: 2025-3-22 04:18
Prosum-ology,auch machen!.Marken sind die Lebensgefühle für die Kunst des Lebens und das pers?nliche Relevant-Set des Lebensentwurfs, die Metaebene für alle Facetten der Pers?nlichkeits- und Lebensgestaltung. Marken geben Denkstrukturen vor, sind insofern auch philosophische Initialzünder und der pers?nliche Bau作者: 先鋒派 時(shí)間: 2025-3-22 08:21 作者: 榨取 時(shí)間: 2025-3-22 11:55
,?Laws of form“ und die unentscheidbaren Fragen versus Brand Cre-Activity,handlungsstrang von Brand Cre-Activity – dem klassischen ?return on investment “, hier interpretiert als ?return on idea“. In der Praxis bringt das Pure, die authentische Markenpers?nlichkeit, Cluetrain und ?laws of form“ unter ein Dach.作者: 怒目而視 時(shí)間: 2025-3-22 14:42 作者: Vertical 時(shí)間: 2025-3-22 20:31
Ich, Du, Er, Sie, Es sind frei!,eative, freie Fall messbar? Was geschieht dabei in uns? Es geht im tieferen Sinne, im Hinblick auf Kommunikation und Marken-Cre-Activity, um Eventum und Momentum: also die 1/18?s, die es braucht, um in das Unbewusstsein des Menschen zu gelangen! Momentum ist im Kern nicht Sinn, Zweck oder Funktion, 作者: 使習(xí)慣于 時(shí)間: 2025-3-23 00:07
Spiritus Sanctus,mit Fetischen, mit Glaubensinhalten versorgt, verstrickt und umworben, bis teilweise gar nicht mehr klar ist, wo die Spirale angefangen hat! Diese Spirale ist in vielen F?llen auch der Ersatz für die stetige Wachstums- und Aufw?rtsspirale des Lebens. Weil die in Wirklichkeit nicht so stattfindet, gi作者: 巡回 時(shí)間: 2025-3-23 02:55 作者: 制度 時(shí)間: 2025-3-23 09:15
,Marke, erz?hl mir was!,e Gliederungen führen meistens zu nichts, weil eine gute Geschichte in aller Regel unlogisch ist! Stellen Sie sich einmal vor, wie fraktale überraschungsmomente und positiver Irrsinn in eine logische Gliederung hineinpassen! Gute Geschichten überraschen mit der erz?hlerischen Gewalt wie Gift oder Bo作者: 懶惰人民 時(shí)間: 2025-3-23 11:44
Das Prinzip Glaube, Hoffnung, Liebe! Brand Cre-Activity!,es, deduktives und kausales ?Wenn-Dann-Prinzip“ (zum Beispiel: ?Wenn du abends brav dein Essen aufisst, gibt es eine Gute-Nacht-Geschichte!“). Man kann sich auch selbst belohnen. Das ist für Marken mit impliziten Belohnungsfaktor sehr wesentlich, wenn man nicht gerade Gro?es oder besonders viel gele作者: 最初 時(shí)間: 2025-3-23 16:19 作者: gruelling 時(shí)間: 2025-3-23 19:54 作者: frozen-shoulder 時(shí)間: 2025-3-23 22:49 作者: 下級(jí) 時(shí)間: 2025-3-24 06:26 作者: 博愛家 時(shí)間: 2025-3-24 08:52 作者: atrophy 時(shí)間: 2025-3-24 14:06
Book 2013 setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch?setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativit?t und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des?Tr?umens. ?Brand Cre-Activity“ ist ein inspirie作者: 召集 時(shí)間: 2025-3-24 16:56 作者: ULCER 時(shí)間: 2025-3-24 19:25 作者: 羽毛長成 時(shí)間: 2025-3-25 01:20
er Kunst des?Tr?umens. ?Brand Cre-Activity“ ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verst?ndnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen. ?978-3-658-01202-1作者: chlorosis 時(shí)間: 2025-3-25 05:21 作者: 親屬 時(shí)間: 2025-3-25 07:52 作者: 嫻熟 時(shí)間: 2025-3-25 12:48 作者: freight 時(shí)間: 2025-3-25 16:11
