標題: Titlebook: Bildungs- und Sozialberichterstattung; Zeitschrift für Erzi Heinz-Hermann Krüger,Thomas Rauschenbach,Uwe Sande Book 2007 VS Verlag f?r Sozi [打印本頁] 作者: odometer 時間: 2025-3-21 19:58
書目名稱Bildungs- und Sozialberichterstattung影響因子(影響力)
書目名稱Bildungs- und Sozialberichterstattung影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Bildungs- und Sozialberichterstattung網絡公開度
書目名稱Bildungs- und Sozialberichterstattung網絡公開度學科排名
書目名稱Bildungs- und Sozialberichterstattung被引頻次
書目名稱Bildungs- und Sozialberichterstattung被引頻次學科排名
書目名稱Bildungs- und Sozialberichterstattung年度引用
書目名稱Bildungs- und Sozialberichterstattung年度引用學科排名
書目名稱Bildungs- und Sozialberichterstattung讀者反饋
書目名稱Bildungs- und Sozialberichterstattung讀者反饋學科排名
作者: 聲音刺耳 時間: 2025-3-21 22:10 作者: Vsd168 時間: 2025-3-22 01:19 作者: AGATE 時間: 2025-3-22 05:19 作者: Grasping 時間: 2025-3-22 10:34 作者: 強化 時間: 2025-3-22 15:42 作者: 典型 時間: 2025-3-22 17:51
Konzept und zentrale Ergebnisse des Siebten Familienberichts deren Wirkung wird vorangestellt..Familie wird nicht als fest stehende Institution verstanden, sondern sie wird erst durch die gemeinsamen Herstellungsleistungen ihrer Mitglieder zu einer Institution. Im internationalen Vergleich wird deutlich, dass alle europ?ischen Staaten ein Aufschieben der Rep作者: 緯線 時間: 2025-3-22 21:46 作者: Control-Group 時間: 2025-3-23 03:08
Bildung, Betreuung und Erziehung vor der Schuler Schule“. Angesprochen werden das dem Bericht zugrunde liegende Bildungsverst?ndnis in seiner Auslegung für frühe Bildung, die Bedeutung der Bildungsorte Familie, Tagespflege und Kindertageseinrichtung für Entwicklung und Bildung der Kinder wie auch Probleme der Erreichbarkeit bestimmter Zielgruppe作者: 含水層 時間: 2025-3-23 07:53
Bildung im Schulalter - Ganztagsbildung als neue Perspektive?lt, der sich mit den Bildungsangeboten und -leistungen im Kindes- und Jugendalter besch?ftigt hat. Genauer gesagt werden zun?chst die spezifischen Problemstellungen dieses Berichtsteils thematisiert, der nicht nur die aktuelle Lage der Kindheit und Jugend sowie die Leistungen der Jugendhilfe analysi作者: FLIC 時間: 2025-3-23 13:16 作者: ECG769 時間: 2025-3-23 15:22
Grundkonzeption der Bildungsberichterstattung für Deutschlandie Grundlagen ihrer Arbeit an einem Gesamtsystem der Bildungsberichterstattung für Deutschland. Der erste Abschnitt enth?lt gewisserma?en die ?Philosophie“ der Bildungsberichterstattung. Gemeinsam mit den Abschnitten 2 (Inhalte) und 3 (Elemente) erl?utert er, welche Ziele ein nationaler Bildungsberi作者: Constitution 時間: 2025-3-23 21:45
Die ?Schulindikatoren“ im Bildungsbericht: konzeptionelle Aspekte, ausgew?hlte Befunde, offene Frage“ konnten unterschiedlicher nicht ausfallen: Sie reichten von Zustimmung und Wertsch?tzung für den indikatorengestützten Bericht, der erstmals Stand und Entwicklung des deutschen Bildungswesens in systemischer Perspektive auf der Grundlage belastbarer empirischer Befunde darstellt, bis zu deutlicher作者: septicemia 時間: 2025-3-23 23:54
Berufliche Bildung in der Bildungsberichterstattungflichen Bildung stellen. ?Funktionale Heterogenit?t und institutionelle Zersplitterung“ der Berufsbildung unterhalb der Hochschulebene führen zur mangelnden Kompatibilit?t der statistischen Datenquellen unterschiedlicher Tr?ger. Die Bildungsberichterstattung systematisiert die schwer definierbare Be作者: CRAMP 時間: 2025-3-24 04:52
