派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t; - ein interdisziplin Carl-Peter Buschkühle,Ludwig Duncker,Vadim Oswalt Book 2009 VS Ve [打印本頁]

作者: 是英寸    時間: 2025-3-21 16:23
書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t影響因子(影響力)




書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t被引頻次




書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t被引頻次學科排名




書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t年度引用




書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t年度引用學科排名




書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t讀者反饋




書目名稱Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t讀者反饋學科排名





作者: hieroglyphic    時間: 2025-3-21 22:42
https://doi.org/10.1007/978-3-663-20243-1Literatur, werden sprachliche, kulturelle und gesellschaftliche Normen und Standardisierungen kritisch befragt, in ihrer Fragwürdigkeit thematisiert, in ihrer Gültigkeit bezweifelt und in ihrer Sch?dlichkeit für das Individuum dargestellt? Wo, wenn nicht in der Literatur, werden wir unmittelbar Zeug
作者: HARP    時間: 2025-3-22 03:16
Involutive Monoidal Categories,er Sprachgemeinschaft. Deren Beziehungen sind durch Dominanz Verh?ltnisse und eine unterschiedliche Wertigkeit von Sprachen bestimmt. Die Existenz mehrerer Sprachgruppen innerhalb einer Sprachgemeinschaft führt zu unterschiedlichen Auspr?gungen von Mehrsprachigkeit. Zwar ist mündliche Mehrsprachigke
作者: Amendment    時間: 2025-3-22 06:54
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14489-0nen und Schüler, ihre Interessen, ihre biografischen Voraussetzungen, heterogen sind die gesellschaftlichen Ansprüche an Bildung, die Rahmenbedingungen von Bildung. Jedes Fach bestimmt, unter heterogenen Entwürfen und Debatten, seinen Platz fortw?hrend neu im Bildungsgeschehen, welches auf psycholog
作者: 碎石    時間: 2025-3-22 10:55
Involvement mit ProdukteigenschaftenHeterogenit?t auf der einen Seite und geforderten Bildungsstandards auf der anderen Seite besteht und welche Bew?ltigungsm?glichkeiten denkbar sind. (1) Zun?chst werde ich unterschiedliche Erscheinungsweisen von Heterogenit?t aus der Perspektive des RU vorstellen und ihren jeweiligen Herausforderung
作者: 召集    時間: 2025-3-22 15:31
Involvement of Fluids in Earthquake Ruptureszur Verbesserung . durch unterschiedliche Faktoren verursachte Leistungsunterschiede verstanden werden. Blickt man auf den umfassenden Prozess der Modernisierung vieler heterogener Lebensbereiche seit um 1800, die mit . einherging, dann ergibt sich eine dialektische Spannung, in der die Behauptung d
作者: 公理    時間: 2025-3-22 19:01
Involvement of Fluids in Earthquake Ruptures Lernf?higkeiten und Bildungspotentiale im Lebenslauf gelegt. Alle Analysen unseres Bildungssystems zeigen, dass die in diesen sensiblen frühen Entwicklungs- und Lernphasen entstehenden Defizite sich nicht ausgleichen, sondern allenfalls mit einem hohen materiellen und personellen Aufwand abmildern
作者: Legion    時間: 2025-3-22 23:52

作者: 抵押貸款    時間: 2025-3-23 04:04
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91962-1Bildung; Bildungsstandard; Bildungsstandards; Bildungssystem; Bildungsungleichheit; Didaktik; Erziehungswi
作者: 津貼    時間: 2025-3-23 06:09
978-3-531-16800-5VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
作者: Mortar    時間: 2025-3-23 10:44

作者: 人工制品    時間: 2025-3-23 14:18
https://doi.org/10.1007/978-3-030-61203-0?Muss denn in die Kontroverse um die Entwicklung und Erstellung von Bildungsstandards nun auch noch der Schulsport einbezogen werden?”
作者: CRASS    時間: 2025-3-23 21:26
Vom Bildungskanon zu den Bildungsstandards,Im Text werden drei Phasen der Schul- und Lehrplan-Entwicklung der Bundesrepublik Deutschland – vor allem für das Fach Mathematik – beschrieben und aus der Sicht einer Physikdidaktikerin kommentiert. Im Einzelnen handelt es sich um die Phasen, in denen Bildung
作者: 不開心    時間: 2025-3-24 01:01

