派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bildungsplanung in der Bundesrepublik Deutschland; System und Grundlage Manfred Bormann Book 1978 Springer Fachmedien Wiesbaden 1978 Ausbil [打印本頁]

作者: FAD    時(shí)間: 2025-3-21 16:25
書目名稱Bildungsplanung in der Bundesrepublik Deutschland影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsplanung in der Bundesrepublik Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungsplanung in der Bundesrepublik Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungsplanung in der Bundesrepublik Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungsplanung in der Bundesrepublik Deutschland被引頻次




書目名稱Bildungsplanung in der Bundesrepublik Deutschland被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungsplanung in der Bundesrepublik Deutschland年度引用




書目名稱Bildungsplanung in der Bundesrepublik Deutschland年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungsplanung in der Bundesrepublik Deutschland讀者反饋




書目名稱Bildungsplanung in der Bundesrepublik Deutschland讀者反饋學(xué)科排名





作者: 發(fā)誓放棄    時(shí)間: 2025-3-21 23:40

作者: HATCH    時(shí)間: 2025-3-22 03:28

作者: Mercantile    時(shí)間: 2025-3-22 05:58
Selected Systems from C-Cr-Fe to Co-Fe-Sungskonzept, geprüft werden mu?, ob die Erziehungswissenschaft die darin implizierten Pr?missen, Rahmenbedingungen und Aussagen so weit berücksichtigen kann, da? ihre Methoden und Ergebnisse für die Bildungsplanung Verwendung finden k?nnen.
作者: GRILL    時(shí)間: 2025-3-22 10:41

作者: interlude    時(shí)間: 2025-3-22 15:38
Abri? der Bildungspolitik in der Bundesrepublik Deutschland seit 1949 Deshalb erscheint es sinnvoll, eine historische Einführung zu diesem Thema voranzustellen. Diese ist eingebettet in die Geschichte der Bildungspolitik in der Bundesrepublik Deutschland, in deren Verlauf sich immer deutlicher Ans?tze zu einer Bildungsplanung heraussch?len.
作者: 子女    時(shí)間: 2025-3-22 20:15

作者: 鑲嵌細(xì)工    時(shí)間: 2025-3-22 22:19

作者: Intercept    時(shí)間: 2025-3-23 02:06

作者: set598    時(shí)間: 2025-3-23 07:11
Zum Begriff der Bildungsplanungngswesens, weg von mehr zuf?lligen ad-hoc-Entscheidungen zu mehr systematischen Grundlagen der Bildungspolitik mit l?ngerfristiger Perspektive. Dieser systematischen Grundlegung der Bildungspolitik dient die Bildungsplanung.
作者: BAIL    時(shí)間: 2025-3-23 13:43

作者: 外露    時(shí)間: 2025-3-23 17:37
Zum Stellenwert verschiedener Konzepte der Bildungsplanung unter besonderer Berücksichtigung des entil-dungsplanung in der Bundesrepublik gemessen werden. Entsprechen sie nicht oder nur teilweise den beiden Komponenten, so gilt es, sie zu revidieren und zu modifi-zieren und ein ad?quates Konzept zu entwickeln.
作者: PSA-velocity    時(shí)間: 2025-3-23 21:00
Die Rolle der Wissenschaft, insbesondere die der Erziehungswissenschaft bei der Zielermittlung dazu von ihrem Selbstverst?ndnis her in der Lage ist. Diese Frage gilt es insofern zu spezifizieren, als, ausgehend von dem entwickelten Bildungsplanungskonzept, geprüft werden mu?, ob die Erziehungswissenschaft die darin implizierten Pr?missen, Rahmenbedingungen und Aussagen so weit berücksichtige
作者: 有斑點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-24 01:37
Das Zusammenwirken von Erziehungswissenschaft und Bildungsplanung bei der Zielermittlungungen mehr oder weniger für eine Kooperation mit der Bildungspolitik geeignet sind, am wenigsten die Konzeption der KE, am ehesten die kritisch-rationale Erziehungswissenschaft in sinnvoller Abstimmung mit der geisteswissenschaftlichen P?dagogik.
作者: scrutiny    時(shí)間: 2025-3-24 05:59
Zur Struktur von für die Bildungsplanung relevanten Zielvorstellungen in der Bundesrepublik Deutschlchen wurde, soll nunmehr auf verschiedene Ziele in der Bildungsplanung inhaltlich eingegangen werden. Es geht dabei um Zielvorstellungen, die sich auf den Konservatismus, den Liberalismus und sozialistische Grundgedanken stützen und daraus Positionen für die Bildungspolitik und -planung ableiten. De
作者: Apogee    時(shí)間: 2025-3-24 07:49

