標題: Titlebook: Biographien gestalten durch lebenslange Lernprozesse; Rekonstruktionen ber Patricia Heufers Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Be [打印本頁] 作者: 評估 時間: 2025-3-21 19:50
書目名稱Biographien gestalten durch lebenslange Lernprozesse影響因子(影響力)
書目名稱Biographien gestalten durch lebenslange Lernprozesse影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Biographien gestalten durch lebenslange Lernprozesse網(wǎng)絡公開度
書目名稱Biographien gestalten durch lebenslange Lernprozesse網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Biographien gestalten durch lebenslange Lernprozesse被引頻次
書目名稱Biographien gestalten durch lebenslange Lernprozesse被引頻次學科排名
書目名稱Biographien gestalten durch lebenslange Lernprozesse年度引用
書目名稱Biographien gestalten durch lebenslange Lernprozesse年度引用學科排名
書目名稱Biographien gestalten durch lebenslange Lernprozesse讀者反饋
書目名稱Biographien gestalten durch lebenslange Lernprozesse讀者反饋學科排名
作者: exceed 時間: 2025-3-21 23:41 作者: 增長 時間: 2025-3-22 02:25
Methodologie,auffassung zugrunde, die Wirklichkeit als eine zu interpretierende versteht. Darüber hinaus wird angenommen, dass Wirklichkeit sich erst in den Interpretationen der Subjekte konstituiert. Bei qualitativen Forschungsmethoden geht es dann darum, diese Konstruktionen der Wirklichkeit und die Interpreta作者: 金哥占卜者 時間: 2025-3-22 06:49
Empirische Ergebnisse,ufsbiographie widerspiegeln. Diese Orientierungsmuster sind (wie die von Alheit et al. (2003) rekonstruierten Lernfiguren vgl. Kapitel 2) nicht zwingend gleichbleibend und starr, sondern k?nnen sich im Laufe der Biographie ver?ndern bzw. gleichzeitig bestehen. Wie für die Dokumentarische Methode kon作者: 朝圣者 時間: 2025-3-22 12:15
Fazit: Lebenslanges Lernen als biographische Praxis,e zun?chst herausgearbeitet, dass unter dem Begriff . unterschiedliche Dinge verhandelt werden. Einerseits spielen soziale Aspekte (wie Chancengerechtigkeit) eine Rolle, andererseits werden ?konomische Aspekte (wie employability) hervorgehoben. Wenn es um die Notwendigkeit lebenslangen Lernens geht,作者: Irrigate 時間: 2025-3-22 15:39
https://doi.org/10.1007/978-3-540-34344-8Lernen ist gesellschaftlich überwiegend positiv konnotiert. Das ganze Leben ist ein Lernen; wir alle lernen jeden Tag. ?Lernen hat gesellschaftlich den Status der Nichthinterfragbarkeit – ?hnlich vielleicht wie Gerechtigkeit oder Liebe“ (Orthey 2004, S. 101).作者: AER 時間: 2025-3-22 20:44
,Lebenslanges Lernen – ein Postulat,Lernen ist gesellschaftlich überwiegend positiv konnotiert. Das ganze Leben ist ein Lernen; wir alle lernen jeden Tag. ?Lernen hat gesellschaftlich den Status der Nichthinterfragbarkeit – ?hnlich vielleicht wie Gerechtigkeit oder Liebe“ (Orthey 2004, S. 101).作者: eustachian-tube 時間: 2025-3-22 21:24
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07003-8Berufsbiographien; Biographieforschung; Lebenslanges Lernen; Qualitative Forschung / narrative Intervie作者: 收集 時間: 2025-3-23 03:27
978-3-658-07002-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2015作者: Hemiplegia 時間: 2025-3-23 09:29 作者: 有限 時間: 2025-3-23 13:24 作者: 停止償付 時間: 2025-3-23 15:33 作者: 不如樂死去 時間: 2025-3-23 21:15
Astrophysics and Space Science Libraryr dem Hintergrund relevant, dass es sich bei der bildungspolitischen und wissenschaftlichen Diskussion um lebenslanges Lernen nicht um ein solch triviales Lernverst?ndnis, sondern vielmehr um eine konzeptionelle Reaktion auf gesellschaftliche Ver?nderungen handelt. Daher erscheint es notwendig, die 作者: 很是迷惑 時間: 2025-3-23 22:28
https://doi.org/10.1007/978-3-030-82623-9auffassung zugrunde, die Wirklichkeit als eine zu interpretierende versteht. Darüber hinaus wird angenommen, dass Wirklichkeit sich erst in den Interpretationen der Subjekte konstituiert. Bei qualitativen Forschungsmethoden geht es dann darum, diese Konstruktionen der Wirklichkeit und die Interpreta作者: 索賠 時間: 2025-3-24 04:05 作者: notice 時間: 2025-3-24 08:43
Astrophysics and Space Science Librarye zun?chst herausgearbeitet, dass unter dem Begriff . unterschiedliche Dinge verhandelt werden. Einerseits spielen soziale Aspekte (wie Chancengerechtigkeit) eine Rolle, andererseits werden ?konomische Aspekte (wie employability) hervorgehoben. Wenn es um die Notwendigkeit lebenslangen Lernens geht,作者: Facet-Joints 時間: 2025-3-24 14:35
