標題: Titlebook: Bildung über die Lebenszeit; Reinhard Fatke,Hans Merkens Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁] 作者: 贖罪 時間: 2025-3-21 17:29
書目名稱Bildung über die Lebenszeit影響因子(影響力)
書目名稱Bildung über die Lebenszeit影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bildung über die Lebenszeit網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bildung über die Lebenszeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bildung über die Lebenszeit被引頻次
書目名稱Bildung über die Lebenszeit被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bildung über die Lebenszeit年度引用
書目名稱Bildung über die Lebenszeit年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bildung über die Lebenszeit讀者反饋
書目名稱Bildung über die Lebenszeit讀者反饋學(xué)科排名
作者: enterprise 時間: 2025-3-21 21:31 作者: alleviate 時間: 2025-3-22 03:24 作者: Coronary 時間: 2025-3-22 07:52
Orte und Netze lebenslangen Lernens modernistisch, dass es nahezu banal klingt: lebenslang, lebensbegleitend, lebensbreit wird eigentlich immer und überall gelernt; Lernorte sind daher alle Orte, an denen man sich befindet. Und vernetzt werden diese Orte dadurch, dass man sich konsekutiv, zielorientiert und ?selbstgesteuert“ (ein wei作者: Fermentation 時間: 2025-3-22 12:07
Grundkompetenzen für lebenslanges Lernen - eine Herausforderung für Schule und Hochschule?iscimus“ haben seit Jahrhunderten ihre Aktualit?t nicht verloren. Zweifellos soll nicht . die Schule gelernt werden, aber sehr wohl . der Schule. Der Ausspruch von Travers (1978, S. 125), ?the school is more likely to be a killer of interest than the developer“, l?sst jedoch daran zweifeln, dass die作者: 討好美人 時間: 2025-3-22 14:11 作者: 省略 時間: 2025-3-22 18:05 作者: Working-Memory 時間: 2025-3-22 23:06
Lebenszeit - Bildungszeith unter dem Blickwinkel historischen Wandels. Der Titel ?Lebenszeit-Bildungszeit“ griffdabei ausdrücklich eine Formulierung Klaus Mollenhauersauf. MollenhauerhatteineinemAufsatzausdemJahr l981 unterdem Begriff?Bildungszeit“ein Klassifikationsmusterfürerziehungswissenschaftliche Untersuchungen vorgel作者: 適宜 時間: 2025-3-23 01:49 作者: Adenocarcinoma 時間: 2025-3-23 08:59 作者: 解凍 時間: 2025-3-23 12:01
Entwicklungsprobleme unter der Perspektive lebenslanger Bildungsprozesse - Verbindungslinien zwischef das Engste mit dem Bemühen verbunden ist,in differenzierter Weise zu verstehen, welche psychischen Prozesse dazu führen, dass Menschen in ihren Spielr?umen des Erlebens, Entscheidens, Handelns und SichweiterEntwickelns erheblich eingeschr?nktund- so gesehen-behindert sind. Es ist dahernahe liegend作者: 性行為放縱者 時間: 2025-3-23 14:58
Schullaufbahnen, pers?nliche und soziale Ressourcen im Jugendalter und Berufserfolg im Erwachsenenaluf. Ausgangspunkt der überlegungen ist der Umstand, dass die PISA-Studie einmal mehr die scharfe soziale Selektivit?t des deutschen Bildungssystems best?tigte. Seit den 1970er-Jahren zeigen verschiedene Studien zwar eine gewachsene Durchl?ssigkeit im Hinblick auf mittlere Schulabschlüsse, jedoch erw作者: Arteriography 時間: 2025-3-23 20:26 作者: 裁決 時間: 2025-3-24 00:32 作者: 善辯 時間: 2025-3-24 05:03