Inspirierend für alle, die über das traditionelle Verst?ndniMarken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel,?um gro?e Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. D作者: 頂點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-25 22:26 作者: oxidant 時(shí)間: 2025-3-26 03:04 作者: BURSA 時(shí)間: 2025-3-26 06:40 作者: 顛簸下上 時(shí)間: 2025-3-26 11:44
1.1.8 References for the introduction,ngsmomente und positiver Irrsinn in eine logische Gliederung hineinpassen! Gute Geschichten überraschen mit der erz?hlerischen Gewalt wie Gift oder Bomben mit einem fundamentalen und fulminanten Ver?nderungsprozess – einem Wechsel in allen bisherigen Denkstrukturen, wie wir ihn aus Science-Fiction-Romanen und -Filmen kennen.作者: 發(fā)芽 時(shí)間: 2025-3-26 14:22
1.1.9 References to crystal structure,stiker Jesus des Hochmittelalters, der himmlische K?nig und Weltenrichter am Ende des Mittelalters, der leidende Christus des Barock und das heutige Bild von Jesus: selbstlos, voller Kraft, Demut, Gelassenheit, Ruhe und Selbstbewusstsein!作者: hypnogram 時(shí)間: 2025-3-26 19:20 作者: flutter 時(shí)間: 2025-3-26 23:05
Prosum-ology,en der Pers?nlichkeits- und Lebensgestaltung. Marken geben Denkstrukturen vor, sind insofern auch philosophische Initialzünder und der pers?nliche Baukasten für den Lebensentwurf. Sie geben Antworten auf das ?Wer bin ich?“ – ?Was unterscheidet mich, was grenzt mich ab?“ – ?Wer will ich werden?“作者: Spinal-Fusion 時(shí)間: 2025-3-27 03:34 作者: 格子架 時(shí)間: 2025-3-27 07:17 作者: 秘方藥 時(shí)間: 2025-3-27 10:50 作者: 充滿人 時(shí)間: 2025-3-27 14:40
1.1.9 References to crystal structure,mit viel Sorgfalt, Liebe und Aufmerksamkeit gro?gezogen wird. Das Ergebnis sind Charakter und Pers?nlichkeit! Brand Cre-Activity ist dabei die Roadmap für die Dream-Society, das Zeitalter der Psyche, in dem zu weiten Teilen Tr?ume in Markenkonzepten ihre kommunikative Pr?senz haben werden.作者: 披肩 時(shí)間: 2025-3-27 21:17 作者: 套索 時(shí)間: 2025-3-27 23:52
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,Zufriedenheit und h?here Ertr?ge. Marken und Brand Cre-Activity machen nicht glücklich, aber sie schaffen die Voraussetzungen dafür – Voraussetzungen für neue Lebensentwürfe nach der Devise, dass Glück kein Ziel ist, sondern ein Lebensstil.作者: 松軟 時(shí)間: 2025-3-28 05:37
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,mit Fetischen, mit Glaubensinhalten versorgt, verstrickt und umworben, bis teilweise gar nicht mehr klar ist, wo die Spirale angefangen hat! Diese Spirale ist in vielen F?llen auch der Ersatz für die stetige Wachstums- und Aufw?rtsspirale des Lebens. Weil die in Wirklichkeit nicht so stattfindet, gibt es eine andere!作者: CLAP 時(shí)間: 2025-3-28 07:57
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,ostase, Mutation, Variabilit?t und Selektion. Der Vorgang ist immer retrospektiv, erst der Rückblick zeigt, ob etwas kreativ oder intelligent war! Kreative Leistungen resultieren nicht nur aus der Erinnerung, sondern auch aus der Informationsbearbeitung, der Selektion und der Beseitigung. Auch das Weglassen ist deshalb eine kreative T?tigkeit!作者: LEER 時(shí)間: 2025-3-28 11:08
