標(biāo)題: Titlebook: Bildungserfahrungen an Montessorischulen; Empirische Studie zu Sylva Liebenwein,Heiner Barz,Dirk Randoll Book 2013 Springer Fachmedien Wies [打印本頁(yè)] 作者: CURD 時(shí)間: 2025-3-21 19:02
書目名稱Bildungserfahrungen an Montessorischulen影響因子(影響力)
書目名稱Bildungserfahrungen an Montessorischulen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bildungserfahrungen an Montessorischulen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bildungserfahrungen an Montessorischulen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bildungserfahrungen an Montessorischulen被引頻次
書目名稱Bildungserfahrungen an Montessorischulen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bildungserfahrungen an Montessorischulen年度引用
書目名稱Bildungserfahrungen an Montessorischulen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bildungserfahrungen an Montessorischulen讀者反饋
書目名稱Bildungserfahrungen an Montessorischulen讀者反饋學(xué)科排名
作者: GILD 時(shí)間: 2025-3-21 20:40
https://doi.org/10.1007/978-1-4939-2812-5perlich und psychisch gesund, und das hei?t auch frei von Leistungsdruck, Prüfungsstress oder Angst vor Mobbing zur Schule kommen, bringen günstigere Voraussetzungen mit, um Lernfreude und einen konstruktiven Umgang mit Mitschülern und Lehrern zu erleben (vgl. Paulus 2010).作者: MAIZE 時(shí)間: 2025-3-22 00:24
Ionotropic Glutamate Receptors in the CNSe Medien. Es ist davon auszugehen, dass ein verst?rkter Zugang zu Neuen Medien auch mit einer st?rkeren Nutzung einhergeht, somit also der Besitz entsprechender Ger?te Aussagen über die Rezeption von Kunst- und Musikangebot zul?sst.作者: FOIL 時(shí)間: 2025-3-22 07:11
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05221-1r zu beschreiben, ist eine nicht ganz einfache Aufgabe. Die Person, die der ganzen Bewegung ihren Namen gab, Maria Montessori, wurde 1870 in Chiaravalle (Italien) geboren, promovierte 1896 als eine der ersten Frauen Italiens in dem bis dahin nur M?nnern vorbehaltenen Studium der Medizin und gewann d作者: Talkative 時(shí)間: 2025-3-22 09:36 作者: 新奇 時(shí)間: 2025-3-22 15:57 作者: Mangle 時(shí)間: 2025-3-22 19:32 作者: 愉快么 時(shí)間: 2025-3-23 00:06
Ionotropic Glutamate Receptors in the CNSe Medien. Es ist davon auszugehen, dass ein verst?rkter Zugang zu Neuen Medien auch mit einer st?rkeren Nutzung einhergeht, somit also der Besitz entsprechender Ger?te Aussagen über die Rezeption von Kunst- und Musikangebot zul?sst.作者: Feedback 時(shí)間: 2025-3-23 05:09
T. Kuner,L. P. Wollmuth,B. Sakmannetzter Zeit besonders begeistert oder gefesselt habe. Ohne hier auf die Einzelantworten im Detail eingehen zu k?nnen, l?sst sich zusammenfassen, dass sich mehr Montessori-Schüler von Filmen als von Büchern begeistert zeigten; insgesamt sind es wie auch in anderen Studien eher die M?dchen, auf die Bü作者: 折磨 時(shí)間: 2025-3-23 07:54
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19089-1Erziehungswissenschaft; Reformp?dagogik; Schulforschung; Schülerinnen und Schüler; Unterricht; learning a作者: 顧客 時(shí)間: 2025-3-23 10:01 作者: 客觀 時(shí)間: 2025-3-23 15:42
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05221-1Waldorf- und Montessori-Schulen werden h?ufig in einem Atemzug genannt, weil sie als die bekanntesten Alternativkonzepte zur staatlichen Regelschule gelten. Auch ist inzwischen eine erh?hte Verwechslungsgefahr dadurch entstanden, dass zahlreiche an Montessori-Prinzipien orientierte Einrichtungen sich mittlerweile ?Waldkindergarten“ nennen.作者: 憤怒歷史 時(shí)間: 2025-3-23 18:30