den Aspekte zu kanalisieren. Es wird deutlich, dass trotz – oder wegen – einer kaum überschaubaren Optionenvielfalt nur einige wenige berufsbiographische Orientierungsmuster vorliegen.978-3-658-07002-1978-3-658-07003-8作者: 蝕刻 時間: 2025-3-24 16:48 作者: 說不出 時間: 2025-3-24 21:47 作者: 暫時別動 時間: 2025-3-25 01:09
Einleitung,rnens auseinander. Allerdings dominieren in beiden Feldern jeweils unterschiedliche Konnotationen den Diskurs, wodurch der Begriff auch heute noch als ?diffus und vieldeutig“ gelten kann (Rothe 2011, S. 13).作者: 竊喜 時間: 2025-3-25 06:52
Book 2015viduellen Pr?ferenzen, sozialen Referenzen und der Interdependenz dieser beiden Aspekte zu kanalisieren. Es wird deutlich, dass trotz – oder wegen – einer kaum überschaubaren Optionenvielfalt nur einige wenige berufsbiographische Orientierungsmuster vorliegen.作者: Constrain 時間: 2025-3-25 10:44
Book 2015alten und dabei ihre eigenen Pr?ferenzen mit den sozialen Kontexten in Einklang zu bringen. Anhand von 18 biographisch-narrativen Interviews untersucht Patricia Heufers, woran sich Individuen bei der individuellen beruflichen Biographiegestaltung orientieren. Sie rekonstruiert vier Typen beruflicher作者: ARIA 時間: 2025-3-25 15:09 作者: 燦爛 時間: 2025-3-25 19:02 作者: dithiolethione 時間: 2025-3-25 23:34 作者: JOT 時間: 2025-3-26 01:18
Astrophysics and Space Science Libraryigkeit) eine Rolle, andererseits werden ?konomische Aspekte (wie employability) hervorgehoben. Wenn es um die Notwendigkeit lebenslangen Lernens geht, steht der gesellschaftliche Wandel stets im Vordergrund. Der Verfall des Wissens und die ?konomische Dynamik einer Wissensgesellschaft machen lebenslanges Lernen erforderlich.作者: inclusive 時間: 2025-3-26 07:40
Lernen und Biographie,ales Lernverst?ndnis, sondern vielmehr um eine konzeptionelle Reaktion auf gesellschaftliche Ver?nderungen handelt. Daher erscheint es notwendig, die Begriffe Biographie und Lernen n?her zu beleuchten und in ein Verh?ltnis zu setzen, damit für die empirische Analyse das notwendige begrifflich-konzeptionelle Instrumentarium zur Verfügung steht.作者: 冒號 時間: 2025-3-26 10:42
Empirische Ergebnisse,nd gleichbleibend und starr, sondern k?nnen sich im Laufe der Biographie ver?ndern bzw. gleichzeitig bestehen. Wie für die Dokumentarische Methode konstitutiv, sind die rekonstruierten Typen also nicht mit den einzelnen F?llen bzw. den Interviewten gleichzusetzen.作者: 油氈 時間: 2025-3-26 14:52
Fazit: Lebenslanges Lernen als biographische Praxis,igkeit) eine Rolle, andererseits werden ?konomische Aspekte (wie employability) hervorgehoben. Wenn es um die Notwendigkeit lebenslangen Lernens geht, steht der gesellschaftliche Wandel stets im Vordergrund. Der Verfall des Wissens und die ?konomische Dynamik einer Wissensgesellschaft machen lebenslanges Lernen erforderlich.作者: NOVA 時間: 2025-3-26 16:51 作者: Granular 時間: 2025-3-26 21:46
https://doi.org/10.1007/978-3-030-82623-9 die Handlungsmuster bzw. biographischen Muster, die bezogen auf eine bestimmte Fragestellung typisiert werden k?nnen. Das Ziel qualitativer Forschungsmethoden ist es, soziale Prozesse und Handlungen zu . und sie so genau wie m?glich zu beschreiben.作者: 打包 時間: 2025-3-27 03:17 作者: Cardiac-Output 時間: 2025-3-27 07:38 作者: 不幸的人 時間: 2025-3-27 12:01
sources of supply. Still, when pressing for that assurance, they were equally aware that in ‘normal’ times all oil companies were interested in selling oil and when negotiating with them should not be allowed to assume the stance of benefactors. On the other hand, in order to gain their cooperation 作者: 陳舊 時間: 2025-3-27 16:47
Textbook 2019enten in die Methodenlandschaft und den dogmengeschichtlichen Hintergrund werden methodische Grunds?tze der experimentellen Forschung diskutiert. Daran anschlie?end finden Leserinnen und Leser einen konkreten Leitfaden für die Gestaltung von Laboren und die Durchführung von Experimenten. Wichtige Gr作者: 頌揚本人 時間: 2025-3-27 18:41
https://doi.org/10.1007/978-3-031-66586-8national law as well. In addition, these significant changes relate to both the present and future of international law. In other words, they affect how current international law is interpreted and applied.作者: Ossification 時間: 2025-3-28 00:29 作者: 修正案 時間: 2025-3-28 02:48
https://doi.org/10.1007/978-3-031-47958-8in the laboratory by asking a patient to perform various activities. After analysis, the patient will receive an email alert, if the disease is detected which helps the patient to rush to the hospital for medical attention. Thus, problems related to cardiovascular diseases can be predicted and human