派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bildungspolitiken; Spielr?ume für Gesel Helmut Bremer,Rolf Dobischat,Gabriele Molzberger Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e [打印本頁(yè)]

作者: gingerly    時(shí)間: 2025-3-21 18:19
書目名稱Bildungspolitiken影響因子(影響力)




書目名稱Bildungspolitiken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitiken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungspolitiken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitiken被引頻次




書目名稱Bildungspolitiken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitiken年度引用




書目名稱Bildungspolitiken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitiken讀者反饋




書目名稱Bildungspolitiken讀者反饋學(xué)科排名





作者: trigger    時(shí)間: 2025-3-21 20:32
,?konomische Bildung und politische Steuerung: Der ?Arbeitskraftunternehmer“ und das ?unternehmeriscIm Abschlussbericht der Kommission für Zukunftsfragen Bayern-Sachsen wurde folgendes gesellschaftspolitische Entwicklungsziel aufgestellt.
作者: BLINK    時(shí)間: 2025-3-22 04:25

作者: OFF    時(shí)間: 2025-3-22 05:22

作者: Inscrutable    時(shí)間: 2025-3-22 10:00

作者: 先兆    時(shí)間: 2025-3-22 14:31
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36909-5Bildungs?konomie; Bildungsindustrie; Erwachsenenbildung; Schweizer Berufsbildungssystem; europ?ische Ber
作者: Tractable    時(shí)間: 2025-3-22 19:39
978-3-658-36908-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
作者: uveitis    時(shí)間: 2025-3-23 00:44
Book 2022ng der Druck auf die Bildungssysteme, sich deren Interessen anzupassen, zwar zunimmt, dass aber dennoch Spielr?ume – alternative Entwicklungspfade – jenseits neoliberaler Glaubenss?tze und Durchsetzungsstrategien nicht nur denkbar, sondern auch gegeben sind.?
作者: 交響樂    時(shí)間: 2025-3-23 04:49

作者: 周興旺    時(shí)間: 2025-3-23 06:05

作者: Carcinogenesis    時(shí)間: 2025-3-23 10:00

作者: Indelible    時(shí)間: 2025-3-23 17:46
Eduardo Dorrego López,Elías Fuentes Guillénzwischen durch Marktmechanismen beeinflusst wird (exemplarisch . 2001; . 2008; 2017). Gestützt werden diese Befunde durch quantitative Analysen, die die zunehmende Bedeutung des ?konomisierungsdiskurses belegen (. 2014). Schlie?lich ist in letzter Zeit eine Vielzahl an Publikationen zu ?konomisierun
作者: 辯論    時(shí)間: 2025-3-23 20:03
https://doi.org/10.1007/978-3-031-52223-9r und Erwachsener lassen sich in einem historisch-materialistischen Kontext nur begreifen, wenn sie auf die Krise bürgerlicher Legitimit?t und der ihr zugrunde liegenden, von latenten und manifesten Klassenauseinandersetzungen forcierten Infragestellung der Grundlagen kapitalistischer Produktion, Di
作者: 有效    時(shí)間: 2025-3-24 01:43

作者: OVER    時(shí)間: 2025-3-24 03:38

作者: Prostaglandins    時(shí)間: 2025-3-24 09:32

作者: 預(yù)感    時(shí)間: 2025-3-24 13:24
Introductory Remarks About the , (1761/1768) die Schaffung wirtschaftlicher Spielr?ume für profitorientierte Akteure verdr?ngen, so die kritische Position, das Primat des P?dagogischen zugunsten kapitalistischer Prinzipien wie Konkurrenz, Profitstreben und die Umformung des Gutes Bildung in eine Ware. Insgesamt kann auch der Eindruck entstehe
作者: Perigee    時(shí)間: 2025-3-24 18:06