Ionosph?re und drahtloser WeitverkehrUm einen Eindruck von dem Schulerleben zu erhalten, wurden die interviewten Schüler und Eltern gebeten, einen Gegenstand zum Interview mitzubringen, der für sie prototypisch ihre Schulerfahrungen in der Montessori-Schule repr?sentiert. Die ausgew?hlten Gegenst?nde stehen h?ufig für schulische Projekte, Praktika oder Kreativit?tsf?rderung.作者: Cumulus 時(shí)間: 2025-3-24 01:43
Ionotropic Glutamate Receptor TechnologiesAls Einstieg in die Interviews wurden die Schüler und Eltern nach ihren Schulwahlmotiven befragt. über diesen Teilaspekt geben die Elterninterviews naturgem?? differenziertere Auskünfte – denn die Schüler wurden nur teilweise in die Entscheidung einbezogen, meist im Zusammenhang mit einem Quereinstieg.作者: GROG 時(shí)間: 2025-3-24 04:28 作者: Mobile 時(shí)間: 2025-3-24 07:17
Rita E. Sirrieh,Vasanthi JayaramanZweifelsohne muss man den Autoren und Unterstützern dankbar sein, dass die Montessori-Sekundarstufe endlich einer neueren und sorgf?ltigen empirischen Untersuchung unterzogen wurde, um m?glichen Selbstbest?tigungsaktionen sog. ?Betroffener‘ ein objektiveres Gegengewicht zu geben.作者: 獨(dú)裁政府 時(shí)間: 2025-3-24 13:12 作者: Omniscient 時(shí)間: 2025-3-24 16:32
,Wofür die Montessori-P?dagogik steht,Um einen Eindruck von dem Schulerleben zu erhalten, wurden die interviewten Schüler und Eltern gebeten, einen Gegenstand zum Interview mitzubringen, der für sie prototypisch ihre Schulerfahrungen in der Montessori-Schule repr?sentiert. Die ausgew?hlten Gegenst?nde stehen h?ufig für schulische Projekte, Praktika oder Kreativit?tsf?rderung.作者: Intruder 時(shí)間: 2025-3-24 19:19 作者: 灌溉 時(shí)間: 2025-3-25 01:39 作者: Explicate 時(shí)間: 2025-3-25 03:26
,?Feedback zum Feedback“ – Wie die Montessori-P?dagogik die Ergebnisse der Schüler- und ElternbefragZweifelsohne muss man den Autoren und Unterstützern dankbar sein, dass die Montessori-Sekundarstufe endlich einer neueren und sorgf?ltigen empirischen Untersuchung unterzogen wurde, um m?glichen Selbstbest?tigungsaktionen sog. ?Betroffener‘ ein objektiveres Gegengewicht zu geben.作者: LUT 時(shí)間: 2025-3-25 09:58
Sylva Liebenwein,Heiner Barz,Dirk RandollMontessorischule aus Schülersicht.Reformp?dagogik und Empirie.Aktuelle Forschungsergebnisse zu Schulqualit?t und Lernerfahrung.Includes supplementary material: 作者: BROTH 時(shí)間: 2025-3-25 15:29
http://image.papertrans.cn/b/image/186101.jpg作者: 單片眼鏡 時(shí)間: 2025-3-25 18:21 作者: Calculus 時(shí)間: 2025-3-25 22:40
Gesundheit,perlich und psychisch gesund, und das hei?t auch frei von Leistungsdruck, Prüfungsstress oder Angst vor Mobbing zur Schule kommen, bringen günstigere Voraussetzungen mit, um Lernfreude und einen konstruktiven Umgang mit Mitschülern und Lehrern zu erleben (vgl. Paulus 2010).作者: adequate-intake 時(shí)間: 2025-3-26 02:42 作者: 壓迫 時(shí)間: 2025-3-26 04:51
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02602-0ingen vielfache Vorentscheidungen mit sich – z. B. im Blick auf die Rekrutierung der Lehrkr?fte, in Bezug auf die Bewusstheit der Schulwahlentscheidungen der Eltern und die Freiheiten, den Unterricht und das Lernen konsequent an Montessori-Prinzipien zu orientieren.作者: Callus 時(shí)間: 2025-3-26 10:41