Hochschule und Hochschulentwicklung in der nationalen und internationalen Bildungsberichterstattung die mit der Vorlage des ersten Bildungsberichtes (2006) etabliert wurde. Der Beitrag geht vom hochschulpolitischen Kontext der Berichterstattung aus, stellt die Einbeziehung der Hochschule in vorhandene Ans?tze internationaler und nationaler Bildungsberichterstattung dar und beschreibt das Indikato作者: 離開就切除 時間: 2025-3-24 08:09
The Case of Evaluation and Accountability Provisions in Education as an Area for the Development of f proportions of the population that have reached certain formal attainment levels) to more complex sets of measures that contain test based and survey based data. The most prominent conceptual framework is the input- process- output- context framework, in which process indicators may be seen regard作者: 反省 時間: 2025-3-24 13:54 作者: 發(fā)出眩目光芒 時間: 2025-3-24 15:08 作者: Cerebrovascular 時間: 2025-3-24 20:13
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderhefthttp://image.papertrans.cn/b/image/186070.jpg作者: 言外之意 時間: 2025-3-25 01:47
Box 5: Surface Crystallography Terminology überblick über politisch relevante Sachverhalte zu schaffen, bei denen es direkt oder indirekt um Fragen der Bildung, Betreuung und Erziehung, um Fragen des Aufwachsens von Kindern und Jugendlichen, um Fragen der sozialen Lage von Menschen geht, seien dies Fragen der Bildung, der Armut, der Lebensl作者: 鼓掌 時間: 2025-3-25 04:49 作者: 死亡率 時間: 2025-3-25 11:26
Particle Acceleration and Detectione schaffen damit die Grundlage für eine fokussierte Darstellung wesentlicher Entwicklungslinien, Leistungen und Aufgaben des Bildungswesens in der Bundesrepublik Deutschland..Bildungsberichte dienen der Rechenschaftslegung über das Gesamtsystem auf nationaler Ebene und auf Ebene der L?nder. Durch di作者: Arable 時間: 2025-3-25 15:10
Nanoscale Materials Defect Characterisationb um die Qualit?t von Bildungssystemen geworden. Alle heute erfolgreichen PISATeilnehmerstaaten haben deshalb in ihren Bildungssystemen Prinzipien lernender Organisationen verankert und dazu frühzeitig Monitoringstrukturen auf allen Ebenen und in allen Bereichen des Systems eingeführt. Ein Monitorin作者: 好忠告人 時間: 2025-3-25 17:20 作者: 遠足 時間: 2025-3-25 20:15
Localization of ATP P2X Receptorsgiger Forschung. Zun?chst wird der Status der Bildungs- und Sozialberichterstattung im Verh?ltnis zu Wissenschaft und Forschung bestimmt. Wichtige Unterscheidungskriterien für diese Bereiche wissenschaftlicher Politikberatung sind die zeitlichen Zyklen und das Interesse an wechselnden Problemdiagnos作者: 巧思 時間: 2025-3-26 02:01
Fusion of Liposomes to Planar Bilayers deren Wirkung wird vorangestellt..Familie wird nicht als fest stehende Institution verstanden, sondern sie wird erst durch die gemeinsamen Herstellungsleistungen ihrer Mitglieder zu einer Institution. Im internationalen Vergleich wird deutlich, dass alle europ?ischen Staaten ein Aufschieben der Rep作者: 缺乏 時間: 2025-3-26 05:02
