標(biāo)題: Titlebook: Bildungs- und Berufsverl?ufe mit Bachelor und Master; Determinanten, Herau Markus L?rz,Heiko Quast Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁] 作者: 廚房默契 時間: 2025-3-21 18:01
書目名稱Bildungs- und Berufsverl?ufe mit Bachelor und Master影響因子(影響力)
書目名稱Bildungs- und Berufsverl?ufe mit Bachelor und Master影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bildungs- und Berufsverl?ufe mit Bachelor und Master網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bildungs- und Berufsverl?ufe mit Bachelor und Master網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bildungs- und Berufsverl?ufe mit Bachelor und Master被引頻次
書目名稱Bildungs- und Berufsverl?ufe mit Bachelor und Master被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bildungs- und Berufsverl?ufe mit Bachelor und Master年度引用
書目名稱Bildungs- und Berufsverl?ufe mit Bachelor und Master年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bildungs- und Berufsverl?ufe mit Bachelor und Master讀者反饋
書目名稱Bildungs- und Berufsverl?ufe mit Bachelor und Master讀者反饋學(xué)科排名
作者: ALIEN 時間: 2025-3-21 21:11 作者: 吼叫 時間: 2025-3-22 00:30
Determinanten des übergangs ins Masterstudium. Theoretische Modellierung und empirische überprüfung dem Hintergrund des bisherigen Forschungsstandes und verschiedener theoretischer Zug?nge werden sowohl individuelle als auch kontextuelle Einflussgr??en auf Mikro-, Meso- und Makroebene berücksichtigt und in ein Erkl?rungsmodell integriert. Die aus dem theoretischen Modell resultierenden Erwartunge作者: nutrients 時間: 2025-3-22 08:09
Alles nur eine Frage der Selbstselektion? Warum Studierende an Fachhochschulen seltener ein Masterstfen, an dem Bachelorabsolventinnen und -absolventen entscheiden müssen, ob sie ein weiterführendes Masterstudium aufnehmen wollen. Erste empirische Studien, die sich mit den Einflussfaktoren dieser Bildungsentscheidung besch?ftigen, finden dabei übereinstimmend einen robusten Effekt der Hochschulart作者: 最高峰 時間: 2025-3-22 11:01 作者: 激怒 時間: 2025-3-22 16:05 作者: Substance 時間: 2025-3-22 18:55 作者: 受傷 時間: 2025-3-22 21:38
Studienleistung im Bachelor- und Masterstudium. Bedingungsfaktoren und ihr Zusammenhang mit der sozine neue Selektionsstufe herausgebildet hat, an der sich soziale Selektivit?ten manifestieren. Demnach sind Akademikerkinder im Masterstudium im Vergleich zum Bachelorstudium überproportional vertreten. Vor diesem Hintergrund besch?ftigen wir uns in diesem Beitrag mit den Bedingungsfaktoren des sozia作者: 法官 時間: 2025-3-23 05:20 作者: Encumber 時間: 2025-3-23 06:02 作者: deciduous 時間: 2025-3-23 11:58
Der Masterabschluss als neues Distinktionsmerkmal? Konsequenzen der Studienstrukturreform für herkunn Hochschulraum zu schaffen und die sozialen Ungleichheiten im Hochschulbereich abzubauen. Es zeigt sich jedoch, dass die weniger privilegierten Herkunftsgruppen durch die kürzeren Bachelorstudieng?nge nicht h?ufiger ein Studium aufnehmen. Zudem zeichnen sich beim übergang ins Masterstudium erheblic作者: Institution 時間: 2025-3-23 15:55
Zahlt sich ein Master aus? Einkommensunterschiede zwischen den neuen Bachelor- und Masterabschlüssenich die individuelle Bedeutung des Einkommens auch von den pers?nlich gesetzten Lebenszielen abh?ngt, sollte ein h?herer Bildungsabschluss zumindest die damit verbundenen zus?tzlichen Kosten decken. Die bisher ver?ffentlichten Arbeiten zu Einkommensunterschieden zwischen den beiden neuen Abschlussar作者: Fatten 時間: 2025-3-23 21:27