作者: Opponent    時(shí)間: 2025-3-24 19:45
Der weitreichende Arm des Humanismusrscheint zun?chst sehr breit und wenig greifbar für einen einzelnen Beitrag. So k?nnen verschiedene Themenfelder aufgegriffen (?kologie, ?konomie, Soziales) und unterschiedliche Ansatzpunkte (global, lokal, individuell, gemeinschaftlich usw.) gew?hlt werden. Internationale wie nationale Regierungspr
作者: dermatomyositis    時(shí)間: 2025-3-25 01:24

作者: 陶器    時(shí)間: 2025-3-25 05:37

作者: 不適當(dāng)    時(shí)間: 2025-3-25 10:04
Bildung als Standortfaktor und Ware. Staats- und kapitalismustheoretische Perspektiven auf die postutlich verst?rkt jedoch seit der Jahrtausendwende beobachtet werden k?nnen. W?hrend der Ausgangsort dieser Verschiebungen in den westlichen industriekapitalistischen Staaten liegt, lassen sich mittlerweile in fast allen L?ndern weltweit ?hnliche Tendenzen konstatieren. Unseres Erachtens sind sie sow
作者: 富饒    時(shí)間: 2025-3-25 12:27

作者: 橫條    時(shí)間: 2025-3-25 16:53
Zur Entstehung und Ausbreitung wirtschaftlicher Denk- und Argumentationsmuster im praktischen Handezwischen durch Marktmechanismen beeinflusst wird (exemplarisch . 2001; . 2008; 2017). Gestützt werden diese Befunde durch quantitative Analysen, die die zunehmende Bedeutung des ?konomisierungsdiskurses belegen (. 2014). Schlie?lich ist in letzter Zeit eine Vielzahl an Publikationen zu ?konomisierun
作者: 左右連貫    時(shí)間: 2025-3-25 23:31

作者: Longitude    時(shí)間: 2025-3-26 03:35

作者: harpsichord    時(shí)間: 2025-3-26 05:22
Staatliche Regulierung und Autonomie der Akteure im Schweizer Berufsbildungssystem aus historischerg festzustellen (vgl. .. 2019). Viele L?nder initiieren Reformen mit dem Ziel, durch die F?rderungen der Berufsbildung die nationale Wirtschaft zu unterstützen und dem Problem der Jugendarbeitslosigkeit entgegenzuwirken. Obwohl der Interessenschwerpunkt auf der Berufsbildung im Allgemeinen liegt, gi
作者: Parameter    時(shí)間: 2025-3-26 10:48

作者: BILL    時(shí)間: 2025-3-26 13:10
,Ist die OECD ein ??konomisierer“ der Bildung? Eine kleine Verteidigung der OECD und eine Kritik der die Schaffung wirtschaftlicher Spielr?ume für profitorientierte Akteure verdr?ngen, so die kritische Position, das Primat des P?dagogischen zugunsten kapitalistischer Prinzipien wie Konkurrenz, Profitstreben und die Umformung des Gutes Bildung in eine Ware. Insgesamt kann auch der Eindruck entstehe
作者: 夾死提手勢(shì)    時(shí)間: 2025-3-26 19:13
,Auf den Spuren eines m?glichen Wir. Anfragen an eine auf Solidarit?t ausgerichtete Erwachsenenbildukommen kann, diese in ihrer Funktions- und Wirkungsweise zu analysieren? Besteht noch Hoffnung, dass das Sichtbarmachen kapitalistischer Denk-, Handlungs- und Lebensweisen etwas bewirken k?nnte, oder ist diese überzeugung der bedrückend stillen ?Einsicht“ verfallen, dass keine echten Alternativen (m
作者: Hla461    時(shí)間: 2025-3-26 22:36

作者: Affluence    時(shí)間: 2025-3-27 01:39
Die Alternativlosigkeit von Bildung unter den Bedingungen neoliberaler Hegemonie,ur auf die ?konomische Sph?re beschr?nken, sondern auch gravierende Auswirkungen auf politische, gesellschaftliche, kulturelle Bereiche sowie auf die Pers?nlichkeit und die Subjektivit?t der Einzelnen hat. Angesichts der fortschreitenden Durchsetzung neoliberaler Prinzipien in s?mtlichen Bereichen d
作者: certitude    時(shí)間: 2025-3-27 08:46

