派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Blaulicht und Martinshorn im Strafrecht; Voraussetzungen, Anw Alexander Stevens Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Sonder- und We [打印本頁]

作者: Neogamist    時(shí)間: 2025-3-21 17:46
書目名稱Blaulicht und Martinshorn im Strafrecht影響因子(影響力)




書目名稱Blaulicht und Martinshorn im Strafrecht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Blaulicht und Martinshorn im Strafrecht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Blaulicht und Martinshorn im Strafrecht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Blaulicht und Martinshorn im Strafrecht被引頻次




書目名稱Blaulicht und Martinshorn im Strafrecht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Blaulicht und Martinshorn im Strafrecht年度引用




書目名稱Blaulicht und Martinshorn im Strafrecht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Blaulicht und Martinshorn im Strafrecht讀者反饋




書目名稱Blaulicht und Martinshorn im Strafrecht讀者反饋學(xué)科排名





作者: Assignment    時(shí)間: 2025-3-21 21:18

作者: hankering    時(shí)間: 2025-3-22 01:57
Die Methoden der Betriebseinrichtung,n und Probleme kl?ren zu k?nnen, ist es unerl?sslich, sich vorab mit den beiden einzig kodifizierten Vorschriften zur Verwendung von Sonder- und Wegerechten, n?mlich den §§ 35 und 38 StVO, zu besch?ftigen.
作者: 助記    時(shí)間: 2025-3-22 08:37
Untersuchung der Saturationsgasehalten Anwendung finden und wie sie sich im Strafrecht auswirken k?nnen. Denn allein angesichts der oben zitierten zahllosen F?lle, in denen es t?glich zu schweren oder gar t?dlichen Verletzungen im Zuge der Verwendung von Sonder- und Wegerechten kommt, ist die Frage nach der Strafbarkeit bei (fahrl
作者: 學(xué)術(shù)討論會(huì)    時(shí)間: 2025-3-22 09:21

作者: MURKY    時(shí)間: 2025-3-22 16:47

作者: perjury    時(shí)間: 2025-3-22 21:03

作者: 加入    時(shí)間: 2025-3-22 23:43
,Die stra?enverkehrsrechtlichen Regelungen der Sonder- und Wegerechte gem?? §§ 35 und 38 StVO,n und Probleme kl?ren zu k?nnen, ist es unerl?sslich, sich vorab mit den beiden einzig kodifizierten Vorschriften zur Verwendung von Sonder- und Wegerechten, n?mlich den §§ 35 und 38 StVO, zu besch?ftigen.
作者: follicle    時(shí)間: 2025-3-23 01:27

作者: 即席演說    時(shí)間: 2025-3-23 09:27

作者: 下船    時(shí)間: 2025-3-23 12:46

作者: Arthritis    時(shí)間: 2025-3-23 14:40

作者: 標(biāo)準(zhǔn)    時(shí)間: 2025-3-23 18:39
https://doi.org/10.1007/978-3-662-32809-5n verwaltungsrechtlichen Bereich bisher unzureichend behandelt wurde. Dies verwundert angesichts der sehr hohen praktischen Relevanz der Materie, führt man sich allein die vorbenannten Zahlen und Statistiken zu den Einsatz- und Unfallzahlen und letztlich auch das gro?e mediale Interesse vor Augen.
作者: 凹槽    時(shí)間: 2025-3-23 23:32

作者: 連詞    時(shí)間: 2025-3-24 05:59
,Strafrechtlich relevante Tatbest?nde bei Ausübung von Sonder- und Wegerechten,g auf eine weit zweistellige Millionen-H?he. Denn allein aus einer zusammenfassenden Studie der Bundesanstalt für Stra?enwesen (BASt) aus dem Jahr 2008/2009, in welcher die Leistungen des ?ffentlichen Rettungsdienstes untersucht wurden, ergibt sich bereits, dass allein im ?ffentlichen Rettungsdienst
作者: BOOST    時(shí)間: 2025-3-24 10:35
,Die stra?enverkehrsrechtlichen Regelungen der Sonder- und Wegerechte gem?? §§ 35 und 38 StVO,n und Probleme kl?ren zu k?nnen, ist es unerl?sslich, sich vorab mit den beiden einzig kodifizierten Vorschriften zur Verwendung von Sonder- und Wegerechten, n?mlich den §§ 35 und 38 StVO, zu besch?ftigen.
作者: 藕床生厭倦    時(shí)間: 2025-3-24 11:54

