標(biāo)題: Titlebook: Bildungssysteme und soziale Ungleichheit; Das Beispiel der neu Susanne Below Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bildung.Bildungsb [打印本頁] 作者: 柳條筐 時(shí)間: 2025-3-21 19:05
書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit影響因子(影響力)
書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit被引頻次
書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit年度引用
書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit讀者反饋
書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit讀者反饋學(xué)科排名
作者: 敬禮 時(shí)間: 2025-3-21 23:21 作者: homocysteine 時(shí)間: 2025-3-22 03:17 作者: endure 時(shí)間: 2025-3-22 08:09
Irène Némirovsky‘s Russian InfluencesWie in Kapitel 3.5 dargestellt gibt es zwischen den verschiedenen Typen von Bildungssystemen in den alten und den neuen Bundesl?ndern deutliche Unterschiede bei der Bildungsbeteiligung der 16-19-j?hrigen.作者: affluent 時(shí)間: 2025-3-22 11:32
EinleitungDie Fragestellung, inwieweit gesellschaftliche Institutionen Ungleichheit bef?rdern oder mildern — also wie sehr soziale Unterschiede in Gesellschaf-ten ?biologisch gegeben“ sind und ob sie beseitigt oder zumindest beeinflusst werden k?nnen, ist eines der zentralen Themen der Soziologie..作者: Resection 時(shí)間: 2025-3-22 15:13
Grundlagen für die empirische überprüfung des Zusammenhangs von Bildung und sozialer UngleichheitBildung spielt insbesondere in modernen Gesellschaften eine herausragende Rolle — für Gesellschaften und Individuen, insbesondere durch den damit zusammen h?ngenden sozialen Status.作者: Condescending 時(shí)間: 2025-3-22 18:44 作者: employor 時(shí)間: 2025-3-22 23:20 作者: Comprise 時(shí)間: 2025-3-23 02:20
Die keramische und Glasindustrie,eststandard entsprechen müssen, der auf einem Grundkonsens auf der Basis von Beschlüssen der Kultusministerkonferenz beruht. Demnach haben die einzelnen Bundesl?nder M?glichkeiten zu relativ umfangreichen Variationen bestimmter Aspekte, die sich auf den Bereich der Schule und Bildung beziehen. Aus d作者: 政府 時(shí)間: 2025-3-23 08:09 作者: Addictive 時(shí)間: 2025-3-23 13:33 作者: 能夠支付 時(shí)間: 2025-3-23 15:44 作者: Heresy 時(shí)間: 2025-3-23 19:52
https://doi.org/10.1007/978-3-030-44203-3orden. Abschlie?end soll nun dargestellt werden, ob die in Kapitel 3.4 aufgestellten Hypothesen best?tigt werden k?nnen oder abgelehnt werden müssen. Die Ergebnisse dieser Untersuchung werden dann in zusammenfassenden Thesen auf den Punkt gebracht. Eine Diskussion der aus diesen Ergebnissen resultie作者: gerontocracy 時(shí)間: 2025-3-23 22:38 作者: 消耗 時(shí)間: 2025-3-24 05:45 作者: Recessive 時(shí)間: 2025-3-24 08:59
http://image.papertrans.cn/b/image/186167.jpg作者: miracle 時(shí)間: 2025-3-24 14:07 作者: jealousy 時(shí)間: 2025-3-24 18:30 作者: 太空 時(shí)間: 2025-3-24 19:55 作者: 山羊 時(shí)間: 2025-3-25 02:53
Theoretische Einordnung: Ein soziologischer Bezugsrahmendungssystemen festgestellt worden. Alle diese Typen von Bildungssystemen existieren in den verschiedenen L?ndern der Bundesrepublik: Es gibt auf der einen Seite einen Typ mit einer starken Regulierung sowohl von Inhalten als auch Institutionen, was bedeutet, dass es stark gegliederte, also tradition作者: GROUP 時(shí)間: 2025-3-25 05:44 作者: 率直 時(shí)間: 2025-3-25 10:17
Datensatz und Methodenn denkbar. In der hier vorliegenden Arbeit erfolgt die Operationalisierung der beiden Aspekte — Schulsystem und soziale Ungleichheit — in einer Weise, die aus den derzeit vorhandenen Daten und Informationen die gr??tm?glichen Erkenntnisse sch?pft.作者: 妨礙議事 時(shí)間: 2025-3-25 13:25 作者: OATH 時(shí)間: 2025-3-25 18:40
https://doi.org/10.1007/978-3-642-72712-2 Inhalte, die unterrichtet werden, ?moderner“ sind, die Selbst-Reflexion f?rdern und offener für Ver?nderungen sind, da es weniger Kontrolle darüber gibt, ob die Schüler tats?chlich das vorgesehene Wissen erwerben; dieser Typ wird als ?reformiert-liberal“ bezeichnet.作者: 關(guān)節(jié)炎 時(shí)間: 2025-3-25 21:05 作者: occult 時(shí)間: 2025-3-26 00:43 作者: tinnitus 時(shí)間: 2025-3-26 04:42
Theoretische Einordnung: Ein soziologischer Bezugsrahmen Inhalte, die unterrichtet werden, ?moderner“ sind, die Selbst-Reflexion f?rdern und offener für Ver?nderungen sind, da es weniger Kontrolle darüber gibt, ob die Schüler tats?chlich das vorgesehene Wissen erwerben; dieser Typ wird als ?reformiert-liberal“ bezeichnet.作者: SENT 時(shí)間: 2025-3-26 10:47
