標題: Titlebook: Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau; Interne Evaluation a Stephan Blo?e Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb [打印本頁] 作者: 悲傷我 時間: 2025-3-21 17:19
書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau影響因子(影響力)
書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau網(wǎng)絡公開度
書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau被引頻次
書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau被引頻次學科排名
書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau年度引用
書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau年度引用學科排名
書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau讀者反饋
書目名稱Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau讀者反饋學科排名
作者: –LOUS 時間: 2025-3-21 21:01 作者: neolith 時間: 2025-3-22 01:29 作者: 約會 時間: 2025-3-22 06:07
Abschlussbetrachtung,geführt (b). Im dritten Schritt schlie?t sich unter Berücksichtigung der Befunde und theoretischen Bezüge die Formulierung nachfolgender Forschungsperspektiven sowie offen gebliebener Fragen an (c). Im Anschluss daran erfolgt die kritische Reflexion der empirischen Vorgehensweise und der Rolle des Autors im Forschungsprozess (d).作者: MELON 時間: 2025-3-22 08:43
2512-0794 ente.über mehrere Ebenen des Bildungssystems verlaufen und welche Resonanzen sie erzeugen. Die Umsetzung und Verankerung schulinterner Evaluationen rekurriert auf historisch gewachsene Schulentwicklungs- und Steuerungsdebatten. Auf Basis der wissenschaftlichen Begleitung des Ausbaus von Ganztagsange作者: 相反放置 時間: 2025-3-22 16:44 作者: obscurity 時間: 2025-3-22 18:08 作者: 急急忙忙 時間: 2025-3-22 21:22 作者: Neuralgia 時間: 2025-3-23 02:23 作者: averse 時間: 2025-3-23 08:13 作者: 滔滔不絕的人 時間: 2025-3-23 11:06 作者: Neonatal 時間: 2025-3-23 17:00 作者: 墊子 時間: 2025-3-23 19:47
Alternativen zur Anstalts-Psychiatrie?ng schulischer Qualit?t. Die bundesdeutsche Rezeption der Pisa-Ergebnisse 2001 stimulierte parallel dazu auf den unterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems Auseinandersetzungen mit Schulentwicklungsprozessen einerseits und bildungspolitischen Steuerungsoptionen andererseits.作者: 浪蕩子 時間: 2025-3-24 01:49
A New Kind of Science: Ten Years Lateren im GTA-Kontext zusammengefasst (6.1). Dabei wird eine Modellierung vorgenommen, die als Hintergrund- und Analysefolie der empirischen Vorgehensweise und Untersuchung dient (6.2). Im Anschluss daran werden in Vorbereitung für den empirischen Teil der Arbeit die Forschungsziele und -fragen pr?zisiert (6.3).作者: Irksome 時間: 2025-3-24 04:23 作者: 表被動 時間: 2025-3-24 08:07 作者: 哀求 時間: 2025-3-24 13:28 作者: browbeat 時間: 2025-3-24 18:11 作者: 大罵 時間: 2025-3-24 21:54
Einordnung der Problemstellung,Allgemeinen und der Einzelschulen im Besonderen begleitet und beeinflusst haben. Im Kern der Rekonstruktion des historischen und bildungspolitischen Kontextes steht die Verschr?nkung von Ganztagsschule/Schule mit GTA als bildungspolitisch pr?sentes Reform- und Innovationsprojekt mit Debatten zur Ste作者: 控制 時間: 2025-3-24 23:34 作者: Meager 時間: 2025-3-25 07:01
Schulentwicklung, Steuerung und Evaluation,en, deren Bearbeitung historisch und aktuell von sehr unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen geleistet wird (vgl. Tillmann 2011b, S. 38ff.). Aufgrund der zahlreichen Ans?tze, die ?in sich“ wiederum verschiedene, oft auch wenig explizierte Annahmen anderer Theorien mit sehr unterschiedliche作者: 一條卷發(fā) 時間: 2025-3-25 08:17
Modellierung und Fragestellungen,rderungen und Rahmenbedingungen für die Fragestellung der vorliegenden Arbeit (s. Abschnitt 3.1.4) zurückgespannt. Die Ausführungen zur Steuerungs- und Schulentwicklungsperspektive sowie zur Schultheorie werden im Folgenden für die Untersuchung der Nachhaltigkeit der Durchsetzung interner Evaluation作者: circuit 時間: 2025-3-25 15:16 作者: phase-2-enzyme 時間: 2025-3-25 16:51
Abschlussbetrachtung, Arbeit sowie dem empirischen wie theoretischen Vorgehen Antworten zu den Forschungsfragen formuliert (a). In einem zweiten Schritt werden die Ergebnisse an einige zentrale Aspekte der theoretischen Ausführungen zurückgebunden sowie Erkl?rungsoptionen für die Spezifik des Implementationsprozesses an作者: nullify 時間: 2025-3-25 20:47