Master and Servant? Subjektive Ad?quanz der Besch?ftigung von Bachelor- und Masterabsolventinnen undVor diesem Hintergrund wird der Frage nachgegangen, inwieweit es den Absolventinnen und Absolventen dieser Studieng?nge gelingt, beim Berufseinstieg ad?quat besch?ftigt zu sein. Auf der Grundlage verschiedener theoretischer Perspektiven (Humankapital- und Signaltheorie, Job-Competition-Modell, Segme作者: 連詞 時間: 2025-3-24 01:24 作者: Common-Migraine 時間: 2025-3-24 03:57 作者: 正常 時間: 2025-3-24 10:28
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-3709-0e der ?Bologna-Reform“ sowohl der Zugang zum Masterstudium als auch die Renditen der neu geschaffenen Bachelor- und Masterabschlüsse im Vergleich zu den vorherigen Lizentiats- und Diplomabschlüssen gewandelt hat. Anhand amtlicher L?ngsschnittdaten der Schweizerischen Erhebung bei den Hochschulabsolv作者: HARP 時間: 2025-3-24 14:41 作者: BATE 時間: 2025-3-24 18:16
Sarah Washbrooke,Nasser Giacamanfen, an dem Bachelorabsolventinnen und -absolventen entscheiden müssen, ob sie ein weiterführendes Masterstudium aufnehmen wollen. Erste empirische Studien, die sich mit den Einflussfaktoren dieser Bildungsentscheidung besch?ftigen, finden dabei übereinstimmend einen robusten Effekt der Hochschulart作者: MINT 時間: 2025-3-24 19:49
Svetlana Sharonova,Elena Avdeevahl?ssigkeit zwischen Universit?ten und Fachhochschulen verbessert wurde und in einem empirisch relevanten Umfang zugenommen hat. Wer aus welchen Gründen nach dem Bachelor- ein Masterstudium an einem anderen Hochschultyp fortsetzt, steht im Mittelpunkt des vorliegenden Beitrags. Auf Basis der DZHW-St作者: Preserve 時間: 2025-3-25 02:21 作者: laparoscopy 時間: 2025-3-25 03:27 作者: 影響深遠(yuǎn) 時間: 2025-3-25 10:03 作者: 一再遛 時間: 2025-3-25 13:52
https://doi.org/10.1007/978-3-031-35783-1gleichsweise geringen Studienabbruchintentionen im Masterstudium auf Unterschiede in der akademischen und sozialen Integration zwischen Master- und Bachelorstudierenden zurückführen lassen. Mit Daten des Deutschen Studierendensurveys zeigen wir, dass Masterstudierende gegenüberBachelorstudierenden i作者: 材料等 時間: 2025-3-25 16:03 作者: 新奇 時間: 2025-3-25 23:19
S. Makhloufi,M. Debbache,S. Diaf,R. Yaichen Hochschulraum zu schaffen und die sozialen Ungleichheiten im Hochschulbereich abzubauen. Es zeigt sich jedoch, dass die weniger privilegierten Herkunftsgruppen durch die kürzeren Bachelorstudieng?nge nicht h?ufiger ein Studium aufnehmen. Zudem zeichnen sich beim übergang ins Masterstudium erheblic作者: CHECK 時間: 2025-3-26 02:01
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35127-4ich die individuelle Bedeutung des Einkommens auch von den pers?nlich gesetzten Lebenszielen abh?ngt, sollte ein h?herer Bildungsabschluss zumindest die damit verbundenen zus?tzlichen Kosten decken. Die bisher ver?ffentlichten Arbeiten zu Einkommensunterschieden zwischen den beiden neuen Abschlussar作者: falsehood 時間: 2025-3-26 08:02 作者: TAP 時間: 2025-3-26 09:08 作者: Infiltrate 時間: 2025-3-26 12:39
Markus L?rz,Heiko QuastUmfassende Studie zu Bildungsverl?ufen im Bachelor- und Masterstudieng?ngen.Empirisch angelegte Untersuchung.Multidisziplin?re Zug?nge作者: GRAZE 時間: 2025-3-26 19:15 作者: Paleontology 時間: 2025-3-26 22:59
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22394-6Bildungsforschung; Universit?re Bildung; Bildungschancen; Bachelorstudium; Masterstudium; Berufseinstieg; 作者: adumbrate 時間: 2025-3-27 03:42 作者: 割讓 時間: 2025-3-27 06:41 作者: 初學(xué)者 時間: 2025-3-27 11:21 作者: 難理解 時間: 2025-3-27 17:32
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-3709-0 soziale Disparit?ten. Diese lassen sich durch die soziale Selektivit?t der Studienberechtigung und die sozial selektive Wahl des Hochschultyps und Studienfaches erkl?ren. Des Weiteren gibt es für die Renditen der Absolventinnen und Absolventen verschiedener Abschlüsse deutliche Differenzen beim Sta作者: 漂白 時間: 2025-3-27 19:41
