標題: Titlebook: Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung; Jahresgutachten 2010 vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V. Book [打印本頁] 作者: 娛樂某人 時間: 2025-3-21 17:59
書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung影響因子(影響力)
書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung被引頻次
書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung年度引用
書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung讀者反饋
書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung讀者反饋學(xué)科排名
作者: SEED 時間: 2025-3-21 23:58
,Ma?volle Regulierung in der Erwachsenen- und Weiterbildung: Qualit?t, Qualifikation und Beteiligungdererseits werden immer wieder die dadurch gegebene Unverbindlichkeit und Unübersichtlichkeit sowie die im internationalen Vergleich zu geringe Beteiligung an der Weiterbildung auf einen Mangel an Regulierung zurückgeführt.作者: Commentary 時間: 2025-3-22 03:33
https://doi.org/10.1007/978-3-642-77118-7ungen oder der Definition von Qualit?tsindikatoren erscheint die zunehmende Freigabe der Prozesse zur Erreichung dieser Ziele unbedingt erforderlich. Damit verbunden ist eine deutliche Aufmerksamkeit gegenüber den Leistungen der einzelnen Schule und den Kompetenzen der Schüler.作者: 用樹皮 時間: 2025-3-22 06:58 作者: hereditary 時間: 2025-3-22 08:45
Regulierung und Deregulierung in der Schule,ungen oder der Definition von Qualit?tsindikatoren erscheint die zunehmende Freigabe der Prozesse zur Erreichung dieser Ziele unbedingt erforderlich. Damit verbunden ist eine deutliche Aufmerksamkeit gegenüber den Leistungen der einzelnen Schule und den Kompetenzen der Schüler.作者: 聯(lián)合 時間: 2025-3-22 14:46
Nachregulierung in der Berufsausbildung, (in Bezug auf Jugendarbeitslosigkeit und Chancen der jungen Generation auf Integration in das Besch?ftigungssystem) und einem derart gro?en Anteil der Bev?lkerung bzw. eines Jahrgangs zu einem berufsbef?higenden Abschluss verhilft (vgl. Schmidt 2000; Descy/Tessaring 2001; Baethge 2008).作者: Pedagogy 時間: 2025-3-22 19:42 作者: 使絕緣 時間: 2025-3-23 01:02
Ion Transport through Biological Membranest?ten vergleichsweise niedrig. In der geringen Autonomie und in der Unterfinanzierung werden die Hauptursachen für Leistungs- und Funktionsdefizite und für die schlechte Platzierung deutscher Universit?ten in globalen Universit?tsrankings gesehen (vgl. Aghion u. a. 2009).作者: grieve 時間: 2025-3-23 04:36
Ion Transport through Biological Membranesede in der Verbindlichkeit der Bildungspl?ne und eine daraus resultierende divergente Qualit?t der Kindertageseinrichtungen in Deutschland sind negative Folgeerscheinungen. Für diese frühe Bildungsphase sieht der AKTIONSRAT. den Bedarf einer deutlich st?rkeren Regulierung.作者: Prologue 時間: 2025-3-23 06:37
Fortgeschrittene Deregulierung und ihre Weiterentwicklung im Hochschulbereich,t?ten vergleichsweise niedrig. In der geringen Autonomie und in der Unterfinanzierung werden die Hauptursachen für Leistungs- und Funktionsdefizite und für die schlechte Platzierung deutscher Universit?ten in globalen Universit?tsrankings gesehen (vgl. Aghion u. a. 2009).作者: 保守 時間: 2025-3-23 13:25
,Handlungsempfehlungen im überblick,ede in der Verbindlichkeit der Bildungspl?ne und eine daraus resultierende divergente Qualit?t der Kindertageseinrichtungen in Deutschland sind negative Folgeerscheinungen. Für diese frühe Bildungsphase sieht der AKTIONSRAT. den Bedarf einer deutlich st?rkeren Regulierung.作者: 相符 時間: 2025-3-23 15:06
Brandon M. Blobner,David C. Whitcombde internationale Wettbewerbsf?higkeit, Defizite in Forschung und Lehre, ineffizienter Ressourceneinsatz und eine mangelnde Orientierung an gesellschaftlichen Problemlagen oder Anforderungen des Arbeitsmarkts beklagt (vgl. z. B. Müller-B?ling 1994; Bodenh?fer 2000).作者: Fluctuate 時間: 2025-3-23 20:48
Ion Transport through Biological Membranesdererseits werden immer wieder die dadurch gegebene Unverbindlichkeit und Unübersichtlichkeit sowie die im internationalen Vergleich zu geringe Beteiligung an der Weiterbildung auf einen Mangel an Regulierung zurückgeführt.作者: 殘廢的火焰 時間: 2025-3-24 02:06
Book 2010haft zu begegnen und auch künftig im Wettbewerb zu bestehen, führt über Investitionen in die Bildung. Sie schafft die Vorauss- zungen dafür, die Innovationskraft Deutschlands weiter zu st?rken und die Zukunftsf?higkeit unseres Wirtschaftsstandorts zu sichern. Damit dies gelingt, brauchen wir eine Bi作者: 團結(jié) 時間: 2025-3-24 02:52 作者: RUPT 時間: 2025-3-24 09:25 作者: coalition 時間: 2025-3-24 10:52 作者: FADE 時間: 2025-3-24 15:17
