派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bildungsgangdidaktik; Denkanst??e für p?da Meinert A. Meyer,Andrea Reinartz Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Arbeit.Bildung.Bil [打印本頁]

作者: Magnanimous    時(shí)間: 2025-3-21 19:56
書目名稱Bildungsgangdidaktik影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsgangdidaktik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungsgangdidaktik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungsgangdidaktik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungsgangdidaktik被引頻次




書目名稱Bildungsgangdidaktik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungsgangdidaktik年度引用




書目名稱Bildungsgangdidaktik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungsgangdidaktik讀者反饋




書目名稱Bildungsgangdidaktik讀者反饋學(xué)科排名





作者: 剝皮    時(shí)間: 2025-3-21 20:37
Die Didaktik des Johann Amos Comenius: Bildungsgang mit Blick auf das ewige Lebenln. Aber in der Lehre der Ebenbildlichkeit des Menschen Gott gegenüber ist immer auch die Bek?mpfung der satanischen Eigenschaften, die dem Menschen seit dem Sündenfall im Paradies eigen sind, beinhaltet. Comenius nennt das B?se im Menschen den alten Adam, den es zu nihilieren gilt, eine Aufgabe, di
作者: 小木槌    時(shí)間: 2025-3-22 03:19
Der Physikdoktorand Albert — vom Idealbild zum Schreckbild des Wissenschaftlersas skizzierte Muster anlehnen. Jede Abweichung von objektiven Kriterien wie Studiendauer, Endnote oder Ansehen der Praktika wird erkl?rungsbedürftig, u.U. aber trotz nachvollziehbarer Begründung durch den Arbeitsmarkt sanktioniert. Die Darstellung subjektiver Bildungsg?nge bezieht sich nicht auf den
作者: 富足女人    時(shí)間: 2025-3-22 06:54
and Disputed Kurdish Territories,on der Lebensform machen, die ihnen aus der Geschichte angeboten wird, und wenn sie diese Lebensform daraufhin überprüfen, ob sie sich darin überhaupt verstehen k?nnen und ob ihnen in ihr ein gemeinsames Leben auf Zukunft hin m?glich erscheint. Deshalb sind Bildungsprozesse die Sollbruchstellen bei
作者: 整頓    時(shí)間: 2025-3-22 09:49
Introduction: Field Research in Arizona,ln. Aber in der Lehre der Ebenbildlichkeit des Menschen Gott gegenüber ist immer auch die Bek?mpfung der satanischen Eigenschaften, die dem Menschen seit dem Sündenfall im Paradies eigen sind, beinhaltet. Comenius nennt das B?se im Menschen den alten Adam, den es zu nihilieren gilt, eine Aufgabe, di
作者: Lineage    時(shí)間: 2025-3-22 16:51

作者: insincerity    時(shí)間: 2025-3-22 20:37

作者: 險(xiǎn)代理人    時(shí)間: 2025-3-22 22:27
Iraqi Kurdistan’s Statehood Aspirationsich mit der heranwachsenden wolle, ist aus Sicht der Autoren umzudrehen: Was will, kann und soll die heranwachsende Generation mit der erwachsenen? In der Bearbeitung dieser Frage konstruieren die beteiligten Forscher, Lehrer und Referendare eine Bildungsgangdidaktik, in deren Zentrum die gelingende
作者: 極端的正確性    時(shí)間: 2025-3-23 04:25
and Disputed Kurdish Territories,ation. Berücksichtigt man allerdings, da? die Erziehungswissenschaft eine Ausbildungswissenschaft ist, geht es auch um die übern?chste Generation. Denn in den kommenden drei?ig bis vierzig Jahren, für die sich gegenw?rtig Studierende beruflich zu qualifizieren versuchen, werden sie Kinder und Jugend
作者: 喪失    時(shí)間: 2025-3-23 07:12
Iraqi Kurds and Nation-Buildingdnis dafiir, da? wir in kontingenter Freiheit existieren. Der Blick in die griechisch-r?mische Welt produziert für uns aber zun?chst Verfremdungen, die sich nur über komplexe Reflexionen auf unsere heutige Situation beziehen lassen, selbst da, wo wir eine direkte Brücke des Verstehens vermuten dürfe
作者: CHASE    時(shí)間: 2025-3-23 10:47
Introduction: Field Research in Arizona,sten Theologen, P?dagogen und Didaktiker seiner Zeit. Durch die Wirren des gro?en Glaubenskrieges war sein Leben im Dienste der B?hmischen Brüder von vielen Erfahrungen und Bemühungen um den Frieden und das Wohl der Menschen gekennzeichnet. Die Betrachtung seines Werkes unter dem Gesichtspunkt der B
作者: EVICT    時(shí)間: 2025-3-23 16:11

