標題: Titlebook: Biologieunterricht zwischen Gewissheit und Ungewissheit; Eine Grounded-Theory Britta Lübke Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor [打印本頁] 作者: obesity 時間: 2025-3-21 18:50
書目名稱Biologieunterricht zwischen Gewissheit und Ungewissheit影響因子(影響力)
書目名稱Biologieunterricht zwischen Gewissheit und Ungewissheit影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Biologieunterricht zwischen Gewissheit und Ungewissheit網(wǎng)絡公開度
書目名稱Biologieunterricht zwischen Gewissheit und Ungewissheit網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Biologieunterricht zwischen Gewissheit und Ungewissheit被引頻次
書目名稱Biologieunterricht zwischen Gewissheit und Ungewissheit被引頻次學科排名
書目名稱Biologieunterricht zwischen Gewissheit und Ungewissheit年度引用
書目名稱Biologieunterricht zwischen Gewissheit und Ungewissheit年度引用學科排名
書目名稱Biologieunterricht zwischen Gewissheit und Ungewissheit讀者反饋
書目名稱Biologieunterricht zwischen Gewissheit und Ungewissheit讀者反饋學科排名
作者: 極深 時間: 2025-3-21 23:14 作者: 熱烈的歡迎 時間: 2025-3-22 03:51 作者: Forage飼料 時間: 2025-3-22 07:53 作者: 星星 時間: 2025-3-22 09:34
Knowledge-Based Dynamic Capabilitieshr betonen Strauss und Corbin (1996, 41) die Flexibilit?t des Verfahrens und verweisen zugleich auf die Notwendigkeit, dennoch die verschiedenen Strategien des Kodierens (offen, axial und selektiv) sorgf?ltig und methodisch streng auszuführen. Zentral für ein Arbeiten mit der GT ist ein zyklisches A作者: 乳白光 時間: 2025-3-22 15:50 作者: Cardiac-Output 時間: 2025-3-22 19:15 作者: Regurgitation 時間: 2025-3-23 01:02 作者: 要素 時間: 2025-3-23 05:06
Palgrave Studies in Economic Historyinn der Studie antizipiert. Statt der Irritationsmomente und den schüler*innenseitigen Umgangsweisen mit diesen auf der Ebene des Unterrichtsgegenstands stehen in den hier pr?sentierten Ergebnissen die Normen und Interaktionsmuster des Biologieunterrichts im Vordergrund. Der nach dem Ansatz der Allt作者: Muffle 時間: 2025-3-23 07:19 作者: judicial 時間: 2025-3-23 12:44 作者: 遣返回國 時間: 2025-3-23 16:23
978-3-658-36110-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden 作者: 釋放 時間: 2025-3-23 20:56
Methodologische Vorüberlegungenounded Theory um einen Forschungsstil und nicht nur um ein Analysewerkzeug für qualitative Daten handelt. In diesem Kapitel sollen daher zun?chst die für diese Studie leitenden methodologischen Grundannahmen der Grounded Theory eingeführt und in ihrer Bedeutung für diese diskutiert werden.作者: 遭受 時間: 2025-3-24 02:14
Forschungslücke und Forschungsfragenend vom Ph?nomen der Irritation das Erleben und Handeln der Schüler*innen im Biologieunterricht selbst untersuchen. Diese Studie versucht eine empirisch begründete Theoriebildung zum Umgang mit Momenten der Irritation im Biologieunterricht, der nach dem fachdidaktischen Ansatz der Alltagsphantasien gestaltet ist.作者: 有毒 時間: 2025-3-24 03:30
Das Ph?nomen: Momente der Irritation im Biologieunterricht Momente birgt dabei besondere Herausforderungen, welche zun?chst benannt werden sollen, wonach mein Umgang mit ihnen expliziert werden soll. Denn die Rekonstruktion dieser Momente ist – sofern sie denn überhaupt gelingt – stets eine nachtr?gliche.作者: fiscal 時間: 2025-3-24 09:55
Die Strategien: Umgangsweisen mit Momenten der Irritationoch tun, ist sowohl in der Handlung als solches wie auch in deren Konsequenzen unterschiedlich. Dieses Kapitel entwirft einen Klassifikationsvorschlag der rekonstruierten Strategien im Umgang mit Momenten der Irritation.作者: 為現(xiàn)場 時間: 2025-3-24 10:52