The Reconstituted Sodium Channel from Braint selbst zu verorten im Lichte der ver?nderten Bedingungen des Aufwachsens, des ungekl?rten Verh?ltnisses zwischen Bildung und sozialer Ungleichheit sowie der verst?rkten Notwendigkeit des Zusammenspiels unterschiedlicher Akteure im Prozess des Aufwachsens. Vor diesem Hintergrund werden anschlie?end作者: 無目標 時間: 2025-3-26 11:23
J. C. Tanaka,R. E. Furman,R. L. Barchir Schule“. Angesprochen werden das dem Bericht zugrunde liegende Bildungsverst?ndnis in seiner Auslegung für frühe Bildung, die Bedeutung der Bildungsorte Familie, Tagespflege und Kindertageseinrichtung für Entwicklung und Bildung der Kinder wie auch Probleme der Erreichbarkeit bestimmter Zielgruppe作者: Visual-Acuity 時間: 2025-3-26 16:01
Sonya M. Bierbower,Mark S. Shapirolt, der sich mit den Bildungsangeboten und -leistungen im Kindes- und Jugendalter besch?ftigt hat. Genauer gesagt werden zun?chst die spezifischen Problemstellungen dieses Berichtsteils thematisiert, der nicht nur die aktuelle Lage der Kindheit und Jugend sowie die Leistungen der Jugendhilfe analysi作者: medieval 時間: 2025-3-26 20:03 作者: 逃避現(xiàn)實 時間: 2025-3-26 23:58 作者: mechanical 時間: 2025-3-27 03:15 作者: DEAF 時間: 2025-3-27 06:40
Single-Channel Studies in Molluscan Neurons,flichen Bildung stellen. ?Funktionale Heterogenit?t und institutionelle Zersplitterung“ der Berufsbildung unterhalb der Hochschulebene führen zur mangelnden Kompatibilit?t der statistischen Datenquellen unterschiedlicher Tr?ger. Die Bildungsberichterstattung systematisiert die schwer definierbare Be作者: 表否定 時間: 2025-3-27 10:25
Role of Kv7 and Cav3 Ion Channels in Pain, die mit der Vorlage des ersten Bildungsberichtes (2006) etabliert wurde. Der Beitrag geht vom hochschulpolitischen Kontext der Berichterstattung aus, stellt die Einbeziehung der Hochschule in vorhandene Ans?tze internationaler und nationaler Bildungsberichterstattung dar und beschreibt das Indikato作者: 冒號 時間: 2025-3-27 13:56 作者: Acetaminophen 時間: 2025-3-27 20:05 作者: 搖曳的微光 時間: 2025-3-28 00:01
2512-207X Overview: Berichte und Erwartungen: Bildung und Sozialwesen in der Diskussion978-3-531-15015-4978-3-531-90615-7Series ISSN 2512-207X Series E-ISSN 2512-2088 作者: GRILL 時間: 2025-3-28 05:03
Ion Beams in Nanoscience and Technologytellung werden im Folgenden die aus Sicht der Politik zentralen Erwartungen an diese Form der . er?rtert. Als zentrale Kriterien werden Monitoring und Deskription, Problemanalyse, Benchmarking und Evaluation genannt.作者: Indebted 時間: 2025-3-28 07:52 作者: 套索 時間: 2025-3-28 14:30 作者: fringe 時間: 2025-3-28 16:27 作者: Indicative 時間: 2025-3-28 20:06
Nanoscale Materials Defect Characterisationonen künftig st?rker miteinander zu verschr?nken und gezielt zu nutzen, um den Prozess der strukturellen und damit langfristigen St?rkung der empirischen Bildungsforschung in Deutschland zu unterstützen..Wenn Prinzipien einer ?Lernenden Organisation“ auch im deutschen Bildungssystem nachhaltig ihre 作者: 慢慢沖刷 時間: 2025-3-28 23:02 作者: DIKE 時間: 2025-3-29 05:48 作者: contradict 時間: 2025-3-29 08:13
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-1775-1 voraus. Die Darstellung verfolgt auch den Zweck, zu einem besseren Verst?ndnis dafür, was in einem solchen Bericht aus wissenschaftlicher Perspektive m?glich und machbar ist, beizutragen. Den Beitrag einleitend werden einige ausgew?hlte konzeptionelle Fragen des ?Schulkapitels“ behandelt. Anschlie?作者: 斗志 時間: 2025-3-29 13:57
