派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien; PISA 2000 und die Ga Christian Kuhlmann Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri [打印本頁]

作者: 巡洋    時間: 2025-3-21 16:39
書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien影響因子(影響力)




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien被引頻次




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien年度引用




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien讀者反饋




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien讀者反饋學(xué)科排名





作者: CRAMP    時間: 2025-3-21 23:14

作者: Rinne-Test    時間: 2025-3-22 01:16
Bildungspolitische Verwendung von erziehungswissenschaftlichem Wissen: Zum Verh?ltnis von Bildungsporial zu identifizieren. Diese Identifikation bildet dann die Grundlage zur Analyse der Frage nach der bildungspolitischen Verwendung erziehungswissenschaftlichen Wissens. Eine solche Analyse verlangt theoretisch fundierte Instrumente, die eine Beschreibung und Analyse bildungspolitischer Verwendungs
作者: TIGER    時間: 2025-3-22 08:09

作者: Dignant    時間: 2025-3-22 09:30
Die Ganztagsschulentwicklung nach PISAstruiert werden – wie in Kapitel 5 dargelegt – die bildungspolitischen Aktivit?ten, die in diesen L?ndern nach der Ver?ffentlichung von PISA 2000 bis Ende 2002 stattgefunden haben. Diese bilden dann die Grundlage der weiter vorne angekündigten steuerungs- und verwendungstheoretischen Analyse. Die ei
作者: Arthr-    時間: 2025-3-22 14:20

作者: Pseudoephedrine    時間: 2025-3-22 21:01

作者: GIST    時間: 2025-3-22 21:33
Irony and Authority in Romantic Poetrygeführt wurde, begann sich in Deutschland eine Bereitschaft zu entwickeln, Leistungsvergleichsstudien als relevantes bildungspolitisches Steuerungsinstrument anzusehen. Diese Entwicklung findet im angesprochenen Konstanzer Beschluss ihren Ausdruck.
作者: 罵人有污點    時間: 2025-3-23 02:40
T. Fujishiro,S. Tanzawa,S. Saitonzelnen Fallstudien beginnen jeweils mit der Beschreibung des bildungspolitischen Rahmens (z. B. Regierungskonstellationen, zentrale Personen, Schulsystem), in den die zu beschreibende Ganztagsschulentwicklung des jeweiligen Bundeslandes eingebettet ist.
作者: 險代理人    時間: 2025-3-23 05:34
The CAPM and the Winner-Loser Effect gleicher Weise gelten (Kap. 7.1). Hieran schlie?t sich eine steuerungstheoretische Kontrastierung an, in der die in allen drei F?llen ablaufenden bildungspolitischen Steuerungsprozesse zur Ganztagsschule miteinander verglichen werden (Kap. 7.2). Kapitel 7.3 führt dann einen verwendungstheoretischen Vergleich durch.
作者: 編輯才信任    時間: 2025-3-23 12:28

作者: Cholecystokinin    時間: 2025-3-23 13:51
Die Ganztagsschulentwicklung nach PISAnzelnen Fallstudien beginnen jeweils mit der Beschreibung des bildungspolitischen Rahmens (z. B. Regierungskonstellationen, zentrale Personen, Schulsystem), in den die zu beschreibende Ganztagsschulentwicklung des jeweiligen Bundeslandes eingebettet ist.
作者: conjunctiva    時間: 2025-3-23 18:05
Vergleich der F?lle gleicher Weise gelten (Kap. 7.1). Hieran schlie?t sich eine steuerungstheoretische Kontrastierung an, in der die in allen drei F?llen ablaufenden bildungspolitischen Steuerungsprozesse zur Ganztagsschule miteinander verglichen werden (Kap. 7.2). Kapitel 7.3 führt dann einen verwendungstheoretischen Vergleich durch.
作者: Flinch    時間: 2025-3-23 22:46

作者: degradation    時間: 2025-3-24 02:26

作者: coagulation    時間: 2025-3-24 09:39
https://doi.org/10.1007/978-3-540-24765-4ergeben haben. Hier schlie?t sich drittens eine kritische Reflexion des methodischen Vorgehens dieser Studie an. Viertens sollen mit Bezug auf die vorher dargestellten Erkenntnisse Forschungsfragen in Form von Hypothesen generiert werden, an denen sich nachfolgende Forschungsprojekte orientieren k?nnen.
作者: Infiltrate    時間: 2025-3-24 14:18