Regulierung und Deregulierung von Bildungssystemen,matics and Science Study“ (TIMSS) und ?Programme for International Student Assessment“ (PISA) Ende der 1990er Jahre und zu Beginn des dritten Jahrtausends für Deutschland sichtbar gemacht hatten (vgl. Baumert/Bos/Waterman 1998; Baumert u. a. 2001). Auch für den Bereich der Hochschulen wurden mangeln作者: Banquet 時間: 2025-3-24 21:26
Regulierungsbedarf im vorschulischen Bereich: Standardisierung, Qualifizierung und Finanzierung,iner klaren Vorstellung von Gestaltung, Steuerung oder Struktur widersetzt“ (Diskowski 2009, S. 93). Historisch bedingt gibt es zwar eine Vielzahl von Verantwortlichkeiten und handelnden Akteuren, dennoch ist die Steuerung stark unterentwickelt (vgl. Diskowski 2008, 2009 oder ?konomische Analysen wi作者: 知道 時間: 2025-3-25 01:51 作者: 難聽的聲音 時間: 2025-3-25 06:11 作者: CHOKE 時間: 2025-3-25 07:58 作者: Favorable 時間: 2025-3-25 15:32
,Ma?volle Regulierung in der Erwachsenen- und Weiterbildung: Qualit?t, Qualifikation und Beteiligungnerseits ist die dadurch m?gliche Pluralit?t von Tr?gern, Einrichtungen, Angebotsformen und Bildungszielen bildungspolitisch gewollt und angesichts der unterschiedlichen Aufgaben der Erwachsenen- und Weiterbildung sowie mit Blick auf die Heterogenit?t der Teilnehmer und Adressaten auch notwendig. An作者: Cerebrovascular 時間: 2025-3-25 19:54
,Handlungsempfehlungen im überblick,on Akteuren – er ist demnach als unübersichtlich und in der Gesamtheit als unstrukturiert zu charakterisieren. Fehlende Standards, regionale Unterschiede in der Verbindlichkeit der Bildungspl?ne und eine daraus resultierende divergente Qualit?t der Kindertageseinrichtungen in Deutschland sind negati作者: 施魔法 時間: 2025-3-25 23:05 作者: 大吃大喝 時間: 2025-3-26 03:02 作者: 辮子帶來幫助 時間: 2025-3-26 05:05 作者: IRS 時間: 2025-3-26 12:08 作者: 臥虎藏龍 時間: 2025-3-26 13:49
Rolf Krattenmacher,Wolfgang Clausseuung als eigenst?ndige Aufgabe kaum vor. Die Aufgabe der Jugend?mter war hier die der Anregung, F?rderung und gegebenenfalls Schaffung von Einrichtungen zur Pflege und Erziehung von S?uglingen, Kleinkindern und Kindern im schulpflichtigen Alter au?erhalb der Schule. Die Einrichtungen unterlagen der作者: Innocence 時間: 2025-3-26 20:06
Book 2010en L?sungsstrategien auf und kalkulieren die Kosten und Umsetzbarkeit unserer Empfehlungen. Um unseren Forderungen nach einer umfassenden Bildungsreform noch mehr Gewicht zu verleihen, haben wir Ende 2005 den Aktionsrat Bildung ins Leben gerufen, dessen Ziel es ist, die Politik nachdrücklich zum Han作者: conjunctivitis 時間: 2025-3-26 23:36
vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V.Der andere Bildungsbericht作者: GROG 時間: 2025-3-27 01:14
http://image.papertrans.cn/b/image/186083.jpg作者: 浪費物質(zhì) 時間: 2025-3-27 06:42
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92025-2Ausbildung; Berufsausbildung; Bildung; Bildungspolitik; Bildungssystem; Dergulierung; Educational Governan作者: Encumber 時間: 2025-3-27 13:26
VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: Endometrium 時間: 2025-3-27 15:35
X-Ray Characterisation Techniques,ht in dem Erwerb von Qualifikationen, die es den Absolventen des Systems erlauben, ihren Lebensunterhalt zu sichern und lebenstüchtig ihren Alltag zu meistern; das gesellschaftliche Interesse besteht darin, für die moralische, kulturelle und ?konomische Entwicklung der Gesellschaft bei ihren Mitglie作者: 結(jié)果 時間: 2025-3-27 18:37
Brandon M. Blobner,David C. Whitcombmatics and Science Study“ (TIMSS) und ?Programme for International Student Assessment“ (PISA) Ende der 1990er Jahre und zu Beginn des dritten Jahrtausends für Deutschland sichtbar gemacht hatten (vgl. Baumert/Bos/Waterman 1998; Baumert u. a. 2001). Auch für den Bereich der Hochschulen wurden mangeln作者: shrill 時間: 2025-3-28 00:08
Rolf Krattenmacher,Wolfgang Claussiner klaren Vorstellung von Gestaltung, Steuerung oder Struktur widersetzt“ (Diskowski 2009, S. 93). Historisch bedingt gibt es zwar eine Vielzahl von Verantwortlichkeiten und handelnden Akteuren, dennoch ist die Steuerung stark unterentwickelt (vgl. Diskowski 2008, 2009 oder ?konomische Analysen wi作者: Complement 時間: 2025-3-28 05:59 作者: 永久 時間: 2025-3-28 07:11 作者: CHASM 時間: 2025-3-28 12:49
Ion Transport through Biological Membraneserungsm?glichkeiten (vgl. Konsortium Bildungsberichterstattung 2006, S. 101). Aus der Sicht des Auslandes ist der Autonomiegrad der deutschen Universit?ten vergleichsweise niedrig. In der geringen Autonomie und in der Unterfinanzierung werden die Hauptursachen für Leistungs- und Funktionsdefizite un作者: 易改變 時間: 2025-3-28 14:52 作者: bronchiole 時間: 2025-3-28 19:04