Alternativen zur Anstalts-Psychiatrie?ung gesellschaftlicher und p?dagogischer Aufgaben herangetragen worden (vgl. Wiere 2011, S. 28ff.; Holtappels et al. 2007, S. 38). Flankiert wurde dieser Ausbau von Diskursen um M?glichkeiten und Potenziale externer (bildungspolitischer) und interner (schulischer) Impulse zur Gestaltung und Steigeru作者: 遷移 時間: 2025-3-26 03:06
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16211-5hungsfokus pr?zisieren. Zun?chst wird die untersuchte Problemstellung im historischen und bildungspolitischen Kontext verortet (Kapitel 3). Das Kapitel 4 dient der Herausarbeitung zentraler Bestimmungsstücke der Begriffe ?Ganztagsschule/Schule mit Ganztagsangeboten“ (Kapitel 4.1) sowie ?Evaluation“ 作者: Addictive 時間: 2025-3-26 05:47
Die Geburt der Psychiatrie als WissenschaftAllgemeinen und der Einzelschulen im Besonderen begleitet und beeinflusst haben. Im Kern der Rekonstruktion des historischen und bildungspolitischen Kontextes steht die Verschr?nkung von Ganztagsschule/Schule mit GTA als bildungspolitisch pr?sentes Reform- und Innovationsprojekt mit Debatten zur Ste作者: 偶然 時間: 2025-3-26 09:07 作者: Lipohypertrophy 時間: 2025-3-26 15:52 作者: GOUGE 時間: 2025-3-26 19:54 作者: occurrence 時間: 2025-3-26 20:59
Jan M. Baetens,Bernard De Baets (Laufzeit 2006-2013) entstanden sind und an deren Entstehung ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter selbst beteiligt war. Im Auftrag des S?chsischen Staatsministeriums für Kultus wurde das Projekt unter der Leitung von Prof. Dr. G?ngler (Fakult?t Erziehungswissenschaften, Professur für Sozialp?dago作者: ANNUL 時間: 2025-3-27 02:54
The Relevance of ,, as ,, in Economics Arbeit sowie dem empirischen wie theoretischen Vorgehen Antworten zu den Forschungsfragen formuliert (a). In einem zweiten Schritt werden die Ergebnisse an einige zentrale Aspekte der theoretischen Ausführungen zurückgebunden sowie Erkl?rungsoptionen für die Spezifik des Implementationsprozesses an作者: 輕信 時間: 2025-3-27 07:56
Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau978-3-658-23721-9Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808 作者: Aspirin 時間: 2025-3-27 11:26
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16211-5hungsfokus pr?zisieren. Zun?chst wird die untersuchte Problemstellung im historischen und bildungspolitischen Kontext verortet (Kapitel 3). Das Kapitel 4 dient der Herausarbeitung zentraler Bestimmungsstücke der Begriffe ?Ganztagsschule/Schule mit Ganztagsangeboten“ (Kapitel 4.1) sowie ?Evaluation“ (Kapitel 4.2).作者: ventilate 時間: 2025-3-27 13:55 作者: 難管 時間: 2025-3-27 19:15
Stephan Blo?eEine hermeneutisch-rekonstruktive Mehrebenenanalyse?作者: grenade 時間: 2025-3-27 22:03
Educational Governancehttp://image.papertrans.cn/b/image/186148.jpg作者: Trypsin 時間: 2025-3-28 05:19
Aufbau des Buches,hungsfokus pr?zisieren. Zun?chst wird die untersuchte Problemstellung im historischen und bildungspolitischen Kontext verortet (Kapitel 3). Das Kapitel 4 dient der Herausarbeitung zentraler Bestimmungsstücke der Begriffe ?Ganztagsschule/Schule mit Ganztagsangeboten“ (Kapitel 4.1) sowie ?Evaluation“ (Kapitel 4.2).作者: tenosynovitis 時間: 2025-3-28 10:12
,Begriffskl?rung,hrungen unabdingbar sind. Aufgrund der vielf?ltigen semantischen Auff?cherungen beider Begriffe in der Literatur sowie auch um Missverst?ndnisse zu vermeiden, fungieren die Kl?rungen der zentralen Begriffe – Ganztagsschule und (interne) Evaluation – als Arbeitsdefinitionen.作者: Acquired 時間: 2025-3-28 12:57
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23721-9Ganztagsschule; Schulaufsicht; Bildungspolitik; Mehrebenenanalyse; Schulentwicklung; Implementationsforsc作者: GRAZE 時間: 2025-3-28 14:52
978-3-658-23720-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: 熒光 時間: 2025-3-28 20:09
Bildungspolitische Steuerungsimpulse im GanztagsschulausbauInterne Evaluation a