派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Bildungskarrieren von Jugendlichen und ihre Peers an exklusiven Schulen; Heinz-Hermann Krüger,Catharina Ke?ler,Daniela Wint Book 2016 Spri [打印本頁]

作者: 和善    時間: 2025-3-21 18:05
書目名稱Bildungskarrieren von Jugendlichen und ihre Peers an exklusiven Schulen影響因子(影響力)




書目名稱Bildungskarrieren von Jugendlichen und ihre Peers an exklusiven Schulen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bildungskarrieren von Jugendlichen und ihre Peers an exklusiven Schulen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Bildungskarrieren von Jugendlichen und ihre Peers an exklusiven Schulen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Bildungskarrieren von Jugendlichen und ihre Peers an exklusiven Schulen被引頻次




書目名稱Bildungskarrieren von Jugendlichen und ihre Peers an exklusiven Schulen被引頻次學科排名




書目名稱Bildungskarrieren von Jugendlichen und ihre Peers an exklusiven Schulen年度引用




書目名稱Bildungskarrieren von Jugendlichen und ihre Peers an exklusiven Schulen年度引用學科排名




書目名稱Bildungskarrieren von Jugendlichen und ihre Peers an exklusiven Schulen讀者反饋




書目名稱Bildungskarrieren von Jugendlichen und ihre Peers an exklusiven Schulen讀者反饋學科排名





作者: exceptional    時間: 2025-3-21 21:39

作者: 秘傳    時間: 2025-3-22 01:28

作者: 與野獸博斗者    時間: 2025-3-22 05:28
,Peers zwischen Familienersatz und Aktivit?tsnetzwerk, Ebene der Gruppendiskussion mit den jeweiligen Peers. Ausführlich analysiert werden zwei hinsichtlich der Orientierungen kontrastierende Jugendliche. Insgesamt l?sst sich ein Spektrum von Peerbeziehungen herausarbeiten, dass zwischen den beiden Polen Peers als Familienersatz und Peers als Aktivit?tsnetzwerk verortet werden kann.
作者: PALMY    時間: 2025-3-22 08:47
Peerbeziehungen im Internat und ihre biografische Relevanz,mentarischen Methode werden die herausgearbeiteten Orientierungen und Auff?lligkeiten miteinander verglichen und zusammengefasst. Abschlie?end werden die Befunde auf die zuvor dargelegten vorhandenen Erkenntnisse bezogen sowie Anregungen für weitere Untersuchungen zu dieser Thematik formuliert.
作者: mettlesome    時間: 2025-3-22 14:49
Duale Bildungskarrieren von Jugendlichen im sportlichen und kulturellen Bereich,er Typenbildung zur unterschiedlichen Bedeutung von Peers für diese dualen Bildungskarrieren dargestellt und an zentralen F?llen konkretisiert. Abschlie?end werden die wichtigsten Befunde zusammengefasst und auf den Forschungsstand bezogen.
作者: 溺愛    時間: 2025-3-22 17:16
Zwischen Business und Fashiondesign,kunftsentwürfe der Jugendlichen ausgewertet. Die Erkenntnisse der empirischen Fallrekonstruktionen eines Schülers und einer Schülerin werden im Folgenden mit den Ergebnissen der Statistischen Analyse trianguliert. Abschlie?end wird der Einfluss von Familie und Schule auf die beruflichen Entscheidungsprozesse diskutiert.
作者: ESPY    時間: 2025-3-22 22:28
,Migrationsgeschichten, Anwahlmotive und Distinktionsprozesse von Schülerinnen und Schülern einer Inert Ergebnisse zu den Migrationsgeschichten, Anwahlmotiven und Distinktionsprozessen dieser Jugendlichen. Dabei werden gangbare Wege und Herausforderungen eines Forschungsprogramms zur weiteren empirischen Auseinandersetzung mit diesen (Bildungs-)Biografien ausgelotet.
作者: FILLY    時間: 2025-3-23 05:14
,Ambivalente M?nnlichkeitsentwürfe jugendlicher Leistungssportler,g auf den theoretischen Analyserahmen interpretiert. Die empirischen Rekonstruktionen verweisen insgesamt auf eine Ambivalenz und Konflikthaftigkeit von M?nnlichkeitsentwürfen, die abschlie?end diskutiert sowie als Ausgangspunkt für weitere Forschungen argumentiert wird.
作者: 上流社會    時間: 2025-3-23 08:20
2512-2037 um die Frage, welchen Einfluss die Peers.auf die Bildungskarrieren von jugendlichen LeistungssportlerInnen, T?nzerInnen,.KünstlerInnen und internationalen SchülerInnen haben..978-3-658-13161-6978-3-658-13162-3Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
作者: 我不怕犧牲    時間: 2025-3-23 10:02

