標(biāo)題: Titlebook: Bildung: Angebot oder Zumutung?; Yvonne Ehrenspeck,Gerhard Haan,Felicitas Thiel Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fa [打印本頁(yè)] 作者: 年邁 時(shí)間: 2025-3-21 18:23
書(shū)目名稱Bildung: Angebot oder Zumutung?影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Bildung: Angebot oder Zumutung?影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bildung: Angebot oder Zumutung?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Bildung: Angebot oder Zumutung?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bildung: Angebot oder Zumutung?被引頻次
書(shū)目名稱Bildung: Angebot oder Zumutung?被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bildung: Angebot oder Zumutung?年度引用
書(shū)目名稱Bildung: Angebot oder Zumutung?年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bildung: Angebot oder Zumutung?讀者反饋
書(shū)目名稱Bildung: Angebot oder Zumutung?讀者反饋學(xué)科排名
作者: 使聲音降低 時(shí)間: 2025-3-21 20:57 作者: Modicum 時(shí)間: 2025-3-22 04:13 作者: 強(qiáng)制性 時(shí)間: 2025-3-22 08:22 作者: 可用 時(shí)間: 2025-3-22 12:42 作者: brachial-plexus 時(shí)間: 2025-3-22 13:02
Instantane Bildunghalten, um die Unterschiede in Sch?nheit und Vernunft abmessen zu k?nnen. Als ein letztes Beispiel ?sthetisch oder rational unbezweifelbarer überlegenheit nur eines einzigen Autors statt derer viele fügt DESCARTES die Polypragmosyne bef?rdernde Vielzahl der kindlichen Bestrebungen . autoritativen Le作者: Forage飼料 時(shí)間: 2025-3-22 18:07 作者: 爵士樂(lè) 時(shí)間: 2025-3-23 00:11
Die Idee der Humanisierung des Menschen im Medium ?sthetischer Bildung bei Friedrich S, und Johann Fst dabei getragen von der Hoffnung, durch ??sthetische Erziehung“ den unfreien und unreifen sowie inhumanen Zustand der Gesellschaft auf kontinuierliche und humane Weise ver?ndern und in sein Gegenteil verkehren zu k?nnen. ?hnlich wie sp?ter FICHTE in seinen ?Reden an die deutsche Nation“ (1808) ver作者: Glutinous 時(shí)間: 2025-3-23 03:41
?Jene absurde Oberleitung der geheimnisvollen M?nner“ sich finde und daran die weitere Reflexion anknüpfen k?nne; jenes reine Ich ist vielmehr in seiner abstracten Wesenheit etwas dem gew?hnlichen Bewu?tseyn Unbekanntes, etwas, das es nicht darin vorfindet. Damit tritt vielmehr der Nachtheil der T?uschung ein, da? von etwas Bekanntem, dem Ich des empi作者: 狼群 時(shí)間: 2025-3-23 06:58 作者: CRAFT 時(shí)間: 2025-3-23 12:36 作者: Spina-Bifida 時(shí)間: 2025-3-23 16:19 作者: maverick 時(shí)間: 2025-3-23 21:59
Pengxiang Qin,Pinyi Ren,Qinghe Du,Li Sunllschaft, zwischen verschiedenen Kulturen, das Verh?ltnis von Nationalstaaten zur Weltgesellschaft, die Bürgerrechte, die (Neben-)Folgen wirtschaftlichen und sozialen Handelns wie die technisch indizierte Naturbearbeitung, aber auch die Souver?nit?t der Individuen, ihre Identit?t und die Grenzen ihr作者: Immunoglobulin 時(shí)間: 2025-3-24 00:52 作者: Anticonvulsants 時(shí)間: 2025-3-24 03:15
Songyang Ge,Beiling Lu,Jie Gong,Xiang Chensarbeit“, ?Kooperation europ?ischer Bildungssysteme“ oder ?computergestützter Unterricht in den Schulen“ nachzudenken. Von einem solchen Begriffsverst?ndnis m?chte ich mich hier jedoch l?sen und stattdessen einen Vernetzungsbegriff vorschlagen, der das aktuelle Verst?ndnis einerseits unterbietet, es作者: engagement 時(shí)間: 2025-3-24 09:11
Xinyu Liu,Qingfeng Zhou,Min Pengh der von Friedrich SCHILLER vertretenen Ansicht muss ?sthetische Bildung stets in zweierlei Hinsicht wirksam werden. Sie soll auf der einen Seite die ?rohe Natur“ depotenzieren und auf der anderen Seite die selbstt?tige Vernunft wecken sowie den Geist st?rken. SCHILLER setzt auf ?sthetik angesichts作者: grudging 時(shí)間: 2025-3-24 14:06 作者: 真實(shí)的人 時(shí)間: 2025-3-24 17:02 作者: 刻苦讀書(shū) 時(shí)間: 2025-3-24 22:54 作者: PATRI 時(shí)間: 2025-3-25 02:13 作者: 波動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-25 05:25