作者: enormous    時(shí)間: 2025-3-27 12:56
Der weitreichende Arm des Humanismusotestgruppen einbezogen werden. Die bisweilen inflation?re Verwendung des Begriffs Nachhaltigkeit kann den Zugriff ebenso erschweren. Alles und jedes kann nachhaltig sein – produzieren, konsumieren, lernen und so weiter.
作者: epicondylitis    時(shí)間: 2025-3-27 17:00

作者: 河潭    時(shí)間: 2025-3-27 18:22
,Nachhaltigkeit, Solidarit?t und Erwachsenenbildung – Impulse aus selbstinitiierten urbanen Gemeinscotestgruppen einbezogen werden. Die bisweilen inflation?re Verwendung des Begriffs Nachhaltigkeit kann den Zugriff ebenso erschweren. Alles und jedes kann nachhaltig sein – produzieren, konsumieren, lernen und so weiter.
作者: frozen-shoulder    時(shí)間: 2025-3-27 23:17
2626-0522 euchtet Reichweiten und Grenzen von Bildungspolitiken. Leitend ist die These, dass unter dem Diktat grenzüberschreitender Kapitalverwertung der Druck auf die Bildungssysteme, sich deren Interessen anzupassen, zwar zunimmt, dass aber dennoch Spielr?ume – alternative Entwicklungspfade – jenseits neoli
作者: CRAMP    時(shí)間: 2025-3-28 03:53

作者: OMIT    時(shí)間: 2025-3-28 08:32
https://doi.org/10.1007/978-3-031-52223-9 zugrunde liegenden, von latenten und manifesten Klassenauseinandersetzungen forcierten Infragestellung der Grundlagen kapitalistischer Produktion, Distribution und politischer Regulierung bezogen werden.
作者: Host142    時(shí)間: 2025-3-28 12:49
Introductory Remarks About the , (1761/1768)erstützen und dem Problem der Jugendarbeitslosigkeit entgegenzuwirken. Obwohl der Interessenschwerpunkt auf der Berufsbildung im Allgemeinen liegt, gilt den dualen Ausbildungsmodellen, wie sie in L?ndern wie Deutschland, ?sterreich und der Schweiz entwickelt wurden, ein besonderes Augenmerk.
作者: folliculitis    時(shí)間: 2025-3-28 18:38
Eduardo Dorrego López,Elías Fuentes Guillénlitik , zum Beispiel bei der übernahme von Bildungspolitiken anderer L?nder oder dem Transfer eigener Ans?tze ins Ausland, aber auch für das Verst?ndnis der Steuerung und Steuerbarkeit nationaler Berufsbildungspolitiken im Mehrebenensystem der Europ?ischen Union.
作者: Figate    時(shí)間: 2025-3-28 22:31
Introductory Remarks About the , (1761/1768) kapitalistischer Prinzipien wie Konkurrenz, Profitstreben und die Umformung des Gutes Bildung in eine Ware. Insgesamt kann auch der Eindruck entstehen, dass der Staat seine dominante Rolle bei der Gestaltung des Bildungswesens aufzugeben beginnt.
作者: Ordeal    時(shí)間: 2025-3-29 01:14
Eduardo Dorrego López,Elías Fuentes Guillénngs- und Lebensweisen etwas bewirken k?nnte, oder ist diese überzeugung der bedrückend stillen ?Einsicht“ verfallen, dass keine echten Alternativen (mehr) zum gegebenen Gesellschafts- und Wirtschaftssystem bestehen? Einer solchen vielerorts zu beobachtenden resignierten Haltung wird in diesem Beitrag eine klare kritische Position entgegengehalten.
作者: ANIM    時(shí)間: 2025-3-29 05:43
Bildung als Standortfaktor und Ware. Staats- und kapitalismustheoretische Perspektiven auf die postapitalistischen Staaten liegt, lassen sich mittlerweile in fast allen L?ndern weltweit ?hnliche Tendenzen konstatieren. Unseres Erachtens sind sie sowohl charakteristischer Ausdruck von als auch ma?gebliche Triebkraft für tiefgreifende Ver?nderungen in der historischen Formation des gegenw?rtigen Kapitalismus.
作者: Astigmatism    時(shí)間: 2025-3-29 09:49
,Zur politischen ?konomie der beruflichen Erwachsenenbildung*, zugrunde liegenden, von latenten und manifesten Klassenauseinandersetzungen forcierten Infragestellung der Grundlagen kapitalistischer Produktion, Distribution und politischer Regulierung bezogen werden.
作者: NATTY    時(shí)間: 2025-3-29 13:29

