標(biāo)題: Titlebook: Bonusprogramme; Rabattsysteme für Ku Thomas Lauer Book 20041st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Bonusprogramme.Business.Erfol [打印本頁] 作者: Withdrawal 時間: 2025-3-21 16:50
書目名稱Bonusprogramme影響因子(影響力)
書目名稱Bonusprogramme影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bonusprogramme網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bonusprogramme網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bonusprogramme被引頻次
書目名稱Bonusprogramme被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bonusprogramme年度引用
書目名稱Bonusprogramme年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bonusprogramme讀者反饋
書目名稱Bonusprogramme讀者反饋學(xué)科排名
作者: expire 時間: 2025-3-21 22:37 作者: creatine-kinase 時間: 2025-3-22 00:32
https://doi.org/10.1007/978-3-031-14804-0rworbenen Punkte gegen Bonusleistungen im Mittelpunkt stehen. Unter Einl?semechanik soll dabei die Festlegung der Rahmenbedingungen zum Erhalt von Bonusleistungen, wie etwa H?he oder Struktur von Einl?seschwellen, verstanden werden.作者: ungainly 時間: 2025-3-22 05:53
Thomas LauerUmfassendes Standardwerk zum Thema.Praxisbeispiele zu den bekanntesten Bonusprogrammen im deutschsprachigen Raum.Checklisten, die Konzeption, Einführung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabatts作者: Abjure 時間: 2025-3-22 11:26 作者: 學(xué)術(shù)討論會 時間: 2025-3-22 16:33 作者: BATE 時間: 2025-3-22 18:01
https://doi.org/10.1057/9780230591745er Praxis schlie?lich vielfach auch die Finanz- und Controlling-Bereiche, die den Nutzen von Programmen angesichts bedeutender Vorab-Investitionen anzweifeln. Ein Grund dafür ist darin zu sehen, dass h?ufig Bonusprogramme mit reinen Kundenbindungsprogrammen gleich gesetzt und folglich ausschlie?lich作者: Cardioversion 時間: 2025-3-22 23:55 作者: GUEER 時間: 2025-3-23 01:26 作者: Firefly 時間: 2025-3-23 08:30
https://doi.org/10.1007/978-3-031-41792-4Bonusprogramme laut Definition auf der Vergabe von Bonuspunkten durch Unternehmen beruhen, spielt die Frage, nach welchen Regeln diese Punkte vergeben werden, naturgem?? eine bedeutende Rolle. Als Ziel von Bonusprogrammen wurde allgemein festgehalten, das Verhalten von Kunden so zu lenken, dass sich作者: Cacophonous 時間: 2025-3-23 12:27 作者: 庇護 時間: 2025-3-23 16:23 作者: 不能仁慈 時間: 2025-3-23 20:58
https://doi.org/10.1007/978-3-030-47135-4g begrenzter Raum einger?umt werden. Der Grund dafür ist ?hnlich gelagert wie im Falle rechtlicher Fragen zum Betrieb von Bonusprogrammen. Kommunikative Gestaltung ist eine Spezialistenaufgabe, die bei der Einführung eines Bonusprogramms unbedingt in die H?nde einer Werbeagentur gegeben werden sollt作者: 前奏曲 時間: 2025-3-24 00:23 作者: harmony 時間: 2025-3-24 02:43 作者: 具體 時間: 2025-3-24 10:34
https://doi.org/10.1007/978-981-99-0902-5age in den Vordergrund, ob ein Programm auch das h?lt, was man sich davon versprochen hat. Wie wichtig es im Einzelfall ist, Erfolge nachzuweisen, h?ngt von den Widerst?nden ab, die vor und w?hrend der Einführung eines Programms im betreibenden Unternehmen zu überwinden waren. Angesichts eines eher 作者: 癡呆 時間: 2025-3-24 12:55
https://doi.org/10.1007/978-981-99-0902-5Nachschlagen aufgeführt. Dabei wurde die Auswahl so getroffen, dass die wichtigsten mit der jüngeren Welle eingeführten Bonusprogramme aus dem deutschsprachigen Raum vertreten sind. Als weiteres Kriterium der Auswahl dienten die Gew?hrleistung einer Branchenvielfalt sowie einer Diversifizit?t an Kon作者: 冷淡一切 時間: 2025-3-24 15:22 作者: Fraudulent 時間: 2025-3-24 21:19 作者: MIME 時間: 2025-3-25 02:15
