派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t; Florian Rosenberg,Alexander Geimer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bildungs [打印本頁(yè)]

作者: CK828    時(shí)間: 2025-3-21 18:37
書(shū)目名稱Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t被引頻次




書(shū)目名稱Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t年度引用




書(shū)目名稱Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t讀者反饋




書(shū)目名稱Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t讀者反饋學(xué)科排名





作者: 使成波狀    時(shí)間: 2025-3-21 21:38

作者: 有斑點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-22 00:52

作者: 陶器    時(shí)間: 2025-3-22 07:12

作者: Commonwealth    時(shí)間: 2025-3-22 10:29
Invisible Work, Invisible Workersund geht auf deren p?dagogische Thematisierungen ein. Für welche dichotomen Spaltungen wird der Kulturbegriff beansprucht und wie ist diesen etwas entgegen zu setzen? Anknüpfungspunkte für eine kritische Bildungskonzeption werden entfaltet, die Bildung weder idealisieren noch suspendieren muss.
作者: TAG    時(shí)間: 2025-3-22 16:02

作者: 僵硬    時(shí)間: 2025-3-22 17:03
,Einleitung: Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t,ralit?t nicht als Spezialthema einer Subdisziplin, sondern als ein sozial- und erziehungswissenschaftliches Schlüsselproblem. Daher rückt dieser Band den Zusammenhang von unterschiedlichen Bildungs- und Kulturbegriffen und deren Rahmungen von Pluralit?t in den Blick.
作者: Culpable    時(shí)間: 2025-3-22 23:13
,Bildung unter den Bedingungen kultureller Pluralit?t. Zur Darstellung von Bildungsprozessen in Wolfignet sind. Dennoch – so die These des folgenden Beitrags – sind diese Termini für die Erziehungswissenschaft unverzichtbar, und zwar vor allem dann, wenn man die Prozesse beschreiben m?chte, die durch p?dagogisches Handeln bef?rdert, unterstützt oder zumindest erm?glicht werden sollen.
作者: Parameter    時(shí)間: 2025-3-23 02:57
,Weder fremd noch integriert – kulturalisierungskritische Bildung im Kontext von Migration und Globaund geht auf deren p?dagogische Thematisierungen ein. Für welche dichotomen Spaltungen wird der Kulturbegriff beansprucht und wie ist diesen etwas entgegen zu setzen? Anknüpfungspunkte für eine kritische Bildungskonzeption werden entfaltet, die Bildung weder idealisieren noch suspendieren muss.
作者: Homocystinuria    時(shí)間: 2025-3-23 06:27

作者: CROW    時(shí)間: 2025-3-23 13:14
ise einander aber auch erg?nzen und wechselseitig differenzieren k?nnen. Durch die vielschichtigen Zugriffe des Bandes wird die Debatte um Bildung unter den Bedingungen kultureller Pluralit?t bereichert, fortgeführt und differenziert..978-3-531-18414-2978-3-531-19038-9
作者: 祖?zhèn)?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-23 15:54

作者: 頭腦冷靜    時(shí)間: 2025-3-23 18:49
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-8199-7andes, zeigt der Beitrag, dass in solchen Welten angeeignetes und ausgetauschtes Wissen in erster Linie dazu dient, Gewissheiten zu reproduzieren und fraglos Selbstverst?ndliches gegenüber Bedrohungen abzuschirmen. Lernen dieser Art der Erwachsenenbildung zuzuordnen, erweist sich damit als ein Missverst?ndnis.
作者: 神經(jīng)    時(shí)間: 2025-3-24 01:26

作者: 瑣碎    時(shí)間: 2025-3-24 05:09
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-0461-3ordnungen stellen hierbei besonders einflussreiche Regel-Code-Ressourcen-Komplexe dar. Mit Hilfe des Begriffs Kontextualisierung erl?utern wir das Anliegen einer kulturwissenschaftlichen Bildungsanalyse, die über eine praxeologische Engführung der Untersuchung sozialer Praxen auf ihre Situiertheit h
作者: Melanocytes    時(shí)間: 2025-3-24 06:52

