派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bildungsgerechtigkeit im Diskurs; Eine diskursanalytis Christiane Faller Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe [打印本頁]

作者: 弄混    時(shí)間: 2025-3-21 19:18
書目名稱Bildungsgerechtigkeit im Diskurs影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsgerechtigkeit im Diskurs影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungsgerechtigkeit im Diskurs網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungsgerechtigkeit im Diskurs網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungsgerechtigkeit im Diskurs被引頻次




書目名稱Bildungsgerechtigkeit im Diskurs被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungsgerechtigkeit im Diskurs年度引用




書目名稱Bildungsgerechtigkeit im Diskurs年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungsgerechtigkeit im Diskurs讀者反饋




書目名稱Bildungsgerechtigkeit im Diskurs讀者反饋學(xué)科排名





作者: flaunt    時(shí)間: 2025-3-21 21:58
,überblick: Bildungskatastrophe und PISA-Schock – eine , zwischen Selbstvergewisserung und Ausnahmezen, dass immer einige Begriffe aufscheinen, die für einen gewissen Zeitraum zu Schlagw?rtern avancieren und gleichsam die Funktion einer Maxime übernehmen. Innerhalb eines gewissen Zeitraums organisieren sich die unterschiedlichen Str?nge einer Debatte um diese Begriffe herum und verleihen ihnen som
作者: 細(xì)頸瓶    時(shí)間: 2025-3-22 03:31

作者: analogous    時(shí)間: 2025-3-22 07:16
,An den Schnittstellen diskursiver und nicht-diskursiver Praktiken. Methodologische überlegungen hinand und umgekehrt die Hinterfragung des Forschungsinteresses in Hinblick auf die methodologischen Pr?missen notwendig werden. Konkret ausgedrückt, geht es dabei um die Problematik, wie der Zuschnitt eines Forschungsdesigns dem heterogenen und vielgestaltigen Feld unterschiedlicher Diskursformationen
作者: Duodenitis    時(shí)間: 2025-3-22 12:13

作者: Synchronism    時(shí)間: 2025-3-22 15:21

作者: 未開化    時(shí)間: 2025-3-22 17:23

作者: Infinitesimal    時(shí)間: 2025-3-23 00:51

作者: Fibrinogen    時(shí)間: 2025-3-23 04:21

作者: 大暴雨    時(shí)間: 2025-3-23 07:06

作者: LAPSE    時(shí)間: 2025-3-23 12:07
Ausblick, normativen Begriffs wie dem der Bildungsgerechtigkeit. Die Rekonstruktion einer Machtpraxis kann desillusionierend wirken, da die Eingebundenheit in das Geflecht von Macht, Wissen und Subjekt die eigene Forschungspraxis in Frage stellt.
作者: 出處    時(shí)間: 2025-3-23 16:56

作者: 不可知論    時(shí)間: 2025-3-23 20:33

作者: 話    時(shí)間: 2025-3-23 23:36

作者: Fretful    時(shí)間: 2025-3-24 04:15

作者: 輕快走過    時(shí)間: 2025-3-24 08:05
Amorphous Structures: Scattering,griffs in das Zentrum des Untersuchungsinteresses. Noch weniger versucht die Analyse, die Angemessenheit bildungspolitischer Programmatiken zu bewerten. Ferner liegen der Analyse keine impliziten oder expliziten Urteile über Gerechtigkeitsprinzipien zu Grunde.
作者: 租約    時(shí)間: 2025-3-24 12:38
Changing Colors: Structures or Pigments?,and und umgekehrt die Hinterfragung des Forschungsinteresses in Hinblick auf die methodologischen Pr?missen notwendig werden. Konkret ausgedrückt, geht es dabei um die Problematik, wie der Zuschnitt eines Forschungsdesigns dem heterogenen und vielgestaltigen Feld unterschiedlicher Diskursformationen
作者: visceral-fat    時(shí)間: 2025-3-24 15:31
1-Dimensional Structures: Interferences,e Schwierigkeiten, die sich aus den speziellen Eigenschaften des Begriffs ergeben. Wie in Kapitel 2 deutlich geworden ist, hat die Kategorie im Laufe der Post-PISA-Diskussion einen betr?chtlichen Bedeutungsaufschwung erfahren. Innerhalb der medialen und erziehungswissenschaftlichen Auseinandersetzun
作者: 用樹皮    時(shí)間: 2025-3-24 22:35
Thermoregulation and Spectral Selectivity, normativen Begriffs wie dem der Bildungsgerechtigkeit. Die Rekonstruktion einer Machtpraxis kann desillusionierend wirken, da die Eingebundenheit in das Geflecht von Macht, Wissen und Subjekt die eigene Forschungspraxis in Frage stellt.
作者: 擁護(hù)者    時(shí)間: 2025-3-24 23:35
Christiane FallerEine erziehungswissenschaftliche Studie
作者: 截?cái)?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-25 03:50

