派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bildungstheorie und Sportdidaktik; Ein Diskurs zwischen Ralf Laging,Peter Kuhn Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Bildungsth [打印本頁(yè)]

作者: purulent    時(shí)間: 2025-3-21 16:46
書(shū)目名稱Bildungstheorie und Sportdidaktik影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Bildungstheorie und Sportdidaktik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildungstheorie und Sportdidaktik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Bildungstheorie und Sportdidaktik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildungstheorie und Sportdidaktik被引頻次




書(shū)目名稱Bildungstheorie und Sportdidaktik被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildungstheorie und Sportdidaktik年度引用




書(shū)目名稱Bildungstheorie und Sportdidaktik年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildungstheorie und Sportdidaktik讀者反饋




書(shū)目名稱Bildungstheorie und Sportdidaktik讀者反饋學(xué)科排名





作者: Countermand    時(shí)間: 2025-3-21 21:19

作者: chisel    時(shí)間: 2025-3-22 04:22
Exploring the Basic Income Guaranteeen Prozesse der Selbstsuche, des Verstehens und der Reflexion über und von Themen, Sachverhalten und Inhalten der Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und des Lebensalltags in einem geschützten Rahmen m?glich sind.
作者: CHOKE    時(shí)間: 2025-3-22 06:59

作者: 謙虛的人    時(shí)間: 2025-3-22 10:08

作者: crumble    時(shí)間: 2025-3-22 14:09
Is Death Ever Preferable to Life? stofflich- materialen Themenkanons verstanden werden. Dass dieser Vorschlag in der bildungstheoretischen Diskussion (von der . Diskussion ganz zu schweigen) wie in den unterschiedlichen fachdidaktischen Diskursen nur wenig Beachtung gefunden hat, mag unterschiedliche Gründe haben.
作者: synovitis    時(shí)間: 2025-3-22 20:43
Bildungstheorie und Sportdidaktik,en Prozesse der Selbstsuche, des Verstehens und der Reflexion über und von Themen, Sachverhalten und Inhalten der Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und des Lebensalltags in einem geschützten Rahmen m?glich sind.
作者: DIS    時(shí)間: 2025-3-22 22:25

作者: Omnipotent    時(shí)間: 2025-3-23 02:17
Eine Allgemeine P?dagogik für die Sportp?dagogik?ine spezifische Modalit?t der Welterschlie?ung artikuliert und die zugleich eindeutige Aufgaben formulieren kann, die zugleich auch zeigen, dass es zur Verfügung über dies Kompetenzen schulischen Lernens bedarf?“ (Tenorth, 2008, 174).
作者: 佛刊    時(shí)間: 2025-3-23 07:05

作者: Gum-Disease    時(shí)間: 2025-3-23 13:01
Book 2018en und transformatorischen Bildungsvorstellungen verorten lassen..Die Herausgeber.Dr. Ralf Laging ist Professor für Bewegungs- und Sportp?dagogik am Fachbereich Erziehungswissenschaften der Philipps-Universit?t Marburg..Dr. Peter Kuhn ist Professor für Sportp?dagogik und -didaktik am Institut für Sportwissenschaft der Universit?t? Bayreuth..
作者: 體貼    時(shí)間: 2025-3-23 15:42