作者: 預(yù)定    時(shí)間: 2025-3-23 19:29
Tamar Morad,Dennis Shasha,Robert Shashaeine kaum übersch?tzbare Bedeutung zuschreibt. Dennoch lassen sich die Bezüge der Philosophie Diltheys zur Biographieforschung nicht explizit, vielmehr nur implizit herausfinden, und zwar mit Bezug auf sein Gesamt-werk. Obwohl Dilthey in seinem frühen Werk ?Einleitung in die Geisteswissenschaften“ (
作者: intangibility    時(shí)間: 2025-3-24 00:04
Vom Eau de Chypre zum Eau de Cologne,frika gew?hlt. über ihn sind wir im Vergleich zu anderen berühmten Personen des Altertums au?ergew?hnlich gut informiert. Seine Bekenntnisse berichten ausführlich und kunstvoll von seiner wechselhaften Lebensgeschichte.
作者: Corroborate    時(shí)間: 2025-3-24 04:33

作者: nullify    時(shí)間: 2025-3-24 07:44
https://doi.org/10.1057/9780230535695 formulierte diesen Satz gegen Ende seines Lebens, nachdem er fast zwanzig Jahre in ‘Gefangenschaft’ verbracht hatte. Seine Freiheitsp?dagogik beschreibt er als eine ihm eingeborene Idee, die ?unabh?ngig von bestimmten Lehrmeistern und ihren Systemen aus Selbst- und Fremdbeobachtung“ in ihm geworden
作者: 狂熱語言    時(shí)間: 2025-3-24 12:48

作者: set598    時(shí)間: 2025-3-24 18:20

作者: infarct    時(shí)間: 2025-3-24 20:43

作者: 團(tuán)結(jié)    時(shí)間: 2025-3-25 02:52

作者: 公式    時(shí)間: 2025-3-25 05:48
https://doi.org/10.1007/978-1-349-27149-8rn ein schlichtes Erfordernis p?dagogischer Arbeit. Es geht um die Bew?ltigung jener Aufgabe, vor die jede p?dagogische Arbeit gestellt ist. Ich frage, wie zwischen professionellen P?dagogen und Unterstützung ben?tigenden Menschen ein . gestaltet werden kann, der . erm?glicht. Anders ausgedrückt: Ic
作者: cathartic    時(shí)間: 2025-3-25 08:34
Introduction: The Historical Context,Man kann die Bildung und Erziehung der Heranwachsenden als Veranstaltung der Erwachsenengeneration verstehen. Die Erwachsenen betrachten es als ihre ‘natürliche’ Aufgabe, der nachwachsenden Generation zu sagen, ‘wo’s langgeht’. Friedrich Schleiermacher hat das klassisch formuliert:
作者: photophobia    時(shí)間: 2025-3-25 14:20
https://doi.org/10.1007/978-1-349-27149-8Ausgangspunkt der Bildungsgangforschung ist die einfache Erfahrung, da? Schüler und Lehrer zwar sehr viel Mühe aufwenden, um den jeweiligen Unterrichtsstoff zu lehren, zu lernen und zu verstehen, da? jedoch ein gro?er Teil dieser Anstrengungen vergeblich bleibt und oftmals nur die ‘Oberfl?che’ des lernenden Menschen erreicht:
作者: evince    時(shí)間: 2025-3-25 18:51

