派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau; Interne Evaluation a Stephan Blo?e Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb [打印本頁]

作者: 悲傷我    時間: 2025-3-21 17:19
書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau影響因子(影響力)




書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau網(wǎng)絡公開度




書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau被引頻次




書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau被引頻次學科排名




書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau年度引用




書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau年度引用學科排名




書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau讀者反饋




書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau讀者反饋學科排名





作者: –LOUS    時間: 2025-3-21 21:01

作者: neolith    時間: 2025-3-22 01:29

作者: 約會    時間: 2025-3-22 06:07
Abschlussbetrachtung,geführt (b). Im dritten Schritt schlie?t sich unter Berücksichtigung der Befunde und theoretischen Bezüge die Formulierung nachfolgender Forschungsperspektiven sowie offen gebliebener Fragen an (c). Im Anschluss daran erfolgt die kritische Reflexion der empirischen Vorgehensweise und der Rolle des Autors im Forschungsprozess (d).
作者: MELON    時間: 2025-3-22 08:43
2512-0794 ente.über mehrere Ebenen des Bildungssystems verlaufen und welche Resonanzen sie erzeugen. Die Umsetzung und Verankerung schulinterner Evaluationen rekurriert auf historisch gewachsene Schulentwicklungs- und Steuerungsdebatten. Auf Basis der wissenschaftlichen Begleitung des Ausbaus von Ganztagsange
作者: 相反放置    時間: 2025-3-22 16:44

作者: obscurity    時間: 2025-3-22 18:08

作者: 急急忙忙    時間: 2025-3-22 21:22

作者: Neuralgia    時間: 2025-3-23 02:23

作者: averse    時間: 2025-3-23 08:13

作者: 滔滔不絕的人    時間: 2025-3-23 11:06

作者: Neonatal    時間: 2025-3-23 17:00

作者: 墊子    時間: 2025-3-23 19:47
Alternativen zur Anstalts-Psychiatrie?ng schulischer Qualit?t. Die bundesdeutsche Rezeption der Pisa-Ergebnisse 2001 stimulierte parallel dazu auf den unterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems Auseinandersetzungen mit Schulentwicklungsprozessen einerseits und bildungspolitischen Steuerungsoptionen andererseits.
作者: 浪蕩子    時間: 2025-3-24 01:49
A New Kind of Science: Ten Years Lateren im GTA-Kontext zusammengefasst (6.1). Dabei wird eine Modellierung vorgenommen, die als Hintergrund- und Analysefolie der empirischen Vorgehensweise und Untersuchung dient (6.2). Im Anschluss daran werden in Vorbereitung für den empirischen Teil der Arbeit die Forschungsziele und -fragen pr?zisiert (6.3).
作者: Irksome    時間: 2025-3-24 04:23

作者: 表被動    時間: 2025-3-24 08:07

作者: 哀求    時間: 2025-3-24 13:28

作者: browbeat    時間: 2025-3-24 18:11

作者: 大罵    時間: 2025-3-24 21:54
Einordnung der Problemstellung,Allgemeinen und der Einzelschulen im Besonderen begleitet und beeinflusst haben. Im Kern der Rekonstruktion des historischen und bildungspolitischen Kontextes steht die Verschr?nkung von Ganztagsschule/Schule mit GTA als bildungspolitisch pr?sentes Reform- und Innovationsprojekt mit Debatten zur Ste
作者: 控制    時間: 2025-3-24 23:34

作者: Meager    時間: 2025-3-25 07:01
Schulentwicklung, Steuerung und Evaluation,en, deren Bearbeitung historisch und aktuell von sehr unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen geleistet wird (vgl. Tillmann 2011b, S. 38ff.). Aufgrund der zahlreichen Ans?tze, die ?in sich“ wiederum verschiedene, oft auch wenig explizierte Annahmen anderer Theorien mit sehr unterschiedliche
作者: 一條卷發(fā)    時間: 2025-3-25 08:17
Modellierung und Fragestellungen,rderungen und Rahmenbedingungen für die Fragestellung der vorliegenden Arbeit (s. Abschnitt 3.1.4) zurückgespannt. Die Ausführungen zur Steuerungs- und Schulentwicklungsperspektive sowie zur Schultheorie werden im Folgenden für die Untersuchung der Nachhaltigkeit der Durchsetzung interner Evaluation
作者: circuit    時間: 2025-3-25 15:16