1.1.9 References to crystal structure,es, deduktives und kausales ?Wenn-Dann-Prinzip“ (zum Beispiel: ?Wenn du abends brav dein Essen aufisst, gibt es eine Gute-Nacht-Geschichte!“). Man kann sich auch selbst belohnen. Das ist für Marken mit impliziten Belohnungsfaktor sehr wesentlich, wenn man nicht gerade Gro?es oder besonders viel geleistet hat!作者: gregarious 時(shí)間: 2025-3-28 17:24 作者: 溫和女人 時(shí)間: 2025-3-28 20:58 作者: covert 時(shí)間: 2025-3-29 02:33
1.1.8 References to the introduction,g und Entgrenzung, ohne Regeln oder Gel?nder! Janis Joplins ?Freedom is just another word for nothing left to lose!“ macht deutlich, was erforderlich ist, um sich in den Zustand des freien kreativen Falls zu versetzen!作者: CHOKE 時(shí)間: 2025-3-29 03:41
1.1.9 References to crystal structure,Energie und Kraft, dazu eine gute Prise Liebe, sind das Eigene in uns. Wo wir das tun k?nnen, was wir wollen, und wir k?nnen immer w?hlen, was wir wollen! Die meisten von uns empfinden die Arbeitszeit als Belastung und fremdgesteuerten Teil ihres Lebens. Arbeiten wir, um zu leben, oder leben wir, um zu arbeiten?作者: 燈泡 時(shí)間: 2025-3-29 09:44
1.1.9 References to crystal structure,Wie entstehen Visionen? Es gibt nicht nur mehrere Wahrheiten, es gibt auch immer mehrere Gründe! Die Zeit der Minimal- und Monokausalreduzierungen ist vorbei! Wir haben zu lange mit AIDA-Formel, USP und Positioning-Modellen hantiert, die verführerisch einfach klangen und klingen, aber am Ende das ?Einfache“ zu einfach pr?sentiert haben!作者: Preserve 時(shí)間: 2025-3-29 14:48
1.1.9 References to crystal structure,Sprache formt die Gesellschaft, unsere Denkweisen und Denkprozesse! Was ich nicht denken kann, kann ich in der Regel auch nicht sprechen und umgekehrt. Deshalb ist Sprache das wichtigste Beschleunigungsinstrument für Brand Cre-Activity, um in neuen Mustern und mit neuen Synapsenverbindungen zu denken.作者: induct 時(shí)間: 2025-3-29 17:28
Wer bin ich? Und wenn ja, ich selbst!,Energie und Kraft, dazu eine gute Prise Liebe, sind das Eigene in uns. Wo wir das tun k?nnen, was wir wollen, und wir k?nnen immer w?hlen, was wir wollen! Die meisten von uns empfinden die Arbeitszeit als Belastung und fremdgesteuerten Teil ihres Lebens. Arbeiten wir, um zu leben, oder leben wir, um zu arbeiten?作者: defile 時(shí)間: 2025-3-29 22:05 作者: mucous-membrane 時(shí)間: 2025-3-30 02:17
Brand Cre-Activity-Denken und -Lenken,Sprache formt die Gesellschaft, unsere Denkweisen und Denkprozesse! Was ich nicht denken kann, kann ich in der Regel auch nicht sprechen und umgekehrt. Deshalb ist Sprache das wichtigste Beschleunigungsinstrument für Brand Cre-Activity, um in neuen Mustern und mit neuen Synapsenverbindungen zu denken.作者: 察覺 時(shí)間: 2025-3-30 07:22
1.1.9 References to crystal structure,mit viel Sorgfalt, Liebe und Aufmerksamkeit gro?gezogen wird. Das Ergebnis sind Charakter und Pers?nlichkeit! Brand Cre-Activity ist dabei die Roadmap für die Dream-Society, das Zeitalter der Psyche, in dem zu weiten Teilen Tr?ume in Markenkonzepten ihre kommunikative Pr?senz haben werden.作者: WAIL 時(shí)間: 2025-3-30 08:57
1.1.9 References to crystal structure,ivit?t bis hin zu den Disziplinen Internet und Guerilla-Marketing. Damit wird der High-End-Umgang mit Emotionen m?glich! Seit Antonio Damasio und seinen Büchern ?Ich fühle, also bin ich“ und ?Der Spinoza- Effekt“ musste das Zeitalter des Marketing neu gedacht und neu geschrieben werden. Hier finden 作者: Genteel 時(shí)間: 2025-3-30 12:26
