派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Bildungsdienstleistung eLearning; Didaktisches Handeln Horst Rippien Book 2012 VS Verlag 2012 Didaktik.Erwachsenenp?dagogik.Organisationsfo [打印本頁]

作者: Taft    時間: 2025-3-21 18:14
書目名稱Bildungsdienstleistung eLearning影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsdienstleistung eLearning影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bildungsdienstleistung eLearning網絡公開度




書目名稱Bildungsdienstleistung eLearning網絡公開度學科排名




書目名稱Bildungsdienstleistung eLearning被引頻次




書目名稱Bildungsdienstleistung eLearning被引頻次學科排名




書目名稱Bildungsdienstleistung eLearning年度引用




書目名稱Bildungsdienstleistung eLearning年度引用學科排名




書目名稱Bildungsdienstleistung eLearning讀者反饋




書目名稱Bildungsdienstleistung eLearning讀者反饋學科排名





作者: 吸引人的花招    時間: 2025-3-21 22:42
Book 2012" betont die Rolle der Kooperation mit Auftraggebern und Lernenden, vergleicht die empirisch vorfindlichen flexiblen Organisationsprofile miteinander und führt sie zu einem wirkungsvollen eLearning zusammen.
作者: hurricane    時間: 2025-3-22 02:12

作者: 緩和    時間: 2025-3-22 07:16

作者: 向前變橢圓    時間: 2025-3-22 12:02
Ionisation bei Atmosph?rendruckzelnen F?lle Rechnung getragen werden und der Tatsache, dass organisationaler Zuschnitt und Leistungsspektrum zwischen den einzelnen Erhebungszeitpunkten Ver?nderungen und geplanten Entwicklungen unterworfen waren.
作者: ovation    時間: 2025-3-22 15:01
Horst RippienDidaktisches Handeln von Organisationen in der Weiterbildung
作者: 變形    時間: 2025-3-22 17:27

作者: AVOW    時間: 2025-3-22 22:30

作者: Mri485    時間: 2025-3-23 04:08

作者: 紳士    時間: 2025-3-23 07:24
Ionisation bei Atmosph?rendruckschaftslehre entlehnte Begriff der ., hier im speziellen der wissensintensiven Dienstleistung, entwickelt. Wenn dies geschieht, dann nicht im Sinne eines Sprachspiels, das sich an Tendenzen der ?konomisierung von Bildung anschmiegt, sondern vielmehr um die Leistungsf?higkeit des Begriffs zu diskutie
作者: 健談的人    時間: 2025-3-23 11:17

作者: 撕裂皮肉    時間: 2025-3-23 15:02
Ionisation bei Atmosph?rendruckrbeit nach einem gegenstandsangemessenen empirischen Zugang zum Feld zu fragen. Dazu ist noch einmal festzuhalten, dass der in der Literatur vorfindliche Erkenntnisstand einerseits Beitr?ge zu unterschiedlichen Szenarien des eLearning liefert sowie zu systematisierenden Abgrenzungen gegenüber Formen
作者: 我沒有強迫    時間: 2025-3-23 18:13
Ionisation bei Atmosph?rendruckt durch die F?lle gelegte Darstellung entlang der Hauptkategorien ., ., ., . und . . h?tte dem gegenüber der Leserin oder dem Leser die Aufgabe überlassen, daraus ein Bild der jeweiligen Organisation zusammen zu setzen. Mit den Fallbeschreibungen entlang der Hauptkategorien kann der Spezifik der ein
作者: 名義上    時間: 2025-3-23 23:32
Ionisation bei Atmosph?rendruckg?nzung zu klassischem Pr?senzunterricht diskutiert und v.a. ?ffentlich gef?rdert wurde. Die BüKO ist aus einem EU-Projekt hervorgegangen, in dem die Muttergesellschaft M?glichkeiten des eLearning erproben sollte. Gleiches gilt für HOME, auch sie ist entstanden aus einem klassischen Weiterbildungsun
作者: 媒介    時間: 2025-3-24 03:29
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14609-4itrag zur erziehungswissenschaftlichen Organisationsforschung in der Weiterbildung versucht worden. Ein Ziel der Arbeit bestand darin, die betriebswirtschaftlich inspirierte Dienstleistungssicht auf Weiterbildungseinrichtungen didaktisch zu formulieren. Das Konstrukt sollte darauf hin überprüft werd
作者: MONY    時間: 2025-3-24 07:58