Forschungsdesign,ingen vielfache Vorentscheidungen mit sich – z. B. im Blick auf die Rekrutierung der Lehrkr?fte, in Bezug auf die Bewusstheit der Schulwahlentscheidungen der Eltern und die Freiheiten, den Unterricht und das Lernen konsequent an Montessori-Prinzipien zu orientieren.作者: Cardiac 時(shí)間: 2025-3-26 12:56 作者: averse 時(shí)間: 2025-3-26 17:27 作者: 錯(cuò) 時(shí)間: 2025-3-26 21:36 作者: Acetabulum 時(shí)間: 2025-3-27 03:55 作者: Conscientious 時(shí)間: 2025-3-27 07:48
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05221-1le (Italien) geboren, promovierte 1896 als eine der ersten Frauen Italiens in dem bis dahin nur M?nnern vorbehaltenen Studium der Medizin und gewann dadurch erhebliches nationales und sehr schnell auch internationales Ansehen.作者: capsaicin 時(shí)間: 2025-3-27 10:26
T. Kuner,L. P. Wollmuth,B. Sakmannsich mehr Montessori-Schüler von Filmen als von Büchern begeistert zeigten; insgesamt sind es wie auch in anderen Studien eher die M?dchen, auf die Bücher faszinierend gewirkt hatten (vgl. z. B. Faulstich-Wieland 2008).作者: MOAT 時(shí)間: 2025-3-27 14:18 作者: 侵略 時(shí)間: 2025-3-27 20:52 作者: 賞心悅目 時(shí)間: 2025-3-27 22:25 作者: choleretic 時(shí)間: 2025-3-28 03:28
Forschungsdesign, (s. o. Zusammenfassung). Ihre Tr?gerschaft (z. B. durch eingetragene Vereine, Kirchen oder Kommunen) weist ebenso wie die Schulform, die sie repr?sentieren (Grundschule, Hauptschule, Gesamtschule, Fachoberschule, Gymnasium etc.) eine breite Streuung auf. Diese unterschiedlichen Rahmenbedingungen br作者: PIZZA 時(shí)間: 2025-3-28 08:14 作者: 災(zāi)難 時(shí)間: 2025-3-28 12:33
Gesundheit,perlich und psychisch gesund, und das hei?t auch frei von Leistungsdruck, Prüfungsstress oder Angst vor Mobbing zur Schule kommen, bringen günstigere Voraussetzungen mit, um Lernfreude und einen konstruktiven Umgang mit Mitschülern und Lehrern zu erleben (vgl. Paulus 2010).作者: Aphorism 時(shí)間: 2025-3-28 15:41 作者: 青石板 時(shí)間: 2025-3-28 19:47 作者: CRACY 時(shí)間: 2025-3-28 22:57
Book 2022e optic of their unique, original and compelling ‘six dysfunctions of the board’ analysis to reveal their particularities but also how they can be overcome...In this book, Brown and Peterson explore common attributes of scandals such as lack of independence from management, missing key voices, cultu作者: 光明正大 時(shí)間: 2025-3-29 05:44
Art as a Form of Knowledge: The Implications for Critical Management6/1998) characterized art as a mode of cognition that is an alternative to positivism. The work of these two scholars is linked with the school of thought called ‘The Frankfurt School’. Famous for its notion and development of ‘critical theory’, the Frankfurt School’s work was carried out initially 作者: 成績(jī)上升 時(shí)間: 2025-3-29 11:08
Marten Deinum,Koen Serneels,Colin Yates,Seth Ladd,Christophe Vanfleterennaged, the management of cats is frequently a topic of debate between biologists/environmental groups and animal welfare/animal rights advocacy groups. The two groups’ beliefs are polarized in regard to impacts on wildlife, management strategies and efficacy of trap-and-neuter (TNR) programs. Concer作者: vitreous-humor 時(shí)間: 2025-3-29 13:57