Der Nutzen von Bonusprogrammener Praxis schlie?lich vielfach auch die Finanz- und Controlling-Bereiche, die den Nutzen von Programmen angesichts bedeutender Vorab-Investitionen anzweifeln. Ein Grund dafür ist darin zu sehen, dass h?ufig Bonusprogramme mit reinen Kundenbindungsprogrammen gleich gesetzt und folglich ausschlie?lich作者: Asperity 時間: 2025-3-25 06:21
Bonusartenilnahme an Programmen anstreben. Die Bonus- oder Pr?mienangebote bestimmen auf diese Weise ma?geblich den Erfolg eines Programms. Gehen sie an den Bedürfnissen der Kunden vorbei, so findet das Programm zu wenig Teilnehmer und/oder die Teilnehmer werden nicht genügend zum Kauf oder anderen gewünschte作者: 等級的上升 時間: 2025-3-25 09:22
Infrastruktur des Punkteerwerbsstrieren und verwalten k?nnen. Als in der Praxis zahlenm??ig dominierendes Medium hat sich dabei die Kundenkarte in Form einer Plastikkarte erwiesen. So greifen alle in diesem Buch angeführten Fallbeispiele mit Ausnahme der coupon-gestützten . und mit Einschr?nkungen das Online-Programm . darauf zur作者: 血統(tǒng) 時間: 2025-3-25 14:47
IncentivierungsmechanikBonusprogramme laut Definition auf der Vergabe von Bonuspunkten durch Unternehmen beruhen, spielt die Frage, nach welchen Regeln diese Punkte vergeben werden, naturgem?? eine bedeutende Rolle. Als Ziel von Bonusprogrammen wurde allgemein festgehalten, das Verhalten von Kunden so zu lenken, dass sich作者: 格言 時間: 2025-3-25 18:36
Einl?semechanikrworbenen Punkte gegen Bonusleistungen im Mittelpunkt stehen. Unter Einl?semechanik soll dabei die Festlegung der Rahmenbedingungen zum Erhalt von Bonusleistungen, wie etwa H?he oder Struktur von Einl?seschwellen, verstanden werden.作者: Fillet,Filet 時間: 2025-3-25 20:59 作者: BOAST 時間: 2025-3-26 02:30
Kommunikationg begrenzter Raum einger?umt werden. Der Grund dafür ist ?hnlich gelagert wie im Falle rechtlicher Fragen zum Betrieb von Bonusprogrammen. Kommunikative Gestaltung ist eine Spezialistenaufgabe, die bei der Einführung eines Bonusprogramms unbedingt in die H?nde einer Werbeagentur gegeben werden sollt作者: Texture 時間: 2025-3-26 06:59
Business-Case und Szenarioanalyserde, soll nun der Fokus auf die wirtschaftliche Seite von Bonusprogrammen gelenkt werden. Damit werden die Teile I und II dieses Buches gewisserma?en verknüpft. Stand in Teil I die generelle Frage nach dem Nutzen von Bonusprogrammen im Mittelpunkt und wurde in Teil II aufgezeigt, wie diese Nutzen in作者: 紅潤 時間: 2025-3-26 09:51 作者: Trypsin 時間: 2025-3-26 15:22
Erfolgsmessung und Erfolgssteigerungage in den Vordergrund, ob ein Programm auch das h?lt, was man sich davon versprochen hat. Wie wichtig es im Einzelfall ist, Erfolge nachzuweisen, h?ngt von den Widerst?nden ab, die vor und w?hrend der Einführung eines Programms im betreibenden Unternehmen zu überwinden waren. Angesichts eines eher 作者: nugatory 時間: 2025-3-26 18:54 作者: institute 時間: 2025-3-26 23:55 作者: CLAP 時間: 2025-3-27 01:42
, Einführung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabatts.Bonusprogramme für Kunden haben sp?testens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Das vorliegende Buch gibt einen vollst?ndigen und systematischen über作者: 鋼筆記下懲罰 時間: 2025-3-27 07:17 作者: Enzyme 時間: 2025-3-27 10:39
https://doi.org/10.1007/978-3-031-14804-0 diesen Trend genauso an, wie das Aufgehen des bislang erfolgreichen Stand-alone-Programms . im gemeinsam mit der . betriebenen Programm .. Diese und andere Formen der Kooperation und Fusion sollen im Folgenden als . bezeichnet werden. Partnering in diesem Sinne umfasst dabei immer zugleich zwei Dimensionen:作者: 夸張 時間: 2025-3-27 16:59 作者: 話 時間: 2025-3-27 21:13