https://doi.org/10.1007/BFb0002465Biologieunterricht ist ein Schulfach mit einer hohen gesellschaftlichen Relevanz. Nicht erst seit der Covid-19-Pandemie haben viele Themen der Fachbiologie einen direkten Alltagsbezug. In besonderem Ma?e trifft dies auf die ethischen Teilbereiche der Biologie zu.作者: Angioplasty 時間: 2025-3-24 18:19 作者: 離開就切除 時間: 2025-3-24 21:35
Irritation als produktives Moment des Biologieunterrichts?,Biologieunterricht ist ein Schulfach mit einer hohen gesellschaftlichen Relevanz. Nicht erst seit der Covid-19-Pandemie haben viele Themen der Fachbiologie einen direkten Alltagsbezug. In besonderem Ma?e trifft dies auf die ethischen Teilbereiche der Biologie zu.作者: FLAX 時間: 2025-3-25 01:09
Ausblick: Wie ver?ndert sich eine schulische Fachkultur?Folgt man der Interpretation der Ergebnisse vor dem Hintergrund einer Fachkultur des Biologieunterrichts, so stellt sich die Frage, wie eine ver?nderte Fachkultur entstehen kann. Die m?glichen Antwort(en) darauf unterscheiden sich je nach grundlagentheoretischer Fundierung.作者: MITE 時間: 2025-3-25 05:00
http://image.papertrans.cn/b/image/187589.jpg作者: 技術(shù) 時間: 2025-3-25 09:46
Clarence W. Silva,Alistair G. J. MacFarlaneounded Theory um einen Forschungsstil und nicht nur um ein Analysewerkzeug für qualitative Daten handelt. In diesem Kapitel sollen daher zun?chst die für diese Studie leitenden methodologischen Grundannahmen der Grounded Theory eingeführt und in ihrer Bedeutung für diese diskutiert werden.作者: Vsd168 時間: 2025-3-25 11:41 作者: 哪有黃油 時間: 2025-3-25 16:59 作者: 新鮮 時間: 2025-3-25 23:09
Palgrave Studies in Economic Historyoch tun, ist sowohl in der Handlung als solches wie auch in deren Konsequenzen unterschiedlich. Dieses Kapitel entwirft einen Klassifikationsvorschlag der rekonstruierten Strategien im Umgang mit Momenten der Irritation.作者: Chandelier 時間: 2025-3-26 02:56 作者: Gastric 時間: 2025-3-26 04:42 作者: archaeology 時間: 2025-3-26 09:19
aktueller fachdidaktischer Ans?tze und bildungspolitischer Vorgaben – vor allem auf die Reproduktion gesicherter Wissensbest?nde ausgerichtet. Bioethische und gesellschaftliche Bezüge des Biologieunterrichts werden dabei von den Schüler*innen zumeist als diesem nicht zugeh?rig konzeptualisiert. Zent作者: Wernickes-area 時間: 2025-3-26 15:37 作者: 煩憂 時間: 2025-3-26 19:37
Knowledge-Based Driver Assistance Systemsauf die aktuell geltenden Bildungspl?ne überarbeitet und anschlie?end in einer Vorstudie in einer 10. Klasse pilotiert. Diese Pilotierung diente zum einen der Erprobung der Methoden zur Datengewinnung für das komplexe Ziel der Prozessrekonstruktion.作者: 幼兒 時間: 2025-3-26 23:09 作者: ELUC 時間: 2025-3-27 04:13 作者: 使困惑 時間: 2025-3-27 06:08
Palgrave Studies in Economic Historyds stehen in den hier pr?sentierten Ergebnissen die Normen und Interaktionsmuster des Biologieunterrichts im Vordergrund. Der nach dem Ansatz der Alltagsphantasien gestaltete Unterricht hat diese im Sinne eines Krisenexperiments sichtbar gemacht (siehe Kapitel?7, Fu?note 17).作者: Erythropoietin 時間: 2025-3-27 10:24
Theoretische Sensibilisierung: Der Ansatz der Alltagsphantasienn von Gebhard. Gebhard (2007a) sowie Combe und Gebhard (2007, 2009, 2012) beziehen sich wiederum auf mehrere Theorien, um ihre überlegungen zu ., . und . und deren Bedeutung für den Unterricht zu entwickeln und auszuarbeiten.作者: LINES 時間: 2025-3-27 15:53
Verfahren der Datengewinnungauf die aktuell geltenden Bildungspl?ne überarbeitet und anschlie?end in einer Vorstudie in einer 10. Klasse pilotiert. Diese Pilotierung diente zum einen der Erprobung der Methoden zur Datengewinnung für das komplexe Ziel der Prozessrekonstruktion.作者: evince 時間: 2025-3-27 17:52 作者: Deadpan 時間: 2025-3-27 23:45