Single-Channel Studies in Molluscan Neurons,ichen in Unsicherheit über ihre weiteren Ausbildungs- und Berufsperspektiven bel?sst. Das politisch brisanteste Ergebnis des Berufsbildungsteils der Bildungsberichterstattung liegt darin, dass sich die Neuzug?nge zum übergangssystem im letzten Jahrzehnt um 43 % erh?ht haben, so dass es ann?hernd gle作者: thrombus 時間: 2025-3-29 17:26
Role of Kv7 and Cav3 Ion Channels in Pain,s at national level, are examined, as an example of policy malleable system level indicators. The emphasis is on indicator development; and for this purpose the main body of the paper attempts to specify an elaborate conceptual framework on educational evaluation, monitoring and assessment. A partic作者: LEERY 時間: 2025-3-29 22:09
Bildungsberichterstattung - Erwartungen aus der Sicht der Politikn bzw. einen zentralen Aspekt von Bildungsqualit?t stehen. Zudem werden die Bildungsberichte jeweils ein Kapitel zu einem oder mehreren Schwerpunktthemen enthalten. Der erste Bildungsbericht hat die ?Integration von Kindern, Jugendlichen und Erwerbst?tigen mit Migrationshintergrund im Bildungssystem作者: 鞠躬 時間: 2025-3-30 00:39 作者: 充足 時間: 2025-3-30 07:43
Konzept und zentrale Ergebnisse des Siebten Familienberichtsn. Eine regional differenzierte Darstellung der demographischen Entwicklung erm?glicht ein realistisches Bild von famili?ren Lebenslagen in Deutschland..Die Sachverst?ndigenkommission schl?gt vor, dass der Staat, die Tarifparteien, das Bildungssystem, Kommunen und Familien zusammenarbeiten, um das E作者: 獸皮 時間: 2025-3-30 09:38 作者: Arbitrary 時間: 2025-3-30 15:31 作者: 膝蓋 時間: 2025-3-30 20:21 作者: BROOK 時間: 2025-3-30 22:52
The Case of Evaluation and Accountability Provisions in Education as an Area for the Development of s at national level, are examined, as an example of policy malleable system level indicators. The emphasis is on indicator development; and for this purpose the main body of the paper attempts to specify an elaborate conceptual framework on educational evaluation, monitoring and assessment. A partic作者: 機警 時間: 2025-3-31 04:44 作者: 植物群 時間: 2025-3-31 05:13
The Reconstituted Sodium Channel from Brainrmeller Bildungsprozesse, über die verschiedenen Kompetenzbereiche bis zur Trias von Bildung, Betreuung und Erziehung. Am Ende werden die sich daraus ergebenden Schlussfolgerungen für die Disziplin Erziehungswissenschaft er?rtert.作者: ALB 時間: 2025-3-31 09:25
J. C. Tanaka,R. E. Furman,R. L. Barchiener Kostensch?tzungen vorgestellt. Den Abschluss des Beitrags bilden Informationen zur Datenlage im Bereich früher Bildung sowie eine Zusammenfassung der Kernempfehlungen für den quantitativen und qualitativen Ausbau und ein Qualit?tsmonitoring.作者: Accord 時間: 2025-3-31 14:59
Was leistet wissenschaftliche Sozialberichterstattung für Fachpraxis und Politik? kurz die Adressaten der Berichte und soweit m?glich die Umgangsformen damit vorgestellt, w?hrend im vierten Abschnitt die Leistungen der Berichte für Politik und Praxis gebündelt werden. Ein kurzer Ausblick, der die Kinder- und Jugendberichte der Bundesregierung als Momente einer neuen Wissensordnung interpretiert, schlie?t die überlegungen ab.作者: 別名 時間: 2025-3-31 18:04