派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bildungslandschaften; Mehr Chancen für all Peter Bleckmann,Volker Schmidt Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedie [打印本頁]

作者: Animosity    時間: 2025-3-21 17:32
書目名稱Bildungslandschaften影響因子(影響力)




書目名稱Bildungslandschaften影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungslandschaften網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungslandschaften網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungslandschaften被引頻次




書目名稱Bildungslandschaften被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungslandschaften年度引用




書目名稱Bildungslandschaften年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungslandschaften讀者反饋




書目名稱Bildungslandschaften讀者反饋學(xué)科排名





作者: Lymphocyte    時間: 2025-3-21 22:10
https://doi.org/10.1057/9781137465900keit auf die staatlichen Schulen und das, was sie falsch machen, ahnen l?sst. Das gilt umso mehr, weil eigentlich nur die Gymnasien für Aufregung sorgen, nachdem die Hauptschulen erfolgreich abgeschrieben worden sind. Berufsschulen scheint es gar nicht zu geben.
作者: adumbrate    時間: 2025-3-22 03:11

作者: Cervical-Spine    時間: 2025-3-22 08:00
Irish Money and Industry in Spainrbergen sich drei Dimensionen: ein klarer Sozialraumbezug für Bildung, der Wille zur Identifizierung und Einbindung aller Akteure der formalen und non-formalen Bildung sowie die Vernetzung von deren Bildungsangeboten.
作者: Electrolysis    時間: 2025-3-22 12:19

作者: heckle    時間: 2025-3-22 14:27
Kinderarmut im Fokus einer lokalen Bildungslandschaft. Perspektiven von vernetzter Ganztagsbildung arbergen sich drei Dimensionen: ein klarer Sozialraumbezug für Bildung, der Wille zur Identifizierung und Einbindung aller Akteure der formalen und non-formalen Bildung sowie die Vernetzung von deren Bildungsangeboten.
作者: 印第安人    時間: 2025-3-22 20:37
Kooperation von Kindergarten und Grundschule. Qualit?tsmerkmale, ein Implementierungsmodell und Gest (vgl. Niesel et al. 2006, S. 281 ff.). Kinder, deren Selbstkonzept bereits in der Kita schwach ausgepr?gt war, haben ein erh?htes Risiko, den übergang in die Grundschule nicht als St?rkung, sondern als Destabilisierung zu erfahren.
作者: FLEET    時間: 2025-3-22 22:25

作者: Sputum    時間: 2025-3-23 03:03

作者: Favorable    時間: 2025-3-23 06:12

作者: 手術(shù)刀    時間: 2025-3-23 11:20
https://doi.org/10.1007/978-3-319-30288-1e Fragen benannt, Spannungsverh?ltnisse und Widersprüche angesprochen, aber auch m?gliche Antworten und weiterführende Perspektiven für das Gelingen von Bildungslandschaften aufgezeigt, insbesondere mit Blick auf Schule als Lebenswelt.
作者: ODIUM    時間: 2025-3-23 17:15

作者: 下船    時間: 2025-3-23 19:10

作者: 針葉    時間: 2025-3-23 22:21
Bildung neu denken! Kritische Anmerkungen zu aktuellen Ans?tzen lokaler Bildungslandschaften und m?garmonieren, wo das Thema Bildung auf landes- und bundespolitischer Ebene doch derart polarisiert und ideologisiert diskutiert wird? Wie begründet sich dieses – vielerorts fraglos gegebene – hohe Konsenspotenzial bei der Gestaltung lokaler Bildungslandschaften?
作者: beta-carotene    時間: 2025-3-24 04:36

作者: 對待    時間: 2025-3-24 10:22

作者: conquer    時間: 2025-3-24 11:19

作者: Mawkish    時間: 2025-3-24 17:58

作者: FID    時間: 2025-3-24 20:59

作者: 壕溝    時間: 2025-3-25 00:11

作者: Frisky    時間: 2025-3-25 06:56

作者: 有抱負(fù)者    時間: 2025-3-25 10:23

作者: 斷斷續(xù)續(xù)    時間: 2025-3-25 14:46
Bildungslandschaften gestalten – Chancengerechtigkeit erm?glicheniven für Ganztagsschulen und Kommunen“ in der Herausgeberschaft von Peter Bleckmann und Anja Durdel erschien, stand die Diskussion noch am Anfang – inzwischen sind lokale Bildungslandschaften zu einem zentralen Thema deutscher Bildungsdebatten avanciert. Damals lag der Schwerpunkt des Buches auf Kon
作者: 完成才能戰(zhàn)勝    時間: 2025-3-25 17:47
Bildung neu denken! Kritische Anmerkungen zu aktuellen Ans?tzen lokaler Bildungslandschaften und m?gischer Sicht sollte solchen Themenkonjunkturen allerdings mit einer gewissen Vorsicht begegnet werden, verdanken sie sich doch h?chst selten der Einsicht in die Wichtigkeit des Gegenstandes, sondern speisen sich zumeist aus dem Zusammentreffen einer Reihe einflussreicher Partikularinteressen in Staa
作者: 擴大    時間: 2025-3-25 20:05
Bildungslandschaften und regionale Bildungsentwicklung macht, oft unter Anklage gestellt ist und selten wirklich gewürdigt wird. Schulkritik ist eine fast behavioristische Gr??e, in deren Schema von Reiz und Reaktion vor allem eines übersehen wird: Das Feld der gesellschaftlichen Bildung ist viel gr??er, als es die Fixierung der ?ffentlichen Aufmerksam
作者: 休戰(zhàn)    時間: 2025-3-26 04:08