Der Kontext und die Bedingungen: Rekonstruktion des Wissensbegriffs der Schüler*innen im Biologieunt werden. Biologisches Wissen wird – so soll im Folgenden gezeigt werden – von den Schüler*innen als materielle Entit?t verstanden. Damit geht einher, dass biologisches Wissen bestimmte Eigenschaften aufweist, die Konsequenzen für den handelnden Umgang mit diesem Wissen haben.作者: Intact 時間: 2025-3-28 05:55
Fazit: Irritierende Normen und Routinen des Biologieunterrichtsds stehen in den hier pr?sentierten Ergebnissen die Normen und Interaktionsmuster des Biologieunterrichts im Vordergrund. Der nach dem Ansatz der Alltagsphantasien gestaltete Unterricht hat diese im Sinne eines Krisenexperiments sichtbar gemacht (siehe Kapitel?7, Fu?note 17).作者: FAR 時間: 2025-3-28 07:11
Book 2021fachdidaktischer Ans?tze und bildungspolitischer Vorgaben – vor allem auf die Reproduktion gesicherter Wissensbest?nde ausgerichtet. Bioethische und gesellschaftliche Bezüge des Biologieunterrichts werden dabei von den Schüler*innen zumeist als diesem nicht zugeh?rig konzeptualisiert. Zentrale Eleme作者: CHASM 時間: 2025-3-28 13:57
Book 2021nisse auf die Beharrungskr?fte schulischer Fachkulturen und werfen weitreichende Fragen für Theorie und Praxis in Bezug auf die Implementation neuer Unterrichtskonzepte auf, die der vorherrschenden Fachkultur und den Handlungsroutinen des Unterrichtszuwiderlaufen.作者: 他很靈活 時間: 2025-3-28 18:30
die Ergebnisse auf die Beharrungskr?fte schulischer Fachkulturen und werfen weitreichende Fragen für Theorie und Praxis in Bezug auf die Implementation neuer Unterrichtskonzepte auf, die der vorherrschenden Fachkultur und den Handlungsroutinen des Unterrichtszuwiderlaufen.978-3-658-36110-5978-3-658-36111-2作者: 細菌等 時間: 2025-3-28 20:18
Biologieunterricht zwischen Gewissheit und UngewissheitEine Grounded-Theory作者: Conjuction 時間: 2025-3-29 00:35 作者: 星星 時間: 2025-3-29 04:34
Methodologische Vorüberlegungenounded Theory um einen Forschungsstil und nicht nur um ein Analysewerkzeug für qualitative Daten handelt. In diesem Kapitel sollen daher zun?chst die für diese Studie leitenden methodologischen Grundannahmen der Grounded Theory eingeführt und in ihrer Bedeutung für diese diskutiert werden.作者: 燦爛 時間: 2025-3-29 07:38 作者: motor-unit 時間: 2025-3-29 14:54
Forschungslücke und Forschungsfragenend vom Ph?nomen der Irritation das Erleben und Handeln der Schüler*innen im Biologieunterricht selbst untersuchen. Diese Studie versucht eine empirisch begründete Theoriebildung zum Umgang mit Momenten der Irritation im Biologieunterricht, der nach dem fachdidaktischen Ansatz der Alltagsphantasien 作者: Overthrow 時間: 2025-3-29 15:45
Verfahren der Datengewinnungon Born (2007) und Monetha (2009), die als Interventionsstudien im Pr?-Post-Design durchgeführt wurden. Das Material wurde dabei zun?chst im Hinblick auf die aktuell geltenden Bildungspl?ne überarbeitet und anschlie?end in einer Vorstudie in einer 10. Klasse pilotiert. Diese Pilotierung diente zum e作者: Sputum 時間: 2025-3-29 23:45 作者: 滔滔不絕地說 時間: 2025-3-30 00:54 作者: THE 時間: 2025-3-30 05:16
Der Kontext und die Bedingungen: Rekonstruktion des Wissensbegriffs der Schüler*innen im Biologieuntn, welche im Verlauf der Unterrichtseinheit infrage gestellt und somit für die Frage nach Momenten der Irritation (in einem zweiten Schritt) bedeutsam werden. Biologisches Wissen wird – so soll im Folgenden gezeigt werden – von den Schüler*innen als materielle Entit?t verstanden. Damit geht einher,