標(biāo)題: Titlebook: Bildungsangebote zu Nationalsozialismus und Holocaust; Eine empirische Stud Christina Ulbricht Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁] 作者: 有判斷力 時間: 2025-3-21 19:10
書目名稱Bildungsangebote zu Nationalsozialismus und Holocaust影響因子(影響力)
書目名稱Bildungsangebote zu Nationalsozialismus und Holocaust影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bildungsangebote zu Nationalsozialismus und Holocaust網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bildungsangebote zu Nationalsozialismus und Holocaust網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bildungsangebote zu Nationalsozialismus und Holocaust被引頻次
書目名稱Bildungsangebote zu Nationalsozialismus und Holocaust被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bildungsangebote zu Nationalsozialismus und Holocaust年度引用
書目名稱Bildungsangebote zu Nationalsozialismus und Holocaust年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bildungsangebote zu Nationalsozialismus und Holocaust讀者反饋
書目名稱Bildungsangebote zu Nationalsozialismus und Holocaust讀者反饋學(xué)科排名
作者: 細(xì)胞 時間: 2025-3-22 00:07
2662-1878 e zu NS-Verbrechen und Holocaust reagieren. Hierfür befragte sie insgesamt 32 Jugendliche mithilfe leitfadengestützter Interviews zu ihren inner- und au?erschulischen Erfahrungen mit diesen Themen sowie zu besuchten Bildungsangeboten. Darüber hinaus hat die Autorin in einem explorativen Vorgehen vor作者: PURG 時間: 2025-3-22 01:08
The Gating Current of the Node of Ranvier,rinnerungsdiskurses hin, die eine transnationale Holocaust-Erinnerung erm?glichen. Diese Entwicklung sowie die zunehmende zeitliche Distanz zu den NS-Verbrechen fordern insbesondere Bildungsinstitutionen dazu heraus, neue Wege in der Erinnerungsarbeit einzuschlagen.作者: nostrum 時間: 2025-3-22 07:35
Ian J. Reynolds,Solomon H. Snyderken unter ihrer jeweils spezifischen Perspektive mit der Herausforderung auseinander, ein solch unvorstellbares und abstraktes Thema ortsunabh?ngig zu lehren. Dabei lassen sich durchaus Gemeinsamkeiten feststellen, die jedoch noch zu wenig genutzt werden.作者: Coterminous 時間: 2025-3-22 11:51 作者: APNEA 時間: 2025-3-22 15:22 作者: 凝乳 時間: 2025-3-22 19:23 作者: 緯度 時間: 2025-3-22 22:46 作者: neutralize 時間: 2025-3-23 04:55 作者: VOC 時間: 2025-3-23 07:39 作者: 令人悲傷 時間: 2025-3-23 12:28 作者: 大酒杯 時間: 2025-3-23 16:00
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29089-4Qualitative Inhaltsanalyse; Ethnographie; Grounded Theory; Geschichtsdidaktik; Theaterp?dagogik; Interdis作者: FRET 時間: 2025-3-23 20:48 作者: 為現(xiàn)場 時間: 2025-3-24 01:09 作者: 的染料 時間: 2025-3-24 03:06 作者: Restenosis 時間: 2025-3-24 09:57
,Was geht mich das an? Darstellung theoretischer überlegungen und Erkenntnisse zum Umgang mit ?Natioigkeit wird keine Kritik zugelassen, sodass diese Vorstellung auch in Zukunft vertreten und entsprechend im gesellschaftlichen Umgang verhandelt wird. Insbesondere die Erinnerungen von Zeitzeug(inn)en stellen für die gesellschaftliche Auseinandersetzung mit diesem historischen Zeitabschnitt einen wichtigen Bezugspunkt dar.作者: oblique 時間: 2025-3-24 14:41 作者: 粗魯?shù)娜?nbsp; 時間: 2025-3-24 16:06
Bildungsangebote zu Nationalsozialismus und Holocaust978-3-658-29089-4Series ISSN 2662-1878 Series E-ISSN 2662-1886 作者: 突襲 時間: 2025-3-24 19:11
Ionic Channels in Ocular Epithelia,igkeit wird keine Kritik zugelassen, sodass diese Vorstellung auch in Zukunft vertreten und entsprechend im gesellschaftlichen Umgang verhandelt wird. Insbesondere die Erinnerungen von Zeitzeug(inn)en stellen für die gesellschaftliche Auseinandersetzung mit diesem historischen Zeitabschnitt einen wichtigen Bezugspunkt dar.作者: Spartan 時間: 2025-3-25 01:00 作者: Immunization 時間: 2025-3-25 06:05 作者: cravat 時間: 2025-3-25 10:49
Ionic Channels in Ocular Epithelia,igkeit wird keine Kritik zugelassen, sodass diese Vorstellung auch in Zukunft vertreten und entsprechend im gesellschaftlichen Umgang verhandelt wird. Insbesondere die Erinnerungen von Zeitzeug(inn)en stellen für die gesellschaftliche Auseinandersetzung mit diesem historischen Zeitabschnitt einen wi作者: flutter 時間: 2025-3-25 12:33 作者: arterioles 時間: 2025-3-25 17:27 作者: sterilization 時間: 2025-3-25 20:41
Farhad Kosari,Shaohu Sheng,Thomas R. Kleymantellungen zu rekonstruieren. Unter Berücksichtigung einer multiperspektivischen Vorgehensweise, die Astrid Erll zum einen als wichtige Methode für den Schulunterricht ansieht und zum anderen auch als bedeutenden Bestandteil des kollektiven Ged?chtnisses definiert, ist ebenfalls zu bedenken, dass die作者: 迅速成長 時間: 2025-3-26 04:09 作者: 挑剔為人 時間: 2025-3-26 07:00
Einleitung, Die Ernennung des 27. Januar zum ?International Day of Commemoration in Memory of the Holocaust“ weist auf inhaltliche Umgestaltungen im Rahmen des Erinnerungsdiskurses hin, die eine transnationale Holocaust-Erinnerung erm?glichen. Diese Entwicklung sowie die zunehmende zeitliche Distanz zu den NS-作者: 無節(jié)奏 時間: 2025-3-26 08:55 作者: 紋章 時間: 2025-3-26 14:13 作者: 兩種語言 時間: 2025-3-26 19:20 作者: 防御 時間: 2025-3-27 00:02
,Das geht mich der Holocaust an! – Die Datenauswertung,tellungen zu rekonstruieren. Unter Berücksichtigung einer multiperspektivischen Vorgehensweise, die Astrid Erll zum einen als wichtige Methode für den Schulunterricht ansieht und zum anderen auch als bedeutenden Bestandteil des kollektiven Ged?chtnisses definiert, ist ebenfalls zu bedenken, dass die作者: 相同 時間: 2025-3-27 04:34 作者: 被詛咒的人 時間: 2025-3-27 06:01
2662-1878 en Distanz lediglich mit medialen Verarbeitungen der überlieferungen von Zeitzeuginnen und Zeitzeugen gearbeitet werden kann.978-3-658-29088-7978-3-658-29089-4Series ISSN 2662-1878 Series E-ISSN 2662-1886 作者: 輪流 時間: 2025-3-27 10:14
Bildungsangebote zu Nationalsozialismus und HolocaustEine empirische Stud作者: 瑣碎 時間: 2025-3-27 15:39 作者: ASSET 時間: 2025-3-27 17:58
1431-1941 , held in Venice (Italy), on October 29-31, 1997. The Working Group was founded in September 1986 in Lisbon with the objective of providing an international forum for the exchange of information and experience; encouraging research and interaction be- tween financial economic theory and practice of