派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Bildung über die Lebenszeit; Reinhard Fatke,Hans Merkens Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁]

作者: 贖罪    時間: 2025-3-21 17:29
書目名稱Bildung über die Lebenszeit影響因子(影響力)




書目名稱Bildung über die Lebenszeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildung über die Lebenszeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildung über die Lebenszeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildung über die Lebenszeit被引頻次




書目名稱Bildung über die Lebenszeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildung über die Lebenszeit年度引用




書目名稱Bildung über die Lebenszeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildung über die Lebenszeit讀者反饋




書目名稱Bildung über die Lebenszeit讀者反饋學(xué)科排名





作者: enterprise    時間: 2025-3-21 21:31

作者: alleviate    時間: 2025-3-22 03:24

作者: Coronary    時間: 2025-3-22 07:52
Orte und Netze lebenslangen Lernens modernistisch, dass es nahezu banal klingt: lebenslang, lebensbegleitend, lebensbreit wird eigentlich immer und überall gelernt; Lernorte sind daher alle Orte, an denen man sich befindet. Und vernetzt werden diese Orte dadurch, dass man sich konsekutiv, zielorientiert und ?selbstgesteuert“ (ein wei
作者: Fermentation    時間: 2025-3-22 12:07
Grundkompetenzen für lebenslanges Lernen - eine Herausforderung für Schule und Hochschule?iscimus“ haben seit Jahrhunderten ihre Aktualit?t nicht verloren. Zweifellos soll nicht . die Schule gelernt werden, aber sehr wohl . der Schule. Der Ausspruch von Travers (1978, S. 125), ?the school is more likely to be a killer of interest than the developer“, l?sst jedoch daran zweifeln, dass die
作者: 討好美人    時間: 2025-3-22 14:11

作者: 省略    時間: 2025-3-22 18:05

作者: Working-Memory    時間: 2025-3-22 23:06
Lebenszeit - Bildungszeith unter dem Blickwinkel historischen Wandels. Der Titel ?Lebenszeit-Bildungszeit“ griffdabei ausdrücklich eine Formulierung Klaus Mollenhauersauf. MollenhauerhatteineinemAufsatzausdemJahr l981 unterdem Begriff?Bildungszeit“ein Klassifikationsmusterfürerziehungswissenschaftliche Untersuchungen vorgel
作者: 適宜    時間: 2025-3-23 01:49

作者: Adenocarcinoma    時間: 2025-3-23 08:59

作者: 解凍    時間: 2025-3-23 12:01
Entwicklungsprobleme unter der Perspektive lebenslanger Bildungsprozesse - Verbindungslinien zwischef das Engste mit dem Bemühen verbunden ist,in differenzierter Weise zu verstehen, welche psychischen Prozesse dazu führen, dass Menschen in ihren Spielr?umen des Erlebens, Entscheidens, Handelns und SichweiterEntwickelns erheblich eingeschr?nktund- so gesehen-behindert sind. Es ist dahernahe liegend
作者: 性行為放縱者    時間: 2025-3-23 14:58
Schullaufbahnen, pers?nliche und soziale Ressourcen im Jugendalter und Berufserfolg im Erwachsenenaluf. Ausgangspunkt der überlegungen ist der Umstand, dass die PISA-Studie einmal mehr die scharfe soziale Selektivit?t des deutschen Bildungssystems best?tigte. Seit den 1970er-Jahren zeigen verschiedene Studien zwar eine gewachsene Durchl?ssigkeit im Hinblick auf mittlere Schulabschlüsse, jedoch erw
作者: Arteriography    時間: 2025-3-23 20:26