作者: vasospasm    時間: 2025-3-26 07:20

作者: MOAN    時間: 2025-3-26 09:25
Schule als Lebenswelt. Perspektiven für gelingende Kooperationen von Bildungsakteurenle, Jugendhilfe und Kommune. Institutionelle Bedingungen und organisatorische Verfahren sind für diese Kooperationen wichtig, aber nicht Gegenstand dieses Beitrags (vgl. dazu Stolz in diesem Band). Im Folgenden wird nach einer tragenden Idee für die Kooperation verschiedener Akteure in Bildungslands
作者: Receive    時間: 2025-3-26 13:09

作者: 破譯密碼    時間: 2025-3-26 17:57
Kommunale Kooperation – Gestaltungskompetenzen in Bildungslandschaftengspunkt waren Ende der 1970er- und Anfang der 1980er-Jahre überlegungen, die der Bildung einen bedeutenden Stellenwert bei der endogenen – also einer auf die regionalen Potenziale setzenden – Regionalentwicklung und bei der F?rderung von wirtschaftlichen Innovationen zuma?en (vgl. Derenbach 1982 und
作者: FLIRT    時間: 2025-3-26 21:48

作者: 量被毀壞    時間: 2025-3-27 01:45

作者: Eeg332    時間: 2025-3-27 07:48

作者: Charade    時間: 2025-3-27 11:58
Kommunale Konzepte für mehr Chancengerechtigkeitr waren. Sie hatten schmutzige Kleidung an, nichts zu essen dabei oder waren nicht zum Essen angemeldet, bis hin zu psychischer Verwahrlosung. Das war der Grund, weshalb wir gesagt haben: ?Okay, das müssen wir zum Thema machen und wir müssen daraus Schlussfolgerungen für unsere Arbeit ziehen.“
作者: thrombus    時間: 2025-3-27 14:42

作者: 遵循的規(guī)范    時間: 2025-3-27 18:49
Demokratische Steuerungsstrukturen in Bildungslandschaften.
作者: DOSE    時間: 2025-3-27 23:53
William Carleton: the Lough Derg Exile,97; Sauter 1995). Ein zus?tzlicher Schub ging von der Einbeziehung der neuen Bundesl?nder aus, in denen Bildungs- bzw. Weiterbildungsverbünde als Transformationshilfen implementiert und genutzt wurden (vgl. Dobischat/Husemann 1993; Düsseldorff/Klasen 1997).
作者: Assault    時間: 2025-3-28 03:18
Kommunale Kooperation – Gestaltungskompetenzen in Bildungslandschaften97; Sauter 1995). Ein zus?tzlicher Schub ging von der Einbeziehung der neuen Bundesl?nder aus, in denen Bildungs- bzw. Weiterbildungsverbünde als Transformationshilfen implementiert und genutzt wurden (vgl. Dobischat/Husemann 1993; Düsseldorff/Klasen 1997).
作者: Resection    時間: 2025-3-28 08:39
https://doi.org/10.1007/978-981-15-9188-4Bei einer Besch?ftigung mit dem Thema ?Bildungsberatung“ ist man sehr schnell mit einer gro?en Vielfalt an inhaltlichen Begriffszuordnungen und mit einem breiten Angebotsspektrum sowie unterschiedlichen Zust?ndigkeiten konfrontiert.
作者: 啤酒    時間: 2025-3-28 10:30

作者: 減震    時間: 2025-3-28 14:36
Bildungsberatung in lokalen Bildungslandschaften. Vor Ort Brücken bauen zum erfolgreichen lebensbeglBei einer Besch?ftigung mit dem Thema ?Bildungsberatung“ ist man sehr schnell mit einer gro?en Vielfalt an inhaltlichen Begriffszuordnungen und mit einem breiten Angebotsspektrum sowie unterschiedlichen Zust?ndigkeiten konfrontiert.
作者: Terminal    時間: 2025-3-28 22:18

作者: invade    時間: 2025-3-29 00:44

作者: Morose    時間: 2025-3-29 03:12
https://doi.org/10.1007/978-981-15-9188-4 der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung und ihrem regionalen Partner in Brandenburg, dem Projektverbund kobra.net (bzw. der dazugeh?rigen Landeskooperationsstelle Schule-Jugendhilfe), im Rahmen ihrer Arbeit begegnet sind.
作者: 廚房里面    時間: 2025-3-29 09:39
The Lonely Voice: Alice Munro and Ireland,r waren. Sie hatten schmutzige Kleidung an, nichts zu essen dabei oder waren nicht zum Essen angemeldet, bis hin zu psychischer Verwahrlosung. Das war der Grund, weshalb wir gesagt haben: ?Okay, das müssen wir zum Thema machen und wir müssen daraus Schlussfolgerungen für unsere Arbeit ziehen.“
作者: Enzyme    時間: 2025-3-29 15:05

