派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Boykottpartizipation; Entwicklung und Vali Stefan Hoffmann Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Cor [打印本頁]

作者: obdurate    時間: 2025-3-21 16:06
書目名稱Boykottpartizipation影響因子(影響力)




書目名稱Boykottpartizipation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Boykottpartizipation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Boykottpartizipation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Boykottpartizipation被引頻次




書目名稱Boykottpartizipation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Boykottpartizipation年度引用




書目名稱Boykottpartizipation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Boykottpartizipation讀者反饋




書目名稱Boykottpartizipation讀者反饋學(xué)科排名





作者: 河潭    時間: 2025-3-21 23:42

作者: 吞沒    時間: 2025-3-22 03:01

作者: Living-Will    時間: 2025-3-22 08:29

作者: 細胞    時間: 2025-3-22 11:45
n, Einfluss auf die Unternehmenspolitik von als überm?chtig erscheinenden multinationalen Konzernen zu nehmen. Unternehmensvertreter werden ihre Entscheidungen jedoch nur dann von Protestaktionen beeinflussen lassen, wenn diese eine hinreichend gro?e Zahl an Teilnehmern finden. .Stefan Hoffmann stel
作者: ambivalence    時間: 2025-3-22 14:31
Marketing Management of Luxury Providers,. Friedman 1999, S. 5f.). Da es zu dieser Zeit noch keine Bezeichnung für diese Art des Protests gab, benutzte man in der Folge einfach den Nachnamen des Landverwalters. Seitdem allerdings hat sich das Verst?ndnis des Begriffs in der wissenschaftlichen Literatur deutlich ge?ndert. Die wichtigsten Definitionen sind in Abb. 6 zusammengefasst.
作者: immunity    時間: 2025-3-22 18:42

作者: EXTOL    時間: 2025-3-22 22:34

作者: 宮殿般    時間: 2025-3-23 04:47
Studie A: Quantitative Analyse der Boykottpartizipation,tpunkt ausführlich über den Fall berichtet hatte, war eine sehr breite Bev?lkerungsschicht informiert, so dass nur wenige angesprochene Passanten nicht befragt werden konnten. In jeder der vier St?dte wurden an ?ffentlichen Pl?tzen ca. 200 Passanten befragt. Insgesamt nahmen 815 Personen an der Befragung teil.
作者: Ganglion    時間: 2025-3-23 08:57
Book 2009s auf die Unternehmenspolitik von als überm?chtig erscheinenden multinationalen Konzernen zu nehmen. Unternehmensvertreter werden ihre Entscheidungen jedoch nur dann von Protestaktionen beeinflussen lassen, wenn diese eine hinreichend gro?e Zahl an Teilnehmern finden. .Stefan Hoffmann stellt dar, we
作者: 莊嚴    時間: 2025-3-23 11:20
https://doi.org/10.1007/978-3-030-86406-4das Handeln des Unternehmens zu ?ndern. Schlie?lich muss er f?hig sein, am Boykott zu partizipieren. Beispielsweise muss er auf das zu boykottierende Produkt verzichten oder dieses durch Substitute ersetzen k?nnen.
作者: 攤位    時間: 2025-3-23 14:39

作者: Juvenile    時間: 2025-3-23 20:40

作者: 神化怪物    時間: 2025-3-24 02:16

作者: 橢圓    時間: 2025-3-24 03:35
Jonas Hoffmann,Ivan Coste-Manière2007). Verbraucher bewerten nicht mehr nur die Eigenschaften eines Produkts (Qualit?t, Preis etc.) und den für sie daraus resultierenden Nettonutzen, sondern auch die Bedingungen, unter denen dieses Produkt hergestellt wurde (z.B. Kinderarbeit), und m?gliche Nebenwirkungen (?Externalit?ten“) ihres K
作者: 一窩小鳥    時間: 2025-3-24 09:17

作者: 不遵守    時間: 2025-3-24 12:03
https://doi.org/10.1007/978-3-030-86406-4nd dazu f?hig sind. Ein Konsument ist dann betroffen, wenn er das Verhalten eines Unternehmens als sozial unverantwortlich wahrnimmt und diesem eine gewisse Bedeutung für sich beimisst. Um an einem Boykott teilzunehmen, muss er zudem motiviert sein, seine Kaufentscheidung bewusst dafür einzusetzen,
作者: 有機體    時間: 2025-3-24 18:31

作者: 規(guī)范要多    時間: 2025-3-24 19:00

作者: 阻塞    時間: 2025-3-25 00:53

作者: Morphine    時間: 2025-3-25 06:30

作者: detach    時間: 2025-3-25 08:55
Diskussion,Das Modell der individuellen Boykottpartizipation wird in Studie A mit quantitativen und in Studie B sowohl mit qualitativen als auch mit quantitativen Analyseverfahren empirisch überprüft. Abb. 56 fasst die zentralen Befunde zusammen. Im Folgenden werden diese durch die Methode der Triangulation zusammengeführt.
作者: 有說服力    時間: 2025-3-25 13:32
http://image.papertrans.cn/b/image/190099.jpg
作者: 向外    時間: 2025-3-25 16:09
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9960-3Corporate Social Responsibility; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsum; Konsument; Konsumentenboykott; S
作者: 郊外    時間: 2025-3-25 22:11

作者: 稀釋前    時間: 2025-3-26 02:45

作者: 厭食癥    時間: 2025-3-26 04:33

作者: Protein    時間: 2025-3-26 09:29
Bedeutung des Konsumentenboykotts in Forschung und Praxis,2007). Verbraucher bewerten nicht mehr nur die Eigenschaften eines Produkts (Qualit?t, Preis etc.) und den für sie daraus resultierenden Nettonutzen, sondern auch die Bedingungen, unter denen dieses Produkt hergestellt wurde (z.B. Kinderarbeit), und m?gliche Nebenwirkungen (?Externalit?ten“) ihres K
作者: ODIUM    時間: 2025-3-26 12:39

作者: 真實的人    時間: 2025-3-26 17:39

作者: Migratory    時間: 2025-3-27 00:09

作者: 諂媚于人    時間: 2025-3-27 04:21

作者: 人工制品    時間: 2025-3-27 08:37

作者: Encephalitis    時間: 2025-3-27 13:27
9樓
作者: 歪曲道理    時間: 2025-3-27 14:57
9樓
作者: Aggregate    時間: 2025-3-27 21:06
9樓
作者: Intentional    時間: 2025-3-27 23:06
10樓
作者: 準則    時間: 2025-3-28 04:16
10樓
作者: Cuisine    時間: 2025-3-28 07:39
10樓
作者: encomiast    時間: 2025-3-28 10:49
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
东阿县| 龙州县| 洱源县| 横峰县| 惠安县| 垫江县| 漳浦县| 五河县| 河南省| 驻马店市| 名山县| 伊宁市| 万盛区| 宿州市| 固镇县| 汝州市| 克山县| 大名县| 江孜县| 余姚市| 洮南市| 台安县| 莫力| 南华县| 钟山县| 平乡县| 重庆市| 崇义县| 思南县| 广德县| 两当县| 松溪县| 安顺市| 泸水县| 博湖县| 天津市| 泉州市| 溧水县| 汪清县| 大同县| 五大连池市|