派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Bildungs- und Berufsvorstellungen von Bachelorabsolventen und -absolventinnen; Empirische Analysen Anja Eder,Katharina Deman,Sarah Aldrian [打印本頁]

作者: JAZZ    時間: 2025-3-21 18:52
書目名稱Bildungs- und Berufsvorstellungen von Bachelorabsolventen und -absolventinnen影響因子(影響力)




書目名稱Bildungs- und Berufsvorstellungen von Bachelorabsolventen und -absolventinnen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bildungs- und Berufsvorstellungen von Bachelorabsolventen und -absolventinnen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungs- und Berufsvorstellungen von Bachelorabsolventen und -absolventinnen網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Bildungs- und Berufsvorstellungen von Bachelorabsolventen und -absolventinnen被引頻次




書目名稱Bildungs- und Berufsvorstellungen von Bachelorabsolventen und -absolventinnen被引頻次學科排名




書目名稱Bildungs- und Berufsvorstellungen von Bachelorabsolventen und -absolventinnen年度引用




書目名稱Bildungs- und Berufsvorstellungen von Bachelorabsolventen und -absolventinnen年度引用學科排名




書目名稱Bildungs- und Berufsvorstellungen von Bachelorabsolventen und -absolventinnen讀者反饋




書目名稱Bildungs- und Berufsvorstellungen von Bachelorabsolventen und -absolventinnen讀者反饋學科排名





作者: Agnosia    時間: 2025-3-21 22:50
Einleitung,?sterreichischen Registerdatenforschung und der Hochschulstatistik herangezogen. Eine kritische Methodennotiz zu Big-Data-Analysen an Universit?ten erg?nzt den Band. Der Sammelband richtet sich an ein breites, empirisch wie praktisch orientiertes Publikum und bietet Hochschulverantwortlichen eine fundierte Entscheidungsgrundlage.
作者: characteristic    時間: 2025-3-22 01:49
Book 2022hulraums seit über 20 Jahren besteht. Trotz des Ausma?es der Umstellung in die dreigliedrige Studienarchitektur wurde dieser übertrittsphase insbesondere im Hinblick auf die Situation der Hochschulen in ?sterreich bislang wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Um der Komplexit?t der Entscheidungssituation b
作者: Breach    時間: 2025-3-22 07:02
2512-1081 tivit?t im Hochschulzugang, Berufst?tigkeit und Vereinbarkei.Im Zentrum des Sammelbands steht der Bildungsübergang von Bachelor- in Masterstudien, welcher durch die Studienstrukturreform des europ?ischen Hochschulraums seit über 20 Jahren besteht. Trotz des Ausma?es der Umstellung in die dreigliedri
作者: 難解    時間: 2025-3-22 12:25

作者: paleolithic    時間: 2025-3-22 16:07

作者: LIMN    時間: 2025-3-22 19:06

作者: Canvas    時間: 2025-3-22 22:38
978-3-658-35006-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
作者: 漫步    時間: 2025-3-23 01:54

作者: Intuitive    時間: 2025-3-23 07:50

作者: 得體    時間: 2025-3-23 12:20

作者: Carcinoma    時間: 2025-3-23 16:49
F. Delange,J. T. Dunn,D. Glinoer Sicht der Bachelorabsolvent*innen für oder gegen die Aufnahme eines Masterstudiums sprechenden Gründe und die Erwartungen an selbiges erforscht. Die Geisteswissenschaftliche Fakult?t der zweitgr??ten Universit?t ?sterreichs weist mit ihrem reichhaltigen Studienangebot eine gro?e Studierendenanzahl
作者: bromide    時間: 2025-3-23 19:13
Development of Fetal Thyroid System Control sich ein breites Spektrum an Instrumentarien entwickelt, diese Entscheidungen zu begleiten. Ziel des gegenst?ndlichen Beitrages ist es zu demonstrieren, wie für die Berufsberatung von Jugendlichen entwickelte Instrumente für die Ergründung von Studienentscheidungen an der Schwelle zwischen Bachelor
作者: Anthology    時間: 2025-3-24 02:08

作者: 廣口瓶    時間: 2025-3-24 03:33
Christian Dufour,Marcel Toulemondet leisten, h?ufiger in Teilzeit besch?ftigt sind sowie am Ende geringere Pensionen beziehen, ist hinl?nglich bekannt. Vergleichsweise gering war der Wissensstand bislang jedoch über die Entwicklung der Einkommen und Arbeitsmarktintegration von jüngeren Studienabschlusskohorten in den ersten Jahren n
作者: 疏遠天際    時間: 2025-3-24 10:01
Giancarlo Rizza,Mark C. Ridgwayenmenge, aber auch durch neue Methoden stehen der Bildungsforschung mehr M?glichkeiten denn je zur Verfügung, Studienverl?ufe anhand dieser Daten zu untersuchen. In dieser Methodennotiz wird am Beispiel einer Untersuchung von Studienwechseln diskutiert, welche Vor- und Nachteile die Erforschung von
作者: 能夠支付    時間: 2025-3-24 12:14