Erziehung in früher Kindheit und lebenslange Bildungsprozesse - Internationale Perspektiven der Frühr die Varianz unter ihren Mitgliedern. Und er hat einige dieser Spekulationen benannt: ?Manche messen dem Geburtsdatum oder dem Einfluss von Hexen bzw. Zauberern besondere Macht zu. Andere Kulturen sehen materialistischere Faktoren am Werk, wie das Klima, die Ern?hrungsweise und die individuelle Bio作者: certain 時間: 2025-3-24 08:45
Die Institutionalisierung des Lernens in Erwachsenenalteren deslebenslangen Lernenssowiederenzunehmender P?dagogisierung und Integrationindas Erziehungssystem. Die Analyse und Ausdeutung diesermodernisie-rangstheoretisch inspirierten Zeitdiagnose erfolgte unter den erziehungswissenschaftlich zentralen Aspekten Wissen, Vermittlung, Aneignung und Evaluation作者: fodlder 時間: 2025-3-24 14:30
Peter Gripaios,Rose Gripaios,Max Munday, gibt es bei uns sechsmal so viele Berafsrichter wie in England. Entsprechend mehr Rechtsanw?lte muss es geben, was naturlich allenthalben Kopfschmerzen macht. Also benütigen wir auch mehr Apotheker als jede andere Nation der Welt.作者: CULP 時間: 2025-3-24 14:58
Spoedzorg vraagt om regionale samenwerking,ingsnichtum?states“,sondern um ?tirato“-eine Fest-stellung, die berafsp?dagogisch folgenreich ist. Sie verweist n?mlich auf den Umstand, dass solche Kompetenzennichtohne weiteres sozusagen ?bei Bedarf“ oder?aufAbraf“ erworben werdenk?nnen, wie das etwabeineuen Wissensbe-standteilen der Fall sein kan作者: 名字 時間: 2025-3-24 19:47 作者: 抗原 時間: 2025-3-25 00:15 作者: ostensible 時間: 2025-3-25 04:11 作者: 魅力 時間: 2025-3-25 11:03 作者: Chauvinistic 時間: 2025-3-25 13:14 作者: concentrate 時間: 2025-3-25 17:58 作者: 世俗 時間: 2025-3-25 23:42
Reinhard Fatke,Hans MerkensWie l?sst sich Bildung über die Lebenszeit organisieren?作者: 小丑 時間: 2025-3-26 03:45
Schriften der DGfEhttp://image.papertrans.cn/b/image/186055.jpg作者: 泥沼 時間: 2025-3-26 06:00
Peter Gripaios,Rose Gripaios,Max Mundayrden für ?konomische Stagnation, staatliche überregulierung oder die Versp?tungen der Bundesbahn. Es bedarf freilich nur geringer Fantasie, um Herkunft und Grande der deutschen Untergangsstimmung in den akademischen Institutionen des Landes zu verorten. Das w?re zwar nicht sehr gerecht, aber auch ni作者: 庇護 時間: 2025-3-26 10:39 作者: Osmosis 時間: 2025-3-26 14:50
David A. Williams,David J. Smithnntnis zu Tage gef?rdert worden. Obgleich dieser Befund l?ngst bekannt war, herrschte gro?e Aufregung und hektische bildungspolitische Betriebsamkeit. Inzwischen habensich die Wogen wieder gegl?ttet; esbesteht die begründete Sorge, dass alles ein Sturm im Wasserglas war. Hier soll eine sozialp?dagog作者: 斥責(zé) 時間: 2025-3-26 19:34
David A. Williams,David J. Smith modernistisch, dass es nahezu banal klingt: lebenslang, lebensbegleitend, lebensbreit wird eigentlich immer und überall gelernt; Lernorte sind daher alle Orte, an denen man sich befindet. Und vernetzt werden diese Orte dadurch, dass man sich konsekutiv, zielorientiert und ?selbstgesteuert“ (ein wei作者: 綠州 時間: 2025-3-26 22:52