作者: headlong    時間: 2025-3-29 19:08
Gendering the Migrant Experienceischer Sicht sollte solchen Themenkonjunkturen allerdings mit einer gewissen Vorsicht begegnet werden, verdanken sie sich doch h?chst selten der Einsicht in die Wichtigkeit des Gegenstandes, sondern speisen sich zumeist aus dem Zusammentreffen einer Reihe einflussreicher Partikularinteressen in Staa
作者: 直言不諱    時間: 2025-3-29 22:30
https://doi.org/10.1057/9781137465900 macht, oft unter Anklage gestellt ist und selten wirklich gewürdigt wird. Schulkritik ist eine fast behavioristische Gr??e, in deren Schema von Reiz und Reaktion vor allem eines übersehen wird: Das Feld der gesellschaftlichen Bildung ist viel gr??er, als es die Fixierung der ?ffentlichen Aufmerksam
作者: auxiliary    時間: 2025-3-30 00:35

作者: formula    時間: 2025-3-30 05:07

作者: 表被動    時間: 2025-3-30 11:03
https://doi.org/10.1007/978-3-319-30288-1le, Jugendhilfe und Kommune. Institutionelle Bedingungen und organisatorische Verfahren sind für diese Kooperationen wichtig, aber nicht Gegenstand dieses Beitrags (vgl. dazu Stolz in diesem Band). Im Folgenden wird nach einer tragenden Idee für die Kooperation verschiedener Akteure in Bildungslands
作者: 青春期    時間: 2025-3-30 14:37
https://doi.org/10.1007/978-3-319-30288-1m kleinr?umigen Kontext von Gemeinde oder Stadtteil, zugleich aber auch das abgestimmte professionelle Handeln unter den beteiligten Fachleuten dieser Institutionen in einer nachhaltig wirksamen Perspektive (vgl. Bleckmann/Durdel 2009, S. 12). Im Programm ?Lebenswelt Schule“, das von der Deutschen K
作者: ostensible    時間: 2025-3-30 19:50

作者: Enrage    時間: 2025-3-30 22:37
https://doi.org/10.1007/978-981-15-9188-4 der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung und ihrem regionalen Partner in Brandenburg, dem Projektverbund kobra.net (bzw. der dazugeh?rigen Landeskooperationsstelle Schule-Jugendhilfe), im Rahmen ihrer Arbeit begegnet sind.
作者: SEMI    時間: 2025-3-31 04:08
https://doi.org/10.1007/978-981-15-9188-4rnpasses nahtlos aufgegriffen. Allein schon durch das p?dagogische Profil der Schule lassen sich Hannas F?higkeiten gut in den Unterricht einbauen. Zudem informiert die Lehrerin Hannas Eltern über M?glichkeiten zur kontinuierlichen Weiterf?rderung ihres Kindes und unterbreitet ihnen nach Rücksprache
作者: 阻礙    時間: 2025-3-31 05:37
https://doi.org/10.1007/978-981-15-9188-4hungen, müssen mit unbekannten Strukturen des Kompetenzerwerbs umgehen lernen und werden mit neuartigen Verhaltenserwartungen und Verpflichtungen konfrontiert. Kinder erleben in biografischen überg?ngen vor allem die Anforderungen, die an sie gestellt werden. Zum Zeitpunkt der Einschulung verfügen s
作者: 細(xì)頸瓶    時間: 2025-3-31 11:04
The Lonely Voice: Alice Munro and Ireland,r waren. Sie hatten schmutzige Kleidung an, nichts zu essen dabei oder waren nicht zum Essen angemeldet, bis hin zu psychischer Verwahrlosung. Das war der Grund, weshalb wir gesagt haben: ?Okay, das müssen wir zum Thema machen und wir müssen daraus Schlussfolgerungen für unsere Arbeit ziehen.“
作者: 過份    時間: 2025-3-31 15:44

作者: 縮減了    時間: 2025-3-31 19:57
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94130-1Bildungsmanagement; Bildungsmonitoring; Chancengleichheit; Kommunale Kooperation; P?dagogik
作者: 莊嚴(yán)    時間: 2025-3-31 21:55

作者: CURB    時間: 2025-4-1 05:11

作者: largesse    時間: 2025-4-1 09:01

作者: BINGE    時間: 2025-4-1 11:19





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
鸡西市| 梧州市| 湘西| 阳西县| 扎赉特旗| 青神县| 翁牛特旗| 蚌埠市| 乐陵市| 公主岭市| 泗洪县| 彭泽县| 达拉特旗| 盐源县| 天全县| 江北区| 乐昌市| 苏尼特右旗| 小金县| 舞阳县| 花莲市| 沂水县| 颍上县| 渑池县| 眉山市| 万源市| 临沂市| 济阳县| 梁平县| 佳木斯市| 灌南县| 嘉峪关市| 涟水县| 怀宁县| 兴义市| 台北市| 杭锦后旗| 汤阴县| 峡江县| 得荣县| 宁乡县|