標(biāo)題: Titlebook: Bildungsfinanzierung und Bildungsgerechtigkeit; Der Sozialraum als I Nina Hogrebe Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 [打印本頁(yè)] 作者: 空隙 時(shí)間: 2025-3-21 19:58
書目名稱Bildungsfinanzierung und Bildungsgerechtigkeit影響因子(影響力)
書目名稱Bildungsfinanzierung und Bildungsgerechtigkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bildungsfinanzierung und Bildungsgerechtigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bildungsfinanzierung und Bildungsgerechtigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bildungsfinanzierung und Bildungsgerechtigkeit被引頻次
書目名稱Bildungsfinanzierung und Bildungsgerechtigkeit被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bildungsfinanzierung und Bildungsgerechtigkeit年度引用
書目名稱Bildungsfinanzierung und Bildungsgerechtigkeit年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bildungsfinanzierung und Bildungsgerechtigkeit讀者反饋
書目名稱Bildungsfinanzierung und Bildungsgerechtigkeit讀者反饋學(xué)科排名
作者: ARC 時(shí)間: 2025-3-21 20:25 作者: 填滿 時(shí)間: 2025-3-22 01:37
Bedarfsorientierte Finanzierung von Kindertageseinrichtungen,zierungsverfahren diskutiert. Das Kapitel gibt einen kurzen überblick über m?gliche Mechanismen der Ressourcenallokation im Allgemeinen und eine formelbasierte Finanzierung im Besonderen. Die Wahl ad?quater Bedarfsindikatoren nimmt in diesem Kontext eine zentrale Stellung ein.作者: carotid-bruit 時(shí)間: 2025-3-22 06:17
Bildungsgerechte Finanzierung: Potenziale und Herausforderungen,ig ist. Dies betrifft nicht nur die Suche nach validen Belastungsindikatoren, sondern auch die Frage nach der Ressourcenwirksamkeit im p?dagogischen Kontext. Das Kapitel stellt eine abschlie?ende Betrachtung des Forschungsstandes sowie bisher ungekl?rter Fragen dar.作者: LEVER 時(shí)間: 2025-3-22 10:04 作者: 玉米棒子 時(shí)間: 2025-3-22 15:32 作者: –吃 時(shí)間: 2025-3-22 18:37 作者: 疾馳 時(shí)間: 2025-3-23 00:09
Book 2014tegorie frühkindlicher Bildung. Im Fokus steht die Frage, ob eine am Sozialraum orientierte Finanzierung von Kindertageseinrichtungen ein Instrument zur Erreichung einer Bildungsgerechtigkeit sein kann..作者: 擦掉 時(shí)間: 2025-3-23 02:34 作者: paltry 時(shí)間: 2025-3-23 07:57 作者: PRO 時(shí)間: 2025-3-23 11:33 作者: 沉默 時(shí)間: 2025-3-23 13:56
Amatzia Baram,Achim Rohde,Ronen Zeidelnrichtungen der Komposition des Stadtteils entspricht, in dem sie liegen. Vor dem Hintergrund der Analyseergebnisse wird diskutiert, ob der Sozialraum (hier definiert über statistische Stadtbezirke) ein sinnvoller Indikator für eine bedarfsorientierte Finanzierung von Kindertageseinrichtungen ist.作者: Inflamed 時(shí)間: 2025-3-23 21:25 作者: Arbitrary 時(shí)間: 2025-3-24 00:15 作者: 癡呆 時(shí)間: 2025-3-24 04:06 作者: intelligible 時(shí)間: 2025-3-24 09:45
,Der Sozialraum als Indikator für eine bedarfsorientierte Finanzierung,nrichtungen der Komposition des Stadtteils entspricht, in dem sie liegen. Vor dem Hintergrund der Analyseergebnisse wird diskutiert, ob der Sozialraum (hier definiert über statistische Stadtbezirke) ein sinnvoller Indikator für eine bedarfsorientierte Finanzierung von Kindertageseinrichtungen ist.作者: 小丑 時(shí)間: 2025-3-24 11:26 作者: Flawless 時(shí)間: 2025-3-24 16:57
Bildungsfinanzierung und Bildungsgerechtigkeit978-3-658-03489-4Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808 作者: 引起 時(shí)間: 2025-3-24 20:14 作者: 范例 時(shí)間: 2025-3-25 01:54
Educational Governancehttp://image.papertrans.cn/b/image/186112.jpg作者: 拍下盜公款 時(shí)間: 2025-3-25 05:06 作者: 紀(jì)念 時(shí)間: 2025-3-25 10:48 作者: 大門在匯總 時(shí)間: 2025-3-25 13:20
