派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bildungsfinanzierung in Deutschland; Frieder Wolf Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb [打印本頁]

作者: DIGN    時(shí)間: 2025-3-21 16:53
書目名稱Bildungsfinanzierung in Deutschland影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsfinanzierung in Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungsfinanzierung in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungsfinanzierung in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungsfinanzierung in Deutschland被引頻次




書目名稱Bildungsfinanzierung in Deutschland被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungsfinanzierung in Deutschland年度引用




書目名稱Bildungsfinanzierung in Deutschland年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungsfinanzierung in Deutschland讀者反饋




書目名稱Bildungsfinanzierung in Deutschland讀者反饋學(xué)科排名





作者: 斗志    時(shí)間: 2025-3-21 22:24

作者: fixed-joint    時(shí)間: 2025-3-22 02:00
Iran‘s Nuclear Program and the Global Southdungsfinanzierung auf, die zwar nicht im Zentrum dieses Buches steht, aber in Kapitel 4 im Rahmen der Befassung mit dem Hochschulsektor andiskutiert wird, weil die einschl?gigen Debatten am hitzigsten verlaufen. Zum anderen aber führt es zu der Frage, warum die privaten Bildungsausgaben, wie in der
作者: 踉蹌    時(shí)間: 2025-3-22 06:23
https://doi.org/10.1007/978-3-319-44227-3rd). Diese sind als Panoptikum der Strategien zu lesen, denen ein weiteres Szenario gegenübersteht, dessen Auswirkungen im vorigen Kapitel geschildert wurden und das hier nicht weiter diskutiert zu werden braucht, da es hinl?nglich bekannt ist: Das Weiterwursteln wie bisher, irgendwo im unteren Mitt
作者: extract    時(shí)間: 2025-3-22 12:00

作者: –LOUS    時(shí)間: 2025-3-22 15:58

作者: Charlatan    時(shí)間: 2025-3-22 17:12
rundlage für alle weiteren Reformdis- 2 kussionen sein, und zu ihnen beizutragen ist der Hauptzweck dieses Buches. Darauf aufbauend skizziert es zudem Strategien, mit deren Hilfe h?here B- dungsinvestitionen in Deutschland real978-3-531-16055-9978-3-531-91207-3
作者: Obstreperous    時(shí)間: 2025-3-22 22:10
Einleitung, haben Parteien und Verb?nde? Die Antworten auf diese Fragen sollten Grundlage für alle weiteren Reformdiskussionen sein, und zu ihnen beizutragen ist der Hauptzweck dieses Buches. Darauf aufbauend skizziert es zudem Strategien, mit deren Hilfe h?here Bildungsinvestitionen in Deutschland realisiert
作者: Ostrich    時(shí)間: 2025-3-23 02:40

作者: 慷慨援助    時(shí)間: 2025-3-23 07:20

作者: 蔑視    時(shí)間: 2025-3-23 10:42
Strategien zur Steigerung der Bildungsausgaben in Deutschland,rd). Diese sind als Panoptikum der Strategien zu lesen, denen ein weiteres Szenario gegenübersteht, dessen Auswirkungen im vorigen Kapitel geschildert wurden und das hier nicht weiter diskutiert zu werden braucht, da es hinl?nglich bekannt ist: Das Weiterwursteln wie bisher, irgendwo im unteren Mitt
作者: Cardioversion    時(shí)間: 2025-3-23 14:22
Fazit,sion und zu weiteren Einflussgr??en siehe Kapitel 2.) Auf der privaten Seite sind es die Bildungsausgaben der Haushalte, nicht hingegen diejenigen der Firmen, die deutlich geringer ausfallen als anderswo. Die Hauptgründe dafür sind die weitgehende ?ffentliche Finanzierung privater Schulen sowie die
作者: 無效    時(shí)間: 2025-3-23 21:15