作者: folliculitis    時(shí)間: 2025-3-23 21:30
https://doi.org/10.1007/978-3-319-98518-3rurteilsfrei‘, anzugucken, was es wohl mit dem Unterrichten von Sport im Alltag einer Schule bestimmten Typs, etwa eines Gymnasiums, in einer modernen Gesellschaft auf sich haben mag, um dann, in logisch zweiten oder dritten Schritten, zu kl?ren, was man für ein Verst?ndnis von Sport, Unterricht, Schule, Moderne oder auch Bildung hat.
作者: 無(wú)能性    時(shí)間: 2025-3-23 22:24
https://doi.org/10.1007/978-3-319-98518-3nker-Beispiels zum ?sportbiographisch-fixierten Typus‘ münden unsere überlegungen in die Interpretation und Diskussion zur ?Stabilisierungsphase‘, die sich im Zeitraum der ersten Berufsdekade von Sportlehrenden bildet oder bilden kann.
作者: CRAMP    時(shí)間: 2025-3-24 04:03
https://doi.org/10.1007/978-94-011-1830-9ation befragt. In der Schule Sich-Bewegen-Lernende müssen in unserer Sicht also im allgemeinbildenden Unterricht der Schule mehr und anderes lernen, als sich nur nach den Vorgaben der Schule zu bewegen – in welchem fachdidaktischen Konzept auch immer diese Vorgaben begründet werden.
作者: 混合    時(shí)間: 2025-3-24 10:34
2512-0697 ewegungs- und Sportp?dagogik am Fachbereich Erziehungswissenschaften der Philipps-Universit?t Marburg..Dr. Peter Kuhn ist Professor für Sportp?dagogik und -didaktik am Institut für Sportwissenschaft der Universit?t? Bayreuth..978-3-658-17095-0978-3-658-17096-7Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
作者: 逢迎春日    時(shí)間: 2025-3-24 13:34
Prinzipien schülerorientierten und schüleraktivierenden Unterrichts in der kategorialen und kritisch und Heinz Stübig ver?ffentlichten, von Klafki 1951 geschriebenen zweiten Staatsexamensarbeit: ?Kategoriale Bildung. Konzeption und Praxis reformp?dagogischer Schularbeit zwischen 1948 und 1952“ (Klafki, 2013), sowie aus seinem letzten Buch ?Wege p?dagogischen Denkens.
作者: DUCE    時(shí)間: 2025-3-24 17:01
Bewegung in der Unverfügbarkeit der Bildungrurteilsfrei‘, anzugucken, was es wohl mit dem Unterrichten von Sport im Alltag einer Schule bestimmten Typs, etwa eines Gymnasiums, in einer modernen Gesellschaft auf sich haben mag, um dann, in logisch zweiten oder dritten Schritten, zu kl?ren, was man für ein Verst?ndnis von Sport, Unterricht, Schule, Moderne oder auch Bildung hat.
作者: 釋放    時(shí)間: 2025-3-24 21:11

作者: synovitis    時(shí)間: 2025-3-24 23:26
Transformatorische Bildungsprozesse in universit?ren Berufsbiographienation befragt. In der Schule Sich-Bewegen-Lernende müssen in unserer Sicht also im allgemeinbildenden Unterricht der Schule mehr und anderes lernen, als sich nur nach den Vorgaben der Schule zu bewegen – in welchem fachdidaktischen Konzept auch immer diese Vorgaben begründet werden.
作者: Accolade    時(shí)間: 2025-3-25 05:08
Bildungstheorie und Sportdidaktik,nterkulturalit?t und Verlagerung des Lebens in virtuelle R?ume machen die Identit?tssuche zur Herausforderung. Schule und Unterricht sind Orte, an denen Prozesse der Selbstsuche, des Verstehens und der Reflexion über und von Themen, Sachverhalten und Inhalten der Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Wi
作者: 舊式步槍    時(shí)間: 2025-3-25 08:43

作者: 沒(méi)收    時(shí)間: 2025-3-25 14:43

作者: dry-eye    時(shí)間: 2025-3-25 16:46

作者: foreign    時(shí)間: 2025-3-25 20:24
Bewegung in der Unverfügbarkeit der Bildungschiedene Vorverst?ndnisse zu Sport, zu Unterricht, zu Bildung, zu Schule, zu modernen Gesellschaften. Man kann sich – dies ist ein logisches ?kann“ und keine Aussage zu Kompetenzen von theorietreibenden Menschen – von solchen Vorverst?ndnissen nicht frei machen, um zun?chst einmal, vermeintlich ?vo
作者: Minikin    時(shí)間: 2025-3-26 01:20