作者: 細微差別    時間: 2025-3-24 03:09
Carl-Peter Buschkühle,Ludwig Duncker,Vadim OswaltZerrei?proben für das Bildungssystem?
作者: exclamation    時間: 2025-3-24 07:50
http://image.papertrans.cn/b/image/186054.jpg
作者: 相符    時間: 2025-3-24 10:43
Wie standardisierbar ist Bildung?,en Schulen. Dass dieser Ansto? der KMK nicht nur eine lebhafte Diskussion, sondern in vielen, von der KMK für die Einführung solcher Standards zun?chst gar nicht vorgesehenen F?chern auch konkrete Initiativen für die eigenst?ndige Entwicklung von Bildungsstandards ausgel?st hat, ist ein deutlicher H
作者: 迷住    時間: 2025-3-24 18:21

作者: Palter    時間: 2025-3-24 20:41

作者: sulcus    時間: 2025-3-25 00:10
https://doi.org/10.1007/978-3-642-65012-3en Schulen. Dass dieser Ansto? der KMK nicht nur eine lebhafte Diskussion, sondern in vielen, von der KMK für die Einführung solcher Standards zun?chst gar nicht vorgesehenen F?chern auch konkrete Initiativen für die eigenst?ndige Entwicklung von Bildungsstandards ausgel?st hat, ist ein deutlicher H
作者: FEMUR    時間: 2025-3-25 07:19

作者: cyanosis    時間: 2025-3-25 08:40

作者: 無畏    時間: 2025-3-25 14:04

作者: Watemelon    時間: 2025-3-25 18:25
Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t978-3-531-91962-1
作者: addition    時間: 2025-3-25 21:57

作者: 文字    時間: 2025-3-26 03:28

作者: 缺乏    時間: 2025-3-26 06:04

作者: Angioplasty    時間: 2025-3-26 11:55
Autoren dieses Bandes konfrontieren in ihren Beitr?gen das aktuelle Bildungsgeschehen mehrdimensional mit Widersprüchen und verschiedenen Interpretationszug?ngen und geben Antworten auf die Frage: Steht das Bildungssystem vor einer neuen Zerrei?probe?978-3-531-16800-5978-3-531-91962-1
作者: Compatriot    時間: 2025-3-26 16:17
Vibeke Krane,Trude Klevan,Mona Sommern k?nnen. Man kann deshalb behaupten, dass der Zusammenhang von Bildung und Heterogenit?t zwar immer wieder thematisiert, in der vollen Tragweite seiner inneren Problematik jedoch kaum angemessen erfasst und konsequent durchgearbeitet wurde.
作者: Spina-Bifida    時間: 2025-3-26 20:52
,Bildung und Heterogenit?t,n k?nnen. Man kann deshalb behaupten, dass der Zusammenhang von Bildung und Heterogenit?t zwar immer wieder thematisiert, in der vollen Tragweite seiner inneren Problematik jedoch kaum angemessen erfasst und konsequent durchgearbeitet wurde.
作者: Nibble    時間: 2025-3-26 22:06
Spannungsfeld: Auf der einen Seite ist gesellschaftlich eine - noch immer - wachsende Differenzierung und Pluralisierung zu verzeichnen, w?hrend gleichzeitig Standardisierungen im Bildungswesen zur L?sung des identifizierten Kernproblems ‘Leistungsheterogenit?t‘ entwickelt werden. Die Autorinnen und
作者: forthy    時間: 2025-3-27 01:53
Involutive Monoidal Categories,rerer Sprachgruppen innerhalb einer Sprachgemeinschaft führt zu unterschiedlichen Auspr?gungen von Mehrsprachigkeit. Zwar ist mündliche Mehrsprachigkeit ein weltweit verbreitetes und akzeptiertes Ph?nomen, aber schriftliche Mehrsprachigkeit ist keineswegs selbstverst?ndlich und oft nur privilegierten Schichten vorbehalten
作者: 嘮叨    時間: 2025-3-27 06:34

作者: 植物茂盛    時間: 2025-3-27 12:42

作者: 蜿蜒而流    時間: 2025-3-27 13:56

作者: Pulmonary-Veins    時間: 2025-3-27 17:46

作者: 鐵塔等    時間: 2025-3-28 01:50
,Historisches Lernen zwischen Heterogenit?t und Standardisierung,ernisierung vieler heterogener Lebensbereiche seit um 1800, die mit . einherging, dann ergibt sich eine dialektische Spannung, in der die Behauptung der Heterogenit?t der Lebenswelt gegen die nivellierenden Effekte dieses Prozesses ein wichtiges Korrektiv darstellte und weiterhin darstellt.
作者: 增減字母法    時間: 2025-3-28 03:16
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14489-0ischer, p?dagogischer, didaktischer und politischer Ebene heterogen diskutiert und beeinflusst wird. Bildung kann vor diesem Hintergrund als Anstrengung angesehen werden, mit Heterogenit?t als anthropologischer Grundbedingung strukturierend, orientierend, antizipierend umzugehen.
作者: 否決    時間: 2025-3-28 08:13