Sarah Washbrooke,Nasser Giacamanelektion von Studienanf?ngern auf die unterschiedlichen Hochschularten? Um dieser Frage nachzugehen, wurden mit Daten der DZHW-Studienberechtigtenbefragung 2010 Propensity-Score-Matching-Analysen durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen, dass bestehende Eingangsunterschiede in der Zusammensetzung der Stu作者: 后來 時間: 2025-3-27 22:43
Svetlana Sharonova,Elena Avdeevan Einfluss auf die Wechselneigung. Bedeutsam sind vielmehr Kontextfaktoren, etwa reduzieren ein inhaltlich passendes Masterangebot an der Fachhochschule oder die Zufriedenheit mit den Studienbedingungen vor Ort die Wechselneigung.作者: cardiac-arrest 時間: 2025-3-28 03:04 作者: 逃避系列單詞 時間: 2025-3-28 08:57
Megha Chauhan,Kiran Sanjay Deganifiziert werden konnten. In einem zweiten Analyseschritt wurden mittels einer multinomialen Regressionsanalyse Determinanten dieser typischen Weiterqualifzierungs- und Erwerbseinstiegsverl?ufe untersucht. Es zeigte sich u.?a., dass in übereinstimmung mit der Signaltheorie die Bachelorabschlussnote s作者: 恃強(qiáng)凌弱的人 時間: 2025-3-28 13:20 作者: muster 時間: 2025-3-28 18:21 作者: Isthmus 時間: 2025-3-28 22:42
Lecture Notes in Networks and Systems. Die Studienphase (Bachelor versus Master) leistet jedoch keinen substanziellen Beitrag zur Erkl?rung unterschiedlicher Abbruchwahrscheinlichkeiten zwischen den Herkunftsgruppen. Es bestehen somit keine Unterschiede in den Herkunftseffekten zwischen beiden Studienphasen.作者: 笨拙的我 時間: 2025-3-29 01:24
S. Makhloufi,M. Debbache,S. Diaf,R. Yaicheommensunterschiede anhand verschiedener DZHW-Absolventenbefragungen aus den Jahren 2001, 2005 und 2009 (2. Welle) bearbeitet. Vor dem Hintergrund der Statusreproduktions- und Humankapitaltheorie wird argumentiert, dass sich die Bildungsinvestitionen im Hochschulbereich zunehmend zwischen den verschi作者: 細(xì)頸瓶 時間: 2025-3-29 04:57
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35127-4sf?higerer Studierender in ein Masterstudium, der Zugang zu lukrativeren Arbeitsmarktsegmenten und Probleme bei der Stellenfindung eine Rolle? Die empirischen Ergebnisse dieses Beitrags zu diesen Fragen legen nahe, dass alternative Erkl?rungsans?tze eher zugunsten der Absolventinnen und Absolventen 作者: 圖畫文字 時間: 2025-3-29 07:24 作者: Obverse 時間: 2025-3-29 12:59
Dimitrios Loukatos,Konstantinos G. Arvanitislussarten brauchen sie zum einen etwas l?nger für den Einstieg in die angemessene Besch?ftigung. Zum anderen erreichen sie im weiteren Besch?ftigungsverlauf ?hnlich hohe Anteile an unbefristeter Besch?ftigung und an Positionen mit Führungsverantwortung. Allerdings besetzen sie fünf Jahre nach ihrem 作者: Visual-Field 時間: 2025-3-29 17:37
Book 2019erschiedlichen Fragestellungen ein. Im ersten Teil stehen die Faktoren beim übergang vom Bachelor- ins Masterstudium im Vordergrund. Der zweite Teil des Buches setzt sich mit den unterschiedlichen Studienverl?ufen und Erfolgsfaktoren von Bachelor- und Masterstudierenden auseinander. Im dritten Teil 作者: AXIOM 時間: 2025-3-29 21:38 作者: 都相信我的話 時間: 2025-3-30 03:17 作者: Conflict 時間: 2025-3-30 04:56 作者: Goblet-Cells 時間: 2025-3-30 10:55 作者: brassy 時間: 2025-3-30 15:00 作者: effrontery 時間: 2025-3-30 17:56
Studienleistung im Bachelor- und Masterstudium. Bedingungsfaktoren und ihr Zusammenhang mit der sozilor- und Masterstudierende an deutschen Universit?ten bivariate Zusammenh?nge und multivariate OLS-Regressionen. Die Ergebnisse zeigen, dass dieselben Faktoren im Bachelor- und Masterstudium für die Studiennoten relevant sind: Studienziele und akademische Kompetenzüberzeugung, schulische Leistung, s作者: 人類 時間: 2025-3-30 22:11