作者: Muscularis    時(shí)間: 2025-3-24 14:12
Die Erprobungsphase und die endgültige Realisierung der Planunglie?en. Dies gilt insbesondere dann, wenn Planungen gr??ere Innovationen involvieren. Würde man solche gro?en ver?ndernden Planungen vollst?ndig und sofort in die Tat umsetzen wollen, l?uft man Gefahr, da? ?zuviel auf einmal variiert wird. Man verzichtet auf die isolierende Variation einzelner Bedin
作者: Blanch    時(shí)間: 2025-3-24 18:03

作者: maintenance    時(shí)間: 2025-3-24 21:41
https://doi.org/10.1007/978-3-540-74196-1ngswesens, weg von mehr zuf?lligen ad-hoc-Entscheidungen zu mehr systematischen Grundlagen der Bildungspolitik mit l?ngerfristiger Perspektive. Dieser systematischen Grundlegung der Bildungspolitik dient die Bildungsplanung.
作者: 似少年    時(shí)間: 2025-3-25 02:27
Günter Effenberg,Svitlana Ilyenkom besonderen Ma?e für die Vorschriften des Grundgesetzes und hier vor allem für die Beziehungen zwischen Bund und L?ndern. In diesem Zusammenhang mu? jegliche Bildungsplanung folgende Vorschriften des Grundgesetzes beachten:
作者: filial    時(shí)間: 2025-3-25 05:19
Selected Systems from C-Cr-Fe to Co-Fe-Sil-dungsplanung in der Bundesrepublik gemessen werden. Entsprechen sie nicht oder nur teilweise den beiden Komponenten, so gilt es, sie zu revidieren und zu modifi-zieren und ein ad?quates Konzept zu entwickeln.
作者: 賄賂    時(shí)間: 2025-3-25 07:38

作者: tinnitus    時(shí)間: 2025-3-25 12:35

作者: DNR215    時(shí)間: 2025-3-25 19:43
https://doi.org/10.1007/978-3-540-74196-1chen wurde, soll nunmehr auf verschiedene Ziele in der Bildungsplanung inhaltlich eingegangen werden. Es geht dabei um Zielvorstellungen, die sich auf den Konservatismus, den Liberalismus und sozialistische Grundgedanken stützen und daraus Positionen für die Bildungspolitik und -planung ableiten. De
作者: 拋棄的貨物    時(shí)間: 2025-3-25 21:18

作者: SPASM    時(shí)間: 2025-3-26 00:32

作者: 供過于求    時(shí)間: 2025-3-26 06:58

作者: 兇兆    時(shí)間: 2025-3-26 10:35

作者: Jingoism    時(shí)間: 2025-3-26 14:46
Günter Effenberg,Svitlana Ilyenkom besonderen Ma?e für die Vorschriften des Grundgesetzes und hier vor allem für die Beziehungen zwischen Bund und L?ndern. In diesem Zusammenhang mu? jegliche Bildungsplanung folgende Vorschriften des Grundgesetzes beachten:
作者: generic    時(shí)間: 2025-3-26 20:23

作者: Throttle    時(shí)間: 2025-3-26 21:39
Günter Effenberg,Svitlana Ilyenkoungen mehr oder weniger für eine Kooperation mit der Bildungspolitik geeignet sind, am wenigsten die Konzeption der KE, am ehesten die kritisch-rationale Erziehungswissenschaft in sinnvoller Abstimmung mit der geisteswissenschaftlichen P?dagogik.
作者: 軟膏    時(shí)間: 2025-3-27 01:21
Selected Systems from C-Cr-Fe to Co-Fe-SDie Behandlung verschiedener Konzeptionen zur Bildungsplanung hat gezeigt, da? sie den oben genannten Rahmenbedingungen und dem entwickelten Bildungsplanungsbegriff nur teilweise entsprechen sowie betr?chtliche Einseitigkeiten aufweisen. Die genannten Schw?chen lassen sich im wesentlichen folgenderma?en zusammenfassen:
作者: INERT    時(shí)間: 2025-3-27 05:38

作者: 包裹    時(shí)間: 2025-3-27 12:58
Selected Systems from C-Cr-Fe to Co-Fe-SIn den letzten drei Abschnitten wurden konservative, liberale und sozialistische Positionen referiert, die für die Bildungsplanung von Bedeutung sind.
作者: nascent    時(shí)間: 2025-3-27 14:40
https://doi.org/10.1007/978-3-540-74196-1Im 1. Teil dieser Arbeit waren Voraussetzungen und Konzepte der Bildungsplanung in der Bundesrepublik Deutschland behandelt worden. Der 2. Teil befa?te sich mit verschiedenen Zielkonzeptionen für die inhaltliche Ausgestaltung dessen, was Bildungsplanung je nach Standort erreichen sollte.
作者: Tempor    時(shí)間: 2025-3-27 18:13

