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標(biāo)題: Titlebook: Bildverarbeitung und Objekterkennung; Computer Vision in I Herbert Sü?e,Erik Rodner Textbook 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Abtast [打印本頁]

作者: 聯(lián)系    時(shí)間: 2025-3-21 18:47
書目名稱Bildverarbeitung und Objekterkennung影響因子(影響力)




書目名稱Bildverarbeitung und Objekterkennung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildverarbeitung und Objekterkennung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildverarbeitung und Objekterkennung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildverarbeitung und Objekterkennung被引頻次




書目名稱Bildverarbeitung und Objekterkennung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildverarbeitung und Objekterkennung年度引用




書目名稱Bildverarbeitung und Objekterkennung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildverarbeitung und Objekterkennung讀者反饋




書目名稱Bildverarbeitung und Objekterkennung讀者反饋學(xué)科排名





作者: cornucopia    時(shí)間: 2025-3-21 21:52
Grundlegende Eigenschaften der Fouriertransformation die Bildverarbeitung nutzbringend verwendet werden k?nnen. Dabei werden generelle Eigenschaften für alle Typen der Fouriertransformation denjenigen Eigenschaften gegenübergestellt, die nur für spezielle Typen der Fouriertransformation gelten.
作者: 寬度    時(shí)間: 2025-3-22 04:09
Herbert Sü?e,Erik RodnerAlle wichtigen Aspekte und Teilbereiche (2D und 3D) in einem Lehrbuch.2D-Bild- und Signalverarbeitung, 3D-Bildverarbeitung und Objekterkennung im überblick.Zusammenh?nge der verschiedenen Verfahren ve
作者: 虛弱的神經(jīng)    時(shí)間: 2025-3-22 06:27

作者: 迅速成長    時(shí)間: 2025-3-22 10:36
Conclusion and Future Research Directions,Im folgenden Kapitel werden wir uns mit dem Filtern direkt im Ortsraum besch?ftigen und typische lineare aber auch nichtlineare Filter kennenlernen. Weiterhin werden wir die Vorteile von Richtungsfiltern aufzeigen.
作者: 掃興    時(shí)間: 2025-3-22 13:48
https://doi.org/10.1007/978-94-009-8276-5Im folgenden Kapitel werden wir einige Basiskonzepte der 3D-Geometrie vorstellen, welche für die nachfolgenden Verfahren der 3D-Rekonstruktion wesentlich sind. Vorgestellt werden die notwendigen Werkzeuge zur Modellierung von projektiven Transformationen und Rotationen mittels homogener Koordinaten und Quaternionen.
作者: 制定    時(shí)間: 2025-3-22 21:03

作者: Encephalitis    時(shí)間: 2025-3-22 23:24
Filter im OrtsraumIm folgenden Kapitel werden wir uns mit dem Filtern direkt im Ortsraum besch?ftigen und typische lineare aber auch nichtlineare Filter kennenlernen. Weiterhin werden wir die Vorteile von Richtungsfiltern aufzeigen.
作者: 兵團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-23 03:39
3D-GeometrieIm folgenden Kapitel werden wir einige Basiskonzepte der 3D-Geometrie vorstellen, welche für die nachfolgenden Verfahren der 3D-Rekonstruktion wesentlich sind. Vorgestellt werden die notwendigen Werkzeuge zur Modellierung von projektiven Transformationen und Rotationen mittels homogener Koordinaten und Quaternionen.
作者: 無畏    時(shí)間: 2025-3-23 08:34
Tensoren in der BildverarbeitungDer Begriff des Tensors wird in der Bildverarbeitung h?ufig verwendet. Das folgende Kapitel hat zum Ziel die mathematischen Grundlagen der Tensoralgebra vorzustellen, damit diese mathematisch exakt in der Bildverarbeitung eingesetzt werden k?nnen. Als Beispiele werden wir den trifokalen Tensor und den Strukturtensor betrachten.
作者: 品嘗你的人    時(shí)間: 2025-3-23 10:57

作者: Jacket    時(shí)間: 2025-3-23 15:13
978-3-8348-2605-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
作者: 意外的成功    時(shí)間: 2025-3-23 21:49
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40357-7l der Probleme subjektiv und erhebt nicht den Anspruch irgendeiner Vollst?ndigkeit. Ziel dieser Abschnitte ist es zu erkennen, wo die wesentlichen Unterschiede zwischen ?analoger“ und ?digitaler“ Bildverarbeitung liegen.
作者: 確認(rèn)    時(shí)間: 2025-3-23 22:12

