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標(biāo)題: Titlebook: Bildungsideologien; Ein zeitdiagnostisch Manfred Prisching Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb [打印本頁(yè)]

作者: protocol    時(shí)間: 2025-3-21 16:58
書目名稱Bildungsideologien影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsideologien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungsideologien網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書目名稱Bildungsideologien被引頻次




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書目名稱Bildungsideologien讀者反饋




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作者: ADORE    時(shí)間: 2025-3-21 22:59
978-3-531-15934-8VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
作者: 主講人    時(shí)間: 2025-3-22 04:20

作者: hieroglyphic    時(shí)間: 2025-3-22 06:06

作者: 鋼筆尖    時(shí)間: 2025-3-22 09:34

作者: incisive    時(shí)間: 2025-3-22 13:21
Poetry and the Avoidance of Nationalism,Daniel Bell 1973 von den axialen Prinzipien des Wissens in der postindustriellen Gesellschaft., Nico Stehr hat in mehreren Büchern die Zentralit?t des Wissens hervorgehoben.: die Durchdringung aller Lebensbereiche mit wissenschaftlichem Wissen, die Verdr?ngung anderer Formen des Wissens, die Bildung
作者: Visual-Acuity    時(shí)間: 2025-3-22 19:59
https://doi.org/10.1057/978-1-137-56784-0Recht dort um, wo Informationen am besten gespeichert, verwertet, geordnet, gesucht und verwaltet werden. Das Modell des fortgeschrittenen Datenbankmanagements verkündet, dass Wissen im klassischen Sinne deswegen obsolet sei, weil es nicht mehr um den Faktenterror und die Stupidit?t des Auswendigler
作者: Uncultured    時(shí)間: 2025-3-22 21:29

作者: Harass    時(shí)間: 2025-3-23 02:28
Irish Divorce / Joyce‘s Ulyssesstige Bildungsbegriff glaubt, die keineswegs mehr wissbegierige Jugend dort abholen zu müssen, wo sie sich befindet, und das ist nun einmal der Kino-Blockbuster der Saison. ?Shakespeare in Love“ statt Shakespeare-wenigstens ahnen sie dann, wer Shakespeare ist. Der letzte Seufzer verzweifelnder Lehre
作者: 殺人    時(shí)間: 2025-3-23 07:14

作者: cortisol    時(shí)間: 2025-3-23 10:34
Irish Drama, Modernity and the Passion Playehrlich“ sei: Denn sie berufe sich auf die gro?en Werte, bediene aber zunehmend die Wirtschaft. Sie rede von Mündigkeit, passe aber für die Laufbahn an. Sie rede von Kultur, habe aber die Karriere im Auge. - Für die aktuelle Diskussion gilt dies nicht mehr: Die Bildungspolitik redet nicht mehr von W
作者: 上下倒置    時(shí)間: 2025-3-23 16:28

作者: Gyrate    時(shí)間: 2025-3-23 19:24
Intimate Passions: Thomas Kilroy’s , and ,ie Symbolanalysten. vor den Bildschirmen. Aber die Logik der Industriegesellschaft, einschlie?lich ihrer ungeheuren Effizienzsprünge, ist keineswegs obsolet. Vielmehr verbreitet sich diese Logik: Die Wissensgesellschaft zeigt sich zun?chst als Versuch, eine . vorzunehmen. Die Produktion des Wissens
作者: gerontocracy    時(shí)間: 2025-3-24 00:31

作者: 少量    時(shí)間: 2025-3-24 03:00

作者: LATER    時(shí)間: 2025-3-24 06:36
Das Lagerhausmodell,Daniel Bell 1973 von den axialen Prinzipien des Wissens in der postindustriellen Gesellschaft., Nico Stehr hat in mehreren Büchern die Zentralit?t des Wissens hervorgehoben.: die Durchdringung aller Lebensbereiche mit wissenschaftlichem Wissen, die Verdr?ngung anderer Formen des Wissens, die Bildung
作者: 主講人    時(shí)間: 2025-3-24 12:13

作者: 物質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-24 15:48
Das alltagspragmatische Modell, die Pragmatiker des Alltags, doch viel eher jene Kenntnisse und F?higkeiten weitergeben, die im Alltag ben?tigt werden. Die meisten wissen nicht, wie man ein Testament macht. Der Führerschein ist in einer mobilen Gesellschaft unabdingbar. Banküberweisungen und Beh?rdenformulare gilt es auszufüllen.
作者: follicular-unit    時(shí)間: 2025-3-24 19:43
Das Erlebnismodell,stige Bildungsbegriff glaubt, die keineswegs mehr wissbegierige Jugend dort abholen zu müssen, wo sie sich befindet, und das ist nun einmal der Kino-Blockbuster der Saison. ?Shakespeare in Love“ statt Shakespeare-wenigstens ahnen sie dann, wer Shakespeare ist. Der letzte Seufzer verzweifelnder Lehre
作者: 香料    時(shí)間: 2025-3-24 23:59
Das Geschwindigkeitsmodell,windigkeit, Beschleunigung. Dabei interessiert uns allerdings nicht der Apfel, der in einer bestimmten Geschwindigkeit vom Baum f?llt, sondern jene ?pfel, die vom Baum der Erkenntnis fallen. Wir erleben die Beschleunigung aller Lebensbereiche. Das ist Beschreibung und Lebensgefühl. Zeit ist zum Prob
作者: Ergots    時(shí)間: 2025-3-25 04:29
Das Arbeitsmarktmodell,ehrlich“ sei: Denn sie berufe sich auf die gro?en Werte, bediene aber zunehmend die Wirtschaft. Sie rede von Mündigkeit, passe aber für die Laufbahn an. Sie rede von Kultur, habe aber die Karriere im Auge. - Für die aktuelle Diskussion gilt dies nicht mehr: Die Bildungspolitik redet nicht mehr von W
作者: 泛濫    時(shí)間: 2025-3-25 11:31