作者: 裁決    時間: 2025-3-24 00:32

作者: 善辯    時間: 2025-3-24 05:03
Erziehung in früher Kindheit und lebenslange Bildungsprozesse - Internationale Perspektiven der Frühr die Varianz unter ihren Mitgliedern. Und er hat einige dieser Spekulationen benannt: ?Manche messen dem Geburtsdatum oder dem Einfluss von Hexen bzw. Zauberern besondere Macht zu. Andere Kulturen sehen materialistischere Faktoren am Werk, wie das Klima, die Ern?hrungsweise und die individuelle Bio
作者: certain    時間: 2025-3-24 08:45
Die Institutionalisierung des Lernens in Erwachsenenalteren deslebenslangen Lernenssowiederenzunehmender P?dagogisierung und Integrationindas Erziehungssystem. Die Analyse und Ausdeutung diesermodernisie-rangstheoretisch inspirierten Zeitdiagnose erfolgte unter den erziehungswissenschaftlich zentralen Aspekten Wissen, Vermittlung, Aneignung und Evaluation
作者: fodlder    時間: 2025-3-24 14:30
Peter Gripaios,Rose Gripaios,Max Munday, gibt es bei uns sechsmal so viele Berafsrichter wie in England. Entsprechend mehr Rechtsanw?lte muss es geben, was naturlich allenthalben Kopfschmerzen macht. Also benütigen wir auch mehr Apotheker als jede andere Nation der Welt.
作者: CULP    時間: 2025-3-24 14:58
Spoedzorg vraagt om regionale samenwerking,ingsnichtum?states“,sondern um ?tirato“-eine Fest-stellung, die berafsp?dagogisch folgenreich ist. Sie verweist n?mlich auf den Umstand, dass solche Kompetenzennichtohne weiteres sozusagen ?bei Bedarf“ oder?aufAbraf“ erworben werdenk?nnen, wie das etwabeineuen Wissensbe-standteilen der Fall sein kan
作者: 名字    時間: 2025-3-24 19:47

作者: 抗原    時間: 2025-3-25 00:15

作者: ostensible    時間: 2025-3-25 04:11

作者: 魅力    時間: 2025-3-25 11:03

作者: Chauvinistic    時間: 2025-3-25 13:14

作者: concentrate    時間: 2025-3-25 17:58

作者: 世俗    時間: 2025-3-25 23:42
Reinhard Fatke,Hans MerkensWie l?sst sich Bildung über die Lebenszeit organisieren?
作者: 小丑    時間: 2025-3-26 03:45
Schriften der DGfEhttp://image.papertrans.cn/b/image/186055.jpg
作者: 泥沼    時間: 2025-3-26 06:00
Peter Gripaios,Rose Gripaios,Max Mundayrden für ?konomische Stagnation, staatliche überregulierung oder die Versp?tungen der Bundesbahn. Es bedarf freilich nur geringer Fantasie, um Herkunft und Grande der deutschen Untergangsstimmung in den akademischen Institutionen des Landes zu verorten. Das w?re zwar nicht sehr gerecht, aber auch ni
作者: 庇護    時間: 2025-3-26 10:39

作者: Osmosis    時間: 2025-3-26 14:50
David A. Williams,David J. Smithnntnis zu Tage gef?rdert worden. Obgleich dieser Befund l?ngst bekannt war, herrschte gro?e Aufregung und hektische bildungspolitische Betriebsamkeit. Inzwischen habensich die Wogen wieder gegl?ttet; esbesteht die begründete Sorge, dass alles ein Sturm im Wasserglas war. Hier soll eine sozialp?dagog
作者: 斥責(zé)    時間: 2025-3-26 19:34
David A. Williams,David J. Smith modernistisch, dass es nahezu banal klingt: lebenslang, lebensbegleitend, lebensbreit wird eigentlich immer und überall gelernt; Lernorte sind daher alle Orte, an denen man sich befindet. Und vernetzt werden diese Orte dadurch, dass man sich konsekutiv, zielorientiert und ?selbstgesteuert“ (ein wei
作者: 綠州    時間: 2025-3-26 22:52
Zur Soziologie des Inzestverbots,iscimus“ haben seit Jahrhunderten ihre Aktualit?t nicht verloren. Zweifellos soll nicht . die Schule gelernt werden, aber sehr wohl . der Schule. Der Ausspruch von Travers (1978, S. 125), ?the school is more likely to be a killer of interest than the developer“, l?sst jedoch daran zweifeln, dass die
作者: 中世紀    時間: 2025-3-27 01:36
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93612-7ndel gegenübersehen, ist einNovum. Es hat auch in der Vergangenheit immer wieder Zeiten rasanter gesellschaftlicher Transformationen gegeben. Neu sindallerdingsStellenwertundMotordersozialen,?konomischenundkulturellenVer?nderangen. Wenn Wissen in steigendem Ma?nichtnurals konstitutives Merkmal für d
作者: 矛盾    時間: 2025-3-27 06:21

