標題: Titlebook: Bildungsprozesse im Ganztag; Wahrnehmung und Wert Stephanie Staudner Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Ganztagsschule.Bildu [打印本頁] 作者: Bush 時間: 2025-3-21 18:41
書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag影響因子(影響力)
書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag網絡公開度
書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag網絡公開度學科排名
書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag被引頻次
書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag被引頻次學科排名
書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag年度引用
書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag年度引用學科排名
書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag讀者反饋
書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag讀者反饋學科排名
作者: 哎呦 時間: 2025-3-21 22:31
978-3-658-19997-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018作者: 不可救藥 時間: 2025-3-22 03:14
Stephanie StaudnerAnerkennungstheoretische Betrachtung des Ganztags.Includes supplementary material: 作者: legitimate 時間: 2025-3-22 06:21
http://image.papertrans.cn/b/image/186152.jpg作者: 沉積物 時間: 2025-3-22 11:03
Ganztagsschule und Bildungslandschaft,?gt neben au?erschulischen Betreuungsm?glichkeiten ihren Teil zur ganzt?gigen Bildung und Betreuung von Kindern und Jugendlichen bei. Dabei kann eine Ganztagsschule für sich stehen oder in Beziehung mit einer sie umgebenden Bildungslandschaft treten. Beide Aspekte sollen in diesem Kapitel beleuchtet werden.作者: nonsensical 時間: 2025-3-22 16:45 作者: Guileless 時間: 2025-3-22 20:35 作者: Pruritus 時間: 2025-3-22 22:38
Quantum-Theoretical Basis. Density Matrix,Ausgehend von den methodologischen Grundlagen erfolgt ein überblick über den Aufbau der empirischen Studie, die als mehrstufiges Design angelegt wurde (Abschnitt 6.1). Nach einem Gesamtüberblick wird für jede Stufe kurz Einblick gegeben in Stichprobe, Instrumentarium, Durchführung und Ergebnisse.作者: 楓樹 時間: 2025-3-23 03:57 作者: cancellous-bone 時間: 2025-3-23 06:16 作者: 投射 時間: 2025-3-23 09:51 作者: 祝賀 時間: 2025-3-23 15:00 作者: IVORY 時間: 2025-3-23 19:01
Quantum Theory of Relaxation Processes,zialen und gesellschaftlichen Schwierigkeiten, die sich durch problematische Bildungsbiographien ergeben. Sowohl Bildungslandschaften als auch Ganztagsschulen werden daher mit der Hoffnung auf gelingende Bildungsprozesse in Beziehung gesetzt. Besonders in Bezug auf (Schul-)Bildung gestaltet sich der作者: 毛細血管 時間: 2025-3-23 23:45
Fundamental Theories of Physicsurs um Bildungsgerechtigkeit dargestellt. Sie finden ebenso Berücksichtigung im Erhebungsdesign wie methodologische Grundlagen und methodische Ans?tze, die für diese Arbeit aus unterschiedlichen Disziplinen gewonnen werden.作者: 優(yōu)雅 時間: 2025-3-24 05:51
Irreversibilities in Quantum Mechanics Daten zu Aspekten zugrundeliegender Fragestellungen. Was nehmen Kinder im Rahmen des gebundenen Ganztags wahr und wie bewerten sie die erlebten schulischen Bildungsgelegenheiten? Welche Unterschiede ergeben sich hierbei zu Kindern, die eine regul?re Halbtagsklasse besuchen? Worin unterscheiden sich作者: lattice 時間: 2025-3-24 07:50
Fundamental Theories of Physics?gt neben au?erschulischen Betreuungsm?glichkeiten ihren Teil zur ganzt?gigen Bildung und Betreuung von Kindern und Jugendlichen bei. Dabei kann eine Ganztagsschule für sich stehen oder in Beziehung mit einer sie umgebenden Bildungslandschaft treten. Beide Aspekte sollen in diesem Kapitel beleuchtet werden.作者: Gum-Disease 時間: 2025-3-24 13:41
Fundamental Theories of Physicsurs um Bildungsgerechtigkeit dargestellt. Sie finden ebenso Berücksichtigung im Erhebungsdesign wie methodologische Grundlagen und methodische Ans?tze, die für diese Arbeit aus unterschiedlichen Disziplinen gewonnen werden.作者: 磨坊 時間: 2025-3-24 15:07
,Kindliches Lernen in Ganztagsschule und Bildungslandschaft – eine Einleitung,ngeboten und -institutionen verbunden. Der Begriff der Bildungslandschaft scheint hier einerseits ein ordnendes Element im Sinne der Erm?glichung von anschlussf?higen Bildungsverl?ufen in die Vielfalt der M?glichkeiten bringen zu wollen. Mack und Schroeder charakterisieren daher Bildungslandschaften作者: 干旱 時間: 2025-3-24 20:46