hepunkt erleben, pr?sentiert dieses Buch einen wesentlichen Beitrag: Wie wirken sich die unterschiedlichen institutionellen Regelungen in den Bundesl?ndern aus? Auf welchen Prinzipien beruhen sie? Welchen Ziele erreichen sie, welche bleiben au?en vor? .Die hier vorgelegte Studie führt erstmals eine 作者: 大方不好 時(shí)間: 2025-3-26 14:48
Die keramische und Glasindustrie,en Bundesl?nder M?glichkeiten zu relativ umfangreichen Variationen bestimmter Aspekte, die sich auf den Bereich der Schule und Bildung beziehen. Aus der chronologischen Perspektive eines Schülerlebens lassen sich folgende Unterschiede zwischen den verschiedenen Bildungssystemen ausmachen:作者: CULP 時(shí)間: 2025-3-26 19:28
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04221-1: die Etappe der antifaschistisch-demokratischen Schulreform (1945–1949), die Etappe des Aufbaus der sozialistischen Schule (1949–1961/62) und die Etappe der Gestaltung des einheitlichen sozialistischen Bildungssystems (ab 1961/62) (vgl. Fischer 1992: 28).作者: Carminative 時(shí)間: 2025-3-27 00:37 作者: 喪失 時(shí)間: 2025-3-27 03:10 作者: JADED 時(shí)間: 2025-3-27 06:00 作者: Cardiac 時(shí)間: 2025-3-27 10:59
Zusammenfassung der Ergebnisse und SchlussfolgerungenDie Ergebnisse dieser Untersuchung werden dann in zusammenfassenden Thesen auf den Punkt gebracht. Eine Diskussion der aus diesen Ergebnissen resultierenden Implikationen für gesellschaftliche Zielsetzungen und politische Ma?nahmen schlie?t dieses Kapitel ab.作者: 不來 時(shí)間: 2025-3-27 14:41
Book 2002leben, pr?sentiert dieses Buch einen wesentlichen Beitrag: Wie wirken sich die unterschiedlichen institutionellen Regelungen in den Bundesl?ndern aus? Auf welchen Prinzipien beruhen sie? Welchen Ziele erreichen sie, welche bleiben au?en vor? .Die hier vorgelegte Studie führt erstmals eine systematis作者: 我正派 時(shí)間: 2025-3-27 19:32
Tuberculosis Detection Using Shape and Texture Features of Chest X-Raysthy and TB-infected. ROC curve and confusion matrix of classifier show its exceptionally good performance. We attain an AUC of 0.98 and 0.96 on MC and CHN dataset, respectively, with 100% specificity.作者: 阻塞 時(shí)間: 2025-3-28 01:56
Tanapon Phenrat,Gregory V. Lowry security S&T. In the CSSP, the innovations in security risk assessment identified best practices and common tools that supported numerous strategies and S&T portfolios (e.g., CBRNE, Critical Infrastructure Protection, all hazards safety and security; defence infrastructure/military bases), where ri作者: myocardium 時(shí)間: 2025-3-28 04:43
ir performances on examples and counterexamples which outline their pros and cons. This is done using the MATLAB software environment which is user-friendly and widely adopted. Within any specific class of problems, the most appropriate scientific computing algorithms are reviewed, their theoretical作者: Ebct207 時(shí)間: 2025-3-28 08:13
Book 2015should be .disgorged .of his profits..This volume aims at establishing the notion of disgorgement of profits as a keyword in the discourse of private law. It does not purport to answer the question whether or not such damages should or should not be awarded. It does however aim to contribute to the 作者: CODE 時(shí)間: 2025-3-28 10:26
Book 2015Why do girls study art and why do girls become primary teachers? This book examines and reveals the powerful influence of the family, the school and the state in shaping female identity and constructing notions of gender appropriateness. It also discusses the status of art at school and the position of women artists in society.作者: nugatory 時(shí)間: 2025-3-28 15:55 作者: 訓(xùn)誡 時(shí)間: 2025-3-28 21:58
An Agile Model-Based Framework for Service Innovation for the Future Internetvelopment approach. An agile approach is focusing on early understanding of user needs and service touchpoints to optimise for the best user experience and rapid adaptation to emerging user needs. A model based approach allows for a combination of various domain specific language that are suited for