作者: 陳列    時(shí)間: 2025-3-25 21:09
Der Ansatz der Bildungsgangforschung und seine didaktischen Konsequenzen — Darlegungen zum Stand derAusgangspunkt der Bildungsgangforschung ist die einfache Erfahrung, da? Schüler und Lehrer zwar sehr viel Mühe aufwenden, um den jeweiligen Unterrichtsstoff zu lehren, zu lernen und zu verstehen, da? jedoch ein gro?er Teil dieser Anstrengungen vergeblich bleibt und oftmals nur die ‘Oberfl?che’ des lernenden Menschen erreicht:
作者: locus-ceruleus    時(shí)間: 2025-3-26 03:39

作者: 倫理學(xué)    時(shí)間: 2025-3-26 04:51

作者: 不可磨滅    時(shí)間: 2025-3-26 12:16

作者: FLAT    時(shí)間: 2025-3-26 12:46

作者: 天氣    時(shí)間: 2025-3-26 19:00

作者: Chandelier    時(shí)間: 2025-3-26 21:22

作者: 彩色的蠟筆    時(shí)間: 2025-3-27 02:07
https://doi.org/10.1057/9780230535695 formulierte diesen Satz gegen Ende seines Lebens, nachdem er fast zwanzig Jahre in ‘Gefangenschaft’ verbracht hatte. Seine Freiheitsp?dagogik beschreibt er als eine ihm eingeborene Idee, die ?unabh?ngig von bestimmten Lehrmeistern und ihren Systemen aus Selbst- und Fremdbeobachtung“ in ihm geworden sei..
作者: V洗浴    時(shí)間: 2025-3-27 07:31

作者: 騷擾    時(shí)間: 2025-3-27 12:02

作者: 污穢    時(shí)間: 2025-3-27 14:29

作者: 徹底檢查    時(shí)間: 2025-3-27 20:46
Die Didaktik des Johann Amos Comenius: Bildungsgang mit Blick auf das ewige Lebensten Theologen, P?dagogen und Didaktiker seiner Zeit. Durch die Wirren des gro?en Glaubenskrieges war sein Leben im Dienste der B?hmischen Brüder von vielen Erfahrungen und Bemühungen um den Frieden und das Wohl der Menschen gekennzeichnet. Die Betrachtung seines Werkes unter dem Gesichtspunkt der B
作者: 基因組    時(shí)間: 2025-3-27 22:00
Bildung als Entwicklung der Individualit?t bei Wilhelm von Humboldtldts, nach dem er Bildung als ‘Selbstt?tigkeit’ des einzelnen Individuums und Bildung als fortw?hrenden Proze? der ‘Entwikkelung’ begreift. Zwar verfolgte Humboldt in seinen theoretischen Schriften nur begrenzt didaktische Absichten. Sein Werk l??t sich vielmehr als ‘Lebenslehre’ verstehen’, die umf
作者: 揉雜    時(shí)間: 2025-3-28 02:58

作者: Calculus    時(shí)間: 2025-3-28 08:02

作者: Vertical    時(shí)間: 2025-3-28 14:04

作者: 北極熊    時(shí)間: 2025-3-28 17:44
Das Leben Josef Kentenichs — Provokation zur ‘wahren Freiheit’ formulierte diesen Satz gegen Ende seines Lebens, nachdem er fast zwanzig Jahre in ‘Gefangenschaft’ verbracht hatte. Seine Freiheitsp?dagogik beschreibt er als eine ihm eingeborene Idee, die ?unabh?ngig von bestimmten Lehrmeistern und ihren Systemen aus Selbst- und Fremdbeobachtung“ in ihm geworden
作者: epicondylitis    時(shí)間: 2025-3-28 20:36