作者: Aids209    時間: 2025-3-23 14:29
https://doi.org/10.1057/9781137350862ie jugendlichen Medienorientierungen zu ihren kollektiven schulischen und Freizeitorientierungen stehen. In einem abschlie?enden Ausblick werden wichtige Ergebnisse der empirischen Analysen fallvergleichend zusammengefasst und auf den Forschungsdiskurs bezogen.
作者: 編輯才信任    時間: 2025-3-23 18:58
Peers und das World Wide Web,ie jugendlichen Medienorientierungen zu ihren kollektiven schulischen und Freizeitorientierungen stehen. In einem abschlie?enden Ausblick werden wichtige Ergebnisse der empirischen Analysen fallvergleichend zusammengefasst und auf den Forschungsdiskurs bezogen.
作者: 骨    時間: 2025-3-23 23:17

作者: CRUMB    時間: 2025-3-24 04:18

作者: NORM    時間: 2025-3-24 08:50
The Last September , The House in Parisert Ergebnisse zu den Migrationsgeschichten, Anwahlmotiven und Distinktionsprozessen dieser Jugendlichen. Dabei werden gangbare Wege und Herausforderungen eines Forschungsprogramms zur weiteren empirischen Auseinandersetzung mit diesen (Bildungs-)Biografien ausgelotet.
作者: Cardiac    時間: 2025-3-24 11:36
https://doi.org/10.1007/978-3-031-46201-6g auf den theoretischen Analyserahmen interpretiert. Die empirischen Rekonstruktionen verweisen insgesamt auf eine Ambivalenz und Konflikthaftigkeit von M?nnlichkeitsentwürfen, die abschlie?end diskutiert sowie als Ausgangspunkt für weitere Forschungen argumentiert wird.
作者: Acupressure    時間: 2025-3-24 17:41
Irish Migrants in Modern Britain, 1750–1922usbildung oder den Beruf sowie die Relevanz der au?erunterrichtlichen und au?erschulischen Peers für diese Karrieren untersucht. In einem abschlie?enden Ausblick wird eine thematische Einführung in die Beitr?ge dieses Buches gegeben, in denen insbesondere zentrale Ergebnisse aus der ersten Untersuchungsphase des Projektes dargestellt werden.
作者: 宣稱    時間: 2025-3-24 20:02
https://doi.org/10.1007/978-3-031-46201-6 K?rper von den jungen T?nzern und T?nzerinnen als bedeutsames Kapital anerkannt wird und sie beschreiben, mit welchen Anstrengungen sie versuchen, bestm?glichste k?rperliche Leistungen zu erbringen, thematisieren sie ihren K?rper gleichzeitig als zu schlecht, zu schwach bzw. als zu wenig manipulierbar.
作者: cacophony    時間: 2025-3-25 00:32
,Exklusive Bildungskarrieren und die Relevanz von Peerkulturen – Einleitung,usbildung oder den Beruf sowie die Relevanz der au?erunterrichtlichen und au?erschulischen Peers für diese Karrieren untersucht. In einem abschlie?enden Ausblick wird eine thematische Einführung in die Beitr?ge dieses Buches gegeben, in denen insbesondere zentrale Ergebnisse aus der ersten Untersuchungsphase des Projektes dargestellt werden.
作者: Kinetic    時間: 2025-3-25 04:34
,?Mein K?rper is einfach einfach zu schlecht“, K?rper von den jungen T?nzern und T?nzerinnen als bedeutsames Kapital anerkannt wird und sie beschreiben, mit welchen Anstrengungen sie versuchen, bestm?glichste k?rperliche Leistungen zu erbringen, thematisieren sie ihren K?rper gleichzeitig als zu schlecht, zu schwach bzw. als zu wenig manipulierbar.
作者: GLIDE    時間: 2025-3-25 08:59
,Exklusive Bildungskarrieren und die Relevanz von Peerkulturen – Einleitung,ie vorgestellt. In dem Projekt werden neben den institutionellen Bildungsansprüchen von exklusiven Gymnasien vor allem die bildungsbiografischen Wege von zun?chst etwa 16-j?hrigen Jugendlichen an einer Internationalen Schule, einer Eliteschule des Sports, an zwei Gymnasien mit unterschiedlichen ?sth
作者: 相符    時間: 2025-3-25 12:05

