標題: Titlebook: Boykottpartizipation; Entwicklung und Vali Stefan Hoffmann Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Cor [打印本頁] 作者: obdurate 時間: 2025-3-21 16:06
書目名稱Boykottpartizipation影響因子(影響力)
書目名稱Boykottpartizipation影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Boykottpartizipation網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Boykottpartizipation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Boykottpartizipation被引頻次
書目名稱Boykottpartizipation被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Boykottpartizipation年度引用
書目名稱Boykottpartizipation年度引用學(xué)科排名
書目名稱Boykottpartizipation讀者反饋
書目名稱Boykottpartizipation讀者反饋學(xué)科排名
作者: 河潭 時間: 2025-3-21 23:42 作者: 吞沒 時間: 2025-3-22 03:01 作者: Living-Will 時間: 2025-3-22 08:29 作者: 細胞 時間: 2025-3-22 11:45
n, Einfluss auf die Unternehmenspolitik von als überm?chtig erscheinenden multinationalen Konzernen zu nehmen. Unternehmensvertreter werden ihre Entscheidungen jedoch nur dann von Protestaktionen beeinflussen lassen, wenn diese eine hinreichend gro?e Zahl an Teilnehmern finden. .Stefan Hoffmann stel作者: ambivalence 時間: 2025-3-22 14:31
Marketing Management of Luxury Providers,. Friedman 1999, S. 5f.). Da es zu dieser Zeit noch keine Bezeichnung für diese Art des Protests gab, benutzte man in der Folge einfach den Nachnamen des Landverwalters. Seitdem allerdings hat sich das Verst?ndnis des Begriffs in der wissenschaftlichen Literatur deutlich ge?ndert. Die wichtigsten Definitionen sind in Abb. 6 zusammengefasst.作者: immunity 時間: 2025-3-22 18:42 作者: EXTOL 時間: 2025-3-22 22:34 作者: 宮殿般 時間: 2025-3-23 04:47
Studie A: Quantitative Analyse der Boykottpartizipation,tpunkt ausführlich über den Fall berichtet hatte, war eine sehr breite Bev?lkerungsschicht informiert, so dass nur wenige angesprochene Passanten nicht befragt werden konnten. In jeder der vier St?dte wurden an ?ffentlichen Pl?tzen ca. 200 Passanten befragt. Insgesamt nahmen 815 Personen an der Befragung teil.作者: Ganglion 時間: 2025-3-23 08:57
Book 2009s auf die Unternehmenspolitik von als überm?chtig erscheinenden multinationalen Konzernen zu nehmen. Unternehmensvertreter werden ihre Entscheidungen jedoch nur dann von Protestaktionen beeinflussen lassen, wenn diese eine hinreichend gro?e Zahl an Teilnehmern finden. .Stefan Hoffmann stellt dar, we作者: 莊嚴 時間: 2025-3-23 11:20
https://doi.org/10.1007/978-3-030-86406-4das Handeln des Unternehmens zu ?ndern. Schlie?lich muss er f?hig sein, am Boykott zu partizipieren. Beispielsweise muss er auf das zu boykottierende Produkt verzichten oder dieses durch Substitute ersetzen k?nnen.作者: 攤位 時間: 2025-3-23 14:39 作者: Juvenile 時間: 2025-3-23 20:40 作者: 神化怪物 時間: 2025-3-24 02:16 作者: 橢圓 時間: 2025-3-24 03:35
Jonas Hoffmann,Ivan Coste-Manière2007). Verbraucher bewerten nicht mehr nur die Eigenschaften eines Produkts (Qualit?t, Preis etc.) und den für sie daraus resultierenden Nettonutzen, sondern auch die Bedingungen, unter denen dieses Produkt hergestellt wurde (z.B. Kinderarbeit), und m?gliche Nebenwirkungen (?Externalit?ten“) ihres K作者: 一窩小鳥 時間: 2025-3-24 09:17 作者: 不遵守 時間: 2025-3-24 12:03
https://doi.org/10.1007/978-3-030-86406-4nd dazu f?hig sind. Ein Konsument ist dann betroffen, wenn er das Verhalten eines Unternehmens als sozial unverantwortlich wahrnimmt und diesem eine gewisse Bedeutung für sich beimisst. Um an einem Boykott teilzunehmen, muss er zudem motiviert sein, seine Kaufentscheidung bewusst dafür einzusetzen, 作者: 有機體 時間: 2025-3-24 18:31 作者: 規(guī)范要多 時間: 2025-3-24 19:00 作者: 阻塞 時間: 2025-3-25 00:53 作者: Morphine 時間: 2025-3-25 06:30 作者: detach 時間: 2025-3-25 08:55
Diskussion,Das Modell der individuellen Boykottpartizipation wird in Studie A mit quantitativen und in Studie B sowohl mit qualitativen als auch mit quantitativen Analyseverfahren empirisch überprüft. Abb. 56 fasst die zentralen Befunde zusammen. Im Folgenden werden diese durch die Methode der Triangulation zusammengeführt.作者: 有說服力 時間: 2025-3-25 13:32
http://image.papertrans.cn/b/image/190099.jpg作者: 向外 時間: 2025-3-25 16:09
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9960-3Corporate Social Responsibility; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsum; Konsument; Konsumentenboykott; S作者: 郊外 時間: 2025-3-25 22:11 作者: 稀釋前 時間: 2025-3-26 02:45 作者: 厭食癥 時間: 2025-3-26 04:33 作者: Protein 時間: 2025-3-26 09:29
Bedeutung des Konsumentenboykotts in Forschung und Praxis,2007). Verbraucher bewerten nicht mehr nur die Eigenschaften eines Produkts (Qualit?t, Preis etc.) und den für sie daraus resultierenden Nettonutzen, sondern auch die Bedingungen, unter denen dieses Produkt hergestellt wurde (z.B. Kinderarbeit), und m?gliche Nebenwirkungen (?Externalit?ten“) ihres K作者: ODIUM 時間: 2025-3-26 12:39 作者: 真實的人 時間: 2025-3-26 17:39 作者: Migratory 時間: 2025-3-27 00:09 作者: 諂媚于人 時間: 2025-3-27 04:21 作者: 人工制品 時間: 2025-3-27 08:37 作者: Encephalitis 時間: 2025-3-27 13:27
9樓作者: 歪曲道理 時間: 2025-3-27 14:57
9樓作者: Aggregate 時間: 2025-3-27 21:06
9樓作者: Intentional 時間: 2025-3-27 23:06
10樓作者: 準則 時間: 2025-3-28 04:16
10樓作者: Cuisine 時間: 2025-3-28 07:39
10樓作者: encomiast 時間: 2025-3-28 10:49
10樓