作者: PIZZA    時間: 2025-3-24 11:02

作者: Lethargic    時間: 2025-3-24 17:20
eLearning und eLearning-Dienstleister: Gegenstand und Forschungsstand,eilig verfassten p?dagogischen Organisation bestimmt. Dazu werden zun?chst die Begrifflichkeiten des eLearning und Blended Learning gekl?rt, um danach den gegenw?rtigen Stand der Theorieentwicklung zum eLearning und zum Blended Learning im Hinblick auf die Charakteristika didaktischer Medien und ihr
作者: Hiatal-Hernia    時間: 2025-3-24 20:11
Methodologie,rbeit nach einem gegenstandsangemessenen empirischen Zugang zum Feld zu fragen. Dazu ist noch einmal festzuhalten, dass der in der Literatur vorfindliche Erkenntnisstand einerseits Beitr?ge zu unterschiedlichen Szenarien des eLearning liefert sowie zu systematisierenden Abgrenzungen gegenüber Formen
作者: 高度贊揚    時間: 2025-3-25 01:47
Untersuchungsergebnisse: Fallrekonstruktionen,t durch die F?lle gelegte Darstellung entlang der Hauptkategorien ., ., ., . und . . h?tte dem gegenüber der Leserin oder dem Leser die Aufgabe überlassen, daraus ein Bild der jeweiligen Organisation zusammen zu setzen. Mit den Fallbeschreibungen entlang der Hauptkategorien kann der Spezifik der ein
作者: 大約冬季    時間: 2025-3-25 04:03

作者: Fibrillation    時間: 2025-3-25 10:24

作者: Malfunction    時間: 2025-3-25 14:55
tzten Lehr-Lern-Settings. Der Ansatz der "Dienstleistung Weiterbildung" betont die Rolle der Kooperation mit Auftraggebern und Lernenden, vergleicht die empirisch vorfindlichen flexiblen Organisationsprofile miteinander und führt sie zu einem wirkungsvollen eLearning zusammen.978-3-531-18704-4978-3-531-18705-1
作者: 起皺紋    時間: 2025-3-25 18:27

作者: 可忽略    時間: 2025-3-25 21:21

作者: Chandelier    時間: 2025-3-26 02:50
Ionisation bei Atmosph?rendruckhen, Weiterbildung. Die Eigenattribuierung von eLearning-Dienstleistern führt abschlie?end zur Entwicklung eines heuristischen Modells für die Untersuchung zum Leistungsspektrum der p?dagogischen Organisation im eLearning.
作者: MURAL    時間: 2025-3-26 06:12
Ionisation bei Atmosph?rendruckn Organisation im eLearning auszumachen. Dies stellt die Aufgabe nach einem geeigneten empirischen Zugang zu suchen, der die Forschungsfrage beantworten hilft, welche Leistungen von der p?dagogischen Organisation im eLearning erbracht werden und welche Faktoren auf die Erstellung dieser Leistungen e
作者: 希望    時間: 2025-3-26 10:00

作者: 高腳酒杯    時間: 2025-3-26 12:57

作者: senile-dementia    時間: 2025-3-26 17:10
Einleitung: Forschungsgegenstand,gen Geschichte bereits mit Versionsnummern versehen, wie sie für Software-Entwicklungen verwendet werden: Wenn von eLearning 2.0 die Rede ist, dann geht es nicht mehr nur um die Nutzung von digital gespeicherter und über das Netz distribuierter Information, um die Verwendung von Lernprogrammen und d
作者: Offbeat    時間: 2025-3-26 21:40
Theoretische Rahmung: Dienstleistung Weiterbildung und didaktisches Handeln, im Zusammenhang des eLearning eine zentrale Rolle spielen. Dabei ist die Integration der Dienstleistungssicht in die Erziehungswissenschaft ein vergleichsweise junger Prozess und im Kontext der theoretischen Behandlung der Erwachsenenbildung nicht unumstritten.
作者: FILLY    時間: 2025-3-27 05:02
eLearning und eLearning-Dienstleister: Gegenstand und Forschungsstand,hen, Weiterbildung. Die Eigenattribuierung von eLearning-Dienstleistern führt abschlie?end zur Entwicklung eines heuristischen Modells für die Untersuchung zum Leistungsspektrum der p?dagogischen Organisation im eLearning.
作者: myopia    時間: 2025-3-27 05:25
Methodologie,n Organisation im eLearning auszumachen. Dies stellt die Aufgabe nach einem geeigneten empirischen Zugang zu suchen, der die Forschungsfrage beantworten hilft, welche Leistungen von der p?dagogischen Organisation im eLearning erbracht werden und welche Faktoren auf die Erstellung dieser Leistungen e
作者: Chemotherapy    時間: 2025-3-27 10:36

作者: Interferons    時間: 2025-3-27 16:13

作者: iodides    時間: 2025-3-27 21:43

作者: 偽書    時間: 2025-3-28 00:03





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
应城市| 洞口县| 无为县| 资源县| 长泰县| 高淳县| 晴隆县| 常宁市| 竹北市| 上蔡县| 桐城市| 疏勒县| 湟源县| 晋中市| 三门峡市| 军事| 镇沅| 手机| 新蔡县| 晴隆县| 锦屏县| 北海市| 介休市| 东明县| 霍州市| 云梦县| 仙居县| 临沧市| 龙南县| 体育| 肇庆市| 曲麻莱县| 定南县| 澎湖县| 封开县| 田林县| 台中县| 钦州市| 五台县| 灌阳县| 龙游县|