標(biāo)題: Titlebook: Bildungspolitik in Deutschland; Eine Einführung Gerd F. Hepp Textbook 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁(yè)] 作者: corrode 時(shí)間: 2025-3-21 18:54
書(shū)目名稱Bildungspolitik in Deutschland影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Bildungspolitik in Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bildungspolitik in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Bildungspolitik in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bildungspolitik in Deutschland被引頻次
書(shū)目名稱Bildungspolitik in Deutschland被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bildungspolitik in Deutschland年度引用
書(shū)目名稱Bildungspolitik in Deutschland年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bildungspolitik in Deutschland讀者反饋
書(shū)目名稱Bildungspolitik in Deutschland讀者反饋學(xué)科排名
作者: 值得贊賞 時(shí)間: 2025-3-21 22:41
Bildungspolitik und demographische Entwicklung,ngsinfrastruktur, sondern auch der Arbeitsmarkt, das Besch?ftigungssystem wie auch die Entwicklung der finanziellen Ressourcenausstattung. Der Bildungspolitik wird dabei eine hohe Steuerungsleistung abverlangt, um auftretende Problemlagen m?glichst antizipierend durch Reformen abzufedern und zu korrigieren.作者: 培養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-22 01:17
Die daran anknüpfenden Reformdebatten haben teilweise heftige bildungspolitische Kontroversen ausgel?st. Die Bildungspolitik, die über viele Jahre nur ein Schattendasein führte, erfuhr dadurch eine enorme Aufwertung. Das Buch bietet eine systematische Einführung in grundlegende Fragen der Inhalte, S作者: Gingivitis 時(shí)間: 2025-3-22 04:53
Günter Effenberg,Svitlana IlyenkoPers?nlichkeitsbildung und der kulturellen Integration gew?hrleisten, die für die Arbeitsund Berufswelt erforderlichen Qualifikationsprofile bereitstellen wie auch die chancengerechte Zuteilung zu einer bestimmten sozialen Position erm?glichen.作者: 不再流行 時(shí)間: 2025-3-22 08:44
Ordnungspolitische Rahmenbedingungen der Bildungspolitik,Pers?nlichkeitsbildung und der kulturellen Integration gew?hrleisten, die für die Arbeitsund Berufswelt erforderlichen Qualifikationsprofile bereitstellen wie auch die chancengerechte Zuteilung zu einer bestimmten sozialen Position erm?glichen.作者: hysterectomy 時(shí)間: 2025-3-22 16:55
Textbook 2011dungspolitische Kontroversen ausgel?st. Die Bildungspolitik, die über viele Jahre nur ein Schattendasein führte, erfuhr dadurch eine enorme Aufwertung. Das Buch bietet eine systematische Einführung in grundlegende Fragen der Inhalte, Strukturen und Prozesse dieses sehr komplexen Politikfeldes, wobei作者: rectum 時(shí)間: 2025-3-22 17:47 作者: MIRTH 時(shí)間: 2025-3-23 01:08
Bildungspolitische Aufgaben- und Handlungsfelder,zieht sich auf das Bildungssystem in seiner Gesamtheit, in dem die einzelnen Ebenen, Teilbereiche und Sektoren mehr oder minder eng miteinander verknüpft sind und ein systemisches Ganzes bilden. In diesem Kontext hat Bildungspolitik als eigenes Politikfeld die Gesamtheit aller Bildungseinrichtungen 作者: idiopathic 時(shí)間: 2025-3-23 05:26
Ordnungspolitische Rahmenbedingungen der Bildungspolitik, Erwartungen an die Bildungspolitik gerichtet. Diese soll durch die Bereitstellung eines leistungsf?higen Bildungswesen gleicherma?en die Aufgabe der Pers?nlichkeitsbildung und der kulturellen Integration gew?hrleisten, die für die Arbeitsund Berufswelt erforderlichen Qualifikationsprofile bereitste作者: Lineage 時(shí)間: 2025-3-23 08:56
Bildungspolitik und demographische Entwicklung, Hochschulabsolventen werden zunehmend durch die weitere demographische Entwicklung bestimmt. Vor allem in Zeiten demographischer Umbrüche haben die sich wandelnden Gr??enordnungen unter Umst?nden erhebliche Auswirkungen nicht nur auf die Bildungseinrichtungen selbst, sondern auch auf andere gesells作者: cauda-equina 時(shí)間: 2025-3-23 10:19
Struktur und Entwicklung der Bildungsausgaben,, sondern insbesondere auch die wirtschaftliche Entwicklung eines Landes positiv beeinflussen. Von einer Steigerung der Bildungsausgaben erwartet man so einen Zuwachs an Produktivit?t und Wettbewerbsf?higkeit, somit auch an Einkommenssteigerungen, die sich zugunsten h?herer Steuer- und Sozialversich作者: 有效 時(shí)間: 2025-3-23 15:51 作者: 解決 時(shí)間: 2025-3-23 19:42 作者: Urologist 時(shí)間: 2025-3-24 01:10