作者: GIST    時(shí)間: 2025-3-23 22:55

作者: deviate    時(shí)間: 2025-3-24 05:53

作者: 可互換    時(shí)間: 2025-3-24 08:26

作者: Encephalitis    時(shí)間: 2025-3-24 11:39

作者: 向下五度才偏    時(shí)間: 2025-3-24 15:15
Iran‘s Nuclear Program and the Global Southden, sondern auch immer bedeutender für die Verteilung von Lebenschancen auf der individuellen Ebene, und damit auch für die Formation gesellschaftlicher Klassen oder Schichten (vgl. z.B. Ainley 2004: 502, Dewatripont 2001: 131 u. Dahrendorf 1988: 153). Ihr Humankapital ist nunmehr für eine Mehrheit
作者: 極大痛苦    時(shí)間: 2025-3-24 21:48
Iran‘s Nuclear Program and the Global SouthI 2006: 9, Heller/Rogers 2006 u. .). über die Bewertung von Studiengebühren an sich und ihrer konkreten Ausgestaltung besteht jedoch weder in der Literatur noch in der ?ffentlichen Diskussion Einigkeit. Im vorliegenden Buch wird hierzu keine normative Positionierung angestrebt, steht doch die empiri
作者: maudtin    時(shí)間: 2025-3-24 23:39
https://doi.org/10.1007/978-3-319-44227-3 der privaten Haushalte und Firmen ?ndert? In diesem Fall erg?be sich eine Mischung aus Stagnation und ,change without choice’ (Rose/Davies 1994: insbesondere 221ff.), also derjenigen Art von Wandel, die sich ohne neue Entscheidungen oder Verhaltens?nderungen aus Hintergrundtrends (etwa demographisc
作者: adroit    時(shí)間: 2025-3-25 06:36
https://doi.org/10.1007/978-3-319-44227-3sch- p?dagogischen Grundüberzeugungen über berufsgruppenspezifische Standesinteressen bis hin zu wachstumspolitischen Heilserwartungen reichen - hat vor dem Hintergrund des zuvor Ausgeführten drei Arten von Optionen: Die erste (und m?glicherweise einfachste) besteht darin, vorhandene Wirkungszusamme
作者: congenial    時(shí)間: 2025-3-25 10:54

作者: 刺穿    時(shí)間: 2025-3-25 11:46

作者: Distribution    時(shí)間: 2025-3-25 19:43
978-3-531-16055-9VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
作者: MINT    時(shí)間: 2025-3-25 22:06

作者: cutlery    時(shí)間: 2025-3-26 02:45

作者: Gullible    時(shí)間: 2025-3-26 08:06

作者: Palliation    時(shí)間: 2025-3-26 09:38
Wie die private Bildungsfinanzierung tickt (,: Warum die privaten Bildungsausgaben in Deutschland rden, sondern auch immer bedeutender für die Verteilung von Lebenschancen auf der individuellen Ebene, und damit auch für die Formation gesellschaftlicher Klassen oder Schichten (vgl. z.B. Ainley 2004: 502, Dewatripont 2001: 131 u. Dahrendorf 1988: 153). Ihr Humankapital ist nunmehr für eine Mehrheit
作者: Cupping    時(shí)間: 2025-3-26 13:30

作者: Spartan    時(shí)間: 2025-3-26 18:29

作者: 四海為家的人    時(shí)間: 2025-3-26 21:59
Strategien zur Steigerung der Bildungsausgaben in Deutschland,sch- p?dagogischen Grundüberzeugungen über berufsgruppenspezifische Standesinteressen bis hin zu wachstumspolitischen Heilserwartungen reichen - hat vor dem Hintergrund des zuvor Ausgeführten drei Arten von Optionen: Die erste (und m?glicherweise einfachste) besteht darin, vorhandene Wirkungszusamme
作者: Carbon-Monoxide    時(shí)間: 2025-3-27 04:49
Fazit,ge der privaten einer der h?heren, aber ebenfalls deutlich von der Weltspitze entfernt. In der Summe fallen die gesamten Bildungsfinanzen allenfalls mittelm??ig aus: Insbesondere in Relation zur Wirtschaftskraft ist uns die Bildung und Ausbildung nicht besonders viel wert, weniger jedenfalls als der
作者: byline    時(shí)間: 2025-3-27 08:55

作者: Salivary-Gland    時(shí)間: 2025-3-27 11:15
Book 2008nanzieller Mittel für die Schulen und Hochschulen (vgl. Bofinger 2005: 257, Lauterbach 1 2007: 52f. , Nolte 2006: 303 und Sinn 2004: 42, um nur einige zu nennen). W- rend mannigfaltige Vorschl?ge zu ihrer Herkunft und Verwendung existieren – man diskutiert leidenschaftlich die Verteilung des Fells e
作者: Asymptomatic    時(shí)間: 2025-3-27 14:41

作者: MOCK    時(shí)間: 2025-3-27 18:27
,Der Terti?rsektor unter der Lupe,in dieser normativen Debatte sollen aber, etwas vereinfacht, an dieser Stelle zusammengefasst werden, weil sie für die Willensbildungsprozesse in den einzelnen L?ndern relevant sind und für die sp?ter zu entwickelnden Strategien zur Steigerung der Bildungsausgaben in Deutschland natürlich starke Implikationen haben.
作者: 得罪人    時(shí)間: 2025-3-27 23:19

作者: Harpoon    時(shí)間: 2025-3-28 05:04
Current Trends in Economics978-3-662-03750-8Series ISSN 1431-8849 Series E-ISSN 2196-9930




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
碌曲县| 原阳县| 特克斯县| 卓资县| 大埔区| 鄂伦春自治旗| 体育| 迁西县| 陆良县| 桃园县| 交口县| 澄城县| 衢州市| 儋州市| 固始县| 墨竹工卡县| 雷州市| 襄汾县| 南雄市| 北票市| 平舆县| 武威市| 米脂县| 乐亭县| 射洪县| 江油市| 潞西市| 通江县| 慈溪市| 昌图县| 察哈| 达孜县| 吉安县| 澳门| 沾益县| 博爱县| 柏乡县| 浮山县| 三明市| 谢通门县| 屯留县|