作者: 衍生    時(shí)間: 2025-3-26 05:09

作者: 胡言亂語(yǔ)    時(shí)間: 2025-3-26 12:16
Transformatorische Bildungsprozesse in universit?ren Berufsbiographiennellen . in kulturellen Feldern von Sport und Spiel und solchen transformatorischer Bildung, die in Formen schulischen . ?Sport“ als eine modernetypische kulturelle Rahmung auch des unterrichtlichen Bewegen-Lernens der Schule sichtbar macht, irritiert und auf M?glichkeiten bzw. Grenzen der Transform
作者: 尖牙    時(shí)間: 2025-3-26 14:11
Eine Allgemeine P?dagogik für die Sportp?dagogik? Kontext von PISA, TIMM u.a. die Sportp?dagogik: ?Ist das aber m?glich – gibt es die ?Sprache‘ des Sports, gibt es die fachdidaktische Theorie, die seine spezifische Modalit?t der Welterschlie?ung artikuliert und die zugleich eindeutige Aufgaben formulieren kann, die zugleich auch zeigen, dass es zu
作者: 卵石    時(shí)間: 2025-3-26 18:06
Bildungsprozesse im Wechsel der Perspektiven von Teilnahme und Beobachtung Welterschlie?ung“ (Baumert, 2002, S. 113; Klieme, 2003, S. 68) kann als ein curriculares Strukturierungskonzept mit dem Ziel der Verabschiedung eines stofflich- materialen Themenkanons verstanden werden. Dass dieser Vorschlag in der bildungstheoretischen Diskussion (von der . Diskussion ganz zu sch
作者: Pelago    時(shí)間: 2025-3-27 00:27

作者: diskitis    時(shí)間: 2025-3-27 03:00

作者: 使痛苦    時(shí)間: 2025-3-27 08:27
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17096-7Bildungstheorie; Sportdidaktik; Klafki; Unterricht; Bewegungskultur; Schulsport; Schülerorientierung; learn
作者: 切碎    時(shí)間: 2025-3-27 09:34
978-3-658-17095-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
作者: 形狀    時(shí)間: 2025-3-27 17:05
Bewegungsbildung im Horizont allgemeiner Bildunginer allgemeinbildenden Komponenten im Bewegungslernprozess anhand der Denkfigur von Klafkis kategorialer Bildung weiterführen und auf sein demokratiebildendes Potenzial im Rahmen des Sportunterrichts fokussieren.
作者: overweight    時(shí)間: 2025-3-27 20:16

作者: allergy    時(shí)間: 2025-3-28 00:50

作者: PALSY    時(shí)間: 2025-3-28 02:22
Bildung im Sportunterricht aus der Kinderperspektiveng einer Achtj?hrigen zum Abschluss einer Stunde mit dem Schwerpunkt ?Ball über die Schnur“ (Abb. 16.1) ist nicht nur Nahrung für p?dagogischen Optimismus. Sie wirft die Frage auf, inwiefern Kinder Situationen im Sportunterricht als Selbstbildungsgelegenheiten ergreifen.
作者: Valves    時(shí)間: 2025-3-28 07:54

作者: affect    時(shí)間: 2025-3-28 13:07

作者: 銼屑    時(shí)間: 2025-3-28 17:14
https://doi.org/10.1007/978-3-030-48169-8Die Darstellungen des anschlie?enden Beitrages erfolgen aus dem Blickwinkel einer . ansetzenden Verzweigung derselben historischen Grundrichtung G?ttinger P?dagogik und Didaktik, der auch Wolfgang Klafki und mit diesem die ?Theorie der kategorialen Bildung“ entstammen.
作者: carotid-bruit    時(shí)間: 2025-3-28 20:47
Kategoriale Bildung und KompetenzorientierungUm das in der überschrift aufgeworfene Problem bearbeiten zu k?nnen, wird zun?chst grunds?tzlich erl?utert, was ?kategoriale Bildung“ meint, bevor die gegenw?rtige Diskussion in den Blick genommen und die Anschlussf?higkeit der kategorialen Bildung an die aktuelle Kompetenzdebatte geprüft werden kann.
作者: 煞費(fèi)苦心    時(shí)間: 2025-3-29 01:40

