標(biāo)題: Titlebook: Biofeedback in der Praxis; Band 1: Kinder Ingrid Pirker-Binder Book 2006 Springer-Verlag Vienna 2006 ASTI? Therapiekonzept.Atmung.Aufmerksa [打印本頁(yè)] 作者: 諷刺文章 時(shí)間: 2025-3-21 19:06
書(shū)目名稱(chēng)Biofeedback in der Praxis影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Biofeedback in der Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Biofeedback in der Praxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Biofeedback in der Praxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Biofeedback in der Praxis被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Biofeedback in der Praxis被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Biofeedback in der Praxis年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Biofeedback in der Praxis年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Biofeedback in der Praxis讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Biofeedback in der Praxis讀者反饋學(xué)科排名
作者: 期滿(mǎn) 時(shí)間: 2025-3-21 20:29
Biofeedbacktraining bei kindlichem Kopfschmerz,er fehlender Erregungskontrolle und erh?hter Sensibilit?t des autonomen Nervensystems (im Speziellen des Sympathikus). Die Schmerzen sind Ausdruck einer überbeanspruchung, sei es des Nervensystems durch überreizung und steigende Sensibilit?t, sei es der Verspannung der Muskulatur und/oder Verkrampfu作者: fodlder 時(shí)間: 2025-3-22 02:51 作者: 巧思 時(shí)間: 2025-3-22 07:40
,ASTI?-, Stress- und sinnzentriertes Konfliktmanagement in der Schule aktiv — biofeedbackunterstütztarkeit des Organismus ma?geblich sind, n?mlich die individuelle Vulnerabilit?t und Resilienz. Resilienz ist ein Entwicklungsprozess, liegt in der Kindheit noch nicht vor, ist aber ma?geblich an der Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls von Kindern und Jugendlichen beteiligt.作者: 精密 時(shí)間: 2025-3-22 10:26 作者: Needlework 時(shí)間: 2025-3-22 16:55 作者: Suppository 時(shí)間: 2025-3-22 18:05 作者: FLAGR 時(shí)間: 2025-3-22 22:28
978-3-211-29190-0Springer-Verlag Vienna 2006作者: 致詞 時(shí)間: 2025-3-23 01:30 作者: 綁架 時(shí)間: 2025-3-23 09:30
,ASTI?-, Stress- und sinnzentriertes Konfliktmanagement in der Schule aktiv — biofeedbackunterstütztarkeit des Organismus ma?geblich sind, n?mlich die individuelle Vulnerabilit?t und Resilienz. Resilienz ist ein Entwicklungsprozess, liegt in der Kindheit noch nicht vor, ist aber ma?geblich an der Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls von Kindern und Jugendlichen beteiligt.作者: SHRIK 時(shí)間: 2025-3-23 12:47 作者: 畸形 時(shí)間: 2025-3-23 17:30 作者: Bernstein-test 時(shí)間: 2025-3-23 19:27
Nils Grosch,Joachim Lucchesi,Jürgen ScheberaDas neuromotorische System, das wie ein Regelkreis funktioniert, kann durch verschiedene Sch?digungen gest?rt werden. Dadurch kann es zu komplexen St?rungen von Muskelfunktionen kommen, die sich in drei Bereiche einteilen lassen:作者: vanquish 時(shí)間: 2025-3-24 00:54
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28520-6Die kognitive Verhaltenstherapie (CBT; Cognitive Behavioral Therapy) ist eine effiziente Therapie für Kinder, die unter einer Angstsymptomatik oder Symptomen leiden, die mit Traumata in Beziehung stehen, aber keine eindeutige Diagnose einer Posttraumatischen Stressreaktion (PTSD; Post Traumatic Stress Disorder) zulassen.作者: Needlework 時(shí)間: 2025-3-24 05:25 作者: flutter 時(shí)間: 2025-3-24 08:27 作者: V洗浴 時(shí)間: 2025-3-24 14:19