作者: syring    時(shí)間: 2025-3-24 04:39
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40357-7l der Probleme subjektiv und erhebt nicht den Anspruch irgendeiner Vollst?ndigkeit. Ziel dieser Abschnitte ist es zu erkennen, wo die wesentlichen Unterschiede zwischen ?analoger“ und ?digitaler“ Bildverarbeitung liegen.
作者: 賞心悅目    時(shí)間: 2025-3-24 08:58
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40357-7, Physik, Bildverarbeitung, Signaltheorie usw. eine weit verbreitete Operation, w?hrend die Faltung typischerweise in der Siganltheorie angesiedelt ist. Die Korrelation ist auf die Faltung zurückführbar, sodass vom mathematischen Standpunkt aus die Faltung als Operation ausreichen würde. W?hrend die
作者: Cholagogue    時(shí)間: 2025-3-24 13:28

作者: 我的巨大    時(shí)間: 2025-3-24 17:00
Pattern Formation in Multilayer Growth, die Bildverarbeitung nutzbringend verwendet werden k?nnen. Dabei werden generelle Eigenschaften für alle Typen der Fouriertransformation denjenigen Eigenschaften gegenübergestellt, die nur für spezielle Typen der Fouriertransformation gelten.
作者: 障礙物    時(shí)間: 2025-3-24 19:14

作者: 無聊的人    時(shí)間: 2025-3-25 01:01
Models for Isogeometric Analysis from CAD,Realit?t. In der Realit?t haben wir nur ein endliches Intervall zur Verfügung, au?erhalb dieses Intervalles setzen wir die Funktion zu Null und erhalten damit eine Funktion .. Es soll aber vom Spektrum der Funktion . auf das Spektrum von . geschlossen werden. Ist dies überhaupt m?glich? Die Funktion
作者: LAST    時(shí)間: 2025-3-25 03:47
John A. Evans,Thomas J. R. Hughes N?he von Kanten entstehen. Daher ist ein idealer Tiefpass im Sinne der Datenkompression überhaupt nicht ideal. Idealer Tiefpass hei?t nun, wir multiplizieren die Fourierkoeffizienten eines Bildes mit der Rechteckfunktion. Wir schreiben dies einmal für das Modell . auf: . Durch die Multiplikation im
作者: 手工藝品    時(shí)間: 2025-3-25 07:41

作者: 樂器演奏者    時(shí)間: 2025-3-25 13:44

作者: hangdog    時(shí)間: 2025-3-25 19:42
https://doi.org/10.1007/978-3-030-00695-2achten, da die Farbe zus?tzliche Informationen liefert. In diesem Zusammenhang hat sich der Begriff . herausgebildet. Im Zusammenhang mit Farben treten eine Menge von elementaren Grundbegriffen auf. Oft spricht man von Rot, Grün- und Blauauszügen, damit meint man eigentlich schon das RGB-Farbmodell.
作者: 我正派    時(shí)間: 2025-3-25 22:43

作者: 安定    時(shí)間: 2025-3-26 01:11
https://doi.org/10.1007/978-94-009-8276-5kt in einem 3D-Kamera-Koordinatensystem, wobei stets die ..-Achse senkrecht zur eigentlichen .-Bildebene sei. Die Transformation vom Weltkoordinatensystem in das Kamerakoordinatensystem geschieht stets durch eine 3D . 3D Bewegung, also durch eine Rotation (Rotationsmatrix?.) und eine Translation ..
作者: Lineage    時(shí)間: 2025-3-26 08:03
GRAND-UNIFICATION AND COSMOLOGY,erzeichnungsparameter müssen kalibriert werden, falls sie im gew?hlten Modell enthalten sind. Die klassische Methode ist die Kalibrierung einer Kamera mit einem 3D-Kalibrierk?rper. Diese hat den Nachteil, dass man die Kalibrierk?rper hoch genau herstellen muss und daher teuer sind. Weiterhin sind di
作者: 易于出錯(cuò)    時(shí)間: 2025-3-26 10:10
ISODUAL THEORY OF POINT-LIKE ANTIPARTICLES,n usw.) haben wir ein 2D-Bild zur Verfügung. Das kann ein Bild von einer Kamera sein, dann sprechen wir von monokularer Rekonstruktion. Das k?nnen Bilder von zwei Kameras und mehreren Kameras sein, dann haben wir ein Stereo-Rekonstruktionsproblem zu l?sen. Weiterhin gibt es viele Rekonstruktionsziel
作者: Ganglion    時(shí)間: 2025-3-26 13:00

