標(biāo)題: Titlebook: Bosch Autoelektrik und Autoelektronik; Bordnetze, Sensoren Konrad Reif Book 2011Latest edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien [打印本頁(yè)] 作者: 分期 時(shí)間: 2025-3-21 19:47
書目名稱Bosch Autoelektrik und Autoelektronik影響因子(影響力)
書目名稱Bosch Autoelektrik und Autoelektronik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bosch Autoelektrik und Autoelektronik網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bosch Autoelektrik und Autoelektronik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bosch Autoelektrik und Autoelektronik被引頻次
書目名稱Bosch Autoelektrik und Autoelektronik被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bosch Autoelektrik und Autoelektronik年度引用
書目名稱Bosch Autoelektrik und Autoelektronik年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bosch Autoelektrik und Autoelektronik讀者反饋
書目名稱Bosch Autoelektrik und Autoelektronik讀者反饋學(xué)科排名
作者: LITHE 時(shí)間: 2025-3-21 20:34 作者: 認(rèn)為 時(shí)間: 2025-3-22 04:27
Vernetzung im Kfz,rden schon bei den frühen Einspritz- und Zündsystemen Signalleitungen eingesetzt, um eine einfache Kommunikation zwischen diesen beiden Systemen zu erm?glichen. Die zunehmende Anzahl elektronischer Systeme erh?hte jedoch rasch den Bedarf und die Vielfalt an auszutauschenden Informationen. Die Anzahl作者: 舞蹈編排 時(shí)間: 2025-3-22 05:51 作者: 蹣跚 時(shí)間: 2025-3-22 09:50
Mechatronik,hanik steht als Oberbegriff für die Disziplinen ?Mechanik“ und ?Hydraulik“. Es geht dabei jedoch nicht um den Ersatz der Mechanik durch eine ?Elektronifizierung“, sondern um die ganzheitliche Sicht und Entwurfsmethodik. Ziel ist die gemeinsame Optimierung von Mechanik, Elektronik-Hardware und -Softw作者: 起草 時(shí)間: 2025-3-22 13:43 作者: nostrum 時(shí)間: 2025-3-22 17:03 作者: 逃避責(zé)任 時(shí)間: 2025-3-23 00:58 作者: 掃興 時(shí)間: 2025-3-23 05:27
Sensoren im Kraftfahrzeug,chnik) einzogen. Sensoren – begrifflich identisch mit (Mess)Fühlern und (Messwert)Aufnehmern – setzen eine physikalische oder chemische (meist nichtelektrische) Gr??e F in eine elektrische Gr??e .um; dies geschieht oft auch über weitere, nichtelektrische Zwischenstufen.作者: 全部 時(shí)間: 2025-3-23 05:31
Sensormessprinzipien,um. Von den Steuerger?ten der Motormanagement, Sicherheitsund Komfortsysteme werden diese Signale für Steuerungsund Regelungsfunktionen herangezogen. Je nach Aufgabe kommen unterschiedlich Messprinzipien zum Einsatz.作者: 不容置疑 時(shí)間: 2025-3-23 13:44 作者: HUMP 時(shí)間: 2025-3-23 15:42
Hybridantriebe,llen elektrische Hybridfahrzeuge (Hybrid Electric Vehicle, HEV) dar. Sie verwenden zum Antrieb sowohl einen Verbrennungsmotor als auch mindestens einen Elektromotor (E-Maschine). Dabei gibt es eine Vielzahl von HEV-Konfigurationen, die zum Teil verschiedene Optimierungsziele verfolgen und die in unt作者: Indurate 時(shí)間: 2025-3-23 21:57
Betrieb von Hybridfahrzeugen,inderung, Kraftstoffeinsparung) legt die Betriebsstrategie in jedem Moment die Verteilung des angeforderten Antriebsmoments auf den Verbrennungsmotor und die elektrische Maschine fest, sodass der Verbrennungsmotor in m?glichst günstigen Betriebspunkten arbeitet. Darüber hinaus steuert die Betriebsst作者: unstable-angina 時(shí)間: 2025-3-24 01:56