作者: 離開真充足    時間: 2025-3-28 13:06
,Literature and Literacies: Literarische Bildung als Paradigma für Standardisierung, Differenz und HLiteratur, werden sprachliche, kulturelle und gesellschaftliche Normen und Standardisierungen kritisch befragt, in ihrer Fragwürdigkeit thematisiert, in ihrer Gültigkeit bezweifelt und in ihrer Sch?dlichkeit für das Individuum dargestellt? Wo, wenn nicht in der Literatur, werden wir unmittelbar Zeug
作者: 平淡而無味    時間: 2025-3-28 15:16
,Heterogenit?t und Literalit?t,er Sprachgemeinschaft. Deren Beziehungen sind durch Dominanz Verh?ltnisse und eine unterschiedliche Wertigkeit von Sprachen bestimmt. Die Existenz mehrerer Sprachgruppen innerhalb einer Sprachgemeinschaft führt zu unterschiedlichen Auspr?gungen von Mehrsprachigkeit. Zwar ist mündliche Mehrsprachigke
作者: 浪費物質(zhì)    時間: 2025-3-28 21:53
,Künstlerische Bildung in heterogener Kultur,nen und Schüler, ihre Interessen, ihre biografischen Voraussetzungen, heterogen sind die gesellschaftlichen Ansprüche an Bildung, die Rahmenbedingungen von Bildung. Jedes Fach bestimmt, unter heterogenen Entwürfen und Debatten, seinen Platz fortw?hrend neu im Bildungsgeschehen, welches auf psycholog
作者: 哀悼    時間: 2025-3-29 00:09
,Verschieden sein – verschieden werden,Heterogenit?t auf der einen Seite und geforderten Bildungsstandards auf der anderen Seite besteht und welche Bew?ltigungsm?glichkeiten denkbar sind. (1) Zun?chst werde ich unterschiedliche Erscheinungsweisen von Heterogenit?t aus der Perspektive des RU vorstellen und ihren jeweiligen Herausforderung
作者: 類型    時間: 2025-3-29 06:46
,Historisches Lernen zwischen Heterogenit?t und Standardisierung,zur Verbesserung . durch unterschiedliche Faktoren verursachte Leistungsunterschiede verstanden werden. Blickt man auf den umfassenden Prozess der Modernisierung vieler heterogener Lebensbereiche seit um 1800, die mit . einherging, dann ergibt sich eine dialektische Spannung, in der die Behauptung d
作者: alcohol-abuse    時間: 2025-3-29 10:18
Chancenungleichheit von Anfang an, Lernf?higkeiten und Bildungspotentiale im Lebenslauf gelegt. Alle Analysen unseres Bildungssystems zeigen, dass die in diesen sensiblen frühen Entwicklungs- und Lernphasen entstehenden Defizite sich nicht ausgleichen, sondern allenfalls mit einem hohen materiellen und personellen Aufwand abmildern
作者: 哎呦    時間: 2025-3-29 12:42
,Bildung und Heterogenit?t,egensatz aber kaum angemessen aufgegriffen und reflektiert wurden. Da ist zum einen die bildungs- und schulpolitische Diskussion zu nennen, in der sich dieser Zusammenhang eher rudiment?r, jedenfalls stark verkürzt abbildet und der durch einen Mangel an theoretischer Fundierung gekennzeichnet ist. Z




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
华宁县| 麻栗坡县| 新巴尔虎右旗| 黄石市| 通许县| 合阳县| 镇原县| 尚义县| 无锡市| 通江县| 合川市| 龙川县| 四平市| 华亭县| 淅川县| 新巴尔虎左旗| 孟连| 平利县| 临清市| 安顺市| 长沙市| 广饶县| 虹口区| 天峻县| 益阳市| 富阳市| 犍为县| 中西区| 枞阳县| 台东市| 黄骅市| 遂宁市| 吴堡县| 五大连池市| 磴口县| 淄博市| 修武县| 佳木斯市| 宜春市| 建阳市| 凤台县|