作者: 越自我    時(shí)間: 2025-3-26 18:44

作者: 冬眠    時(shí)間: 2025-3-26 23:49

作者: 戲服    時(shí)間: 2025-3-27 02:03
Grundlegende Eigenschaften der Fouriertransformation die Bildverarbeitung nutzbringend verwendet werden k?nnen. Dabei werden generelle Eigenschaften für alle Typen der Fouriertransformation denjenigen Eigenschaften gegenübergestellt, die nur für spezielle Typen der Fouriertransformation gelten.
作者: installment    時(shí)間: 2025-3-27 09:07

作者: 暫停,間歇    時(shí)間: 2025-3-27 11:50
Orts-Frequenz-DarstellungenRealit?t. In der Realit?t haben wir nur ein endliches Intervall zur Verfügung, au?erhalb dieses Intervalles setzen wir die Funktion zu Null und erhalten damit eine Funktion .. Es soll aber vom Spektrum der Funktion . auf das Spektrum von . geschlossen werden. Ist dies überhaupt m?glich? Die Funktion
作者: 招募    時(shí)間: 2025-3-27 14:23
Filterentwurf im Frequenzraum N?he von Kanten entstehen. Daher ist ein idealer Tiefpass im Sinne der Datenkompression überhaupt nicht ideal. Idealer Tiefpass hei?t nun, wir multiplizieren die Fourierkoeffizienten eines Bildes mit der Rechteckfunktion. Wir schreiben dies einmal für das Modell . auf: . Durch die Multiplikation im
作者: 埋伏    時(shí)間: 2025-3-27 18:02

作者: interrupt    時(shí)間: 2025-3-27 23:42
Bildsegmentierungin der Regel eine korrekte Segmentierung voraus. Klassische Bildverarbeitungsalgorithmen laufen oft in folgenden Schritten ab: .Die Trennung der Segmentierung (Punkt c) von der anschlie?enden Klassifikation (Punkt?d) ist genaugenommen so streng gar nicht m?glich. Bei der Segmentierung klassifiziert
作者: 靦腆    時(shí)間: 2025-3-28 06:07
Farbbildverarbeitungachten, da die Farbe zus?tzliche Informationen liefert. In diesem Zusammenhang hat sich der Begriff . herausgebildet. Im Zusammenhang mit Farben treten eine Menge von elementaren Grundbegriffen auf. Oft spricht man von Rot, Grün- und Blauauszügen, damit meint man eigentlich schon das RGB-Farbmodell.
作者: 空氣傳播    時(shí)間: 2025-3-28 08:06
Texturener man hat intuitiv eine Vorstellung von einer Textur. Eine Textur kann aus Texturprimitiva oder Texturelementen zusammengesetzt sein, oft auch Texel genannt. Viele Beispiele für Texturen findet man im Brodatz-Album . Eine Texturbeschreibung ist auf jeden Fall skalenabh?ngig. Vergr??ern wir z.?B. ei
作者: 大方不好    時(shí)間: 2025-3-28 14:30