Ganztagsschule und Bildungslandschaft,?gt neben au?erschulischen Betreuungsm?glichkeiten ihren Teil zur ganzt?gigen Bildung und Betreuung von Kindern und Jugendlichen bei. Dabei kann eine Ganztagsschule für sich stehen oder in Beziehung mit einer sie umgebenden Bildungslandschaft treten. Beide Aspekte sollen in diesem Kapitel beleuchtet作者: 導師 時間: 2025-3-24 23:53 作者: 集聚成團 時間: 2025-3-25 07:25
,Bildungsgerechtigkeit – gemeinsames Anliegen von Bildungslandschaft und Ganztagsschule,zialen und gesellschaftlichen Schwierigkeiten, die sich durch problematische Bildungsbiographien ergeben. Sowohl Bildungslandschaften als auch Ganztagsschulen werden daher mit der Hoffnung auf gelingende Bildungsprozesse in Beziehung gesetzt. Besonders in Bezug auf (Schul-)Bildung gestaltet sich der作者: 牲畜欄 時間: 2025-3-25 08:11
,Interdisziplin?re Perspektiven – Ganztagsgrundschule als Berührungspunkt von Schul-, Unterrichts- uurs um Bildungsgerechtigkeit dargestellt. Sie finden ebenso Berücksichtigung im Erhebungsdesign wie methodologische Grundlagen und methodische Ans?tze, die für diese Arbeit aus unterschiedlichen Disziplinen gewonnen werden.作者: Receive 時間: 2025-3-25 15:17 作者: Efflorescent 時間: 2025-3-25 17:30 作者: arrhythmic 時間: 2025-3-25 22:24
https://doi.org/10.1007/0-306-47128-0anschlussf?higen Bildungsverl?ufen in die Vielfalt der M?glichkeiten bringen zu wollen. Mack und Schroeder charakterisieren daher Bildungslandschaften als ?r?umlich organisierte Gelegenheitsstrukturen für die Bildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen“ (Mack und Schroeder 2005, S.339).作者: 假裝是我 時間: 2025-3-26 01:00 作者: agnostic 時間: 2025-3-26 07:04 作者: 集合 時間: 2025-3-26 11:39
Irreversibilities in Quantum Mechanicsischen Bildungsgelegenheiten? Welche Unterschiede ergeben sich hierbei zu Kindern, die eine regul?re Halbtagsklasse besuchen? Worin unterscheiden sich schulische und au?erschulische Bildungsgelegenheiten von Kindern?作者: gimmick 時間: 2025-3-26 14:16 作者: FOIL 時間: 2025-3-26 20:21 作者: CBC471 時間: 2025-3-27 00:10 作者: anticipate 時間: 2025-3-27 04:55 作者: 稀釋前 時間: 2025-3-27 08:16 作者: NIP 時間: 2025-3-27 11:51
einem anerkennungstheoretischen Hintergrund, die einen m?glichen Mehrwert der gebundenen Ganztagsschule zeigen. Die Gegenüberstellung kindlicher Aktivit?ten im schulischen und au?erschulischen Kontext macht Grenzen sowie Chancen des Ganztagsunterrichts sichtbar.?978-3-658-19997-5978-3-658-19998-2作者: 反饋 時間: 2025-3-27 14:07
Schriften zur Mittelstandsforschung) socioeconomic statuses, b) organizations they work for, c) job positions. Knowledge graph embedding models and a graph neural network based on Transformer architecture were applied. We get promising results for reconstruction of User-Employer relations (., .), as well as for reconstruction of User-Position relations (., .).作者: ethnology 時間: 2025-3-27 18:10 作者: Protein 時間: 2025-3-27 23:00 作者: 規(guī)章 時間: 2025-3-28 04:45
Xichun Sun M.D, Ph.D.of initial spheres defining power diagram into the set of Delaunay spheres using sphere movement, radius variation, and sphere elimination as admissible operations. Even though rigorous foundations (existence theorems) for this problem are still unavailable, we suggest a functional which measures de作者: 鄙視 時間: 2025-3-28 09:35
Book 2004 creased by 90 % in the past 40 years while food production has increased only by 25 % per head. With an additional 1. 5 billion mouth to feed by 2020, farmers worldwide have to produce 39 % more. Looking at the load of the future food requirement, the global increased production of FV during last f作者: 瘋狂 時間: 2025-3-28 11:29 作者: Asseverate 時間: 2025-3-28 18:00
Adam Freemanoblems. From a comparative viewpoint, it explores the extent to which digital technology may assist in tackling the numerous regulatory issues raised by the practice of biobanking for research 978-3-642-43933-9978-3-642-33116-9作者: 仲裁者 時間: 2025-3-28 19:04
Book 1999in all aspects of life. Many efforts have been devoted to the development of new biologically active compounds, new materials with innovative properties such as bio-compatibility, new catalysts that allow highly selective transformations, and technologies that facilitate the synthetic pro- cesses. T