Regeneratives Bremssystem,ergie umgewandelt. So kann ein Teil der Energie, die beim Bremsen normalerweise als Reibungsw?rme verloren geht, in Form von elektrischer Energie in die Batterie eingespeist und anschlie?end genutzt werden. Gleichzeitig wird durch den generatorischen Betrieb der E-Maschine eine das Fahrzeug abbremse作者: 一起 時(shí)間: 2025-3-24 04:27 作者: 宮殿般 時(shí)間: 2025-3-24 07:08 作者: Spirometry 時(shí)間: 2025-3-24 10:47 作者: 摘要記錄 時(shí)間: 2025-3-24 17:42 作者: cyanosis 時(shí)間: 2025-3-24 21:37
Logistik in der Automobilindustriels Standard etabliert, aber auch in der allgemeinen Automatisierungstechnik wird der CAN-Bus als Feldbus h?ufig verwendet. In Anlehnung an die Bezeichnung anderer Netzwerktypen, wie z. B. dem Local Area Network (LAN), dem Wide Area Network (WAN) oder dem Personal Area Network (PAN) erhielt dieses Bussystem den Namen CAN.作者: HERE 時(shí)間: 2025-3-25 02:08
https://doi.org/10.1007/978-3-540-68114-4ische Leitf?higkeit fester K?rper hat bei Raumtemperatur die Variationsbreite von 24 Zehnerpotenzen. Das führt zur Einteilung in drei elektrische Stoffklassen. Tabelle 1 gibt eine übersicht mit einigen Beispielen.作者: 調(diào)情 時(shí)間: 2025-3-25 03:19
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85874-0chnik) einzogen. Sensoren – begrifflich identisch mit (Mess)Fühlern und (Messwert)Aufnehmern – setzen eine physikalische oder chemische (meist nichtelektrische) Gr??e F in eine elektrische Gr??e .um; dies geschieht oft auch über weitere, nichtelektrische Zwischenstufen.作者: rheumatism 時(shí)間: 2025-3-25 10:27
Logistik und Arbeit im Gütertransportsystemum. Von den Steuerger?ten der Motormanagement, Sicherheitsund Komfortsysteme werden diese Signale für Steuerungsund Regelungsfunktionen herangezogen. Je nach Aufgabe kommen unterschiedlich Messprinzipien zum Einsatz.作者: 形上升才刺激 時(shí)間: 2025-3-25 11:54
,Das Unternehmensmodell ?Bank“,mation tragenden Signale geringer Leistung in leistungsbehaftete Signale einer zur Prozessbeeinflussung notwendigen Energieform um. Signalwandler kombiniert mit Verst?rkerelementen nutzen die physikalischen Wandlungsprinzipien zwischen verschiedenen Energieformen (elektrisch – mechanisch – fluidisch – thermisch).作者: jealousy 時(shí)間: 2025-3-25 18:04
Logistik und Electronic Businessergie umgewandelt. So kann ein Teil der Energie, die beim Bremsen normalerweise als Reibungsw?rme verloren geht, in Form von elektrischer Energie in die Batterie eingespeist und anschlie?end genutzt werden. Gleichzeitig wird durch den generatorischen Betrieb der E-Maschine eine das Fahrzeug abbremsende Wirkung erzielt.作者: 教育學(xué) 時(shí)間: 2025-3-25 21:30 作者: 全能 時(shí)間: 2025-3-26 03:10 作者: OMIT 時(shí)間: 2025-3-26 07:28
Konrad ReifDamit lernt der Fachmann, den stotternden Motor zu verstehen作者: flimsy 時(shí)間: 2025-3-26 10:42
Bosch Fachinformation Automobilhttp://image.papertrans.cn/b/image/189906.jpg作者: neurologist 時(shí)間: 2025-3-26 13:39
Elektrische und elektronische Systeme im Kfz,n der Halbleitertechnik erm?glicht mit der zunehmenden Integrationsdichte immer komplexere Funktionen. Die Funktionalit?t der in Kraftfahrzeugen eingebauten elektronischen Systeme übertrifft mittlerweile die Leistungsf?higkeit der Raumkapsel Apollo 11, die 1969 den Mond umkreiste.作者: FACT 時(shí)間: 2025-3-26 20:27 作者: 龍蝦 時(shí)間: 2025-3-26 23:24