作者: Basal-Ganglia    時(shí)間: 2025-3-29 03:19
Kategoriale BildungDie Darstellungen des anschlie?enden Beitrages erfolgen aus dem Blickwinkel einer . ansetzenden Verzweigung derselben historischen Grundrichtung G?ttinger P?dagogik und Didaktik, der auch Wolfgang Klafki und mit diesem die ?Theorie der kategorialen Bildung“ entstammen.
作者: 很是迷惑    時(shí)間: 2025-3-29 07:47
Exploring the Basic Income Guaranteenterkulturalit?t und Verlagerung des Lebens in virtuelle R?ume machen die Identit?tssuche zur Herausforderung. Schule und Unterricht sind Orte, an denen Prozesse der Selbstsuche, des Verstehens und der Reflexion über und von Themen, Sachverhalten und Inhalten der Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Wi
作者: 險(xiǎn)代理人    時(shí)間: 2025-3-29 14:38

作者: Mystic    時(shí)間: 2025-3-29 16:14

作者: limber    時(shí)間: 2025-3-29 22:03

作者: 委托    時(shí)間: 2025-3-30 00:52

作者: Obvious    時(shí)間: 2025-3-30 06:47

作者: 價(jià)值在貶值    時(shí)間: 2025-3-30 11:21

作者: 分開(kāi)如此和諧    時(shí)間: 2025-3-30 13:53
https://doi.org/10.1007/978-94-011-1830-9nellen . in kulturellen Feldern von Sport und Spiel und solchen transformatorischer Bildung, die in Formen schulischen . ?Sport“ als eine modernetypische kulturelle Rahmung auch des unterrichtlichen Bewegen-Lernens der Schule sichtbar macht, irritiert und auf M?glichkeiten bzw. Grenzen der Transform
作者: 無(wú)法破譯    時(shí)間: 2025-3-30 17:11
Is Death Ever Preferable to Life? Kontext von PISA, TIMM u.a. die Sportp?dagogik: ?Ist das aber m?glich – gibt es die ?Sprache‘ des Sports, gibt es die fachdidaktische Theorie, die seine spezifische Modalit?t der Welterschlie?ung artikuliert und die zugleich eindeutige Aufgaben formulieren kann, die zugleich auch zeigen, dass es zu
作者: 蛛絲    時(shí)間: 2025-3-30 22:27

作者: 分貝    時(shí)間: 2025-3-31 04:30

作者: Aggressive    時(shí)間: 2025-3-31 07:20
Fairtrade: Peeling Back the Label,ng einer Achtj?hrigen zum Abschluss einer Stunde mit dem Schwerpunkt ?Ball über die Schnur“ (Abb. 16.1) ist nicht nur Nahrung für p?dagogischen Optimismus. Sie wirft die Frage auf, inwiefern Kinder Situationen im Sportunterricht als Selbstbildungsgelegenheiten ergreifen.
作者: BOLT    時(shí)間: 2025-3-31 11:15

作者: Creditee    時(shí)間: 2025-3-31 16:07

作者: Ccu106    時(shí)間: 2025-3-31 18:26
Bildungstheorie und Sportdidaktik978-3-658-17096-7Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
平舆县| 河北区| 高唐县| 望奎县| 麻阳| 贡嘎县| 云阳县| 沁阳市| 宜宾市| 乐清市| 正镶白旗| 丰台区| 寿光市| 通渭县| 阿鲁科尔沁旗| 曲松县| 乌苏市| 庆云县| 河津市| 灌阳县| 南和县| 循化| 海阳市| 金门县| 前郭尔| 龙山县| 曲周县| 桃源县| 临澧县| 城口县| 屏山县| 红原县| 离岛区| 庆元县| 中牟县| 天门市| 通许县| 灵石县| 额尔古纳市| 肥东县| 平谷区|