派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte; Das Beispiel der Fre Helmut Fiedler Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer [打印本頁]

作者: 二足動物    時間: 2025-3-21 18:12
書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte影響因子(影響力)




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte被引頻次




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte年度引用




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte讀者反饋




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte讀者反饋學(xué)科排名





作者: GIST    時間: 2025-3-21 20:50

作者: babble    時間: 2025-3-22 03:23

作者: 敬禮    時間: 2025-3-22 07:05

作者: plasma    時間: 2025-3-22 09:33
http://image.papertrans.cn/b/image/187120.jpg
作者: 破譯    時間: 2025-3-22 13:47
Die Verantwortung der PhilosophieFrisch (1975, S. 45) formuliert eine Grundschwierigkeit der Erforschung der Biographie literarisch überspitzt folgenderma?en: ?Jeder Mensch erfindet sich früher oder sp?ter eine Geschichte, die er für sein Leben h?lt.“
作者: Adjourn    時間: 2025-3-22 18:00
https://doi.org/10.1007/978-94-011-7837-2se der Befragungen gestützt. Hier sollen v.a. M?glichkeiten für Anschluss-Untersuchungen benannt werden, die mit der Person des Lehrers zu tun haben; einzelne Ideen für andere Forschungsaspekte wurden in Kapitel 7 schon erw?hnt.
作者: BADGE    時間: 2025-3-23 00:13
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03965-1untersucht in seinem Artikel die ?gescheiterte p?dagogische Vereinigung“ an dem Beispiel der Mordtat vom 24.04.2002. Anhand der These von der gescheiterten p?dagogischen Vereinigung soll auf die grundlegende Bedeutung der Lehrerpers?nlichkeit für die Erziehung in der Schule eingegangen werden. Schwe
作者: 分開    時間: 2025-3-23 04:34
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03965-1h dabei auf zwei Schwerpunkte: 1. Was beeinflusst die Entscheidung, Waldorfschullehrer zu werden? Hierbei soll im Besonderen betrachtet werden, wie Lebensentscheidungen fallen und welche Rolle z.B. Deutungsmuster dabei spielen. Was sind Grundlagen für die Entscheidung für eine bestimmte P?dagogik? H
作者: 逢迎春日    時間: 2025-3-23 09:13
https://doi.org/10.1007/978-3-476-05744-0en Arbeit wurden in Kapitel 2 bereits dargelegt – es geht um die Motive für die Entscheidung, Waldorflehrer zu werden, und darum, den Charakter des ostdeutschen Waldorflehrers aufzuzeigen –, hier soll verdeutlicht werden, auf welchen methodischen Wegen eine Antwort gefunden werden soll. Ich m?chte e
作者: EXALT    時間: 2025-3-23 12:16

作者: 門窗的側(cè)柱    時間: 2025-3-23 16:02
Die Verantwortung der PhilosophieFrisch (1975, S. 45) formuliert eine Grundschwierigkeit der Erforschung der Biographie literarisch überspitzt folgenderma?en: ?Jeder Mensch erfindet sich früher oder sp?ter eine Geschichte, die er für sein Leben h?lt.“
作者: Licentious    時間: 2025-3-23 21:36

作者: tariff    時間: 2025-3-24 01:31

作者: 鞭打    時間: 2025-3-24 03:03
https://doi.org/10.1007/978-94-011-7837-2se der Befragungen gestützt. Hier sollen v.a. M?glichkeiten für Anschluss-Untersuchungen benannt werden, die mit der Person des Lehrers zu tun haben; einzelne Ideen für andere Forschungsaspekte wurden in Kapitel 7 schon erw?hnt.
作者: 減弱不好    時間: 2025-3-24 06:43
Book 2012an ihren Schulen t?tig und stehen für einen unverkrampften Umgang mit Anthroposophie und Waldorfp?dagogik. Die Biographien machen deutlich, dass die Pers?nlichkeit des Lehrers zentral ist und in der Aus- und Weiterbildung eine gr??ere Rolle spielen sollte.
作者: 指耕作    時間: 2025-3-24 13:29

作者: Mercurial    時間: 2025-3-24 14:51

作者: Accommodation    時間: 2025-3-24 20:38

作者: Indebted    時間: 2025-3-25 00:08

作者: 法律的瑕疵    時間: 2025-3-25 04:48
nen unverkrampften Umgang mit Anthroposophie und Waldorfp?dagogik. Die Biographien machen deutlich, dass die Pers?nlichkeit des Lehrers zentral ist und in der Aus- und Weiterbildung eine gr??ere Rolle spielen sollte.978-3-531-19616-9978-3-531-19617-6
作者: 聚集    時間: 2025-3-25 10:15
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03965-1ers bei der Erziehung der Schüler eine Rolle spielt. Insofern ist interessant, welche Kompetenzen der ostdeutsche Waldorfschullehrer mitbringt und wie er in die Moderne mit ihren Anforderungen passt. Ist der ostdeutsche Waldorfschullehrer ausreichend professionalisiert?
作者: forecast    時間: 2025-3-25 14:13