Amatzia Baram,Achim Rohde,Ronen Zeidelezug zu dem zu finanzierenden Handlungsfeld hergestellt wird. Um der fehlenden Verknüpfung zwischen der Gestaltung der ?konomischen Instrumente und der p?dagogischen Zielsetzungen entgegenwirken zu k?nnen, ist zun?chst eine grundlegende Auseinandersetzung mit dem Verh?ltnis von ?konomie und P?dagogi作者: 苦惱 時(shí)間: 2025-3-25 19:33
The Clash of Identities in Iraqung, Betreuung und Erziehung erreicht werden soll. Aufgrund vielz?hliger und zum Teil widersprüchlicher Funktionen von und Erwartungen an frühkindliche Bildung in Deutschland ist die Frage zu beantworten, wie eine Zielauswahl vorgenommen werden kann. Vor dem Hintergrund der hohen Bedeutung von Bildu作者: 規(guī)范要多 時(shí)間: 2025-3-25 22:58 作者: 可卡 時(shí)間: 2025-3-26 02:38 作者: 同步左右 時(shí)間: 2025-3-26 06:21 作者: Electrolysis 時(shí)間: 2025-3-26 09:03
https://doi.org/10.1007/978-3-030-72106-0ehungs-) wissenschaftlichen Fachdiskurs als auch in der politisch-praktischen Umsetzung zunehmende Aufmerksamkeit erfahren hat, gestaltet sich die Umsetzung schwierig. Wenngleich eine bedarfsorientierte Finanzierung von Kindertageseinrichtungen durchaus Potenzial im Hinblick auf das Erreichen von me作者: Sciatica 時(shí)間: 2025-3-26 13:25
2512-0794 t und Bildungsgerechtigkeit als zentrale p?dagogische Leitkategorie frühkindlicher Bildung. Im Fokus steht die Frage, ob eine am Sozialraum orientierte Finanzierung von Kindertageseinrichtungen ein Instrument zur Erreichung einer Bildungsgerechtigkeit sein kann..978-3-658-03488-7978-3-658-03489-4Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808 作者: Insul島 時(shí)間: 2025-3-26 18:36 作者: 孤獨(dú)無(wú)助 時(shí)間: 2025-3-26 23:21 作者: nocturia 時(shí)間: 2025-3-27 03:41
,Zieldefinition – Bildungsgerechtigkeit als Bezugssystem,ung, Betreuung und Erziehung erreicht werden soll. Aufgrund vielz?hliger und zum Teil widersprüchlicher Funktionen von und Erwartungen an frühkindliche Bildung in Deutschland ist die Frage zu beantworten, wie eine Zielauswahl vorgenommen werden kann. Vor dem Hintergrund der hohen Bedeutung von Bildu作者: 種植,培養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-27 05:25 作者: CAMP 時(shí)間: 2025-3-27 13:02
Bedarfsorientierte Finanzierung von Kindertageseinrichtungen,einzelnen Kinder und die damit verbundenen notwendigen Ressourcen für Kindertageseinrichtungen berücksichtigen. Ungleiche Ausgangsbedingungen erfordern eine differenzierte, bedarfsorientierte Ressourcensteuerung. Im Kern geht es um die Frage, wie finanzielle Mittel so verteilt werden k?nnen, dass si作者: Leaven 時(shí)間: 2025-3-27 15:07 作者: 整體 時(shí)間: 2025-3-27 19:18 作者: 專心 時(shí)間: 2025-3-27 23:48
Conference proceedings 2007volume 4754 of the LNCS series. The International Steering Committee of the Discovery Science conference series provided important advice on a number of issues during the planning of Discovery Science 2007. The members of the Steering Committee are Einoshin Suzuki (Kyushu University, Chair), Achim G作者: 沒有貧窮 時(shí)間: 2025-3-28 03:02 作者: 可卡 時(shí)間: 2025-3-28 10:08
Elizabeth Noble traditions. The contributions in this work cover these "alternative archaeologies," in the context of their own geographical, political, and socio-economic settings, as well as the context of the currently accepted mainstream approaches..978-1-4939-3939-8978-1-4419-8225-4作者: Commodious 時(shí)間: 2025-3-28 14:25