Elektronik,ische Leitf?higkeit fester K?rper hat bei Raumtemperatur die Variationsbreite von 24 Zehnerpotenzen. Das führt zur Einteilung in drei elektrische Stoffklassen. Tabelle 1 gibt eine übersicht mit einigen Beispielen.作者: 前奏曲 時(shí)間: 2025-3-27 02:40
Sensoren im Kraftfahrzeug,chnik) einzogen. Sensoren – begrifflich identisch mit (Mess)Fühlern und (Messwert)Aufnehmern – setzen eine physikalische oder chemische (meist nichtelektrische) Gr??e F in eine elektrische Gr??e .um; dies geschieht oft auch über weitere, nichtelektrische Zwischenstufen.作者: LANCE 時(shí)間: 2025-3-27 08:59
Sensormessprinzipien,um. Von den Steuerger?ten der Motormanagement, Sicherheitsund Komfortsysteme werden diese Signale für Steuerungsund Regelungsfunktionen herangezogen. Je nach Aufgabe kommen unterschiedlich Messprinzipien zum Einsatz.作者: 發(fā)源 時(shí)間: 2025-3-27 13:18 作者: intangibility 時(shí)間: 2025-3-27 16:09 作者: 拱形大橋 時(shí)間: 2025-3-27 18:06
,Elektroantriebe für Hybridfahrzeuge,sten Stückzahlen ab ca. 1980 auf den Markt. Relevante Stückzahlen erreichte jedoch erst der Toyota Prius ab Modelljahr 1998. W?hrend zun?chst ausschlie?lich der Gleichstrom-Kommutatormotor eingesetzt wurde, kam in den letzten 20 Jahren aufgrund der Fortschritte in der Stromrichtertechnik dann ausschlie?lich der Drehstrom-Antrieb zum Einsatz.作者: 周年紀(jì)念日 時(shí)間: 2025-3-28 00:07 作者: Mortal 時(shí)間: 2025-3-28 05:33
Logistik in der AutomobilindustrieElektrische und elektronische Systeme (E/E-Systeme) realisieren eine Vielzahl der Funktionen in einem modernen Kraftfahrzeug. Die zunehmende achfrage nach Komfort, Sicherheit, Umweltschutz und Unterhaltung führt zu einer weiter steigenden Anzahl von E/E-Systemen im Kraftfahrzeug.作者: 有抱負(fù)者 時(shí)間: 2025-3-28 09:29
,Das Unternehmensmodell ?Bank“,Die Drehzahl wird über den Zeitabstand der Signale des Drehzahlsensors berechnet.作者: Myosin 時(shí)間: 2025-3-28 11:01 作者: exceptional 時(shí)間: 2025-3-28 16:40
Architektur elektronischer Systeme,Elektrische und elektronische Systeme (E/E-Systeme) realisieren eine Vielzahl der Funktionen in einem modernen Kraftfahrzeug. Die zunehmende achfrage nach Komfort, Sicherheit, Umweltschutz und Unterhaltung führt zu einer weiter steigenden Anzahl von E/E-Systemen im Kraftfahrzeug.作者: 藥物 時(shí)間: 2025-3-28 22:34 作者: Jogging 時(shí)間: 2025-3-28 23:11 作者: MILK 時(shí)間: 2025-3-29 05:54
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9902-6Achssensor; Autoelektrik; Autoelektronik; Batteriesysteme; Batteriewartung; Bordnetz; Bosch Fachinformatio作者: 小故事 時(shí)間: 2025-3-29 08:15 作者: Pde5-Inhibitors 時(shí)間: 2025-3-29 13:52
Logistik in der Automobilindustrien der Halbleitertechnik erm?glicht mit der zunehmenden Integrationsdichte immer komplexere Funktionen. Die Funktionalit?t der in Kraftfahrzeugen eingebauten elektronischen Systeme übertrifft mittlerweile die Leistungsf?higkeit der Raumkapsel Apollo 11, die 1969 den Mond umkreiste.作者: acclimate 時(shí)間: 2025-3-29 17:12 作者: Gustatory 時(shí)間: 2025-3-29 20:50 作者: 單調(diào)性 時(shí)間: 2025-3-30 01:50 作者: Nomadic 時(shí)間: 2025-3-30 05:15