作者: 詼諧    時間: 2025-3-25 18:28

作者: 四溢    時間: 2025-3-25 22:58

作者: glamor    時間: 2025-3-26 03:19

作者: 美學(xué)    時間: 2025-3-26 07:09
Theoretische Rahmung,ers bei der Erziehung der Schüler eine Rolle spielt. Insofern ist interessant, welche Kompetenzen der ostdeutsche Waldorfschullehrer mitbringt und wie er in die Moderne mit ihren Anforderungen passt. Ist der ostdeutsche Waldorfschullehrer ausreichend professionalisiert?
作者: 債務(wù)    時間: 2025-3-26 09:44

作者: crucial    時間: 2025-3-26 13:12

作者: 羽毛長成    時間: 2025-3-26 16:58

作者: lethargy    時間: 2025-3-26 23:01

作者: 青石板    時間: 2025-3-27 04:08
Einleitung und Entwicklung der Fragestellung,untersucht in seinem Artikel die ?gescheiterte p?dagogische Vereinigung“ an dem Beispiel der Mordtat vom 24.04.2002. Anhand der These von der gescheiterten p?dagogischen Vereinigung soll auf die grundlegende Bedeutung der Lehrerpers?nlichkeit für die Erziehung in der Schule eingegangen werden. Schwe
作者: 山崩    時間: 2025-3-27 08:31
Theoretische Rahmung,h dabei auf zwei Schwerpunkte: 1. Was beeinflusst die Entscheidung, Waldorfschullehrer zu werden? Hierbei soll im Besonderen betrachtet werden, wie Lebensentscheidungen fallen und welche Rolle z.B. Deutungsmuster dabei spielen. Was sind Grundlagen für die Entscheidung für eine bestimmte P?dagogik? H
作者: Postulate    時間: 2025-3-27 12:22

作者: 邪惡的你    時間: 2025-3-27 15:41
Voruntersuchung, Fragebogen sollte das Themenfeld heuristisch exploriert werden. Mir ging es darum, sowohl quantitative Angaben zu erhalten, um die Aussagen statistisch einordnen zu k?nnen, aber ich wollte vor allem qualitative Aussagen bekommen, weshalb die Fragen meist offen formuliert wurden. Bei der Formulierun
作者: 易改變    時間: 2025-3-27 19:01

作者: Pudendal-Nerve    時間: 2025-3-27 22:10
,Erfahrungen und Anregungspotentiale einer p?dagogischen Wende – das Finden einer (p?dagogischen) Hevgl. Alheit 2006, S. 7 und Woderich 1998, S. 3). Einerseits ist durch die gesellschaftlichen Umst?nde der Zwang dazu da (die biographisch relevanten Handlungssituationen haben sich vervielfacht; Woderich 1998, S. 5), andererseits gibt es kaum tragbare vorgegebene Strukturen, an denen sich das Indivi
作者: neurologist    時間: 2025-3-28 06:00

作者: Creatinine-Test    時間: 2025-3-28 09:20
Ausblicke,se der Befragungen gestützt. Hier sollen v.a. M?glichkeiten für Anschluss-Untersuchungen benannt werden, die mit der Person des Lehrers zu tun haben; einzelne Ideen für andere Forschungsaspekte wurden in Kapitel 7 schon erw?hnt.
作者: MAG    時間: 2025-3-28 12:50

作者: 商談    時間: 2025-3-28 15:16
Introduction,e possible by a digital ID allowing for the identification of a person online and digital signing as well as the X-Road, a data-exchange layer that interconnects the nation’s various databases and serves as the backbone of e-Estonia.
作者: 新陳代謝    時間: 2025-3-28 20:19

作者: Galactogogue    時間: 2025-3-29 02:44
The Significance of Incident Response,response to an event falls short. Within days of an announcement, news articles criticizing an entity’s response can negatively influence public opinion. Sizable data breaches elicit scrutiny that can last for years. Target became a prime example of this when it suffered a breach in 2014, and Equifa




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
平安县| 龙南县| 山阳县| 梁山县| 什邡市| 海原县| 丰原市| 东辽县| 宕昌县| 嘉峪关市| 桃园县| 容城县| 高阳县| 黎川县| 德州市| 潜江市| 浦北县| 都匀市| 永兴县| 西峡县| 连江县| 永年县| 平安县| 邓州市| 柞水县| 舒城县| 峨山| 滨州市| 天柱县| 松江区| 民权县| 大竹县| 镇赉县| 丁青县| 临汾市| 莆田市| 尤溪县| 贵德县| 盐津县| 古丈县| 巢湖市|