Kurz- und mittelfristige FinanzierungBiofeedbackunterstützes, aktives Stressmanagement erm?glicht ein gemeinsames Agieren und Erfahren von Lehrern und Schülern, entspannt belastende Situationen, bietet L?sungsm?glichkeiten und Copingstrategien.作者: 虛弱 時(shí)間: 2025-3-24 15:47
Biofeedback im Schmerzmanagement,Schmerz zehrt an der Energie der Kinder und Jugendlichen und schw?cht ihre Bew?ltigungsmechanismen. Schmerzerlebnisse haben lang anhaltende Effekte. Selbstregulationsstrategien k?nnen helfen, den negativen Aspekt und die funktionale Einschr?nkung zu mildern.作者: CARK 時(shí)間: 2025-3-24 21:12 作者: 導(dǎo)師 時(shí)間: 2025-3-25 00:50
Weitere Biofeedbackanwendungen,Das neuromotorische System, das wie ein Regelkreis funktioniert, kann durch verschiedene Sch?digungen gest?rt werden. Dadurch kann es zu komplexen St?rungen von Muskelfunktionen kommen, die sich in drei Bereiche einteilen lassen:作者: 蒙太奇 時(shí)間: 2025-3-25 03:25 作者: FRET 時(shí)間: 2025-3-25 07:39
Stressmanagement und Biofeedback,Vulnerabilit?t und Resilienz haben im Stressmanagement eine bedeutende Stellung. Sie bezeichnen den Grad der positiven Interaktion mit der Umwelt oder, mehr noch, wie gut der Klient/Patient belastende Situationen bew?ltigt.作者: ANTE 時(shí)間: 2025-3-25 11:39 作者: 仲裁者 時(shí)間: 2025-3-25 16:52
,Welchen Nutzen hat biofeedbackunterstütztes Stressmanagement im schulischen Bereich? ZukunftsperspeBiofeedbackunterstützes, aktives Stressmanagement erm?glicht ein gemeinsames Agieren und Erfahren von Lehrern und Schülern, entspannt belastende Situationen, bietet L?sungsm?glichkeiten und Copingstrategien.作者: outer-ear 時(shí)間: 2025-3-25 22:06
https://doi.org/10.1007/978-3-476-01813-7kann es auch als Mittel erster Wahl eingesetzt werden), sondern kann nur als Hilfsmittel für das Wahrnehmen und Erlernen bestimmter F?higkeiten, Techniken oder Strategien gesehen werden. Diese Technik ist immer in einen übergeordneten Therapie- oder Trainingsplan, der individuell auf den Klienten/Pa作者: ASTER 時(shí)間: 2025-3-26 03:17
Nils Grosch,Joachim Lucchesi,Jürgen Scheberaer fehlender Erregungskontrolle und erh?hter Sensibilit?t des autonomen Nervensystems (im Speziellen des Sympathikus). Die Schmerzen sind Ausdruck einer überbeanspruchung, sei es des Nervensystems durch überreizung und steigende Sensibilit?t, sei es der Verspannung der Muskulatur und/oder Verkrampfu作者: 離開(kāi)真充足 時(shí)間: 2025-3-26 08:16
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14749-5ngel, Verhaltensauff?lligkeiten, Prüfungsangst (Black-outs) Schlafprobleme, Magen-Darm-St?rungen uvm. Kinder mit diagnostizierter Teilleistungsschw?che müssen viel mehr Einsatz zeigen, um leistungsm??ig mithalten zu k?nnen. Ihr Stressniveau ist in Schularbeitszeiten besonders hoch. W?hrend dieser Ze作者: 蓋他為秘密 時(shí)間: 2025-3-26 09:58
