標題: Titlebook: Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t; - ein interdisziplin Carl-Peter Buschkühle,Ludwig Duncker,Vadim Oswalt Book 2009 VS Ve [打印本頁] 作者: 是英寸 時間: 2025-3-21 16:23
書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t影響因子(影響力)
書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t被引頻次
書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t被引頻次學科排名
書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t年度引用
書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t年度引用學科排名
書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t讀者反饋
書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t讀者反饋學科排名
作者: hieroglyphic 時間: 2025-3-21 22:42
https://doi.org/10.1007/978-3-663-20243-1Literatur, werden sprachliche, kulturelle und gesellschaftliche Normen und Standardisierungen kritisch befragt, in ihrer Fragwürdigkeit thematisiert, in ihrer Gültigkeit bezweifelt und in ihrer Sch?dlichkeit für das Individuum dargestellt? Wo, wenn nicht in der Literatur, werden wir unmittelbar Zeug作者: HARP 時間: 2025-3-22 03:16
Involutive Monoidal Categories,er Sprachgemeinschaft. Deren Beziehungen sind durch Dominanz Verh?ltnisse und eine unterschiedliche Wertigkeit von Sprachen bestimmt. Die Existenz mehrerer Sprachgruppen innerhalb einer Sprachgemeinschaft führt zu unterschiedlichen Auspr?gungen von Mehrsprachigkeit. Zwar ist mündliche Mehrsprachigke作者: Amendment 時間: 2025-3-22 06:54
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14489-0nen und Schüler, ihre Interessen, ihre biografischen Voraussetzungen, heterogen sind die gesellschaftlichen Ansprüche an Bildung, die Rahmenbedingungen von Bildung. Jedes Fach bestimmt, unter heterogenen Entwürfen und Debatten, seinen Platz fortw?hrend neu im Bildungsgeschehen, welches auf psycholog作者: 碎石 時間: 2025-3-22 10:55
Involvement mit ProdukteigenschaftenHeterogenit?t auf der einen Seite und geforderten Bildungsstandards auf der anderen Seite besteht und welche Bew?ltigungsm?glichkeiten denkbar sind. (1) Zun?chst werde ich unterschiedliche Erscheinungsweisen von Heterogenit?t aus der Perspektive des RU vorstellen und ihren jeweiligen Herausforderung作者: 召集 時間: 2025-3-22 15:31
Involvement of Fluids in Earthquake Ruptureszur Verbesserung . durch unterschiedliche Faktoren verursachte Leistungsunterschiede verstanden werden. Blickt man auf den umfassenden Prozess der Modernisierung vieler heterogener Lebensbereiche seit um 1800, die mit . einherging, dann ergibt sich eine dialektische Spannung, in der die Behauptung d作者: 公理 時間: 2025-3-22 19:01
Involvement of Fluids in Earthquake Ruptures Lernf?higkeiten und Bildungspotentiale im Lebenslauf gelegt. Alle Analysen unseres Bildungssystems zeigen, dass die in diesen sensiblen frühen Entwicklungs- und Lernphasen entstehenden Defizite sich nicht ausgleichen, sondern allenfalls mit einem hohen materiellen und personellen Aufwand abmildern 作者: Legion 時間: 2025-3-22 23:52 作者: 抵押貸款 時間: 2025-3-23 04:04
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91962-1Bildung; Bildungsstandard; Bildungsstandards; Bildungssystem; Bildungsungleichheit; Didaktik; Erziehungswi作者: 津貼 時間: 2025-3-23 06:09
978-3-531-16800-5VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009作者: Mortar 時間: 2025-3-23 10:44 作者: 人工制品 時間: 2025-3-23 14:18
https://doi.org/10.1007/978-3-030-61203-0?Muss denn in die Kontroverse um die Entwicklung und Erstellung von Bildungsstandards nun auch noch der Schulsport einbezogen werden?”作者: CRASS 時間: 2025-3-23 21:26