1.1.9 References to crystal structure,auch machen!.Marken sind die Lebensgefühle für die Kunst des Lebens und das pers?nliche Relevant-Set des Lebensentwurfs, die Metaebene für alle Facetten der Pers?nlichkeits- und Lebensgestaltung. Marken geben Denkstrukturen vor, sind insofern auch philosophische Initialzünder und der pers?nliche Bau作者: Ingratiate 時(shí)間: 2025-3-30 19:18 作者: Agronomy 時(shí)間: 2025-3-30 21:47 作者: Ptosis 時(shí)間: 2025-3-31 04:21 作者: hardheaded 時(shí)間: 2025-3-31 05:15
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,eative, freie Fall messbar? Was geschieht dabei in uns? Es geht im tieferen Sinne, im Hinblick auf Kommunikation und Marken-Cre-Activity, um Eventum und Momentum: also die 1/18?s, die es braucht, um in das Unbewusstsein des Menschen zu gelangen! Momentum ist im Kern nicht Sinn, Zweck oder Funktion, 作者: integral 時(shí)間: 2025-3-31 09:43 作者: 藕床生厭倦 時(shí)間: 2025-3-31 13:32 作者: 身體萌芽 時(shí)間: 2025-3-31 21:24 作者: 公司 時(shí)間: 2025-3-31 23:52
1.1.9 References to crystal structure,es, deduktives und kausales ?Wenn-Dann-Prinzip“ (zum Beispiel: ?Wenn du abends brav dein Essen aufisst, gibt es eine Gute-Nacht-Geschichte!“). Man kann sich auch selbst belohnen. Das ist für Marken mit impliziten Belohnungsfaktor sehr wesentlich, wenn man nicht gerade Gro?es oder besonders viel gele作者: Oscillate 時(shí)間: 2025-4-1 02:38 作者: excursion 時(shí)間: 2025-4-1 06:45
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,isher hat Marketingkommunikation versucht, dem mit klassischen Strategiemodellen und Mechanismen entgegenzuarbeiten. Das reicht heute nicht mehr aus! Deshalb gibt es Brand Cre-Activity – das Entwickeln und Vorgehen in Sinn-M?rkten!作者: 貪婪的人 時(shí)間: 2025-4-1 10:33 作者: Analogy 時(shí)間: 2025-4-1 18:18 作者: 百科全書 時(shí)間: 2025-4-1 22:00
1.1.8 References to the introduction,g und Entgrenzung, ohne Regeln oder Gel?nder! Janis Joplins ?Freedom is just another word for nothing left to lose!“ macht deutlich, was erforderlich ist, um sich in den Zustand des freien kreativen Falls zu versetzen!作者: Osteoarthritis 時(shí)間: 2025-4-2 02:12
Was Marken markieren?,mit viel Sorgfalt, Liebe und Aufmerksamkeit gro?gezogen wird. Das Ergebnis sind Charakter und Pers?nlichkeit! Brand Cre-Activity ist dabei die Roadmap für die Dream-Society, das Zeitalter der Psyche, in dem zu weiten Teilen Tr?ume in Markenkonzepten ihre kommunikative Pr?senz haben werden.作者: 蛛絲 時(shí)間: 2025-4-2 05:19 作者: 五行打油詩 時(shí)間: 2025-4-2 10:28
Mr Sandman, send me a dream,Zufriedenheit und h?here Ertr?ge. Marken und Brand Cre-Activity machen nicht glücklich, aber sie schaffen die Voraussetzungen dafür – Voraussetzungen für neue Lebensentwürfe nach der Devise, dass Glück kein Ziel ist, sondern ein Lebensstil.作者: linguistics 時(shí)間: 2025-4-2 11:24 作者: palette 時(shí)間: 2025-4-2 17:30
Mit Brand Cre-Activity zum Gleichgewicht,ostase, Mutation, Variabilit?t und Selektion. Der Vorgang ist immer retrospektiv, erst der Rückblick zeigt, ob etwas kreativ oder intelligent war! Kreative Leistungen resultieren nicht nur aus der Erinnerung, sondern auch aus der Informationsbearbeitung, der Selektion und der Beseitigung. Auch das Weglassen ist deshalb eine kreative T?tigkeit!