作者: phase-2-enzyme    時間: 2025-3-25 16:51
Abschlussbetrachtung, Arbeit sowie dem empirischen wie theoretischen Vorgehen Antworten zu den Forschungsfragen formuliert (a). In einem zweiten Schritt werden die Ergebnisse an einige zentrale Aspekte der theoretischen Ausführungen zurückgebunden sowie Erkl?rungsoptionen für die Spezifik des Implementationsprozesses an
作者: nullify    時間: 2025-3-25 20:47
Alternativen zur Anstalts-Psychiatrie?ung gesellschaftlicher und p?dagogischer Aufgaben herangetragen worden (vgl. Wiere 2011, S. 28ff.; Holtappels et al. 2007, S. 38). Flankiert wurde dieser Ausbau von Diskursen um M?glichkeiten und Potenziale externer (bildungspolitischer) und interner (schulischer) Impulse zur Gestaltung und Steigeru
作者: 遷移    時間: 2025-3-26 03:06
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16211-5hungsfokus pr?zisieren. Zun?chst wird die untersuchte Problemstellung im historischen und bildungspolitischen Kontext verortet (Kapitel 3). Das Kapitel 4 dient der Herausarbeitung zentraler Bestimmungsstücke der Begriffe ?Ganztagsschule/Schule mit Ganztagsangeboten“ (Kapitel 4.1) sowie ?Evaluation“
作者: Addictive    時間: 2025-3-26 05:47
Die Geburt der Psychiatrie als WissenschaftAllgemeinen und der Einzelschulen im Besonderen begleitet und beeinflusst haben. Im Kern der Rekonstruktion des historischen und bildungspolitischen Kontextes steht die Verschr?nkung von Ganztagsschule/Schule mit GTA als bildungspolitisch pr?sentes Reform- und Innovationsprojekt mit Debatten zur Ste
作者: 偶然    時間: 2025-3-26 09:07

作者: Lipohypertrophy    時間: 2025-3-26 15:52

作者: GOUGE    時間: 2025-3-26 19:54

作者: occurrence    時間: 2025-3-26 20:59
Jan M. Baetens,Bernard De Baets (Laufzeit 2006-2013) entstanden sind und an deren Entstehung ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter selbst beteiligt war. Im Auftrag des S?chsischen Staatsministeriums für Kultus wurde das Projekt unter der Leitung von Prof. Dr. G?ngler (Fakult?t Erziehungswissenschaften, Professur für Sozialp?dago
作者: ANNUL    時間: 2025-3-27 02:54
The Relevance of ,, as ,, in Economics Arbeit sowie dem empirischen wie theoretischen Vorgehen Antworten zu den Forschungsfragen formuliert (a). In einem zweiten Schritt werden die Ergebnisse an einige zentrale Aspekte der theoretischen Ausführungen zurückgebunden sowie Erkl?rungsoptionen für die Spezifik des Implementationsprozesses an
作者: 輕信    時間: 2025-3-27 07:56
Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau978-3-658-23721-9Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
作者: Aspirin    時間: 2025-3-27 11:26
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16211-5hungsfokus pr?zisieren. Zun?chst wird die untersuchte Problemstellung im historischen und bildungspolitischen Kontext verortet (Kapitel 3). Das Kapitel 4 dient der Herausarbeitung zentraler Bestimmungsstücke der Begriffe ?Ganztagsschule/Schule mit Ganztagsangeboten“ (Kapitel 4.1) sowie ?Evaluation“ (Kapitel 4.2).
作者: ventilate    時間: 2025-3-27 13:55

作者: 難管    時間: 2025-3-27 19:15
Stephan Blo?eEine hermeneutisch-rekonstruktive Mehrebenenanalyse?
作者: grenade    時間: 2025-3-27 22:03
Educational Governancehttp://image.papertrans.cn/b/image/186148.jpg
作者: Trypsin    時間: 2025-3-28 05:19
Aufbau des Buches,hungsfokus pr?zisieren. Zun?chst wird die untersuchte Problemstellung im historischen und bildungspolitischen Kontext verortet (Kapitel 3). Das Kapitel 4 dient der Herausarbeitung zentraler Bestimmungsstücke der Begriffe ?Ganztagsschule/Schule mit Ganztagsangeboten“ (Kapitel 4.1) sowie ?Evaluation“ (Kapitel 4.2).
作者: tenosynovitis    時間: 2025-3-28 10:12
,Begriffskl?rung,hrungen unabdingbar sind. Aufgrund der vielf?ltigen semantischen Auff?cherungen beider Begriffe in der Literatur sowie auch um Missverst?ndnisse zu vermeiden, fungieren die Kl?rungen der zentralen Begriffe – Ganztagsschule und (interne) Evaluation – als Arbeitsdefinitionen.
作者: Acquired    時間: 2025-3-28 12:57
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23721-9Ganztagsschule; Schulaufsicht; Bildungspolitik; Mehrebenenanalyse; Schulentwicklung; Implementationsforsc
作者: GRAZE    時間: 2025-3-28 14:52
978-3-658-23720-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: 熒光    時間: 2025-3-28 20:09
Bildungspolitische Steuerungsimpulse im GanztagsschulausbauInterne Evaluation a




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
长沙县| 两当县| 乡宁县| 康马县| 饶阳县| 富川| 长垣县| 句容市| 仪征市| 伽师县| 休宁县| 花莲县| 九台市| 韶山市| 云梦县| 云阳县| 洛扎县| 康乐县| 阳朔县| 同德县| 红桥区| 吉木乃县| 阜阳市| 时尚| 香格里拉县| 南华县| 元江| 思茅市| 清新县| 乐平市| 怀来县| 田东县| 北辰区| 小金县| 青岛市| 比如县| 临泉县| 汕头市| 玉门市| 肥东县| 西安市|