派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bonusprogramme; Rabattsysteme für Ku Thomas Lauer Book 2011Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Bonusprogramme.Kundenbonus [打印本頁(yè)]

作者: vein220    時(shí)間: 2025-3-21 18:53
書目名稱Bonusprogramme影響因子(影響力)




書目名稱Bonusprogramme影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bonusprogramme網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bonusprogramme網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bonusprogramme被引頻次




書目名稱Bonusprogramme被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bonusprogramme年度引用




書目名稱Bonusprogramme年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bonusprogramme讀者反饋




書目名稱Bonusprogramme讀者反饋學(xué)科排名





作者: 裝飾    時(shí)間: 2025-3-21 23:45

作者: 干涉    時(shí)間: 2025-3-22 02:44
El-Hassan Farhat,Khadija Darmameverknüpft. Stand in Teil I die generelle Frage nach dem Nutzen von Bonusprogrammen im Mittelpunkt und wurde in Teil II aufgezeigt, wie diese Nutzen individuell m?glichst gut auszusch?pfen sind, so erfolgt im vorliegenden Kapitel die individuelle Bemessung dieser Nutzen, aber natürlich auch die Gegenüberstellung mit den jeweils anfallenden Kosten.
作者: 百靈鳥    時(shí)間: 2025-3-22 05:51

作者: 巡回    時(shí)間: 2025-3-22 12:13

作者: Trabeculoplasty    時(shí)間: 2025-3-22 13:16
Business-Case und Szenarioanalyseverknüpft. Stand in Teil I die generelle Frage nach dem Nutzen von Bonusprogrammen im Mittelpunkt und wurde in Teil II aufgezeigt, wie diese Nutzen individuell m?glichst gut auszusch?pfen sind, so erfolgt im vorliegenden Kapitel die individuelle Bemessung dieser Nutzen, aber natürlich auch die Gegenüberstellung mit den jeweils anfallenden Kosten.
作者: 就職    時(shí)間: 2025-3-22 20:15
Fallstudien oder die . als auch eine Reihe an Stand-Alone-Programmen, genannt seien hier die . oder der .. Als Benchmarks aus dem internationalen Bereich wurden der . aus der Schweiz, die . aus Finnland sowie der . aus Spanien hinzugezogen.
作者: 天氣    時(shí)間: 2025-3-23 00:49
Book 2011Latest editionychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet erg?nzt. Zudem werden die gr??ten deutschen und ausgew?hlte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt..
作者: 嚴(yán)厲批評(píng)    時(shí)間: 2025-3-23 02:22
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4?ckige Controller zu überzeugen. Leichter wird diese Aufgabe, wenn man sich die Vielfalt der Nutzendimensionen vergegenw?rtigt und erkennt, dass nicht nur Kundenbindung, sondern auch Mehrverkauf und sogar kurzfristig wirksame Prozesskostensenkungen m?glich sind. Dies sind Argumente, denen gegenüber sich auch Controlling-Bereiche leichter ?ffnen.
作者: 迅速飛過(guò)    時(shí)間: 2025-3-23 08:22
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4en Wahrnehmung finden. Im Folgenden sollen diese beiden Aspekte n?her beleuchtet werden. Für eine noch tiefer gehende Betrachtung und vor allem die überprüfung eigener Programmkonzepte sei die hier zitierte wissenschaftliche Literatur als auch die Konsultation einschl?giger Rechtsexperten unbedingt angeraten.
作者: 一個(gè)姐姐    時(shí)間: 2025-3-23 11:31

作者: 沒(méi)花的是打擾    時(shí)間: 2025-3-23 17:29
El-Hassan Farhat,Khadija Darmamedern der Nutzung als Steuerungsinstrument zur Optimierung des Programms selbst. So ist es von entscheidender Bedeutung, Probleme bei der Einführung und im ersten Betriebsstadium rechtzeitig zu erfassen und entsprechend gegenzusteuern, um den Erfolg nicht zu gef?hrden.
作者: uveitis    時(shí)間: 2025-3-23 19:26

作者: 和音    時(shí)間: 2025-3-24 00:38

作者: Presbycusis    時(shí)間: 2025-3-24 06:09
Erfolgsfaktoren der Implementierunggspunkt ist die Erkenntnis, dass Projekte zu Bonusprogrammen selten an formal falscher Projektführung scheitern, sondern vielmehr an sozialen Faktoren im Rahmen von Projektteam und Projektumfeld. Abbildung?12.1 zeigt auf, in welchem Ausma? ein Bonusprogramm in ein vielschichtiges und komplexes internes und externes Umfeld eingebunden ist.
作者: 沙發(fā)    時(shí)間: 2025-3-24 10:16