作者: 裁決    時(shí)間: 2025-3-24 11:16

作者: 高貴領(lǐng)導(dǎo)    時(shí)間: 2025-3-24 17:32

作者: 熒光    時(shí)間: 2025-3-24 19:39
,Individualit?tsperformanz. Bildungsbiographische Anspruchsindividualit?ten in sich wandelnden Konteon Individualit?t vektorial lineare und rekursiv zirkul?re Prozessformen beobachten. Diese Unterscheidung wird abschlie?end genutzt, um die Fallrekonstruktionen in den Zusammenhang des zeitdiagnostischen Diskurses über Individualit?tsformen im Spannungsverh?ltnis von Biographie und Karriere zu stell
作者: amygdala    時(shí)間: 2025-3-25 02:23
Zur Unwahrscheinlichkeit von Bildung: Potenzielle Subjektivierungskrisen vor dem Hintergrund der Resprozess eher unwahrscheinlich machen als bef?rdern. Bildung stellt sich so als ein Prozess der Subjektivierung unter anderen dar, welcher sich unter den Bedingungen kultureller Pluralit?t nicht ohne Weiteres einstellt. W?hrend von vielen bildungstheoretischen Ans?tzen hervorgehoben wird, dass Bildu
作者: Expostulate    時(shí)間: 2025-3-25 04:50
,Einleitung: Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t,ellschaftsmitglieder verstanden werden“ (Wulf 1998; Koller 2002a, S. 97) muss, dann zeigt sich das Thema von Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t nicht als Spezialthema einer Subdisziplin, sondern als ein sozial- und erziehungswissenschaftliches Schlüsselproblem. Daher rückt dieser Band
作者: Ambulatory    時(shí)間: 2025-3-25 08:24
,Zwischenraum Kultur ?Bildung“ aus kulturwissenschaftlicher Sicht,erlegungen die damit einhergehenden Einheitsunterstellungen im Bildungsdenken. Ausgehend von neueren Arbeiten in Bildungstheorie und Bildungsforschung werden alternative Forschungsstrategien zum Paradigma einer individuell zurechenbaren Bildung diskutiert.
作者: LANCE    時(shí)間: 2025-3-25 14:17

作者: Occlusion    時(shí)間: 2025-3-25 18:02
Das Bildungsreformprojekt von Mbouo, Kamerun,erbildungsinstituts, das seit 2010 zur Gründung einer kleinen Universit?t mit mehreren Fakult?ten geführt hat. Entstanden ist dieses langfristige Projekt aus dem Zusammentreffen zweier komplement?rer Motive.
作者: 連累    時(shí)間: 2025-3-25 22:03
,Einer Praxis einen Sinn zu verleihen, hei?t sie zu kontextualiseren. Methodologie kulturwissenschaftdimension des Sozialen in besonderer Weise interessiert ist. Kulturwissenschaftliche Analysen formieren sich zu Bildungsanalysen, wenn sie soziale Praxen so untersuchen, dass diese Praxen im Hinblick auf Prozesse der Transformation von Selbst- und Weltverh?ltnissen, die auf allgemeine Probleme, The
作者: Fibroid    時(shí)間: 2025-3-26 01:04
,Weder fremd noch integriert – kulturalisierungskritische Bildung im Kontext von Migration und Globaentit?ten und Zugeh?rigkeiten benutzt worden. Der Beitrag diskutiert dieses Spannungsgefüge im Zusammenhang migrationsgesellschaftlicher Verh?ltnisse und geht auf deren p?dagogische Thematisierungen ein. Für welche dichotomen Spaltungen wird der Kulturbegriff beansprucht und wie ist diesen etwas ent
作者: confederacy    時(shí)間: 2025-3-26 08:23
,Individualit?tsperformanz. Bildungsbiographische Anspruchsindividualit?ten in sich wandelnden Kontendividualit?t auszubilden. Vor diesem Hintergrund eines performativen Verst?ndnisses von Bildungsbiographien rekonstruiert der Beitrag an zwei signifikanten F?llen die Entwicklung grundlegender Auspr?gungen von Anspruchsindividualit?ten. Auf der sozialen Ebene - so wird herausgearbeitet - geht es um
作者: Alcove    時(shí)間: 2025-3-26 09:20
Bildung als Randerscheinung? Zum Umgang mit Wissen in Lebenswelten,teuerte Formen des Lernens. Gerade in diesen Formen wird die M?glichkeit gesehen, das ?lifelong learning for all‘ zu realisieren, da es, anders als in der Reformeuphorie der 1970er Jahre gedacht, offensichtlich nicht gelungen ist, den überwiegenden Teil der Menschen zur periodisch wiederkehrenden Te
作者: GOAT    時(shí)間: 2025-3-26 14:30
,Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t. Perspektiven einer praxeologischen Bildungsforschüberlegungen einer Theorie der Praxis ein Untersuchungsprogramm, das auf die mehdimensionale und sich überlagernde kulturelle Einbindung von Akteuren und Akteursgruppen abzielt. Bezogen auf empirische Rekonstruktionen wird für die bildungstheoretisch orientierte Biographieforschung eine Forschungspe
作者: 輕率看法    時(shí)間: 2025-3-26 18:39
Zur Unwahrscheinlichkeit von Bildung: Potenzielle Subjektivierungskrisen vor dem Hintergrund der Reen begreifen (Abschn.?2). Auch wenn sich diese Modelle als ?u?erst fruchtbar für den sozial- und erziehungs- bzw. bildungswissenschaftlichen Diskurs erwiesen haben, so teilen sie eine Leerstelle hinsichtlich der systematischen Relation von impliziten und reflexiven Wissensstrukturen unter den Beding
作者: BANAL    時(shí)間: 2025-3-26 22:19

