標(biāo)題: Titlebook: Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990; Ein historisch-vergl Oskar Anweiler (Dr. phil., em. o. Professor für P? Book 1992 Leske + Budrich [打印本頁(yè)] 作者: 營(yíng)養(yǎng)品 時(shí)間: 2025-3-21 17:15
書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990影響因子(影響力)
書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990被引頻次
書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990年度引用
書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990讀者反饋
書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990讀者反饋學(xué)科排名
作者: harrow 時(shí)間: 2025-3-21 23:52
Politik, Gesellschaft und Bildungswesenen? aus allen Schulen und Hochschulen sowie über eine ?erfolgreiche Entwicklung demokratischer Ideen? (Dok. 1.1.2). Die politische ?S?uberung? des Lehrpersonals im Zuge einer in den einzelnen Zonen unterschiedlich rigoros gehandhabten Entnazifizierung führte zu zahlreichen Entlassungen und bedingte 作者: 騙子 時(shí)間: 2025-3-22 02:11 作者: palliative-care 時(shí)間: 2025-3-22 05:36
e der Sonderschulen Die Sonderschulen sollen das Recht des behinderten Menschen auf eine seiner Be- gabung und Eigenart entsprechenden Bildung und Erziehung verwirklichen. Sie sind St?tten der Habilitation und Rehabilitation in Familie, Wirtschaft und Gesell- schaft. Eine der individuellen Eigenart der Schüle978-3-8100-1063-6978-3-322-99706-7作者: 使增至最大 時(shí)間: 2025-3-22 11:04
Oskar Anweiler (Dr. phil., em. o. Professor für P?作者: Negotiate 時(shí)間: 2025-3-22 14:06
Aufgabe und Gliederung des Quellenbandesaft, Wissenschaft und Kirchen betonen seitdem wiederholt mit Recht, da? nunmehr die . Einheit in allen gesellschaftlichen Bereichen zu gestalten sei. In diese Aufgabe eingeschlossen ist das Bildungswesen. Es gilt eine Arbeit zu leisten, die der Einigungsvertrag zwar initiierte, aber allein noch nich作者: 體貼 時(shí)間: 2025-3-22 17:41 作者: 令人不快 時(shí)間: 2025-3-22 23:59
Politik, Gesellschaft und Bildungswesenns mu? von den Folgen der nationalsozialistischen Herrschaft seit 1933 und der Politik der siegreichen . in Deutschland ausgehen. Um die geistige Hinterlassenschaft des Hitler-Regimes in der Bev?lkerung, besonders in der Jugend, zu beseitigen, wurden schon vor Kriegsende Pl?ne einer ?Re-education?, 作者: 百靈鳥 時(shí)間: 2025-3-23 04:15 作者: Adherent 時(shí)間: 2025-3-23 08:43
Bildungsinhalte und Lernprozesse Zusammenhang von Bildungsinhalten, Lernzielen und methodischen Verfahren im Rahmen kultureller, gesellschaftlicher und politischer Prozesse gemeint, die den Unterricht pr?gen. Revisionen der Bildungsinhalte und der Lehrpl?ne auf den verschiedenen Stufen des Schulwesens, aber ebenso in der beruflich作者: IRK 時(shí)間: 2025-3-23 13:19
Erziehungsansprüche und ErziehungskonflikteBeruf, auf die aktive Mitwirkung am ?ffentlichen Leben des jeweiligen Staates vorzubereiten. Die entscheidende Frage dabei ist, welchen Charakter das entsprechende Staatswesen besitzt. Daraus leiten sich zum Teil gesetzlich fixierte ., aber auch die Wahl der Methoden und Mittel ab.作者: 詳細(xì)目錄 時(shí)間: 2025-3-23 14:09
Die ?Wende? in der DDR und die bildungspolitische Entwicklung bis zur Einheit Deutschlands 1989–1990von einer anfangs angestrebten Reform des DDR-eigenen Bildungssystems zu einer künftigen gesamtdeutschen Bildungseinheit auf f?deralistischen Grundlagen. Dieser übergang wurde durch die Schaffung der fünf L?nder auf dem Gebiet der DDR — L?ndereinführungsgesetz vom 22. Juli 1990 — vorbereitet, den am作者: 忘川河 時(shí)間: 2025-3-23 20:34 作者: 夾死提手勢(shì) 時(shí)間: 2025-3-23 23:57 作者: 手榴彈 時(shí)間: 2025-3-24 05:01
Springer Series in Materials Science 23. August 1990 durch die Volkskammer der DDR beschlossenen Beitritt zum Geltungsbereich des Grundgesetzes erm?glicht und im Einigungsvertrag vom 31. August 1990 zwischen beiden deutschen Staaten im einzelnen festgelegt.作者: Abrade 時(shí)間: 2025-3-24 08:26 作者: 忘恩負(fù)義的人 時(shí)間: 2025-3-24 12:34
J. W. Stucki,B. A. Goodman,U. Schwertmannder Bildungspolitik zeigen sich hier historisch weit zurückreichende divergierende Standpunkte und L?sungsvorschl?ge, aber auch über die politischen Systemunterschiede hinausweisende ?hnliche Argumentationsmuster und praktische Vorschl?ge.作者: EXCEL 時(shí)間: 2025-3-24 16:43 作者: Androgen 時(shí)間: 2025-3-24 20:07
Strukturprobleme des Bildungswesensder Bildungspolitik zeigen sich hier historisch weit zurückreichende divergierende Standpunkte und L?sungsvorschl?ge, aber auch über die politischen Systemunterschiede hinausweisende ?hnliche Argumentationsmuster und praktische Vorschl?ge.作者: Boycott 時(shí)間: 2025-3-25 02:48 作者: 陰險(xiǎn) 時(shí)間: 2025-3-25 05:20 作者: 象形文字 時(shí)間: 2025-3-25 08:20 作者: 使隔離 時(shí)間: 2025-3-25 13:28 作者: 我邪惡 時(shí)間: 2025-3-25 16:07