,F?derale Grundstruktur und Entscheidungsebenen,eilung zwischen den Gebietsk?rperschaften bestimmt. So ist nach Art. 30 GG die Ausübung der staatlichen Befugnisse und die Erfüllung der staatlichen Aufgaben Sache der L?nder, soweit das Grundgesetz keine andere Regelung trifft. Im Gegenzug enthalten die Artikel 70 bis 75 GG, welche die Gesetzgebung作者: Common-Migraine 時(shí)間: 2025-3-24 06:12
Bildungspolitik auf der Bundesebene,srichtung der Bildungspolitik Einfluss zu nehmen, bewegen sich in eng bemessenen Grenzen. Sie werden vor allem durch die geltende Kompetenzordnung konditioniert, die bewirkte, dass das Bildungswesen trotz seiner gesamtgesellschaftlichen Relevanz in der Bundesrepublik auf der bundespolitischen Ebene 作者: Vo2-Max 時(shí)間: 2025-3-24 06:30 作者: 純樸 時(shí)間: 2025-3-24 13:40 作者: effrontery 時(shí)間: 2025-3-24 15:42 作者: indenture 時(shí)間: 2025-3-24 22:23 作者: 要控制 時(shí)間: 2025-3-25 00:01
978-3-531-15210-3VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011作者: CAPE 時(shí)間: 2025-3-25 05:08 作者: 寡頭政治 時(shí)間: 2025-3-25 10:45
http://image.papertrans.cn/b/image/186142.jpg作者: 業(yè)余愛(ài)好者 時(shí)間: 2025-3-25 12:04
Selected Systems from Cu-Fe-Si to Fe-N-U er sich erst relativ sp?t etablieren k?nnen, obwohl die Gegenst?nde, auf die er sich bezieht, der Sache nach schon immer existierten. So war in den fünfziger Jahren in der ?ffentlichen und politischen Diskussion ausschlie?lich die Rede von Schulpolitik und Kulturpolitik, gelegentlich auch von Hochs作者: 收到 時(shí)間: 2025-3-25 16:51 作者: 蛤肉 時(shí)間: 2025-3-25 20:56 作者: aspect 時(shí)間: 2025-3-26 03:40 作者: Derogate 時(shí)間: 2025-3-26 06:03 作者: CLAIM 時(shí)間: 2025-3-26 10:38 作者: 詞匯表 時(shí)間: 2025-3-26 12:53 作者: Formidable 時(shí)間: 2025-3-26 18:29 作者: 令人苦惱 時(shí)間: 2025-3-26 21:20 作者: Thyroid-Gland 時(shí)間: 2025-3-27 03:11 作者: biopsy 時(shí)間: 2025-3-27 07:19
The investigation continues in the archives,esteht seit über sechs Jahrzehnten und stellt unter allen Fachministerministerkonferenzen nicht nur die bekannteste, sondern auch die bedeutendste dar. Arbeitsintensive Kontinuit?t suggeriert schon der Titel ?St?ndige Konferenz der Kultusminister der L?nder in der Bundesrepublik Deutschland“, den si作者: BILIO 時(shí)間: 2025-3-27 12:31
The investigation continues in the archives,h seine Interventionen zielt er darauf ab, die für die Gesellschaft zentralen Funktionen der kulturellen Integration, der fachlichen Qualifikation und der beruflichen Allokation sicherzustellen. Inwieweit er das Bildungswesen für private und gesellschaftliche Einflüsse oder Organisationen ?ffnet, li作者: 手工藝品 時(shí)間: 2025-3-27 13:59 作者: Migratory 時(shí)間: 2025-3-27 21:26 作者: Germinate 時(shí)間: 2025-3-27 23:48 作者: pellagra 時(shí)間: 2025-3-28 03:02 作者: Heterodoxy 時(shí)間: 2025-3-28 07:07 作者: 進(jìn)取心 時(shí)間: 2025-3-28 13:28
,F?derale Grundstruktur und Entscheidungsebenen,rw?hnt wird. Entsprechend verfügen somit die L?nder in Angelegenheiten der Bildung, Wissenschaft, Kunst und Kultur über die Kompetenz in der Gesetzgebung, der Verwaltung und der Finanzierung (R?bke/ Wagner 2002). Diesen Grundsatz hat auch das Bundesverfassungsgericht in seinen Urteilen immer wieder 作者: jungle 時(shí)間: 2025-3-28 16:26
Bildungspolitik auf der Bundesebene,litik in Umfang und Stellenwert zumeist deutlich hinter anderen Politikfeldern rangiert. Zudem blieben auch die diesbezüglichen Inhalte oft vage und konturlos oder beschr?nkten sich auf eng umgrenzte Teilfragen. Erst seitdem die PISA-Ergebnisse die ?ffentlichkeit aufrüttelten, ist hier ein Wandel ei作者: TOXIN 時(shí)間: 2025-3-28 21:11
,Bildungspolitik auf der L?nderebene,rfassungen. Dennoch gilt: Die Bildungspolitik verk?rpert das eigentliche Herzstück der L?nderpolitik und stellt somit auch deren Kerngesch?ft dar. Zu einem wesentlichen Teil definiert und legitimiert sich deren eigene Staatlichkeit somit über ihre Verantwortung im Bildungswesen. Dies erkl?rt auch di作者: Matrimony 時(shí)間: 2025-3-29 00:53 作者: 粘 時(shí)間: 2025-3-29 04:48 作者: senile-dementia 時(shí)間: 2025-3-29 10:51 作者: 招惹 時(shí)間: 2025-3-29 12:54 作者: BLAZE 時(shí)間: 2025-3-29 16:21 作者: 叫喊 時(shí)間: 2025-3-29 22:04
Selected Systems from Cu-Fe-Si to Fe-N-Utersten Ebene der Elementarbereich der vorschulischen Einrichtungen. Er bildet die Vorstufe für den anschlie?enden Schulbereich, für den in der Mehrzahl der Bundesl?nder eine Vollzeitschulpflicht von neun, in vier L?ndern von zehn Jahren besteht. Er untergliedert sich zun?chst wieder in den Primarbe作者: blithe 時(shí)間: 2025-3-30 01:15