作者: Fulminate    時間: 2025-3-24 17:48

作者: 惡名聲    時間: 2025-3-24 20:39
m die Planung bildungspolitischer Entscheidungen zu unterstützen. Die Verwendung von empirischen Daten über den Leistungsstand ausgew?hlter SchülerInnen in bestimmten Kompetenzbereichen – so die Annahme – führe zu einer Verbesserung bildungspolitscher Entscheidungen. Christian Kuhlmann vergleicht dr
作者: Psa617    時間: 2025-3-25 01:24

作者: indigenous    時間: 2025-3-25 05:56

作者: Agility    時間: 2025-3-25 08:47
Bildungspolitische Verwendung von erziehungswissenschaftlichem Wissen: Zum Verh?ltnis von Bildungspochaftlichen Wissens. Eine solche Analyse verlangt theoretisch fundierte Instrumente, die eine Beschreibung und Analyse bildungspolitischer Verwendungsprozesse erziehungswissenschaftlichen Wissens in solchen Steuerungsprozessen erlauben.
作者: agonist    時間: 2025-3-25 13:10

作者: GUMP    時間: 2025-3-25 17:16

作者: insert    時間: 2025-3-25 20:09

作者: Celiac-Plexus    時間: 2025-3-26 00:48

作者: 是突襲    時間: 2025-3-26 08:20
http://image.papertrans.cn/b/image/186146.jpg
作者: Mortal    時間: 2025-3-26 09:24
Irony and Authority in Romantic Poetryvon Leistungsvergleichsstudien ein neues Steuerungsinstrument in die Bildungs- bzw. Schulpolitik einzuführen (vgl. KMK 1997: 1). In Deutschland wurde – im Unterschied zu anderen L?ndern – in der Vergangenheit nicht auf ein solches Instrument zurückgegriffen. Erst mit der Studie TIMSS, die 1997 durch
作者: Musculoskeletal    時間: 2025-3-26 15:11
https://doi.org/10.1057/978-1-137-32993-6langen, um daraufhin Leitfragen zu entwickeln, mit denen sich derartige Steuerungsprozesse empirisch beobachten lassen. Die Analyse politischer Steuerungsprozesse ist ein zentraler Gegenstand der Politikwissenschaft und diese dient den folgenden Ausführungen als Referenzdisziplin (vgl. u. a. KORTE 2
作者: JAMB    時間: 2025-3-26 19:49

作者: Immobilize    時間: 2025-3-26 22:19

作者: 山頂可休息    時間: 2025-3-27 04:10
T. Fujishiro,S. Tanzawa,S. Saitostruiert werden – wie in Kapitel 5 dargelegt – die bildungspolitischen Aktivit?ten, die in diesen L?ndern nach der Ver?ffentlichung von PISA 2000 bis Ende 2002 stattgefunden haben. Diese bilden dann die Grundlage der weiter vorne angekündigten steuerungs- und verwendungstheoretischen Analyse. Die ei
作者: 異端    時間: 2025-3-27 06:07

作者: larder    時間: 2025-3-27 11:51

作者: Ordeal    時間: 2025-3-27 16:25
Politikwissenschaftlicher Referenzrahmenlangen, um daraufhin Leitfragen zu entwickeln, mit denen sich derartige Steuerungsprozesse empirisch beobachten lassen. Die Analyse politischer Steuerungsprozesse ist ein zentraler Gegenstand der Politikwissenschaft und diese dient den folgenden Ausführungen als Referenzdisziplin (vgl. u. a. KORTE 2003: 74).
作者: 藝術(shù)    時間: 2025-3-27 18:17

作者: hangdog    時間: 2025-3-28 01:32
Beschreibung des GegenstandsbereichsDie folgenden Ausführungen verfolgen das Ziel, in den Gegenstandsbereich dieser Abhandlung einzuführen. Am Ende dieser Darstellung erfolgt eine Konkretisierung der eingangs formulierten Fragestellung.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
通山县| 克山县| 临桂县| 佛学| 什邡市| 长宁区| 安阳市| 中山市| 峨眉山市| 体育| 东辽县| 高青县| 河南省| 太和县| 文成县| 凉城县| 海原县| 西和县| 锦屏县| 兰溪市| 陕西省| 兴安县| 永和县| 长宁县| 玉山县| 离岛区| 汕尾市| 康平县| 宁明县| 邢台县| 广德县| 牟定县| 建昌县| 香河县| 郯城县| 绿春县| 仁寿县| 华亭县| 宜宾市| 新干县| 沈丘县|