作者: 現(xiàn)任者    時間: 2025-3-25 16:40

作者: insidious    時間: 2025-3-25 23:50
Duale Bildungskarrieren von Jugendlichen im sportlichen und kulturellen Bereich, an Gymnasien mit entsprechenden Profilen und die Relevanz von Peerkulturen für diese dualen Bildungskarrieren. Nach einer Einführung in den sehr überschaubaren Stand der Forschung zu diesem Thema und der Vorstellung der theoretischen Bezugsgr??en sowie des Forschungsdesigns werden die Resultate ein
作者: IST    時間: 2025-3-26 03:40
,Peers zwischen Familienersatz und Aktivit?tsnetzwerk,endlichen vor der Herausforderung stehen, ihre jeweilige schulische sowie nicht akademische Karriere (in den Bereichen Sport, Tanz, Musik, Kunst etc.) und die Beziehungen zu Peers in Einklang zu bringen. Diese drei Bereiche und ihre Bedeutung sowie Relationen stehen im engen Zusammenhang mit den jew
作者: Oratory    時間: 2025-3-26 04:22

作者: 混亂生活    時間: 2025-3-26 11:45

作者: Proclaim    時間: 2025-3-26 14:56

作者: 憤怒事實    時間: 2025-3-26 20:45
,Ambivalente M?nnlichkeitsentwürfe jugendlicher Leistungssportler,nüpfen die Betrachtungen an die soziale Konstruktion von M?nnlichkeit nach Connell sowie den m?nnlichen Stereotyp im Sport an. Mittels der Dokumentarischen Methode werden Orientierungen zweier jugendlicher Leistungssportler in Bezug auf die Bedeutung von M?nnlichkeit rekonstruiert und unter Rückbezu
作者: 無能力    時間: 2025-3-26 22:03
,?Mein K?rper is einfach einfach zu schlecht“,wie der K?rper symbolisiert bzw. repr?sentiert wird. Zwei Gruppendiskussionen mit jungen T?nzern und T?nzerinnen dienen als empirisches Material, das besonders geeignet scheint, weil die Jugendlichen darin selbstl?ufig ihre K?rper zum Thema ihres Diskurses machen. Die Interpretation macht deutlich,
作者: llibretto    時間: 2025-3-27 01:20
Peers und das World Wide Web,yse von drei Gruppendiskussionen herausgearbeitet, wie Jugendliche und ihre Peers digitale soziale Netzwerke nutzen und in welchem Wechselverh?ltnis die jugendlichen Medienorientierungen zu ihren kollektiven schulischen und Freizeitorientierungen stehen. In einem abschlie?enden Ausblick werden wicht
作者: 夾死提手勢    時間: 2025-3-27 08:50

作者: 種族被根除    時間: 2025-3-27 10:37

作者: 管理員    時間: 2025-3-27 14:48

作者: CAJ    時間: 2025-3-27 21:28

作者: OMIT    時間: 2025-3-27 23:32
Erratum zu: Bildungskarrieren von Jugendlichen und ihre Peers an exklusiven Schulen,
作者: attenuate    時間: 2025-3-28 02:22