作者: 領(lǐng)先    時(shí)間: 2025-3-25 15:38
Das Managementmodell,ie Symbolanalysten. vor den Bildschirmen. Aber die Logik der Industriegesellschaft, einschlie?lich ihrer ungeheuren Effizienzsprünge, ist keineswegs obsolet. Vielmehr verbreitet sich diese Logik: Die Wissensgesellschaft zeigt sich zun?chst als Versuch, eine . vorzunehmen. Die Produktion des Wissens
作者: 積習(xí)難改    時(shí)間: 2025-3-25 16:15

作者: 暫時(shí)別動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-25 22:44

作者: 阻礙    時(shí)間: 2025-3-26 00:42

作者: farewell    時(shí)間: 2025-3-26 04:43

作者: 施魔法    時(shí)間: 2025-3-26 10:38
Das Datenbankmanagement-Modell,eits auf dreieinhalb Jahre gesunken und wird im Jahre 2020 nur noch 73 Tage betragen-was nach dieser Lesart bedeutet: Alles, was Studierende oder SchülerInnen in der ersten H?lfte des Semesters gelernt haben, k?nnen sie in der zweiten H?lfte wieder vergessen.
作者: AROMA    時(shí)間: 2025-3-26 16:32
Das Zertifikatsmodell,s traditionelle Beamtenschema auch ein Bewertungsschema bereit, welches Zertifikate mit Positionen, Titel und Karrieren koppelt. Wenn einer einen ?Doktor“ hat, dann wei? man, woran man ist-oder glaubt es jedenfalls zu wissen.
作者: FLAG    時(shí)間: 2025-3-26 19:47

作者: diathermy    時(shí)間: 2025-3-26 21:25

作者: GLOOM    時(shí)間: 2025-3-27 04:21
Irish Divorce / Joyce‘s Ulysseslem geworden. Entwicklung und Produktion laufen schneller. Es wird rascher konsumiert. Der Arbeitsmarkt ist flexibler geworden. Kommunikation erfolgt blitzschnell. Alles geschieht in Echtzeit. Die Politik l?uft in rasanter Geschwindigkeit ab. Die Kulturgüter werden schneller ?umgeschlagen“. Wir sind im Stress.
作者: Mendicant    時(shí)間: 2025-3-27 06:53
https://doi.org/10.1057/978-1-137-56784-0lich. Die Menschen seien also dort abzuholen, wo sie sich bef?nden: mehr ?Heimisches“ im Unterricht, mehr Verwertbares; ein Wissen, das der Lebenswelt der Kids entspringt und für diese unmittelbar brauchbar ist.
作者: 雇傭兵    時(shí)間: 2025-3-27 11:53

作者: 雇傭兵    時(shí)間: 2025-3-27 15:47

作者: 偉大    時(shí)間: 2025-3-27 21:24

作者: 欺騙手段    時(shí)間: 2025-3-28 01:51

作者: 掃興    時(shí)間: 2025-3-28 05:34
Einleitung,ommissionen und Gutachten zelebriert, intellektuell hin-und hergewendet und publizistisch erfolgreich verh?kert, und in den Medien werden Sonderseiten und Schwerpunktserien eingerichtet, um den Informations-, Diskussions-und Vorurteilsbedarf zu befriedigen. Die . ist ein typischer Fall für dieses Auf und Ab.
作者: 職業(yè)    時(shí)間: 2025-3-28 07:22
Das Lagerhausmodell, eines dauerhaft wissensproduktiven Systems, die Folgen für die Herrschafts-und Sozialstruktur., namentlich den Aufstieg von Experten.. Manche reden auch von der ?Informationsgesellschaft“ oder der ?Wissenschaftsgesellschaft“.. Alle sind sich einig: .; und es diffundiert in alle Bereiche der Gesellschaft.
作者: FELON    時(shí)間: 2025-3-28 13:22
Das Geschwindigkeitsmodell,lem geworden. Entwicklung und Produktion laufen schneller. Es wird rascher konsumiert. Der Arbeitsmarkt ist flexibler geworden. Kommunikation erfolgt blitzschnell. Alles geschieht in Echtzeit. Die Politik l?uft in rasanter Geschwindigkeit ab. Die Kulturgüter werden schneller ?umgeschlagen“. Wir sind im Stress.
作者: ATP861    時(shí)間: 2025-3-28 18:27
Irish Divorce / Joyce‘s Ulyssessempfindungen zu stimulieren, damit man fühlt, dass man noch lebt.. ?Unsere Sozialwelt ist durchdrungen von der Denkfigur der Erlebnisrationalit?t [...] Die erlebnisrationale Sichtweise deutet die ganze Welt als Selbstbefriedigungsger?t. Der Intimbereich wird derselben Logik unterworfen wie das Reis
作者: anus928    時(shí)間: 2025-3-28 21:36

作者: syncope    時(shí)間: 2025-3-29 00:27

作者: bacteria    時(shí)間: 2025-3-29 05:16





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