作者: MELD    時(shí)間: 2025-3-28 15:24

作者: Metamorphosis    時(shí)間: 2025-3-28 21:36

作者: MIME    時(shí)間: 2025-3-29 00:28

作者: avenge    時(shí)間: 2025-3-29 06:12

作者: comely    時(shí)間: 2025-3-29 07:45
Orts-Frequenz-Darstellungen zentralen Peak und viele Nebenmaxima, die man als ?Seitenkeulen“ (.) bezeichnet. Die ?Verschmierung“ ist sicher minimal, wenn man diese Seitenkeulen m?glichst klein h?lt und gleichzeitig der zentrale Peak m?glichst schnell abf?llt. Dazu wird oft die Ma?einheit Dezibel benutzt: . Es bedarf in der ko
作者: 阻擋    時(shí)間: 2025-3-29 13:39
Farbbildverarbeitungilder mit .?>?. liefern. H?ufig wird auch der Begriff . benutzt. In der Computergrafik wird dieser Begriff benutzt, wenn pro Pixel 24 Bit zur Verfügung stehen, damit sind ca. 16 Millionen Farben darstellbar, und zwar alle, die das menschliche Auge unterscheiden kann. Ein . entspricht im Wesentlichen
作者: 儀式    時(shí)間: 2025-3-29 18:20
Texturenr, aber dennoch visuell homogen. Hauptziele in der Bildverabeitung von Texturen sind:Umgangssprachlich ordnet man Texturen Eigenschaften zu wie: k?rnig, glatt, l?nglich, fein usw. Mit diesen Eigenschaften k?nnen wir aber algorithmisch nichts anfangen. Zur Texturbeschreibung gibt es im Wesentlichen d
作者: 貨物    時(shí)間: 2025-3-29 22:49
Geometrie der Abbildungsprozesseieht durch Bewegung des Koordinatensystems. Die Rotation verlangt drei Parameter und die Translation ebenfalls drei Parameter. Diese sechs Parameter werden als . einer Kamera bezeichnet: . Wir schreiben diese Bewegung in homogenen Koordinaten auf: . Man beachte: Ist die letzte Koordinate gleich 1, d
作者: 深陷    時(shí)間: 2025-3-30 00:13

作者: entreat    時(shí)間: 2025-3-30 07:31
3D-Rekonstruktion wobei die 2D-Grauwertbilder als Projektionen der 3D-Bilder aufzufassen sind..Unabh?ngig von der konkreten Aufgabe ist auf jeden Fall ein inverses Problem zu l?sen und damit i.?Allg. ein schwieriges Problem.
作者: oxidant    時(shí)間: 2025-3-30 11:18
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40357-7ft nicht ganz korrekte Formulierungen verwendet. So ist die Aussage: ?Lineare Filter werden durch eine Faltung beschrieben“ falsch. Die Faltung ist eine lineare Operation, aber zus?tzlich noch verschiebungsinvariant. Daher ist richtig: die Faltung beschreibt ein lineares Filter, aber nicht jdes line
作者: obsession    時(shí)間: 2025-3-30 15:13
Condensation, Diffusion and Nucleation,tigen Skalarprodukt: . Bekannte Beispiele für Skalarprodukte sind:Wenn ein Skalarprodukt ist, dann ist auch ein Skalarprodukt. Normen von Elementen aus kann man viele angeben, aber eine wichtige Norm wird durch das Skalarprodukt induziert. Zwei Vektoren hei?en orthogonal, wenn erfüllt ist. Der n?chs
作者: Bureaucracy    時(shí)間: 2025-3-30 18:46

作者: Matrimony    時(shí)間: 2025-3-30 22:41
https://doi.org/10.1007/978-3-030-00695-2ilder mit .?>?. liefern. H?ufig wird auch der Begriff . benutzt. In der Computergrafik wird dieser Begriff benutzt, wenn pro Pixel 24 Bit zur Verfügung stehen, damit sind ca. 16 Millionen Farben darstellbar, und zwar alle, die das menschliche Auge unterscheiden kann. Ein . entspricht im Wesentlichen
作者: 干涉    時(shí)間: 2025-3-31 02:42
The Economic Institutions of Isocracy,r, aber dennoch visuell homogen. Hauptziele in der Bildverabeitung von Texturen sind:Umgangssprachlich ordnet man Texturen Eigenschaften zu wie: k?rnig, glatt, l?nglich, fein usw. Mit diesen Eigenschaften k?nnen wir aber algorithmisch nichts anfangen. Zur Texturbeschreibung gibt es im Wesentlichen d
作者: 披肩    時(shí)間: 2025-3-31 08:31

作者: Bmd955    時(shí)間: 2025-3-31 10:34

作者: modest    時(shí)間: 2025-3-31 15:46
ISODUAL THEORY OF POINT-LIKE ANTIPARTICLES, wobei die 2D-Grauwertbilder als Projektionen der 3D-Bilder aufzufassen sind..Unabh?ngig von der konkreten Aufgabe ist auf jeden Fall ein inverses Problem zu l?sen und damit i.?Allg. ein schwieriges Problem.
作者: Enteropathic    時(shí)間: 2025-3-31 17:51

作者: Blazon    時(shí)間: 2025-4-1 01:11
John A. Evans,Thomas J. R. Hughes Frequenzraum haben wir im Ortsraum eine Faltung des Bildes . mit der Funktion ., deren Fouriertransformierte die Rechteckfunktion darstellt. Daher transformieren wir nun die Rechteckfunktion zurück:




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