標(biāo)題: Titlebook: Blended Learning zur Verbesserung der Gespr?chsführung im Verkauf; Einsatz und Evaluati Thorsten Bosch Book 2006 Gabler Verlag | Springer F [打印本頁] 作者: satisficer 時間: 2025-3-21 18:43
書目名稱Blended Learning zur Verbesserung der Gespr?chsführung im Verkauf影響因子(影響力)
書目名稱Blended Learning zur Verbesserung der Gespr?chsführung im Verkauf影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Blended Learning zur Verbesserung der Gespr?chsführung im Verkauf網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Blended Learning zur Verbesserung der Gespr?chsführung im Verkauf網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Blended Learning zur Verbesserung der Gespr?chsführung im Verkauf被引頻次
書目名稱Blended Learning zur Verbesserung der Gespr?chsführung im Verkauf被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Blended Learning zur Verbesserung der Gespr?chsführung im Verkauf年度引用
書目名稱Blended Learning zur Verbesserung der Gespr?chsführung im Verkauf年度引用學(xué)科排名
書目名稱Blended Learning zur Verbesserung der Gespr?chsführung im Verkauf讀者反饋
書目名稱Blended Learning zur Verbesserung der Gespr?chsführung im Verkauf讀者反饋學(xué)科排名
作者: 潛移默化 時間: 2025-3-21 21:12
Blended Learning zur Verbesserung der Gespr?chsführung im Verkauf978-3-8350-9326-3作者: 有其法作用 時間: 2025-3-22 01:26 作者: Feature 時間: 2025-3-22 06:40 作者: obeisance 時間: 2025-3-22 10:07 作者: 刺耳 時間: 2025-3-22 15:39
Problemstellung,lsbereich führten zu überlegungen, wie den Handelsunternehmen Verkaufstrainings in Verbindung mit einer Lernsoftware angeboten werden k?nnen. Die beobachtbaren F? higkeiten im Bereich der Verkaufsgespr?chsrührung des Verkaufspersonals stehen im Widerspruch zum immer wieder proklamierten Stellenwert 作者: APNEA 時間: 2025-3-22 21:00 作者: 相容 時間: 2025-3-22 23:10
https://doi.org/10.1007/978-3-662-64211-5Für die Evaluation von Lernumgebungen gibt es eine Vielzahl von empirischen Methoden. In diesem Kapitel werden nur diejenigen Methoden vorgestellt, die für die Entwicklung dieser Arbeit relevant sind.作者: Admonish 時間: 2025-3-23 03:54
Evaluation von Lernumgebungen,Für die Evaluation von Lernumgebungen gibt es eine Vielzahl von empirischen Methoden. In diesem Kapitel werden nur diejenigen Methoden vorgestellt, die für die Entwicklung dieser Arbeit relevant sind.作者: 積習(xí)難改 時間: 2025-3-23 07:05
Elektrohydraulische Lenksysteme (EPHS),gsorientierten Handelsformen zu beobachten ist. Handelsunternehmen, die sich für Beratung als Teil ihrer Serviceleistung entscheiden, müssen diese Beratung in einer hohen Qualit?t anbieten, um eine tats?chliche Differenzierung zum Discountmodell zu erreichen. Wenn für den Kunden diese Differenzierun作者: 催眠藥 時間: 2025-3-23 10:20 作者: 衍生 時間: 2025-3-23 14:05 作者: Nefarious 時間: 2025-3-23 18:05
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88002-4einem Trainingsworkshop, einer multimedialen Nachbereitung, einem Coaching on the Job und einem abschlie?enden multimedialen Wissenstest wird der Lernende im Hinblick auf seine F?higkeiten für die Führung von Verkaufsgespr?chen trainiert. Der . - das . - wird durch ein selbst entwickeltes Verkaufsph作者: arbovirus 時間: 2025-3-24 01:48 作者: 使更活躍 時間: 2025-3-24 03:25 作者: Excise 時間: 2025-3-24 08:09 作者: jeopardize 時間: 2025-3-24 11:34
Shizuya Saika,Liliana Werner,Frank J. Lovicuine Besonderheit in der Entwicklung dieses Blended-Learning-Systems war die induktive Vorgehensweise, dass hei?t die Entstehung der Lernumgebung aus den Anforderungen der Praxis heraus. Eine Einordnung der Lernumgebung nach lerntheoretischen Gesichtspunkten erfolgte erst im Rahmen dieser Arbeit. Der作者: Fulminate 時間: 2025-3-24 16:43 作者: 轎車 時間: 2025-3-24 20:45 作者: 撫育 時間: 2025-3-25 01:00 作者: ANTE 時間: 2025-3-25 03:34
https://doi.org/10.1007/978-3-662-64211-5ahme der erwartete systematische Aufbau von Handlungswissen im Bereich der Verkaufsgespr?chsführung einstellt. Die Forschungsfragen stellen die Leitlinie der Evaluation dar, da sie das Erkenntnisinteresse operationalisieren.作者: novelty 時間: 2025-3-25 10:01 作者: 偏狂癥 時間: 2025-3-25 12:00
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9326-3Aus- und Weiterbildung; Berufliche Aus- und Weiterbildung; E-Learning; Soft Skills; Verkaufsgespr?ch; Ver作者: CLOT 時間: 2025-3-25 17:38
978-3-8350-0485-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006作者: 委屈 時間: 2025-3-25 22:59 作者: 廣大 時間: 2025-3-26 00:34 作者: Cerebrovascular 時間: 2025-3-26 07:16 作者: 切碎 時間: 2025-3-26 08:59