https://doi.org/10.1007/978-3-030-03640-9Notwendigkeit des .. Wesentliches Merkmal des neuen Paradigmas ist die Zurückdr?ngung bzw. Aufweichung der traditionell taylorisch-fordistisch starr segmentierten und bürokratisch reglementierten Top-down-Steuerung durch . auf der Ebene des Einzelnen wie auch auf der Ebene kleiner, mittlerer und gro作者: 得罪人 時(shí)間: 2025-3-25 10:03
IoT for Sustainable Smart Cities and Societysammenhang geführte Debatte um das ?Zukunftsprojekt“ Schule nimmt die zwei Zentralfragen der Bildungsreform der 1970er Jahre, die der Qualifikation und die der Chancengerechtigkeit (vgl. LENZEN 1973, 1975, 1976) wieder auf. An der Expertise ?Bildung neu denken!“ und dem Jahresgutachten 2007 des Akti作者: Defraud 時(shí)間: 2025-3-25 15:33 作者: Communicate 時(shí)間: 2025-3-25 19:41 作者: 重力 時(shí)間: 2025-3-25 22:51
Yvonne Ehrenspeck,Gerhard Haan,Felicitas ThielBildung im Spannungsverh?ltnis作者: NICE 時(shí)間: 2025-3-26 00:57 作者: 考得 時(shí)間: 2025-3-26 05:34 作者: JADED 時(shí)間: 2025-3-26 11:42 作者: optic-nerve 時(shí)間: 2025-3-26 14:36 作者: 群居動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-26 17:11
https://doi.org/10.1007/3-531-90826-XBildung; Erziehung; Erziehungswissenschaft; P?dagogik; Schule; Schulwesen作者: Trabeculoplasty 時(shí)間: 2025-3-26 21:50
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008作者: 拖債 時(shí)間: 2025-3-27 04:56 作者: interference 時(shí)間: 2025-3-27 09:13 作者: SOB 時(shí)間: 2025-3-27 11:04 作者: atopic 時(shí)間: 2025-3-27 16:27 作者: 辯論的終結(jié) 時(shí)間: 2025-3-27 19:52 作者: hangdog 時(shí)間: 2025-3-27 23:40
n. Wenn Bildung die Aneignung von Welt bedeutet, dann schienen lange Zeit insbesondere die hohen Freiheitsgrade dieser Aneignung entscheidend: "Erziehung ist eine Zumutung, Bildung ein Angebot". Der gemeinsame Bezugspunkt der Beitr?ge in diesem Sammelband ist der Begriff der Bildung. In den untersch作者: Fatten 時(shí)間: 2025-3-28 02:06 作者: flimsy 時(shí)間: 2025-3-28 08:19 作者: 進(jìn)取心 時(shí)間: 2025-3-28 13:27
https://doi.org/10.1007/978-981-15-9897-5ie systematische Bereitstellung von Lerngelegenheiten und damit als konstruktive Steuerungsund Gestaltungsaufgabe (.) definieren, zum anderen als übernahme einer advokatorischen Funktion im Kontext der Beziehungspraxis des professionellen Arbeitsbündnisses (.).作者: 消毒 時(shí)間: 2025-3-28 15:30 作者: 一瞥 時(shí)間: 2025-3-28 19:49 作者: CORD 時(shí)間: 2025-3-29 00:06 作者: 無(wú)禮回復(fù) 時(shí)間: 2025-3-29 04:18 作者: DRILL 時(shí)間: 2025-3-29 10:10
Case Study in Elderly Consultancy Services, ?zu wissen“ ist und erl?utert im Folgenden die besonderen Selektionsentscheidungen, die das Herausgeberkollegium unter seiner Leitung getroffen hat, aus denen sich ein damals neuartiger Mischtyp von Nachschlagewerk (systematisches Handbuch mit alphabetischem Lexikonteil) entwickelte (., S. 12)作者: 迫擊炮 時(shí)間: 2025-3-29 12:12 作者: instate 時(shí)間: 2025-3-29 17:06 作者: PUT 時(shí)間: 2025-3-29 20:43
Der Bildungsraum als Kommunikations- und Navigationsraumung zu Recht erhebt. Dieser Beweis wird um so schwieriger, je mehr sie sich selbst in Teildisziplinen desintegriert, die nicht mehr durch den Mantel einer gemeinsamen theoretischen Anstrengung und einen Minimalkonsens über Gültigkeit und Geltung empirischer wie praktischer S?tze zusammengehalten werden“ (., S. 24f.).作者: 弄臟 時(shí)間: 2025-3-30 01:12
iedlichen - historischen, systematischen und funktionalen - Analyseperspektiven entfalten die Autoren den Begriff in diversen thematischen Kontexten im Spannungsverh?ltnis von Angebot und Zumutung.978-3-531-90826-7作者: AUGER 時(shí)間: 2025-3-30 07:03 作者: 高深莫測(cè) 時(shí)間: 2025-3-30 10:54 作者: 不愿 時(shí)間: 2025-3-30 15:43 作者: Occipital-Lobe 時(shí)間: 2025-3-30 17:37
über die bildende Wirkung der psychoanalytischen Kurot‘, alles zu sagen, was einem in den Sinn kommt, auch vermeintlich Unlogisches, Nebens?chliches, Peinliches oder sonst Verp?ntes. Die von FREUDS berühmter Patientin Anna O. so genannte . und das . als dem Ausfegen des Geistes von bedr?ngenden Phantasien, Vorstellungen und Gedanken in der freien Ass作者: 逃避責(zé)任 時(shí)間: 2025-3-30 23:49 作者: 高度贊揚(yáng) 時(shí)間: 2025-3-31 02:03 作者: 誘騙 時(shí)間: 2025-3-31 05:10