作者: incarcerate    時(shí)間: 2025-3-25 11:28
Changing Colors: Structures or Pigments?,Der Startpunkt dieses Forschungsvorhabens war das zun?chst naive Unbehagen in Bezug auf einen Begriff, der doch so verlockend klingt: Bildungsgerechtigkeit, die schillernde Verhei?ung, die der P?dagogik gleicherma?en Emphase verleiht, aber auch als Kampfbegriff zu verstehen ist.
作者: arsenal    時(shí)間: 2025-3-25 14:28
,Zusammenführung der Forschungsergebnisse,Der Startpunkt dieses Forschungsvorhabens war das zun?chst naive Unbehagen in Bezug auf einen Begriff, der doch so verlockend klingt: Bildungsgerechtigkeit, die schillernde Verhei?ung, die der P?dagogik gleicherma?en Emphase verleiht, aber auch als Kampfbegriff zu verstehen ist.
作者: Coronary    時(shí)間: 2025-3-25 19:28
2512-1375 ldungspolitischer und erziehungswissenschaftlicher Debatten um bildungsbezogene Ungleichheiten. Dabei macht sie es sich zur Aufgabe, diesem Begriff dispositivanalytisch nachzuspüren und den Diskurs um Bildungsgerechtigkeit auf unterschiedlichen Dispositivebenen zu rekonstruieren – insbesondere im Hi
作者: 廚師    時(shí)間: 2025-3-25 22:36

作者: 相同    時(shí)間: 2025-3-26 02:07

作者: Ccu106    時(shí)間: 2025-3-26 08:16

作者: 法律    時(shí)間: 2025-3-26 12:26
,überblick: Bildungskatastrophe und PISA-Schock – eine , zwischen Selbstvergewisserung und Ausnahmezit einerseits Geltung sowie Popularit?t und pr?gen andererseits deren konkrete Bedeutungsgebung. Die Bildung von begrifflichen Knotenpunkten ist sicherlich keine Spezifik erziehungswissenschaftlicher Debatten, sondern erfüllt in s?mtlichen diskursiven Zusammenh?ngen ihre Funktion.
作者: Tailor    時(shí)間: 2025-3-26 14:08
,An den Schnittstellen diskursiver und nicht-diskursiver Praktiken. Methodologische überlegungen hin gerecht werden kann und welche methodischen Konsequenzen diese überlegungen nach sich ziehen. Damit l?sst sich die Notwendigkeit eines angemessenen Zuschnitts des analytischen Handwerkszeugs begründen.
作者: Water-Brash    時(shí)間: 2025-3-26 18:57
Book 2019Führungsstrategien, die an dieses Hochwertwort gekoppelt sind. Die Verbindung von Macht- und Dispositivanalyse erm?glicht es, einen bildungspolitischen Kampfbegriff unabh?ngig von seiner Programmatik auf seine Machteffekte hin zu befragen..
作者: 緯線    時(shí)間: 2025-3-26 23:00

作者: abnegate    時(shí)間: 2025-3-27 01:59

作者: Cytology    時(shí)間: 2025-3-27 05:32
Changing Colors: Structures or Pigments?, gerecht werden kann und welche methodischen Konsequenzen diese überlegungen nach sich ziehen. Damit l?sst sich die Notwendigkeit eines angemessenen Zuschnitts des analytischen Handwerkszeugs begründen.
作者: archetype    時(shí)間: 2025-3-27 11:23

作者: 怪物    時(shí)間: 2025-3-27 17:13
Book 2019r Debatten um bildungsbezogene Ungleichheiten. Dabei macht sie es sich zur Aufgabe, diesem Begriff dispositivanalytisch nachzuspüren und den Diskurs um Bildungsgerechtigkeit auf unterschiedlichen Dispositivebenen zu rekonstruieren – insbesondere im Hinblick auf die zentralen gouvernementalistischen
作者: 斜谷    時(shí)間: 2025-3-27 18:42

作者: 言外之意    時(shí)間: 2025-3-28 00:21

作者: mighty    時(shí)間: 2025-3-28 02:12

作者: myopia    時(shí)間: 2025-3-28 07:38

作者: 不幸的人    時(shí)間: 2025-3-28 13:28

作者: set598    時(shí)間: 2025-3-28 17:40





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
姚安县| 江源县| 丘北县| 洱源县| 鞍山市| 宾阳县| 武邑县| 将乐县| 蓬安县| 汉中市| 绵阳市| 屯门区| 古交市| 色达县| 陆河县| 梅州市| 社旗县| 江山市| 敦煌市| 平阴县| 云林县| 新兴县| 高邮市| 泾阳县| 扎赉特旗| 陆河县| 德钦县| 隆化县| 靖安县| 江北区| 工布江达县| 大洼县| 叙永县| 龙里县| 乃东县| 许昌县| 南城县| 山西省| 白河县| 黑水县| 信阳市|