作者: Relinquish    時(shí)間: 2025-3-28 23:27

作者: Chronological    時(shí)間: 2025-3-29 05:09

作者: 流逝    時(shí)間: 2025-3-29 10:39

作者: 名義上    時(shí)間: 2025-3-29 15:11

作者: Minikin    時(shí)間: 2025-3-29 17:12
Die Enkyklios Paideian, wie bei der ?γκ?κλιο? παιδε?α (enkyklios paideia), die der Wortgeber für die moderne Enzyklop?die als Zusammenstellung dessen ist, was jeder wissen sollte oder vielleicht auch nur gerne wissen würde..
作者: 震驚    時(shí)間: 2025-3-29 21:18

作者: carbohydrate    時(shí)間: 2025-3-30 00:19
?Ich bin ein Ich“ — zu Jean Pauls Darstellung seines Bildungsgangeserst 1826 posthum unter dem Titel ?Wahrheit aus Jean Pauls Leben“. Erste überlegungen stellt der Autor wohl schon in den 80er Jahren an, aber erst zur Jahrhundertwende sammelt er gezielter Notizen zu seinem Leben und beginnt noch einmal fast zwei Jahrzehnte sp?ter, im Juli 1818, mit der Ausarbeitung.
作者: Subjugate    時(shí)間: 2025-3-30 07:33

作者: 悠然    時(shí)間: 2025-3-30 09:56

作者: 有害處    時(shí)間: 2025-3-30 16:14
Iraqi Kurds and Nation-Buildingn, wie bei der ?γκ?κλιο? παιδε?α (enkyklios paideia), die der Wortgeber für die moderne Enzyklop?die als Zusammenstellung dessen ist, was jeder wissen sollte oder vielleicht auch nur gerne wissen würde..
作者: 服從    時(shí)間: 2025-3-30 19:33
Tamar Morad,Dennis Shasha,Robert Shasha1883) von der Biographie redet, ist das Biographie-Konzept Diltheys vor allem in seinem sp?teren Werk: ?Der Aufbau der geschichtlichen Welt in den Geisteswissenschaften“ (1910), dargelegt worden als. Hierbei nimmt die Selbstbiographie eine besondere Position ein: die Selbstbiographie ist das Fundament aller Geisteswissenschaften..
作者: 知識(shí)    時(shí)間: 2025-3-30 22:17
https://doi.org/10.1057/9780230535695erst 1826 posthum unter dem Titel ?Wahrheit aus Jean Pauls Leben“. Erste überlegungen stellt der Autor wohl schon in den 80er Jahren an, aber erst zur Jahrhundertwende sammelt er gezielter Notizen zu seinem Leben und beginnt noch einmal fast zwei Jahrzehnte sp?ter, im Juli 1818, mit der Ausarbeitung.
作者: extract    時(shí)間: 2025-3-31 04:01

作者: Jocose    時(shí)間: 2025-3-31 06:50

作者: Predigest    時(shí)間: 2025-3-31 12:34
https://doi.org/10.1007/978-3-031-38793-7kommt es mir darauf an, einige wesentliche Aspekte hervorzuheben, die aufzeigen k?nnen, da? Humboldt als ‘Vater’ einer Bildungsgangdidaktik verstanden werden kann, die die subjektive Gestaltung objektiver Lernansprüche untersucht.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
平乡县| 无极县| 胶南市| 弥勒县| 辉南县| 益阳市| 正宁县| 鹿邑县| 东宁县| 衡阳县| 武功县| 鞍山市| 龙山县| 阳曲县| 南部县| 石河子市| 健康| 东阿县| 西和县| 米林县| 江门市| 江永县| 信丰县| 日照市| 民县| 资兴市| 平泉县| 肥乡县| 隆子县| 曲周县| 锦州市| 临夏市| 兴海县| 泸水县| 明光市| 东莞市| 沈阳市| 迁西县| 阜南县| 绥江县| 德安县|