作者: infringe    時(shí)間: 2025-3-24 12:10

作者: Infinitesimal    時(shí)間: 2025-3-24 17:54
Infrastruktur des Punkteerwerbsbeliebt, nur noch wenige Beispiele existieren bei Gro?unternehmen. Im Folgenden soll über das Aufzeigen der Funktionsweisen und ihrer Vor- und Nachteile deutlich werden, wann, welches Verfahren von Vorteil ist. Dabei werden auch neuere, innovativere M?glichkeiten nicht au?er Acht bleiben.
作者: 伴隨而來(lái)    時(shí)間: 2025-3-24 20:53
Book 2011Latest editionn ihnen profitieren? Dieses Standardwerk gibt einen vollst?ndigen und systematischen überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einführungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie opti
作者: 內(nèi)疚    時(shí)間: 2025-3-24 23:31

作者: HARD    時(shí)間: 2025-3-25 05:20

作者: Employee    時(shí)間: 2025-3-25 09:55
Rechtliche Rahmenbedingungenweile starken Auftretens im Alltag, finden sich zunehmend spezifische Abhandlungen zu dieser Thematik in der praxisnahen aber auch der rechtswissenschaftlichen Literatur. Zwei Themengebiete spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies ist zum einen der wettbewerbsrechtliche Aspekt, also die Frage, i
作者: Adornment    時(shí)間: 2025-3-25 15:44

作者: 做方舟    時(shí)間: 2025-3-25 18:34
Infrastruktur des Punkteerwerbsstrieren und verwalten k?nnen. Als in der Praxis zahlenm??ig dominierendes Medium hat sich dabei die Kundenkarte in Form einer Plastikkarte erwiesen. So greifen alle in diesem Buch angeführten Fallbeispiele darauf zurück. Auch gem?? der Studie von Müller aus dem Jahr 2006 machen die Plastikkarten 87
作者: avulsion    時(shí)間: 2025-3-25 20:06

作者: 討人喜歡    時(shí)間: 2025-3-26 02:42

作者: 閑蕩    時(shí)間: 2025-3-26 07:32

作者: 的闡明    時(shí)間: 2025-3-26 09:55
Business-Case und Szenarioanalyserde, soll nun der Fokus auf die wirtschaftliche Seite von Bonusprogrammen gelenkt werden. Damit werden die Teile I und II dieses Buches gewisserma?en verknüpft. Stand in Teil I die generelle Frage nach dem Nutzen von Bonusprogrammen im Mittelpunkt und wurde in Teil II aufgezeigt, wie diese Nutzen in
作者: 戲法    時(shí)間: 2025-3-26 14:36

作者: 委派    時(shí)間: 2025-3-26 18:35

作者: ANTI    時(shí)間: 2025-3-27 00:50
Fallstudienste Facetten widerspiegelt und Anregungen zur Ausgestaltung gibt. So finden sich unter den dargestellten Beispielen sowohl Multipartnerprogramme wie . oder die . als auch eine Reihe an Stand-Alone-Programmen, genannt seien hier die . oder der .. Als Benchmarks aus dem internationalen Bereich wurden
作者: Respond    時(shí)間: 2025-3-27 01:35

作者: terazosin    時(shí)間: 2025-3-27 06:32
Bonusartenematik ist es, in einem n?chsten Schritt anzugeben, unter welchen Bedingungen ein Unternehmen auf welche Arten von Boni zurückgreifen sollte (Kap.?5.2). Hat man sich für ein bestimmtes Bonusset entschieden, stellt sich die Frage, ob Leistungen daraus eher selbst erstellt oder zugekauft werden sollte
作者: Gingivitis    時(shí)間: 2025-3-27 09:32
tualisierung von Theorie und Praxis, sondern wurde um die psychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet erg?nzt. Zudem werden die gr??ten deutschen und ausgew?hlte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt..978-3-642-19118-3
作者: misshapen    時(shí)間: 2025-3-27 14:53
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4eizeitbesch?ftigungen. Im Mittelpunkt wird deshalb die Frage stehen, ob das Sammeln von Bonuspunkten tats?chlich mit den Motiven des Sammelns als Hobby verglichen werden kann und ob Schn?ppchenj?ger durch dieselben Anreize getrieben werden wie richtige J?ger. Sollte dies der Fall sein, so lassen sic
作者: 方便    時(shí)間: 2025-3-27 20:13
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4ematik ist es, in einem n?chsten Schritt anzugeben, unter welchen Bedingungen ein Unternehmen auf welche Arten von Boni zurückgreifen sollte (Kap.?5.2). Hat man sich für ein bestimmtes Bonusset entschieden, stellt sich die Frage, ob Leistungen daraus eher selbst erstellt oder zugekauft werden sollte
作者: 行乞    時(shí)間: 2025-3-28 00:36