作者: Thyroxine    時(shí)間: 2025-3-27 01:36
http://image.papertrans.cn/b/image/186050.jpg
作者: Digest    時(shí)間: 2025-3-27 08:36
The Missing Mass Mystery Unfolds,ellschaftsmitglieder verstanden werden“ (Wulf 1998; Koller 2002a, S. 97) muss, dann zeigt sich das Thema von Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t nicht als Spezialthema einer Subdisziplin, sondern als ein sozial- und erziehungswissenschaftliches Schlüsselproblem. Daher rückt dieser Band
作者: 造反,叛亂    時(shí)間: 2025-3-27 10:15

作者: 雪上輕舟飛過(guò)    時(shí)間: 2025-3-27 16:01
https://doi.org/10.1007/978-3-031-36186-9n, sondern auch, ob sie angesichts der Vielzahl m?glicher Definitionen und ihres weiten Bedeutungsspektrums überhaupt für wissenschaftliche Zwecke geeignet sind. Dennoch – so die These des folgenden Beitrags – sind diese Termini für die Erziehungswissenschaft unverzichtbar, und zwar vor allem dann,
作者: 鎮(zhèn)壓    時(shí)間: 2025-3-27 19:25
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-0461-3erbildungsinstituts, das seit 2010 zur Gründung einer kleinen Universit?t mit mehreren Fakult?ten geführt hat. Entstanden ist dieses langfristige Projekt aus dem Zusammentreffen zweier komplement?rer Motive.
作者: 做方舟    時(shí)間: 2025-3-28 00:15

作者: Evacuate    時(shí)間: 2025-3-28 03:39
Invisible Work, Invisible Workersentit?ten und Zugeh?rigkeiten benutzt worden. Der Beitrag diskutiert dieses Spannungsgefüge im Zusammenhang migrationsgesellschaftlicher Verh?ltnisse und geht auf deren p?dagogische Thematisierungen ein. Für welche dichotomen Spaltungen wird der Kulturbegriff beansprucht und wie ist diesen etwas ent
作者: 改正    時(shí)間: 2025-3-28 09:10

作者: FORGO    時(shí)間: 2025-3-28 13:28

作者: MUTED    時(shí)間: 2025-3-28 16:45
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-8199-7überlegungen einer Theorie der Praxis ein Untersuchungsprogramm, das auf die mehdimensionale und sich überlagernde kulturelle Einbindung von Akteuren und Akteursgruppen abzielt. Bezogen auf empirische Rekonstruktionen wird für die bildungstheoretisch orientierte Biographieforschung eine Forschungspe
作者: MOTTO    時(shí)間: 2025-3-28 19:39

作者: 比喻好    時(shí)間: 2025-3-28 23:12

作者: vibrant    時(shí)間: 2025-3-29 04:16

作者: 使熄滅    時(shí)間: 2025-3-29 07:19





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
宁海县| 金堂县| 寿阳县| 方山县| 鄂州市| 富裕县| 正宁县| 阿拉善盟| 防城港市| 东海县| 青海省| 江阴市| 潮州市| 台北县| 当涂县| 商洛市| 库尔勒市| 东海县| 新余市| 来凤县| 华宁县| 德昌县| 左贡县| 嘉峪关市| 泊头市| 吉林市| 集贤县| 迁安市| 高阳县| 棋牌| SHOW| 梁平县| 上虞市| 阿巴嘎旗| 普安县| 洞口县| 淮北市| 华蓥市| 新沂市| 从化市| 土默特左旗|