Vom Bildungskanon zu den Bildungsstandards,Im Text werden drei Phasen der Schul- und Lehrplan-Entwicklung der Bundesrepublik Deutschland – vor allem für das Fach Mathematik – beschrieben und aus der Sicht einer Physikdidaktikerin kommentiert. Im Einzelnen handelt es sich um die Phasen, in denen Bildung作者: 不開心 時間: 2025-3-24 01:01 作者: 細微差別 時間: 2025-3-24 03:09
Carl-Peter Buschkühle,Ludwig Duncker,Vadim OswaltZerrei?proben für das Bildungssystem?作者: exclamation 時間: 2025-3-24 07:50
http://image.papertrans.cn/b/image/186054.jpg作者: 相符 時間: 2025-3-24 10:43
Wie standardisierbar ist Bildung?,en Schulen. Dass dieser Ansto? der KMK nicht nur eine lebhafte Diskussion, sondern in vielen, von der KMK für die Einführung solcher Standards zun?chst gar nicht vorgesehenen F?chern auch konkrete Initiativen für die eigenst?ndige Entwicklung von Bildungsstandards ausgel?st hat, ist ein deutlicher H作者: 迷住 時間: 2025-3-24 18:21 作者: Palter 時間: 2025-3-24 20:41 作者: sulcus 時間: 2025-3-25 00:10
https://doi.org/10.1007/978-3-642-65012-3en Schulen. Dass dieser Ansto? der KMK nicht nur eine lebhafte Diskussion, sondern in vielen, von der KMK für die Einführung solcher Standards zun?chst gar nicht vorgesehenen F?chern auch konkrete Initiativen für die eigenst?ndige Entwicklung von Bildungsstandards ausgel?st hat, ist ein deutlicher H作者: FEMUR 時間: 2025-3-25 07:19 作者: cyanosis 時間: 2025-3-25 08:40 作者: 無畏 時間: 2025-3-25 14:04 作者: Watemelon 時間: 2025-3-25 18:25
Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t978-3-531-91962-1作者: addition 時間: 2025-3-25 21:57 作者: 文字 時間: 2025-3-26 03:28 作者: 缺乏 時間: 2025-3-26 06:04 作者: Angioplasty 時間: 2025-3-26 11:55
Autoren dieses Bandes konfrontieren in ihren Beitr?gen das aktuelle Bildungsgeschehen mehrdimensional mit Widersprüchen und verschiedenen Interpretationszug?ngen und geben Antworten auf die Frage: Steht das Bildungssystem vor einer neuen Zerrei?probe?978-3-531-16800-5978-3-531-91962-1作者: Compatriot 時間: 2025-3-26 16:17
Vibeke Krane,Trude Klevan,Mona Sommern k?nnen. Man kann deshalb behaupten, dass der Zusammenhang von Bildung und Heterogenit?t zwar immer wieder thematisiert, in der vollen Tragweite seiner inneren Problematik jedoch kaum angemessen erfasst und konsequent durchgearbeitet wurde.作者: Spina-Bifida 時間: 2025-3-26 20:52
,Bildung und Heterogenit?t,n k?nnen. Man kann deshalb behaupten, dass der Zusammenhang von Bildung und Heterogenit?t zwar immer wieder thematisiert, in der vollen Tragweite seiner inneren Problematik jedoch kaum angemessen erfasst und konsequent durchgearbeitet wurde.作者: Nibble 時間: 2025-3-26 22:06
Spannungsfeld: Auf der einen Seite ist gesellschaftlich eine - noch immer - wachsende Differenzierung und Pluralisierung zu verzeichnen, w?hrend gleichzeitig Standardisierungen im Bildungswesen zur L?sung des identifizierten Kernproblems ‘Leistungsheterogenit?t‘ entwickelt werden. Die Autorinnen und作者: forthy 時間: 2025-3-27 01:53
Involutive Monoidal Categories,rerer Sprachgruppen innerhalb einer Sprachgemeinschaft führt zu unterschiedlichen Auspr?gungen von Mehrsprachigkeit. Zwar ist mündliche Mehrsprachigkeit ein weltweit verbreitetes und akzeptiertes Ph?nomen, aber schriftliche Mehrsprachigkeit ist keineswegs selbstverst?ndlich und oft nur privilegierten Schichten vorbehalten作者: 嘮叨 時間: 2025-3-27 06:34 作者: 植物茂盛 時間: 2025-3-27 12:42 作者: 蜿蜒而流 時間: 2025-3-27 13:56 作者: Pulmonary-Veins 時間: 2025-3-27 17:46 作者: 鐵塔等 時間: 2025-3-28 01:50