The investigation continues in the archives,ildungswesens in beiden deutschen Staaten zu geben, die einzelnen Etappen der Bildungspolitik zu charakterisieren und unter vergleichendem Aspekt strukturelle und inhaltliche Fragen zu er?rtern.. Wie schon erw?hnt, ergeben sich aus den Erl?uterungen zu den sechs Problembereichen zus?tzliche Informat作者: right-atrium 時(shí)間: 2025-3-25 22:53
Iron deposits in brain disorders,ns mu? von den Folgen der nationalsozialistischen Herrschaft seit 1933 und der Politik der siegreichen . in Deutschland ausgehen. Um die geistige Hinterlassenschaft des Hitler-Regimes in der Bev?lkerung, besonders in der Jugend, zu beseitigen, wurden schon vor Kriegsende Pl?ne einer ?Re-education?, 作者: PARA 時(shí)間: 2025-3-26 00:44
J. W. Stucki,B. A. Goodman,U. Schwertmannm bildungspolitischer und -theoretischer Diskussionen sowie von Untersuchungen der vergleichenden Bildungsforschung. Wie bei kaum einem anderen Thema der Bildungspolitik zeigen sich hier historisch weit zurückreichende divergierende Standpunkte und L?sungsvorschl?ge, aber auch über die politischen S作者: gorgeous 時(shí)間: 2025-3-26 05:28
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-9480-2 Zusammenhang von Bildungsinhalten, Lernzielen und methodischen Verfahren im Rahmen kultureller, gesellschaftlicher und politischer Prozesse gemeint, die den Unterricht pr?gen. Revisionen der Bildungsinhalte und der Lehrpl?ne auf den verschiedenen Stufen des Schulwesens, aber ebenso in der beruflich作者: 故意釣到白楊 時(shí)間: 2025-3-26 10:58
Growth, Microstructure and Surfaces,Beruf, auf die aktive Mitwirkung am ?ffentlichen Leben des jeweiligen Staates vorzubereiten. Die entscheidende Frage dabei ist, welchen Charakter das entsprechende Staatswesen besitzt. Daraus leiten sich zum Teil gesetzlich fixierte ., aber auch die Wahl der Methoden und Mittel ab.作者: 瘙癢 時(shí)間: 2025-3-26 13:36 作者: 吞噬 時(shí)間: 2025-3-26 19:23
The investigation continues in the archives,ildungswesens in beiden deutschen Staaten zu geben, die einzelnen Etappen der Bildungspolitik zu charakterisieren und unter vergleichendem Aspekt strukturelle und inhaltliche Fragen zu er?rtern.. Wie schon erw?hnt, ergeben sich aus den Erl?uterungen zu den sechs Problembereichen zus?tzliche Informationen und Aspekte.作者: 懲罰 時(shí)間: 2025-3-27 00:47 作者: Fortuitous 時(shí)間: 2025-3-27 03:03
Grundzüge der Bildungspolitik und der Entwicklung des Bildungswesens von 1945 bis 1990 unter vergleiildungswesens in beiden deutschen Staaten zu geben, die einzelnen Etappen der Bildungspolitik zu charakterisieren und unter vergleichendem Aspekt strukturelle und inhaltliche Fragen zu er?rtern.. Wie schon erw?hnt, ergeben sich aus den Erl?uterungen zu den sechs Problembereichen zus?tzliche Informationen und Aspekte.作者: 得體 時(shí)間: 2025-3-27 06:37 作者: defile 時(shí)間: 2025-3-27 11:10
C. Heim,W. Kolasiewicz,T. Jaros,K.-H. SontagDiese Zeittafel will lediglich eine Orientierung über wesentliche bildungspolitische Ereignisse und Beschlüsse geben. Für die Bundesrepublik Deutschland sind nur die den Bund als Ganzes betreffenden Daten berücksichtigt.作者: VAN 時(shí)間: 2025-3-27 17:34 作者: Aesthete 時(shí)間: 2025-3-27 20:48
http://image.papertrans.cn/b/image/186143.jpg作者: 花費(fèi) 時(shí)間: 2025-3-27 22:14
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99706-7Bildung; Bildung und Erziehung; Bildungspolitik; Bildungspolitik in Deutschland; Erziehung; Wirtschaft作者: Dna262 時(shí)間: 2025-3-28 04:41
978-3-8100-1063-6Leske + Budrich, Opladen 1992作者: 膽汁 時(shí)間: 2025-3-28 09:11
Xichun Sun M.D, Ph.D.the hydrodynamical forcing and the scale of the computational domain up to four are reached. For the runs where the kinetic Reyold number is high enough that the hydrodynamical bifurcation sequence to a more chaotic flow already has taken place, the mean value of the Lyapunov exponent is noticeable 作者: 作繭自縛 時(shí)間: 2025-3-28 12:36
Book 2020 become particular kinds of embodiment through and within social interaction? How are bodies psychologised as social objects??.Moving beyond dualisms of the subject/object that construct an ‘inner’ and ‘outer’ psychological state, the book pushes forward contemporary theory and analysis within discu作者: mettlesome 時(shí)間: 2025-3-28 15:39 作者: gusher 時(shí)間: 2025-3-28 19:27
084 putative associations from the human genome. This genome-wide map of interactions has many potential applications, including the selection of candidate regions prior to . experimental characterization, a better characterization of regulatory regions involved in position effect diseases, and an i作者: brassy 時(shí)間: 2025-3-29 00:10