Zur Soziologie des Inzestverbots,iscimus“ haben seit Jahrhunderten ihre Aktualit?t nicht verloren. Zweifellos soll nicht . die Schule gelernt werden, aber sehr wohl . der Schule. Der Ausspruch von Travers (1978, S. 125), ?the school is more likely to be a killer of interest than the developer“, l?sst jedoch daran zweifeln, dass die作者: 中世紀 時間: 2025-3-27 01:36
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93612-7ndel gegenübersehen, ist einNovum. Es hat auch in der Vergangenheit immer wieder Zeiten rasanter gesellschaftlicher Transformationen gegeben. Neu sindallerdingsStellenwertundMotordersozialen,?konomischenundkulturellenVer?nderangen. Wenn Wissen in steigendem Ma?nichtnurals konstitutives Merkmal für d作者: 矛盾 時間: 2025-3-27 06:21 作者: macrophage 時間: 2025-3-27 11:43
Urineafwijkingen en elektrolytstoornissenh unter dem Blickwinkel historischen Wandels. Der Titel ?Lebenszeit-Bildungszeit“ griffdabei ausdrücklich eine Formulierung Klaus Mollenhauersauf. MollenhauerhatteineinemAufsatzausdemJahr l981 unterdem Begriff?Bildungszeit“ein Klassifikationsmusterfürerziehungswissenschaftliche Untersuchungen vorgel作者: BULLY 時間: 2025-3-27 15:22
Urineafwijkingen en elektrolytstoornissenwas anderes sein als Lernen? Es ist ?hnlich wie beim ?vernetzten Denken“, einem anderen neuen Slogan der Didaktik: Denken ist immer Vernetzung, es gibt keine Sonderform des Denkens, die exklusiv ?vernetzt“ verfahren würde. Analog ist Leben nur als Lernen vorstellbar. Nun ist Subtilit?t kein Charakte作者: Fsh238 時間: 2025-3-27 20:36 作者: PUT 時間: 2025-3-27 22:11
M.H.P. B?gels,P. Evers,J. Somsenf das Engste mit dem Bemühen verbunden ist,in differenzierter Weise zu verstehen, welche psychischen Prozesse dazu führen, dass Menschen in ihren Spielr?umen des Erlebens, Entscheidens, Handelns und SichweiterEntwickelns erheblich eingeschr?nktund- so gesehen-behindert sind. Es ist dahernahe liegend作者: conjunctivitis 時間: 2025-3-28 03:16 作者: 責(zé)怪 時間: 2025-3-28 07:24
Palliatieve zorg bij mensen met een dementieschlechtstypischen Unterschiedlichkeit von Lebensl?ufen gestellt, wobei die Referate schwerpunktm??ig den Lebensaltersabschnitten Kindheit, Jugend, Erwachsenenalter sowie dem Alter als Lebensphase zugeordnet waren. Andererseits wurde diskutiert, welches Menschenbild der Organisation von Bildungsverl作者: Outshine 時間: 2025-3-28 10:38 作者: 禁令 時間: 2025-3-28 15:41
De huid als spiegel van de ziel,r die Varianz unter ihren Mitgliedern. Und er hat einige dieser Spekulationen benannt: ?Manche messen dem Geburtsdatum oder dem Einfluss von Hexen bzw. Zauberern besondere Macht zu. Andere Kulturen sehen materialistischere Faktoren am Werk, wie das Klima, die Ern?hrungsweise und die individuelle Bio作者: 棲息地 時間: 2025-3-28 19:27
Dale P. Cruikshank,Robert M. Nelsonen deslebenslangen Lernenssowiederenzunehmender P?dagogisierung und Integrationindas Erziehungssystem. Die Analyse und Ausdeutung diesermodernisie-rangstheoretisch inspirierten Zeitdiagnose erfolgte unter den erziehungswissenschaftlich zentralen Aspekten Wissen, Vermittlung, Aneignung und Evaluation作者: 配偶 時間: 2025-3-29 00:10