作者: 溫室    時(shí)間: 2025-3-29 18:38

作者: exclamation    時(shí)間: 2025-3-29 19:50
,Ist die OECD ein ??konomisierer“ der Bildung? Eine kleine Verteidigung der OECD und eine Kritik der kapitalistischer Prinzipien wie Konkurrenz, Profitstreben und die Umformung des Gutes Bildung in eine Ware. Insgesamt kann auch der Eindruck entstehen, dass der Staat seine dominante Rolle bei der Gestaltung des Bildungswesens aufzugeben beginnt.
作者: 過分自信    時(shí)間: 2025-3-30 02:42
,Auf den Spuren eines m?glichen Wir. Anfragen an eine auf Solidarit?t ausgerichtete Erwachsenenbildungs- und Lebensweisen etwas bewirken k?nnte, oder ist diese überzeugung der bedrückend stillen ?Einsicht“ verfallen, dass keine echten Alternativen (mehr) zum gegebenen Gesellschafts- und Wirtschaftssystem bestehen? Einer solchen vielerorts zu beobachtenden resignierten Haltung wird in diesem Beitrag eine klare kritische Position entgegengehalten.
作者: 可行    時(shí)間: 2025-3-30 04:16
,Bildungspolitiken als Gesellschaftsformation: Impulse für einen überf?lligen Diskurs,ab. Komparative Perspektiven finden in den Kultur- und Sozialwissenschaften neue Beachtung, sind jedoch eher nicht rekonstruierend auf die Deutung der historischen Gewordenheit gerichtet, sondern vielfach auf polit-?konomische Dynamik und Effekte etwa zum Zusammenhang von Bildung und Sozialstaat, der ehedem Wohlfahrtsstaat genannt wurde.
作者: osteopath    時(shí)間: 2025-3-30 10:44

作者: CHASE    時(shí)間: 2025-3-30 13:50

作者: 無(wú)能的人    時(shí)間: 2025-3-30 20:29
Fundamentals and the Winner-Loser Effectab. Komparative Perspektiven finden in den Kultur- und Sozialwissenschaften neue Beachtung, sind jedoch eher nicht rekonstruierend auf die Deutung der historischen Gewordenheit gerichtet, sondern vielfach auf polit-?konomische Dynamik und Effekte etwa zum Zusammenhang von Bildung und Sozialstaat, der ehedem Wohlfahrtsstaat genannt wurde.




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
秦安县| 平顺县| 尖扎县| 凉城县| 滨海县| 六枝特区| 蓬安县| 遵化市| 汾阳市| 聊城市| 青川县| 郸城县| 洛南县| 太白县| 蒙自县| 汕尾市| 河池市| 苍山县| 呼和浩特市| 太仓市| 嘉义市| 黎平县| 从江县| 卫辉市| 饶阳县| 罗定市| 徐水县| 永川市| 奉贤区| 鄢陵县| 沙湾县| 武穴市| 温州市| 南澳县| 柘荣县| 比如县| 拉萨市| 蕲春县| 上思县| 盐边县| 郁南县|