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標(biāo)題: Titlebook: Brand Communities; Erfolgsfaktoren und Fabian Loewenfeld Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Bran [打印本頁]

作者: Objective    時間: 2025-3-21 17:09
書目名稱Brand Communities影響因子(影響力)




書目名稱Brand Communities影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Brand Communities網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Brand Communities網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Brand Communities被引頻次




書目名稱Brand Communities被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Brand Communities年度引用




書目名稱Brand Communities年度引用學(xué)科排名




書目名稱Brand Communities讀者反饋




書目名稱Brand Communities讀者反饋學(xué)科排名





作者: 反叛者    時間: 2025-3-21 23:54

作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩    時間: 2025-3-22 01:40
Springer Series in Materials Sciencedaraufhin in Abschnitt 6.2 die Implikationen für das Marketingmanagement an. Dabei werden Testfragen für die Eignung einer Marke zum Aufbau einer BC entwickelt und konkrete Gestaltungshinweise für BCs gegeben. Schlie?lich folgt in Abschnitt 6.3 ein Ausblick auf zukünftige Forschungsgebiete.
作者: 可用    時間: 2025-3-22 06:39

作者: landfill    時間: 2025-3-22 09:14

作者: ADORE    時間: 2025-3-22 15:42

作者: enflame    時間: 2025-3-22 20:37
Michael Farle,Tom Silva,Georg Woltersdorfse ist dabei wie folgt (vgl. Abb. 2-1): Zun?chst werden die beiden das Wort ?Brand Community“ (BC) konstituierenden Begriffe einer n?heren Betrachtung unterzogen. Abschnitt 2.1. befasst sich daher mit dem Branding und Abschnitt 2.2 mit dem Thema Communities. Dabei wird bereits gezielt das BC-Ph?nome
作者: 雪崩    時間: 2025-3-22 21:59
https://doi.org/10.1007/978-3-030-16439-3er. Ziel ist die Entwicklung einer eigenen BC-Definition, die dann in Kapitel 4 die Grundlage für die Entwicklung einer Indexstruktur für die BC-Qualit?t darstellt. Hierzu werden zun?chst in Abschnitt 3.1 die aus Sicht des Autors drei wichtigsten Studien zu BCs detailliert analysiert: Die Studie . M
作者: malapropism    時間: 2025-3-23 02:37

作者: 可卡    時間: 2025-3-23 09:05

作者: enchant    時間: 2025-3-23 13:44
Springer Series in Materials Sciencedaraufhin in Abschnitt 6.2 die Implikationen für das Marketingmanagement an. Dabei werden Testfragen für die Eignung einer Marke zum Aufbau einer BC entwickelt und konkrete Gestaltungshinweise für BCs gegeben. Schlie?lich folgt in Abschnitt 6.3 ein Ausblick auf zukünftige Forschungsgebiete.
作者: 共棲    時間: 2025-3-23 16:48
Book 2006dass Marken auch eine soziale Komponente haben. Dabei hat diese soziale Komponente einer Marke in den Zeiten des Internets eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Ob Weblogs, Internetforen, User-Groups oder Communities, alle diese Formen der Interaktion haben Marken als zentrales Thema für sich entdec
作者: Arable    時間: 2025-3-23 19:06

作者: 卡死偷電    時間: 2025-3-23 22:55

作者: BRINK    時間: 2025-3-24 06:09
bewusst, dass Marken auch eine soziale Komponente haben. Dabei hat diese soziale Komponente einer Marke in den Zeiten des Internets eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Ob Weblogs, Internetforen, User-Groups oder Communities, alle diese Formen der Interaktion haben Marken als zentrales Thema für s
作者: 攤位    時間: 2025-3-24 07:33

作者: 圓錐    時間: 2025-3-24 12:51
,Brand-Community-Qualit?t,. Eine Identifikation dieser Treiber und ihrer Bedeutung für die Einsch?tzung der BC-Qualit?t ist aus Unternehmenssicht von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht, eine optimale Allokation der im Rahmen eines BC-Projekts bereitgestellten Ressourcen zu gew?hrleisten.
作者: 流出    時間: 2025-3-24 15:26
Bekir Akta?,Faik Mikailov,Lenar Tagirov ist eine der zentralen Zielsetzungen dieser Arbeit, die ?konomische Relevanz von BCs aufzuzeigen. Es soll die Frage beantwortet werden, ob es sich für ein Unternehmen aus ?konomischer Sicht lohnt, eine BC aufzubauen. Die Beantwortung dieser Fragestellung kann nur im Rahmen eines Modells erfolgen, das erfolgsrelevante Zielgr??en miteinbezieht.
作者: 我還要背著他    時間: 2025-3-24 19:09

作者: 隨意    時間: 2025-3-25 02:04

作者: 錫箔紙    時間: 2025-3-25 06:11

作者: heterogeneous    時間: 2025-3-25 10:54
Brand Communities,er. Ziel ist die Entwicklung einer eigenen BC-Definition, die dann in Kapitel 4 die Grundlage für die Entwicklung einer Indexstruktur für die BC-Qualit?t darstellt. Hierzu werden zun?chst in Abschnitt 3.1 die aus Sicht des Autors drei wichtigsten Studien zu BCs detailliert analysiert: Die Studie . M
作者: Robust    時間: 2025-3-25 14:11

作者: 啞巴    時間: 2025-3-25 19:43

作者: Ceremony    時間: 2025-3-25 20:48

作者: outset    時間: 2025-3-26 01:25
K. S. Joshy,Thomas Sabu,Vijay Kumar Thakur Metapher vom ?Fels in der Brandung“, der auch stürmische Zeiten übersteht. . und . sprechen sogar von der ?Mega-Macht Marke“. Belegen l?sst sich dieser Bedeutungsgewinn von Marken anhand einer Vielzahl von Erfolgsstorys: So konnte . dank verst?rkter Branding-Aktivit?ten auch in den wirtschaftlichen
作者: cataract    時間: 2025-3-26 08:16

作者: DEI    時間: 2025-3-26 11:33

作者: capsaicin    時間: 2025-3-26 12:47
Brand Communities,t 3.2 zu entwickeln und zu begründen. Als Bindeglied zwischen diesem Kapitel und besagtem Abschnitt 3.2 fungiert der Abschnitt 3.1.4, in dem die wesentlichen Erkenntnisse aus den drei Studien zusammengefasst werden. Abbildung 3-1 verdeutlicht den Weg zu einer eigenen BC-Definition schematisch.
作者: 凝結(jié)劑    時間: 2025-3-26 19:57

作者: minimal    時間: 2025-3-26 21:37

作者: 注意    時間: 2025-3-27 03:10
8樓
作者: stress-test    時間: 2025-3-27 07:25
9樓
作者: 狂熱文化    時間: 2025-3-27 11:30
9樓
作者: Jejune    時間: 2025-3-27 17:33
9樓
作者: Confess    時間: 2025-3-27 19:54
9樓
作者: Commentary    時間: 2025-3-28 01:40
10樓
作者: Obstreperous    時間: 2025-3-28 04:31
10樓
作者: forestry    時間: 2025-3-28 09:54
10樓
作者: Amenable    時間: 2025-3-28 13:16
10樓




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