作者: magnate    時(shí)間: 2025-3-24 18:37

作者: 不要嚴(yán)酷    時(shí)間: 2025-3-24 22:55
https://doi.org/10.1007/978-3-662-39783-1llen als Notfall kategorisiert, d.h. j?hrlich werden allein vom ?ffentlichen Rettungsdienst rund sieben Millionen Einsatzfahrten unter der Verwendung von Sonder- und Wegerechten durchgeführt (dies entspricht rund 35.000 pro Tag).
作者: 業(yè)余愛好者    時(shí)間: 2025-3-25 00:08
,Strafrechtlich relevante Tatbest?nde bei Ausübung von Sonder- und Wegerechten,llen als Notfall kategorisiert, d.h. j?hrlich werden allein vom ?ffentlichen Rettungsdienst rund sieben Millionen Einsatzfahrten unter der Verwendung von Sonder- und Wegerechten durchgeführt (dies entspricht rund 35.000 pro Tag).
作者: milligram    時(shí)間: 2025-3-25 05:30

作者: 天文臺(tái)    時(shí)間: 2025-3-25 07:58

作者: 單色    時(shí)間: 2025-3-25 15:40

作者: 智力高    時(shí)間: 2025-3-25 18:28

作者: linear    時(shí)間: 2025-3-25 23:53
der Begehung von Verkehrsstraftaten bei solchen Fahrten sind die Auswirkungen von Sonder- und Wegerechten bei der strafrechtlichen Rechtfertigung und Strafzumessung bisher g?nzlich ungekl?rt. Das Buch hilft diese ?u?erst praxisrelevanten Probleme rund um das Thema Einsatzfahrten rechtlich richtig einzuordnen..978-3-658-11503-6978-3-658-11504-3
作者: Nebulous    時(shí)間: 2025-3-26 03:14
Untersuchung der Saturationsgaseche Ermittlungen zwingend einzuleiten sind. Aber auch im Rahmen anderer Straftatbest?nde, die im Zuge der Verwendung von Sonder- und Wegerechten gem?? den §§ 35 und 38 StVO in Betracht zu ziehen sind, ist angesichts der immanenten Interessenkollision eine saubere dogmatische Einordnung von Bedeutung.
作者: byline    時(shí)間: 2025-3-26 07:12
,Anwendbarkeit und Auswirkungen der Sonder- und Wegerechte gem?? §§ 35 und 38 StVO im Strafrecht,che Ermittlungen zwingend einzuleiten sind. Aber auch im Rahmen anderer Straftatbest?nde, die im Zuge der Verwendung von Sonder- und Wegerechten gem?? den §§ 35 und 38 StVO in Betracht zu ziehen sind, ist angesichts der immanenten Interessenkollision eine saubere dogmatische Einordnung von Bedeutung.
作者: 的是兄弟    時(shí)間: 2025-3-26 10:14

作者: POINT    時(shí)間: 2025-3-26 14:45
9樓
作者: 合群    時(shí)間: 2025-3-26 20:30
9樓
作者: Gleason-score    時(shí)間: 2025-3-26 22:37
9樓
作者: Insatiable    時(shí)間: 2025-3-27 02:55
9樓
作者: 宏偉    時(shí)間: 2025-3-27 06:00
10樓
作者: 火海    時(shí)間: 2025-3-27 12:16
10樓
作者: Congestion    時(shí)間: 2025-3-27 15:33
10樓
作者: interpose    時(shí)間: 2025-3-27 19:21
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
林西县| 桐庐县| 白山市| 扎兰屯市| 长岭县| 温州市| 正镶白旗| 东城区| 托克托县| 佛山市| 宝应县| 云浮市| 邵阳市| 金阳县| 望江县| 朝阳县| 云和县| 乌鲁木齐县| 孟州市| 中阳县| 镇远县| 瑞金市| 清徐县| 策勒县| 安阳市| 乌鲁木齐县| 惠东县| 七台河市| 剑河县| 泽州县| 星子县| 巧家县| 新沂市| 平塘县| 和政县| 顺昌县| 商河县| 昭平县| 泾源县| 昌黎县| 建平县|