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90208-1Berufswelt; Bildung; Bildungsforschung; Bildungsprozess; Erwachsenenbildung; Erziehung; Jugend; Kindheit; Ko作者: 放棄 時間: 2025-3-29 05:38
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006作者: 激勵 時間: 2025-3-29 10:01 作者: ASTER 時間: 2025-3-29 13:08
Orte und Netze lebenslangen Lernens modernistisch, dass es nahezu banal klingt: lebenslang, lebensbegleitend, lebensbreit wird eigentlich immer und überall gelernt; Lernorte sind daher alle Orte, an denen man sich befindet. Und vernetzt werden diese Orte dadurch, dass man sich konsekutiv, zielorientiert und ?selbstgesteuert“ (ein weiteres Modewort) zwischen ihnen bewegt.作者: FLASK 時間: 2025-3-29 16:17 作者: Embolic-Stroke 時間: 2025-3-29 23:43 作者: CLOT 時間: 2025-3-30 00:19 作者: 寡頭政治 時間: 2025-3-30 05:26 作者: 美麗的寫 時間: 2025-3-30 08:16 作者: lymphedema 時間: 2025-3-30 15:27
De huid als spiegel van de ziel,logie. Eine sehr viel kleinere Zahl von Gesellschaften, zu der auch unsere geh?rt, hat sich entschieden, in den Erfahrungen der ersten Lebensjahre (insbesondere in der liebevollen Sorge der leiblichen Mutter für ihr Kind und dem interaktiven Spiel beider) die m?chtigste lebensformende Kraft zu sehen.“ (Kagan 2000, S. 119)作者: 逢迎春日 時間: 2025-3-30 20:14 作者: BOAST 時間: 2025-3-30 23:52
Bildungserfahrungenundproduktive Lebensbew?ltigung—ErgebnissederLifE-Studiehe Laufbahn undderen Verh?ltnis zuschulischen Anforderungen für die Lebensbew?ltigung waren. Konkret wurden ca. 2000 12- J?hrige, die 1979 in l?ndlichen und gro?st?dtischen Kontexten in die 6. Klasse gingen, bis zum 10. Schuljahrj?hrlichuntersuchtundzwanzig Jahresp?terwiederbefragt.作者: 反感 時間: 2025-3-31 02:59
Lebenslanges Lernen - ein alter Hut?ristikum von Schlachtrufen, die vergr?bern müssen und mit der Trivialit?t leben k?nnen, solange Aufmerksamkeit gesichert ist. Und die ist gegeben, wenn man das Thema des Kongresses und das hier sichtbare Forschungsaufkommen betrachtet. Doch ?Bildung über die Lebenszeit“ bedeutet nicht dasselbe wie ?lebenslanges Lernen“.作者: conquer 時間: 2025-3-31 07:33 作者: 施加 時間: 2025-3-31 09:46
Erziehung in früher Kindheit und lebenslange Bildungsprozesse - Internationale Perspektiven der Frühlogie. Eine sehr viel kleinere Zahl von Gesellschaften, zu der auch unsere geh?rt, hat sich entschieden, in den Erfahrungen der ersten Lebensjahre (insbesondere in der liebevollen Sorge der leiblichen Mutter für ihr Kind und dem interaktiven Spiel beider) die m?chtigste lebensformende Kraft zu sehen.“ (Kagan 2000, S. 119)作者: Hearten 時間: 2025-3-31 14:38 作者: Junction 時間: 2025-3-31 19:00
Book 2006?rtern, was das Spezifische unterschiedlicher p?dagogischer Institutionen mit Bemühen um Bildung ist. Angesichts der zunehmenden Bedeutung von Wissen in modernen Gesellschaften wurde auch eine Antwort darauf gesucht, welche Rolle der Bildung bei dieser Herausforderung zukommt. Mit dem Begriff der Bi