,Historisches Lernen zwischen Heterogenit?t und Standardisierung,ernisierung vieler heterogener Lebensbereiche seit um 1800, die mit . einherging, dann ergibt sich eine dialektische Spannung, in der die Behauptung der Heterogenit?t der Lebenswelt gegen die nivellierenden Effekte dieses Prozesses ein wichtiges Korrektiv darstellte und weiterhin darstellt.作者: 增減字母法 時間: 2025-3-28 03:16
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14489-0ischer, p?dagogischer, didaktischer und politischer Ebene heterogen diskutiert und beeinflusst wird. Bildung kann vor diesem Hintergrund als Anstrengung angesehen werden, mit Heterogenit?t als anthropologischer Grundbedingung strukturierend, orientierend, antizipierend umzugehen.作者: 否決 時間: 2025-3-28 08:13 作者: 離開真充足 時間: 2025-3-28 13:06
,Literature and Literacies: Literarische Bildung als Paradigma für Standardisierung, Differenz und HLiteratur, werden sprachliche, kulturelle und gesellschaftliche Normen und Standardisierungen kritisch befragt, in ihrer Fragwürdigkeit thematisiert, in ihrer Gültigkeit bezweifelt und in ihrer Sch?dlichkeit für das Individuum dargestellt? Wo, wenn nicht in der Literatur, werden wir unmittelbar Zeug作者: 平淡而無味 時間: 2025-3-28 15:16
,Heterogenit?t und Literalit?t,er Sprachgemeinschaft. Deren Beziehungen sind durch Dominanz Verh?ltnisse und eine unterschiedliche Wertigkeit von Sprachen bestimmt. Die Existenz mehrerer Sprachgruppen innerhalb einer Sprachgemeinschaft führt zu unterschiedlichen Auspr?gungen von Mehrsprachigkeit. Zwar ist mündliche Mehrsprachigke作者: 浪費物質(zhì) 時間: 2025-3-28 21:53
,Künstlerische Bildung in heterogener Kultur,nen und Schüler, ihre Interessen, ihre biografischen Voraussetzungen, heterogen sind die gesellschaftlichen Ansprüche an Bildung, die Rahmenbedingungen von Bildung. Jedes Fach bestimmt, unter heterogenen Entwürfen und Debatten, seinen Platz fortw?hrend neu im Bildungsgeschehen, welches auf psycholog作者: 哀悼 時間: 2025-3-29 00:09
,Verschieden sein – verschieden werden,Heterogenit?t auf der einen Seite und geforderten Bildungsstandards auf der anderen Seite besteht und welche Bew?ltigungsm?glichkeiten denkbar sind. (1) Zun?chst werde ich unterschiedliche Erscheinungsweisen von Heterogenit?t aus der Perspektive des RU vorstellen und ihren jeweiligen Herausforderung作者: 類型 時間: 2025-3-29 06:46
,Historisches Lernen zwischen Heterogenit?t und Standardisierung,zur Verbesserung . durch unterschiedliche Faktoren verursachte Leistungsunterschiede verstanden werden. Blickt man auf den umfassenden Prozess der Modernisierung vieler heterogener Lebensbereiche seit um 1800, die mit . einherging, dann ergibt sich eine dialektische Spannung, in der die Behauptung d作者: alcohol-abuse 時間: 2025-3-29 10:18
Chancenungleichheit von Anfang an, Lernf?higkeiten und Bildungspotentiale im Lebenslauf gelegt. Alle Analysen unseres Bildungssystems zeigen, dass die in diesen sensiblen frühen Entwicklungs- und Lernphasen entstehenden Defizite sich nicht ausgleichen, sondern allenfalls mit einem hohen materiellen und personellen Aufwand abmildern 作者: 哎呦 時間: 2025-3-29 12:42
,Bildung und Heterogenit?t,egensatz aber kaum angemessen aufgegriffen und reflektiert wurden. Da ist zum einen die bildungs- und schulpolitische Diskussion zu nennen, in der sich dieser Zusammenhang eher rudiment?r, jedenfalls stark verkürzt abbildet und der durch einen Mangel an theoretischer Fundierung gekennzeichnet ist. Z