,Stückweise kubische Interpolation,arkeit des Organismus ma?geblich sind, n?mlich die individuelle Vulnerabilit?t und Resilienz. Resilienz ist ein Entwicklungsprozess, liegt in der Kindheit noch nicht vor, ist aber ma?geblich an der Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls von Kindern und Jugendlichen beteiligt.作者: Hallmark 時(shí)間: 2025-3-26 12:51 作者: 尊重 時(shí)間: 2025-3-26 19:07 作者: inquisitive 時(shí)間: 2025-3-26 21:19 作者: Infinitesimal 時(shí)間: 2025-3-27 02:25 作者: 漂白 時(shí)間: 2025-3-27 06:57
,Stückweise kubische Interpolation,arkeit des Organismus ma?geblich sind, n?mlich die individuelle Vulnerabilit?t und Resilienz. Resilienz ist ein Entwicklungsprozess, liegt in der Kindheit noch nicht vor, ist aber ma?geblich an der Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls von Kindern und Jugendlichen beteiligt.作者: 發(fā)源 時(shí)間: 2025-3-27 12:54
https://doi.org/10.1007/978-3-662-32827-9ren sieht er das L?cheln auf seinem Mund. Er holt tief Luft und l?sst die Angst herausflie?en. Er atmet noch einmal ein, l?sst sein Kiefer locker, sodass die Luft langsam ausstr?men kann. Das ist alles. In sechs Sekunden ist die Panik verschwunden. Ruhig und klar beginnt er zu lesen.作者: 獨(dú)白 時(shí)間: 2025-3-27 14:08
ionen des t?glichen Lebens, wie etwa Stress, Angst oder Freude durch Ver?nderung der Herzrate, Atmung, Muskelspannung, Fingertemperatur, Hautleitwert reagiert. Es f?rdert die Selbstwahrnehmung und f?rdert ein tiefes Verst?ndnis für die eigenen Reaktionsweisen und Handlungsmuster. Kinder haben einen 作者: avarice 時(shí)間: 2025-3-27 21:21 作者: 編輯才信任 時(shí)間: 2025-3-27 22:37
,Biofeedback, Stress, Lernen — neue Wege bei Schulproblemen,e müssen viel mehr Einsatz zeigen, um leistungsm??ig mithalten zu k?nnen. Ihr Stressniveau ist in Schularbeitszeiten besonders hoch. W?hrend dieser Zeit haben Schüler so viele Stresshormone im K?rper wie ein Athlet bei einem Wettkampf.作者: Diskectomy 時(shí)間: 2025-3-28 05:57
Book 2006e, Atmung, Muskelspannung, Fingertemperatur, Hautleitwert reagiert. Es f?rdert die Selbstwahrnehmung und f?rdert ein tiefes Verst?ndnis für die eigenen Reaktionsweisen und Handlungsmuster. Kinder haben einen sehr guten Zugang zu dieser Methode und lernen schnell. Erstmalig werden in diesem Buch die 作者: 矛盾心理 時(shí)間: 2025-3-28 07:21
https://doi.org/10.1007/978-3-476-01813-7er verschiedene Trainingsmodule aufeinander aufbaut. Jede Therapie- oder Trainingssitzung enth?lt einen Biofeedbackteil, therapeutische Interventionen und einen speziellen Aufgabenteil, der zuhause erledigt werden soll. Diese individuellen Hausaufgaben und übungen sollen den Transfer in den beruflichen und privaten Alltag garantieren.作者: infelicitous 時(shí)間: 2025-3-28 10:29 作者: 笨重 時(shí)間: 2025-3-28 15:59
Book 2006 - für multimodales Biofeedback wird vorgestellt und Schritt für Schritt erkl?rt. Zahlreiche übungsgeschichten runden das Werk gelungen ab. Ein Praxisbuch für Therapeuten, Trainer, ?rzte, Lehrer und Eltern..作者: CLOT 時(shí)間: 2025-3-28 22:28 作者: RADE 時(shí)間: 2025-3-29 01:33
9樓作者: 婚姻生活 時(shí)間: 2025-3-29 04:33
9樓作者: reflection 時(shí)間: 2025-3-29 08:24
9樓作者: SPURN 時(shí)間: 2025-3-29 14:02
10樓作者: 取回 時(shí)間: 2025-3-29 19:07
10樓作者: 自戀 時(shí)間: 2025-3-29 20:43
10樓作者: CHASM 時(shí)間: 2025-3-30 02:21
10樓