ielsweise, dass sich die F?higkeit zum Führen von Verkaufsgespr?chen messbar verbessern l?sst. Dienstleistungen in diesem Trainingsfeld werden deshalb nur sehr zurückhaltend eingesetzt. ..Thorsten Bosch stellt die Messbarkeit des Trainingserfolgs im soft-skill-Bereich in den Mittelpunkt seiner Unter作者: 教唆 時間: 2025-3-26 14:48
Forum produktionswirtschaftliche Forschung des integrativen Ansatzes (vgl. Reinmann-Rothmeier & Mandl, 2001) und sind von kognitivistischen und konstruktivistischen Lern-modellen gepr?gt. Aus diesem Grund werden in den folgenden Abschnitten diejenigen Teile aus den g? ngigen Theorien skizziert, die für die Entwicklung der vorliegenden Arbeit relevant sind.作者: 頌揚(yáng)國家 時間: 2025-3-26 20:07
Shizuya Saika,Liliana Werner,Frank J. Lovicuen Anforderungen der Praxis heraus. Eine Einordnung der Lernumgebung nach lerntheoretischen Gesichtspunkten erfolgte erst im Rahmen dieser Arbeit. Der Anspruch dieser Arbeit war daher, den Erfolg des Modells in bestehenden Kundenprojekten wissenschaftlich zu überprü fen und Optimierungspotenziale aufzudecken.作者: Gesture 時間: 2025-3-26 23:06 作者: beta-carotene 時間: 2025-3-27 01:11
Zusammenfassung und Gesamtdiskussion,en Anforderungen der Praxis heraus. Eine Einordnung der Lernumgebung nach lerntheoretischen Gesichtspunkten erfolgte erst im Rahmen dieser Arbeit. Der Anspruch dieser Arbeit war daher, den Erfolg des Modells in bestehenden Kundenprojekten wissenschaftlich zu überprü fen und Optimierungspotenziale aufzudecken.作者: 臭了生氣 時間: 2025-3-27 06:13
Book 2006en. Hierbei stützt er sich auf laufende Kundenprojekte seines Beratungsunternehmens und misst sozusagen in Echtzeit. Es wird deutlich, dass sich soft skills durch sein Modell messbar verbessern lassen und dass Rahmenbedingungen, z. B. Pers?nlichkeitsmerkmale, sich signifikant auf die Umsetzung des Gelernten in der Praxis auswirken. .作者: 招致 時間: 2025-3-27 10:19 作者: 討人喜歡 時間: 2025-3-27 15:04
Ergebnisse,die Ergebnisse des . dargestellt und in einem zweiten Schritt ebenfalls die Einflüsse der . auf den Transfererfolg überprüft. Im Anschluss folgen einige Erl?uterungen zum geplanten .. Die Ergebnisse werden entsprechend dieser fünf Auswertungsschritte diskutiert.作者: 冒號 時間: 2025-3-27 21:20
Problemstellung,gsorientierten Handelsformen zu beobachten ist. Handelsunternehmen, die sich für Beratung als Teil ihrer Serviceleistung entscheiden, müssen diese Beratung in einer hohen Qualit?t anbieten, um eine tats?chliche Differenzierung zum Discountmodell zu erreichen. Wenn für den Kunden diese Differenzierun作者: HEDGE 時間: 2025-3-27 22:00
,Instruktionale Ans?tze,er p?dagogischen Psychologie zu finden. Die überlegungen und Einflüsse, die zur abschlie?enden Form des Bosch-Modells führten, stehen in der Tradition des integrativen Ansatzes (vgl. Reinmann-Rothmeier & Mandl, 2001) und sind von kognitivistischen und konstruktivistischen Lern-modellen gepr?gt. Aus 作者: mastoid-bone 時間: 2025-3-28 05:38
Blended Learning in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung,lichen Aus- und Weiterbildung entwickelt. Durch die lauter werdende Forderung nach weniger Abwesenheitszeiten am Arbeitsplatz aufgrund von Schulungsma?nahmen und eine insgesamt effiziente und messbare Gestaltung der entsprechenden Konzepte wurde bei der Entwicklung des Bosch-Modells von Anfang an ei作者: GUISE 時間: 2025-3-28 09:49
Das Bosch-Modell,einem Trainingsworkshop, einer multimedialen Nachbereitung, einem Coaching on the Job und einem abschlie?enden multimedialen Wissenstest wird der Lernende im Hinblick auf seine F?higkeiten für die Führung von Verkaufsgespr?chen trainiert. Der . - das . - wird durch ein selbst entwickeltes Verkaufsph作者: Heretical 時間: 2025-3-28 13:51
Forschungsfragen,ahme der erwartete systematische Aufbau von Handlungswissen im Bereich der Verkaufsgespr?chsführung einstellt. Die Forschungsfragen stellen die Leitlinie der Evaluation dar, da sie das Erkenntnisinteresse operationalisieren.作者: Vulnerable 時間: 2025-3-28 14:39
Methode,sen soll. Darüber hinaus wird eine Teilnehmerbefragung, im Folgenden . genannt, eingesetzt, um eventuelle Einflüsse im Hinblick auf die Ver?nderung des Handlungswissens zu erheben. Als drittes Erhebungsinstrument kommen zur überprüfung des Transfererfolgs so genannte . am Arbeitsplatz zum Einsatz, d作者: 水土 時間: 2025-3-28 22:08
Ergebnisse,ausgewertet, um die Ver?nderungen des Handlungswissens (Lernerfolg) zu untersuchen. Im Anschluss werden die . der in der Befragung der Teilnehmer . auf den Lernerfolg überprüft. Als n?chstes werden die gleichen Auswertungsschritte auf den Datensatz der Beobachtung angewandt. Hierbei werden zun?chst 作者: oncologist 時間: 2025-3-29 01:31