作者: ABYSS    時(shí)間: 2025-3-28 01:52

作者: zonules    時(shí)間: 2025-3-28 05:16
Die Ziele der Bildungsplanung, die Rolle der Bildungspolitiker und deren Erwartungen gegenüber der EVielfach wird davon ausgegangen, da? diejenigen, die Bildungsplanung betreiben, von durchaus exakt formulierten Zielen ausgehen. Dies mu? insbesondere denjenigen unterstellt werden, die t?glich die Leitlinien von Bildungspolitik und Bildungsplanung bestimmen, also den Bildungspolitikern selbst.
作者: 引導(dǎo)    時(shí)間: 2025-3-28 08:07
Zur Frage eines Minimalkonsenses bei den Zielen der BildungsplanungIn den letzten drei Abschnitten wurden konservative, liberale und sozialistische Positionen referiert, die für die Bildungsplanung von Bedeutung sind.
作者: Erythropoietin    時(shí)間: 2025-3-28 14:23
Zur Konkretisierung und Operationalisierung der Ziele der BildungsplanungIm 1. Teil dieser Arbeit waren Voraussetzungen und Konzepte der Bildungsplanung in der Bundesrepublik Deutschland behandelt worden. Der 2. Teil befa?te sich mit verschiedenen Zielkonzeptionen für die inhaltliche Ausgestaltung dessen, was Bildungsplanung je nach Standort erreichen sollte.
作者: patriarch    時(shí)間: 2025-3-28 18:05
Die Phase der PlanaufstellungAn die Phasen der Zielerstellung und der Datenermittlung schlie?t der eigentlichen Planaufstellung an. In diesem Zusammenhang gilt von Vorfragen zu kl?ren. Dazu z?hlt vor allem die Klarstellung der V keiten der Planung. Die Verantwortlichen lassen sich in der Regel Plantr?ger, Planverantwortliche, Planer und Planausführende.
作者: chiropractor    時(shí)間: 2025-3-28 19:50

作者: FLACK    時(shí)間: 2025-3-29 01:47
978-3-531-11449-1Springer Fachmedien Wiesbaden 1978
作者: 子女    時(shí)間: 2025-3-29 03:48

作者: Horizon    時(shí)間: 2025-3-29 10:27

作者: WATER    時(shí)間: 2025-3-29 15:07
Rahmenbedingungen der Bildungsplanung in der 2. H?lfte der 70er Jahrem besonderen Ma?e für die Vorschriften des Grundgesetzes und hier vor allem für die Beziehungen zwischen Bund und L?ndern. In diesem Zusammenhang mu? jegliche Bildungsplanung folgende Vorschriften des Grundgesetzes beachten:
作者: 貪婪性    時(shí)間: 2025-3-29 17:04
Zum Stellenwert verschiedener Konzepte der Bildungsplanung unter besonderer Berücksichtigung des entil-dungsplanung in der Bundesrepublik gemessen werden. Entsprechen sie nicht oder nur teilweise den beiden Komponenten, so gilt es, sie zu revidieren und zu modifi-zieren und ein ad?quates Konzept zu entwickeln.
作者: Feigned    時(shí)間: 2025-3-29 19:52

作者: 易于    時(shí)間: 2025-3-30 03:05
Selected Systems from C-Cr-Fe to Co-Fe-Slerschaft oder an irgendeiner Kombination dieser Bedingungen ... Es gibt ... keine M?glich..., die wirksamen von den unwirksamen (oder gar nachteiligen) Bedingungen einwandfrei unterscheiden zu k?nnen.“ (Klauer 1973(a), S. 45)
作者: Dappled    時(shí)間: 2025-3-30 06:50
Die Erprobungsphase und die endgültige Realisierung der Planunglerschaft oder an irgendeiner Kombination dieser Bedingungen ... Es gibt ... keine M?glich..., die wirksamen von den unwirksamen (oder gar nachteiligen) Bedingungen einwandfrei unterscheiden zu k?nnen.“ (Klauer 1973(a), S. 45)
作者: Axon895    時(shí)間: 2025-3-30 08:46

作者: 確定無疑    時(shí)間: 2025-3-30 15:39
Recent developments in lithium treatment and researchve to, and carried the organizational burden of, what looks like a promising enterprise. Lithium has been dealt with at four symposia earlier this summer, on “Effects of Lithium and Antidepressant Treatment”, on “Lithium Transport Research”, on “Lithium Withdrawal Studies”, and on “Trace Metals”. Th




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
卢龙县| 永仁县| 乐安县| 定安县| 井冈山市| 孝义市| 敦煌市| 安远县| 景宁| 吉隆县| 高密市| 清水河县| 信宜市| 贞丰县| 健康| 慈溪市| 白河县| 宁陕县| 南召县| 宜黄县| 满城县| 和田县| 勐海县| 东乡县| 广宗县| 噶尔县| 得荣县| 德安县| 宜兰县| 武汉市| 怀柔区| 白银市| 福建省| 安塞县| 建湖县| 乌鲁木齐市| 永州市| 安多县| 临安市| 阜阳市| 赤水市|