作者: macrophage    時間: 2025-3-27 11:43
Urineafwijkingen en elektrolytstoornissenh unter dem Blickwinkel historischen Wandels. Der Titel ?Lebenszeit-Bildungszeit“ griffdabei ausdrücklich eine Formulierung Klaus Mollenhauersauf. MollenhauerhatteineinemAufsatzausdemJahr l981 unterdem Begriff?Bildungszeit“ein Klassifikationsmusterfürerziehungswissenschaftliche Untersuchungen vorgel
作者: BULLY    時間: 2025-3-27 15:22
Urineafwijkingen en elektrolytstoornissenwas anderes sein als Lernen? Es ist ?hnlich wie beim ?vernetzten Denken“, einem anderen neuen Slogan der Didaktik: Denken ist immer Vernetzung, es gibt keine Sonderform des Denkens, die exklusiv ?vernetzt“ verfahren würde. Analog ist Leben nur als Lernen vorstellbar. Nun ist Subtilit?t kein Charakte
作者: Fsh238    時間: 2025-3-27 20:36

作者: PUT    時間: 2025-3-27 22:11
M.H.P. B?gels,P. Evers,J. Somsenf das Engste mit dem Bemühen verbunden ist,in differenzierter Weise zu verstehen, welche psychischen Prozesse dazu führen, dass Menschen in ihren Spielr?umen des Erlebens, Entscheidens, Handelns und SichweiterEntwickelns erheblich eingeschr?nktund- so gesehen-behindert sind. Es ist dahernahe liegend
作者: conjunctivitis    時間: 2025-3-28 03:16

作者: 責(zé)怪    時間: 2025-3-28 07:24
Palliatieve zorg bij mensen met een dementieschlechtstypischen Unterschiedlichkeit von Lebensl?ufen gestellt, wobei die Referate schwerpunktm??ig den Lebensaltersabschnitten Kindheit, Jugend, Erwachsenenalter sowie dem Alter als Lebensphase zugeordnet waren. Andererseits wurde diskutiert, welches Menschenbild der Organisation von Bildungsverl
作者: Outshine    時間: 2025-3-28 10:38

作者: 禁令    時間: 2025-3-28 15:41
De huid als spiegel van de ziel,r die Varianz unter ihren Mitgliedern. Und er hat einige dieser Spekulationen benannt: ?Manche messen dem Geburtsdatum oder dem Einfluss von Hexen bzw. Zauberern besondere Macht zu. Andere Kulturen sehen materialistischere Faktoren am Werk, wie das Klima, die Ern?hrungsweise und die individuelle Bio
作者: 棲息地    時間: 2025-3-28 19:27
Dale P. Cruikshank,Robert M. Nelsonen deslebenslangen Lernenssowiederenzunehmender P?dagogisierung und Integrationindas Erziehungssystem. Die Analyse und Ausdeutung diesermodernisie-rangstheoretisch inspirierten Zeitdiagnose erfolgte unter den erziehungswissenschaftlich zentralen Aspekten Wissen, Vermittlung, Aneignung und Evaluation
作者: 配偶    時間: 2025-3-29 00:10
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90208-1Berufswelt; Bildung; Bildungsforschung; Bildungsprozess; Erwachsenenbildung; Erziehung; Jugend; Kindheit; Ko
作者: 放棄    時間: 2025-3-29 05:38
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
作者: 激勵    時間: 2025-3-29 10:01