Die neue Welt der Bonusprogrammernehmen sind angeschlossen. Oktober 2001: . und die Deutsche Telekom verkünden ein gemeinsames Bonusprogramm unter dem Namen ., in welchem der KlubKarstadt mit seinen bislang ca. 6 Mio. Mitgliedern aufgeht.作者: 范例 時間: 2025-3-27 22:46
Partnering diesen Trend genauso an, wie das Aufgehen des bislang erfolgreichen Stand-alone-Programms . im gemeinsam mit der . betriebenen Programm .. Diese und andere Formen der Kooperation und Fusion sollen im Folgenden als . bezeichnet werden. Partnering in diesem Sinne umfasst dabei immer zugleich zwei Dimensionen:作者: 改革運動 時間: 2025-3-28 02:32 作者: 裝飾 時間: 2025-3-28 07:19
Incentivierungsmechanik ihr Wert für das Unternehmen steigert. Damit kommt der differenzierenden Gestaltung der Vergaberichtlinien von Bonuspunkten ein zentraler Platz bei der Zielerreichung zu. Zwei generelle Erfolgsbedingungen sind in diesem Zusammenhang zu berücksichtigen:作者: 天空 時間: 2025-3-28 13:37
Matteo Nicolini,Alice Valdesalici Verfahren nicht nur eine historische Bedeutung. Vielmehr kommt es mittlerweile wieder zu einem gewissen Revival. Im Folgenden soll über das Aufzeigen der Funktionsweisen und ihrer Vor- und Nachteile deutlich werden, wann, welches Verfahren von Vorteil ist. Dabei sollen auch neuere, innovativere M?glichkeiten nicht au?er Acht bleiben.作者: 向宇宙 時間: 2025-3-28 15:25 作者: HALO 時間: 2025-3-28 18:53
Infrastruktur des Punkteerwerbs Verfahren nicht nur eine historische Bedeutung. Vielmehr kommt es mittlerweile wieder zu einem gewissen Revival. Im Folgenden soll über das Aufzeigen der Funktionsweisen und ihrer Vor- und Nachteile deutlich werden, wann, welches Verfahren von Vorteil ist. Dabei sollen auch neuere, innovativere M?glichkeiten nicht au?er Acht bleiben.作者: Initial 時間: 2025-3-29 00:14
Fallbeispieleturierten Fragebogens interviewt, dessen Ergebnisse in die untenstehende Darstellung eingeflossen sind. Die Daten geben jeweils den Stand vom Sommer 2003 wieder, wegen der gro?en Dynamik im Markt der Bonusprogramme k?nnen sich bis dato selbstverst?ndlich ?nderungen ergeben haben, die hier noch nicht berücksichtigt werden konnten.作者: Euphonious 時間: 2025-3-29 03:05 作者: 懸崖 時間: 2025-3-29 09:48
https://doi.org/10.1007/978-3-031-41792-4 ihr Wert für das Unternehmen steigert. Damit kommt der differenzierenden Gestaltung der Vergaberichtlinien von Bonuspunkten ein zentraler Platz bei der Zielerreichung zu. Zwei generelle Erfolgsbedingungen sind in diesem Zusammenhang zu berücksichtigen:作者: extract 時間: 2025-3-29 11:50
en wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten k?nnen. Die Analyse zahlreicher Praxisbeispiele dient nicht nur der Illustration, sondern vermittelt zugleich Anregungen für die eigene Konzeption..978-3-642-17062-1作者: 飾帶 時間: 2025-3-29 19:38 作者: Decline 時間: 2025-3-29 23:15 作者: 總 時間: 2025-3-30 02:19
https://doi.org/10.1007/978-981-99-0902-5sondern der Nutzung als Steuerungsinstrument zur Optimierung des Programms selbst. So ist es von entscheidender Bedeutung, Probleme bei der Einführung und im ersten Betriebsstadium rechtzeitig zu erfassen und entsprechend gegenzusteuern, um den Erfolg nicht zu gef?hrden.作者: 鋼盔 時間: 2025-3-30 05:08
Kommunikationsich vielmehr der programmstrategischen Frage zuwenden, welche kommunikativen Elemente unter welchen Bedingungen überhaupt zum Einsatz kommen sollten. Dabei sind drei wesentliche Gruppen an Elementen zu unterscheiden: