派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bildungswissenschaftliche Raumbegriffe; Zur theoretischen Pr Philipp Mattern Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv [打印本頁]

作者: 搭話    時間: 2025-3-21 20:09
書目名稱Bildungswissenschaftliche Raumbegriffe影響因子(影響力)




書目名稱Bildungswissenschaftliche Raumbegriffe影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungswissenschaftliche Raumbegriffe網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungswissenschaftliche Raumbegriffe網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungswissenschaftliche Raumbegriffe被引頻次




書目名稱Bildungswissenschaftliche Raumbegriffe被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungswissenschaftliche Raumbegriffe年度引用




書目名稱Bildungswissenschaftliche Raumbegriffe年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungswissenschaftliche Raumbegriffe讀者反饋




書目名稱Bildungswissenschaftliche Raumbegriffe讀者反饋學(xué)科排名





作者: 禁止    時間: 2025-3-21 22:00
2512-1642 r Raumbegriffe und diskutiert den Entwurf einer materialistischen Theorie der Produktion bildungsbezogener Raumverh?ltnisse im Anschluss an Henri Lefebvre..978-3-658-41071-1978-3-658-41072-8Series ISSN 2512-1642 Series E-ISSN 2512-1650
作者: Chivalrous    時間: 2025-3-22 01:03
Book 2023inien und Diskussionsstr?nge einer ?u?erst vielschichtigen Debatte seit der Jahrtausendwende. Sie fragt nach Genese und Geltung grundgelegter Raumbegriffe und diskutiert den Entwurf einer materialistischen Theorie der Produktion bildungsbezogener Raumverh?ltnisse im Anschluss an Henri Lefebvre..
作者: lanugo    時間: 2025-3-22 07:23
Lecture Notes in Computer Sciencenach der - mitunter dinglich inh?renten - eigenen Wirkm?chtigkeit des Raumes samt der darin angelegten subjekttheoretischen Implikationen. Die Problematiken werden auf der Grundlage von Theorie und Methodik der Lefebvreschen Raumanalytik und unter Verweis auf Klaus Holzkamps Subjekt- und Lerntheorie diskutiert.
作者: foliage    時間: 2025-3-22 09:26

作者: CLEAR    時間: 2025-3-22 16:11

作者: LIMN    時間: 2025-3-22 20:28
Raum und Bildung,and und 3.) als Handlungs-, Interaktions- und Sozialraum zu fassen.?Ausgehend von einer theoriegeschichtlichen Skizze stellt das Kapitel die Phasen und Ebenen der neueren bildungswissenschaftlichen Raumdebatte detailliert dar und bilanziert sie mit Blick auf die grundgelegten Raumbegriffe.
作者: 漫不經(jīng)心    時間: 2025-3-22 23:46
Schlussbetrachtung,ulieren, dass es fundamentale Umbrüche in der Subvariante der Produktionsweise sind, die zu der verst?rkten Hinwendung geradezu dr?ngen, da sie sowohl den bildungs- und erziehungswissenschaftlichen Gegenstandsbereich als auch die Bedingungen, unter denen Bildung und Lernen stattfinden, empfindlich erodieren.
作者: GREEN    時間: 2025-3-23 01:36

作者: Vasoconstrictor    時間: 2025-3-23 08:00

作者: 接合    時間: 2025-3-23 12:35

作者: HEDGE    時間: 2025-3-23 13:55

作者: Aviary    時間: 2025-3-23 20:06
Lecture Notes in Computer Science denn epistemische Fragen lassen sich nicht losgel?st von ihrem historischen und sozialen Kontext beantworten. Hieraus erkl?rt sich eine zentrale methodologische Weichenstellung, n?mlich die Entscheidung für eine explizit wissenschaftstheoretische Orientierung.
作者: 偽造    時間: 2025-3-24 01:19
Einleitung, denn epistemische Fragen lassen sich nicht losgel?st von ihrem historischen und sozialen Kontext beantworten. Hieraus erkl?rt sich eine zentrale methodologische Weichenstellung, n?mlich die Entscheidung für eine explizit wissenschaftstheoretische Orientierung.
作者: Inelasticity    時間: 2025-3-24 06:16

作者: MAUVE    時間: 2025-3-24 08:29

作者: osteoclasts    時間: 2025-3-24 13:06

作者: erythema    時間: 2025-3-24 15:22
Terrainwechsel,ige Umgang mit dem Doppelcharakter des Raumes - also dem Ineinanderfallen von Ding und Verh?ltnis - inklusive der Frage nach Stellenwert und Charakter seiner Materialit?t. 2.) Die Frage nach der Mittelbarkeit oder Unmittelbarkeit von Umweltbeziehungen in ihrer Wirkung und Wahrnehmung. 3.) Die Frage
作者: –DOX    時間: 2025-3-24 21:26
Schlussbetrachtung,ri?Lefebvre, und wie sich zeigt, fasst er in diesem Satz eine ganze Forschungsprogrammatik zusammen, aus der heraus sich die von ihm eingeschlagene Raumanalytik begründet. Folgt man dieser Programmatik, so l?sst sich gewinnbringend auf eine zu Beginn der vorliegenden Arbeit aufgeworfene Frage zurück
作者: 鋪子    時間: 2025-3-25 00:33

作者: Detoxification    時間: 2025-3-25 03:47

作者: decipher    時間: 2025-3-25 09:45

作者: Gentry    時間: 2025-3-25 14:26
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41072-8Sozialraum; Bildungswissenschaft; Raumtheorie; Raumwissenschaft; Henri Lefebvre; Lernraum; Henri Lefebvre
作者: Pepsin    時間: 2025-3-25 16:56

作者: 誘使    時間: 2025-3-25 20:11
Lecture Notes in Computer Sciencentral und allgegenw?rtig. Was aber ist in der Zwischenzeit passiert? Das ist die zentrale Frage, an der die vorliegende Arbeit ihren Ausgang nimmt.?Sie analysiert zum einen die zum Tragen kommenden Raumbegriffe; hierbei geht es um das Gegenstandsverst?ndnis sowie die theoretische Problematik der neu
作者: 儲備    時間: 2025-3-26 01:39
2. Functional Programming in HOLProblematik, des Terrainwechsels und des epistemologischen Bruchs bietet die symptomale Lektüre Anknüpfungspunkte an eine wissenschaftstheoretische Linie, die vor allem mit den Namen Ludwik Fleck und Thomas S. Kuhn verbunden ist. Auf der Grundlage einer solchen Methodologie lassen sich die epistemis
作者: LAVE    時間: 2025-3-26 07:51

作者: 灌輸    時間: 2025-3-26 10:11
Lecture Notes in Computer Scienceige Umgang mit dem Doppelcharakter des Raumes - also dem Ineinanderfallen von Ding und Verh?ltnis - inklusive der Frage nach Stellenwert und Charakter seiner Materialit?t. 2.) Die Frage nach der Mittelbarkeit oder Unmittelbarkeit von Umweltbeziehungen in ihrer Wirkung und Wahrnehmung. 3.) Die Frage
作者: Antagonism    時間: 2025-3-26 13:24

作者: exorbitant    時間: 2025-3-26 20:06
Bildungswissenschaftliche Raumbegriffe978-3-658-41072-8Series ISSN 2512-1642 Series E-ISSN 2512-1650
作者: 單獨    時間: 2025-3-27 00:05
Disassembly 4.0: A Pragmatic Approach to Achieve Sustainability in Engineeringectivity and efficiency. An overview is given of what kind of shopfloor innovations are required in the near future and some suggestions on how digital and other Industry 4.0 technologies could help to move toward circular manufacturing.
作者: Felicitous    時間: 2025-3-27 01:14
Leistung oder soziale Herkunft?onsider a user will find item different from what she or he likes in the past. We evaluate our approach in offline analysis on two datasets, showing that our approach brings diversity and is competitive against implicit state-of-the-art method.
作者: 昆蟲    時間: 2025-3-27 06:35
Estimation of Face Pose Orientation Using Model-Based Approachip and eye points, the pose orientation of the wild face has been identified. This method is very simple and accurate. The performance evaluation has been done on unconstrained Essex database and internal wild database collected from internet.
作者: 稀釋前    時間: 2025-3-27 11:02
Gregory V. Lowry,Tanapon Phenratat large, that enable adoption or dismissal of a technology, be it emerging and/or disruptive. In defence circles, studying emerging and disruptive technologies is a must for obvious reasons, yet their extension to a larger context for?securing our world demands the inclusion of variables from a wid
作者: BADGE    時間: 2025-3-27 15:38
Moussa Ayyash,Y. Alsbou,Mohamed Anan the G-transformations..The Fast Givens Method is a special form of the partial G-transform. The G-transformations have many more applications than presented here. The theory of the G-transformations closes a gap left open in the mathematical development of the linear least squares problem.
作者: predict    時間: 2025-3-27 18:20

作者: 方舟    時間: 2025-3-27 21:55

作者: 責(zé)問    時間: 2025-3-28 02:16

作者: –吃    時間: 2025-3-28 07:17





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
连江县| 集安市| 建始县| 长海县| 湟源县| 桃江县| 涞水县| 赤峰市| 江山市| 无为县| 潞城市| 深水埗区| 麻城市| 彭州市| 南宫市| 平凉市| 镇康县| 平邑县| 睢宁县| 库尔勒市| 罗城| 合江县| 铁岭市| 沾益县| 神农架林区| 涪陵区| 东乡县| 运城市| 陇川县| 潜江市| 都江堰市| 原阳县| 马关县| 宕昌县| 大连市| 寿阳县| 高清| 微博| 元阳县| 陇川县| 宜昌市|