作者: 發(fā)牢騷    時間: 2025-3-24 17:11

作者: DEBT    時間: 2025-3-24 19:36

作者: 踉蹌    時間: 2025-3-25 01:49
Einleitung,en Bachelor- und Masterstudien. Dieser Bildungsübergang wird im vorliegenden Sammelband bildungs- und hochschulpolitisch kontextualisiert und aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. Für die Analyse der individuellen, institutionellen und gesellschafts- und arbeitsmarktpolitischen Implikatione
作者: 一瞥    時間: 2025-3-25 05:54
Wohin geht es nach dem Bachelorabschluss? Einblicke in die Ergebnisse einer Studienabschlussbefraguenabschlussbefragungen einzelner Studien bzw. Fakult?ten wurde an der Universit?t Graz im Februar 2020 eine universit?tsweite Befragung implementiert. Die unmittelbaren Zukunftspl?ne von Absolvent*innen nach Studienabschluss sowie die Gründe für die Nicht-Aufnahme eines konsekutiven Masterstudiums w
作者: ineptitude    時間: 2025-3-25 08:28
, oder , – Motive für und gegen ein GEWI-Masterstudium und Auswirkung auf die Curriculaentwicklung,Masterstudiums gestaltet werden soll. Zudem werden Curricula-Entwicklungen von gesellschaftlichen und institutionellen Rahmenbedingungen gepr?gt und von ?u?eren und inneren Faktoren beeinflusst. Beispielsweise wurden durch die Bologna-Reform universit?re Studienstrukturen ver?ndert, die zu einer erh
作者: 多產(chǎn)子    時間: 2025-3-25 15:11

作者: Intact    時間: 2025-3-25 17:43

作者: Pert敏捷    時間: 2025-3-25 23:56

作者: 清真寺    時間: 2025-3-26 03:00
,Arbeitsmarktintegration und Einkommenssituation von Studienabsolvent*innen unter besonderer Berückst leisten, h?ufiger in Teilzeit besch?ftigt sind sowie am Ende geringere Pensionen beziehen, ist hinl?nglich bekannt. Vergleichsweise gering war der Wissensstand bislang jedoch über die Entwicklung der Einkommen und Arbeitsmarktintegration von jüngeren Studienabschlusskohorten in den ersten Jahren n
作者: anatomical    時間: 2025-3-26 06:53

作者: Spirometry    時間: 2025-3-26 10:21

作者: CARK    時間: 2025-3-26 15:02
Zheng Feei Ma PhD,Sheila A. Skeaff PhD Wunsch, die Hochschule zu wechseln (30,3?%), ein fehlender Berufs- und Praxisbezug des Studiums (30,3?%) sowie der Wunsch nach Ausübung einer praktischen T?tigkeit (25,4?%). Insgesamt wird deutlich, dass der Praxisbezug des Studiums und Arbeitsmarktchancen und somit Employability (Schaper et al.,?2
作者: DIKE    時間: 2025-3-26 19:44
F. Delange,J. T. Dunn,D. Glinoerd der Frage verbunden, wie Masterstudien zukünftig gestaltet werden k?nnen, um den gegenw?rtigen und künftigen Anforderungen zu entsprechen und gleichzeitig Interessierten eine qualit?tsvolle, wissenschaftliche Ausbildung zu erm?glichen.
作者: Tdd526    時間: 2025-3-27 00:20
F. Delange,J. T. Dunn,D. Glinoerch der Aufnahme eines Masterstudiums vorherrscht. Die h?ufigsten von den Absolvent*innen genannten Gründe, die aus ihrer Sicht gegen ein Masterstudium sprechen, sind schlechte Arbeitsmarktaussichten, der Wunsch nach einer praktischen T?tigkeit und der fehlende Berufs- und Praxisbezug im Studium. In
作者: DEVIL    時間: 2025-3-27 02:36
Development of Fetal Thyroid System Controls (welche die individuellen beruflichen Interessen repr?sentieren) und Umweltcodes (welche dem jeweiligen Berufswunsch entsprechen). Ebenso zeigen die Profile eine hohe Konsistenz und Differenziertheit, was als Indikator für stabiles berufliches Verhalten interpretiert werden kann. Die Ergebnisse im
作者: 弓箭    時間: 2025-3-27 08:43

作者: 虛弱的神經(jīng)    時間: 2025-3-27 10:02

作者: ALERT    時間: 2025-3-27 16:28
Bildungs- und Berufsvorstellungen von Bachelorabsolventen und -absolventinnenEmpirische Analysen
作者: 斜    時間: 2025-3-27 21:02

作者: Outspoken    時間: 2025-3-28 00:48
, oder , – Motive für und gegen ein GEWI-Masterstudium und Auswirkung auf die Curriculaentwicklung,d der Frage verbunden, wie Masterstudien zukünftig gestaltet werden k?nnen, um den gegenw?rtigen und künftigen Anforderungen zu entsprechen und gleichzeitig Interessierten eine qualit?tsvolle, wissenschaftliche Ausbildung zu erm?glichen.
作者: 入伍儀式    時間: 2025-3-28 02:53
,übertrittsentscheidungen von Bachelor- in Masterstudien in den Geisteswissenschaften,ch der Aufnahme eines Masterstudiums vorherrscht. Die h?ufigsten von den Absolvent*innen genannten Gründe, die aus ihrer Sicht gegen ein Masterstudium sprechen, sind schlechte Arbeitsmarktaussichten, der Wunsch nach einer praktischen T?tigkeit und der fehlende Berufs- und Praxisbezug im Studium. In
作者: modish    時間: 2025-3-28 09:28

作者: Meager    時間: 2025-3-28 11:50

作者: 厚臉皮    時間: 2025-3-28 18:21





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
基隆市| 关岭| 华容县| 图木舒克市| 陕西省| 巢湖市| 锡林浩特市| 西藏| 博客| 红桥区| 遵义市| 来凤县| 萍乡市| 左权县| 卓资县| 南木林县| 屯昌县| 广饶县| 盘锦市| 垣曲县| 汨罗市| 麦盖提县| 潢川县| 英山县| 台湾省| 龙游县| 邢台市| 临武县| 收藏| 射阳县| 惠来县| 曲麻莱县| 顺昌县| 潢川县| 蒙城县| 阿拉善盟| 玉田县| 黔西| 凤冈县| 内黄县| 内乡县|