作者: ASTER    時間: 2025-3-29 13:08
Orte und Netze lebenslangen Lernens modernistisch, dass es nahezu banal klingt: lebenslang, lebensbegleitend, lebensbreit wird eigentlich immer und überall gelernt; Lernorte sind daher alle Orte, an denen man sich befindet. Und vernetzt werden diese Orte dadurch, dass man sich konsekutiv, zielorientiert und ?selbstgesteuert“ (ein weiteres Modewort) zwischen ihnen bewegt.
作者: FLASK    時間: 2025-3-29 16:17

作者: Embolic-Stroke    時間: 2025-3-29 23:43

作者: CLOT    時間: 2025-3-30 00:19

作者: 寡頭政治    時間: 2025-3-30 05:26

作者: 美麗的寫    時間: 2025-3-30 08:16

作者: lymphedema    時間: 2025-3-30 15:27
De huid als spiegel van de ziel,logie. Eine sehr viel kleinere Zahl von Gesellschaften, zu der auch unsere geh?rt, hat sich entschieden, in den Erfahrungen der ersten Lebensjahre (insbesondere in der liebevollen Sorge der leiblichen Mutter für ihr Kind und dem interaktiven Spiel beider) die m?chtigste lebensformende Kraft zu sehen.“ (Kagan 2000, S. 119)
作者: 逢迎春日    時間: 2025-3-30 20:14

作者: BOAST    時間: 2025-3-30 23:52
Bildungserfahrungenundproduktive Lebensbew?ltigung—ErgebnissederLifE-Studiehe Laufbahn undderen Verh?ltnis zuschulischen Anforderungen für die Lebensbew?ltigung waren. Konkret wurden ca. 2000 12- J?hrige, die 1979 in l?ndlichen und gro?st?dtischen Kontexten in die 6. Klasse gingen, bis zum 10. Schuljahrj?hrlichuntersuchtundzwanzig Jahresp?terwiederbefragt.
作者: 反感    時間: 2025-3-31 02:59
Lebenslanges Lernen - ein alter Hut?ristikum von Schlachtrufen, die vergr?bern müssen und mit der Trivialit?t leben k?nnen, solange Aufmerksamkeit gesichert ist. Und die ist gegeben, wenn man das Thema des Kongresses und das hier sichtbare Forschungsaufkommen betrachtet. Doch ?Bildung über die Lebenszeit“ bedeutet nicht dasselbe wie ?lebenslanges Lernen“.
作者: conquer    時間: 2025-3-31 07:33

作者: 施加    時間: 2025-3-31 09:46
Erziehung in früher Kindheit und lebenslange Bildungsprozesse - Internationale Perspektiven der Frühlogie. Eine sehr viel kleinere Zahl von Gesellschaften, zu der auch unsere geh?rt, hat sich entschieden, in den Erfahrungen der ersten Lebensjahre (insbesondere in der liebevollen Sorge der leiblichen Mutter für ihr Kind und dem interaktiven Spiel beider) die m?chtigste lebensformende Kraft zu sehen.“ (Kagan 2000, S. 119)
作者: Hearten    時間: 2025-3-31 14:38

作者: Junction    時間: 2025-3-31 19:00
Book 2006?rtern, was das Spezifische unterschiedlicher p?dagogischer Institutionen mit Bemühen um Bildung ist. Angesichts der zunehmenden Bedeutung von Wissen in modernen Gesellschaften wurde auch eine Antwort darauf gesucht, welche Rolle der Bildung bei dieser Herausforderung zukommt. Mit dem Begriff der Bi




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
新余市| 桐柏县| 驻马店市| 中西区| 梅州市| 平阳县| 凤山县| 马公市| 北辰区| 城固县| 离岛区| 桂林市| 喜德县| 汉寿县| 焦作市| 汝州市| 青岛市| 遵化市| 台东市| 新郑市| 奈曼旗| 兰州市| 新沂市| 宽甸| 炉霍县| 礼泉县| 黄浦区| 阜康市| 南皮县| 恩平市| 宜君县| 张家口市| 湖南省| 正镶白旗| 西峡县| 彭泽县| 突泉县| 宿迁市| 三都| 报价| 清河县|