作者: entice    時間: 2025-3-28 08:10
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13162-3Erziehungswissenschaft; Peerkulturen; Schule; Gymnasium; Migration; Internationale Schule; Bildungsbiograf
作者: MODE    時間: 2025-3-28 13:17
978-3-658-13161-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
作者: Dungeon    時間: 2025-3-28 15:48
Irish Migrants in Modern Britain, 1750–1922ie vorgestellt. In dem Projekt werden neben den institutionellen Bildungsansprüchen von exklusiven Gymnasien vor allem die bildungsbiografischen Wege von zun?chst etwa 16-j?hrigen Jugendlichen an einer Internationalen Schule, einer Eliteschule des Sports, an zwei Gymnasien mit unterschiedlichen ?sth
作者: 無王時期,    時間: 2025-3-28 19:46

作者: 不吉祥的女人    時間: 2025-3-29 00:05

作者: convert    時間: 2025-3-29 03:18

作者: 有其法作用    時間: 2025-3-29 10:43

作者: 瑣事    時間: 2025-3-29 14:13

作者: seroma    時間: 2025-3-29 16:39
The Last September , The House in Parisrspektive. Dabei rücken vor allem die Berufs- und Studienwünsche der Jugendlichen in den Fokus. Die erhobenen biografischen Interviews und die standardisierten Frageb?gen werden mittels der Dokumentarischen Methode und der Statistischen Analyse systematisch in Hinblick auf die berufsbiografischen Zu
作者: 維持    時間: 2025-3-29 22:03
The Last September , The House in Parisnschaftlichen Interesses, obgleich es sich dabei um eine wachsende Gruppe handelt, die im Kontext von Globalisierung und Internationalisierung von Bildung teils transnational agiert. Nach einer Auseinandersetzung mit dem Forschungsstand zum Thema setzt der Aufsatz an diesem Desiderat an und pr?senti
作者: 朝圣者    時間: 2025-3-30 03:18
https://doi.org/10.1007/978-3-031-46201-6nüpfen die Betrachtungen an die soziale Konstruktion von M?nnlichkeit nach Connell sowie den m?nnlichen Stereotyp im Sport an. Mittels der Dokumentarischen Methode werden Orientierungen zweier jugendlicher Leistungssportler in Bezug auf die Bedeutung von M?nnlichkeit rekonstruiert und unter Rückbezu
作者: 組裝    時間: 2025-3-30 06:58
https://doi.org/10.1007/978-3-031-46201-6wie der K?rper symbolisiert bzw. repr?sentiert wird. Zwei Gruppendiskussionen mit jungen T?nzern und T?nzerinnen dienen als empirisches Material, das besonders geeignet scheint, weil die Jugendlichen darin selbstl?ufig ihre K?rper zum Thema ihres Diskurses machen. Die Interpretation macht deutlich,
作者: calorie    時間: 2025-3-30 11:12

作者: eucalyptus    時間: 2025-3-30 14:14
Bildungskarrieren von Jugendlichen und ihre Peers an exklusiven Schulen978-3-658-13162-3Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
作者: 開玩笑    時間: 2025-3-30 19:15

作者: 使增至最大    時間: 2025-3-30 21:45
Heinz-Hermann Krüger,Catharina Ke?ler,Daniela WintExklusive Bildungskarrieren und Peerkulturen.Peers zwischen Familienersatz und Aktivit?tsnetzwerk.Aktuelle Untersuchungsergebnisse der DFG-Forschergruppe.Includes supplementary material:




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
雷州市| 格尔木市| 伊吾县| 扎兰屯市| 沁水县| 宝丰县| 昌乐县| 达日县| 中宁县| 广南县| 五寨县| 江孜县| 澄城县| 洛川县| 商河县| 义乌市| 运城市| 奎屯市| 宜宾县| 濮阳市| 阿城市| 元江| 阳西县| 睢宁县| 武功县| 鄢陵县| 南部县| 双鸭山市| 新巴尔虎右旗| 常宁市| 枣强县| 桓台县| 江陵县| 东城区| 汝阳县| 毕节市| 宽甸| 大化| 岚皋县| 山阳县| 罗江县|