作者: 新義    時(shí)間: 2025-3-28 04:51
http://image.papertrans.cn/b/image/189753.jpg
作者: 載貨清單    時(shí)間: 2025-3-28 07:09
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4Vor fast neun Jahren, ich war zum damaligen Zeitpunkt als Unternehmensberater für einen gro?en deutschen Konzern t?tig, der sich auf den Weg machte, ein unternehmensübergreifendes Bonusprogramm auf den Markt zu bringen, erlebte ich die folgende Szene.
作者: Relinquish    時(shí)間: 2025-3-28 11:29
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91686-6Kaum ein Programm kommt heut ganz ohne Partnerunternehmen aus. Neben den gro?en Multipartner-Programmen wie . und . existiert ein schier grenzenloses Spektrum an Kooperationsm?glichkeiten auf allen Programmebenen. Diese Kooperationen sollen im Folgenden als . bezeichnet werden.
作者: 放肆的你    時(shí)間: 2025-3-28 15:23

作者: 擦試不掉    時(shí)間: 2025-3-28 22:42

作者: 僵硬    時(shí)間: 2025-3-29 01:10

作者: 積習(xí)難改    時(shí)間: 2025-3-29 04:55

作者: 圓錐    時(shí)間: 2025-3-29 10:22
Incentivierungsmechanikusprogramme laut Definition auf der Vergabe von Bonuspunkten durch Unternehmen beruhen, spielt die Frage, nach welchen Regeln diese Punkte vergeben werden, naturgem?? eine bedeutende Rolle. Als Ziel von Bonusprogrammen wurde allgemein festgehalten, das Verhalten von Kunden so zu lenken, dass sich ihr Wert für das Unternehmen steigert.
作者: indignant    時(shí)間: 2025-3-29 12:20
Einl?semechanikrworbenen Punkte gegen Bonusleistungen im Mittelpunkt stehen. Unter Einl?semechanik soll dabei die Festlegung der Rahmenbedingungen zum Erhalt von Bonusleistungen, wie etwa H?he oder Struktur von Einl?seschwellen, verstanden werden.
作者: 正式通知    時(shí)間: 2025-3-29 19:17
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4ch vielfach auch die Finanz- und Controlling-Bereiche, die den Nutzen von Programmen angesichts bedeutender Vorab-Investitionen anzweifeln. Ein Grund dafür ist darin zu sehen, dass h?ufig Bonusprogramme mit reinen Kundenbindungsprogrammen gleich gesetzt und folglich ausschlie?lich Kundenbindung als
作者: 閃光東本    時(shí)間: 2025-3-29 23:27
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4 herausgebildet, sondern auch eher unsystematische Rabattschlachten pr?gen das Bild des Wettbewerbs, der auf Konsumentenseite zum Teil in eine h?ufig zitierte ?Geiz-ist-geil-Mentalit?t“ gemündet ist. Landl?ufig wird dabei von Punktesammlern (Bonusprogrammteilnehmern) und Schn?ppchenj?gern (Rabattnut
作者: 沐浴    時(shí)間: 2025-3-30 03:20
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4weile starken Auftretens im Alltag, finden sich zunehmend spezifische Abhandlungen zu dieser Thematik in der praxisnahen aber auch der rechtswissenschaftlichen Literatur. Zwei Themengebiete spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies ist zum einen der wettbewerbsrechtliche Aspekt, also die Frage, i
作者: 破譯    時(shí)間: 2025-3-30 06:24
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4ilnahme an Programmen anstreben. Die Bonus- oder Pr?mienangebote bestimmen auf diese Weise ma?geblich den Erfolg eines Programms. Gehen sie an den Bedürfnissen der Kunden vorbei, so findet das Programm zu wenig Teilnehmer und/oder die Teilnehmer werden nicht genügend zum Kauf oder anderen gewünschte
作者: 羽飾    時(shí)間: 2025-3-30 10:09

作者: 熱烈的歡迎    時(shí)間: 2025-3-30 12:48

作者: JOT    時(shí)間: 2025-3-30 18:25

作者: 生命層    時(shí)間: 2025-3-30 21:22

作者: 翻布尋找    時(shí)間: 2025-3-31 02:03

作者: 步履蹣跚    時(shí)間: 2025-3-31 07:04





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
吉安县| 哈密市| 尼木县| 徐州市| 吉林省| 黔西| 九龙县| 同心县| 延津县| 澜沧| 阿克| 原阳县| 星子县| 孙吴县| 双峰县| 庆城县| 五台县| 阳曲县| 甘孜| 临猗县| 大同市| 靖远县| 乌什县| 离岛区| 女性| 刚察县| 康定县| 卫辉市| 荃湾区| 万安县| 梁河县| 广丰县| 禄劝| 阜宁县| 宁陕县| 衡阳市| 乌恰县| 铜山县| 政和县| 项城市| 民勤县|