https://doi.org/10.1007/978-3-540-68114-4hanik steht als Oberbegriff für die Disziplinen ?Mechanik“ und ?Hydraulik“. Es geht dabei jedoch nicht um den Ersatz der Mechanik durch eine ?Elektronifizierung“, sondern um die ganzheitliche Sicht und Entwurfsmethodik. Ziel ist die gemeinsame Optimierung von Mechanik, Elektronik-Hardware und -Softw作者: Generator 時(shí)間: 2025-3-30 09:33
https://doi.org/10.1007/978-3-540-68114-4ische Leitf?higkeit fester K?rper hat bei Raumtemperatur die Variationsbreite von 24 Zehnerpotenzen. Das führt zur Einteilung in drei elektrische Stoffklassen. Tabelle 1 gibt eine übersicht mit einigen Beispielen.作者: 有抱負(fù)者 時(shí)間: 2025-3-30 15:02 作者: hidebound 時(shí)間: 2025-3-30 16:35
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05902-8ild 1). Inzwischen werden in allen Fahrzeugklassen fast alle Fahrzeugfunktionen elektronisch gesteuert, geregelt oder überwacht. Ein Gro?teil der Innovationen findet auf diesem Gebiet statt. Doch nicht nur die Einzelfunktionen entwickeln sich weiter. Auch die Vernetzung der Funktionen untereinander 作者: 協(xié)定 時(shí)間: 2025-3-30 23:47
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85874-0chnik) einzogen. Sensoren – begrifflich identisch mit (Mess)Fühlern und (Messwert)Aufnehmern – setzen eine physikalische oder chemische (meist nichtelektrische) Gr??e F in eine elektrische Gr??e .um; dies geschieht oft auch über weitere, nichtelektrische Zwischenstufen.作者: 線 時(shí)間: 2025-3-31 03:02
Logistik und Arbeit im Gütertransportsystemum. Von den Steuerger?ten der Motormanagement, Sicherheitsund Komfortsysteme werden diese Signale für Steuerungsund Regelungsfunktionen herangezogen. Je nach Aufgabe kommen unterschiedlich Messprinzipien zum Einsatz.作者: 開始從未 時(shí)間: 2025-3-31 06:10
,Das Unternehmensmodell ?Bank“,mation tragenden Signale geringer Leistung in leistungsbehaftete Signale einer zur Prozessbeeinflussung notwendigen Energieform um. Signalwandler kombiniert mit Verst?rkerelementen nutzen die physikalischen Wandlungsprinzipien zwischen verschiedenen Energieformen (elektrisch – mechanisch – fluidisch作者: condemn 時(shí)間: 2025-3-31 11:13 作者: Trochlea 時(shí)間: 2025-3-31 15:53 作者: 傻 時(shí)間: 2025-3-31 18:36 作者: Odyssey 時(shí)間: 2025-4-1 01:08
Doris Kortus-Schultes,Ute Ferfersten Stückzahlen ab ca. 1980 auf den Markt. Relevante Stückzahlen erreichte jedoch erst der Toyota Prius ab Modelljahr 1998. W?hrend zun?chst ausschlie?lich der Gleichstrom-Kommutatormotor eingesetzt wurde, kam in den letzten 20 Jahren aufgrund der Fortschritte in der Stromrichtertechnik dann aussch作者: Fresco 時(shí)間: 2025-4-1 05:35
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7087-9s Verbraucher. Mithilfe der Energie aus der Batterie wird der Fahrzeugmotor über den Starter (Verbraucher) gestartet. Im Betrieb müssen Zünd- und Einspritzanlage, Steuerger?te, die Sicherheits- und Komfortelektronik, die Beleuchtung und weitere Ger?te mit Strom versorgt werden.作者: 慷慨不好 時(shí)間: 2025-4-1 06:05
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