標(biāo)題: Titlebook: Bildung und Medien; Theorien, Konzepte u Jessica Felgentreu,Christina Gloerfeld,Silke E. Wr Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto [打印本頁] 作者: 粘上 時間: 2025-3-21 19:36
書目名稱Bildung und Medien影響因子(影響力)
書目名稱Bildung und Medien影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bildung und Medien網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bildung und Medien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bildung und Medien被引頻次
書目名稱Bildung und Medien被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bildung und Medien年度引用
書目名稱Bildung und Medien年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bildung und Medien讀者反饋
書目名稱Bildung und Medien讀者反饋學(xué)科排名
作者: Substance-Abuse 時間: 2025-3-21 21:53
Individualisierte, digital basierte Massenkommunikation als kultureller Bildungsraum – Argumentationder damit verbundenen Sozialisation der Kinder und Jugendlichen, aber auch der der Erwachsenen. Dazu beginnt der folgende Beitrag mit einem kurzen historischen überblick über die theoretischen Reflexionsmuster zur Erkl?rung der fernsehbezogenen Massenkommunikation und fragt dann mit dem Gedanken der作者: cumber 時間: 2025-3-22 02:04 作者: 不要嚴(yán)酷 時間: 2025-3-22 05:13
Virtualit?t und Realit?t in Relation. Medienbildung als Bezugsetzung zwischen Spiel und Wirklichkeitt flie?t, ist umstritten, ob die Ausübung virtueller Gewalt moralisch zu rechtfertigen sei. Der Beitrag legt eine Antwort auf diese Frage vor, indem die Herstellung von Bezügen zwischen Spiel und Wirklichkeit durch die Spielenden anhand von deren moralischen Handlungsbegründungen untersucht wird. Es作者: lymphedema 時間: 2025-3-22 10:21 作者: headway 時間: 2025-3-22 14:15 作者: SOB 時間: 2025-3-22 18:56 作者: Uncultured 時間: 2025-3-23 00:03
Mediendidaktik als Didaktik in der Digitalit?t – praxistheoretisch informierte Betrachtung von Handlage nachgegangen, .. Der Beitrag kommt zu dem Schluss, dass eine praxistheoretisch informierte (mediendidaktische) Forschung zur Erweiterung der Perspektive auf Mediendidaktik hin zu einer konstruktivistisch orientierten Didaktik in der Digitalit?t beitragen k?nnte.作者: Microgram 時間: 2025-3-23 02:58
Einleitung: Innovationen und Zukunftsszenariens um das mediendidaktische Potenzial und die medienp?dagogische Aufgabe in Forschungs- und Anwendungskontexten durch bildungstechnologische (Weiter-) Entwicklungen. Den Kern bilden überlegungen, wie Ver?nderungen gestaltet, initiiert und angetrieben werden und wie medienp?dagogische Rahmungen ausseh作者: LUCY 時間: 2025-3-23 08:09 作者: orthodox 時間: 2025-3-23 10:08
überlegungen zu einer p?dagogischen Zukunftsforschungge Gesellschaft versteht und Menschen auf deren Herausforderungen bef?higen m?chte. Der Beitrag stellt dazu die notwendigen Methoden der Zukunftsforschung vor und diskutiert sie auf dem Hintergrund spezifischer p?dagogischer Anforderungen. Ausgehend von einer Kritik einer eher historisch orientierte作者: Serenity 時間: 2025-3-23 15:22 作者: 性冷淡 時間: 2025-3-23 18:25 作者: Fluctuate 時間: 2025-3-23 23:37
Erkl?rvideos als methodisch-didaktisches Werkzeugchen Unsch?rfe innerhalb des Diskurses und der Versuch einer inhaltlichen Eingrenzung. Die wesentlichen Formen werden kurz vorgestellt. Erg?nzend werden die Erfahrungen aus einem Hochschulseminar dargelegt, in dem Studierende eigenst?ndig Erkl?rvideos erstellen, die im Rahmen der Erwachsenenbildung eingesetzt werden k?nnen.作者: 征稅 時間: 2025-3-24 04:28 作者: seroma 時間: 2025-3-24 06:46
https://doi.org/10.1007/b109329chen Unsch?rfe innerhalb des Diskurses und der Versuch einer inhaltlichen Eingrenzung. Die wesentlichen Formen werden kurz vorgestellt. Erg?nzend werden die Erfahrungen aus einem Hochschulseminar dargelegt, in dem Studierende eigenst?ndig Erkl?rvideos erstellen, die im Rahmen der Erwachsenenbildung eingesetzt werden k?nnen.作者: nonsensical 時間: 2025-3-24 11:06 作者: 吞噬 時間: 2025-3-24 17:23 作者: 隨意 時間: 2025-3-24 20:57 作者: Statins 時間: 2025-3-25 01:39
https://doi.org/10.1007/b109329ng einen pragmatistischen Zugang zur Wissenschaftsdisziplin der Medienp?dagogik zu konstruieren, indem zun?chst nach den p?dagogischen und medialen Dimensionen im Werk John Deweys gefragt wird. Ausgehend von einer Antwort auf diese Frage kann im Weiteren ein spezifischer Blick auf die pragmatistisch作者: hair-bulb 時間: 2025-3-25 04:12 作者: misshapen 時間: 2025-3-25 10:26 作者: cunning 時間: 2025-3-25 12:48 作者: 死貓他燒焦 時間: 2025-3-25 19:09
Multi-Level Evolution in Cournot Oligopolyvergangenen Jahrzehnten gezeigt haben, wird in der Einleitung darauf rekurriert, dass Lernen und Lehren im Digitalen nicht nur aus technischer Perspektive betrachtet werden darf, sondern dass vielmehr die Akteur:innen im jeweiligen situativen Kontext ma?geblich für die Gestaltung der Lehr-Lernprozes作者: 正論 時間: 2025-3-25 21:09
https://doi.org/10.1007/b109329pruch von Innovation und Evidenzbasierung vor besondere Herausforderungen. Kurze technische Entwicklungszyklen digitaler Medien, zeitversetzt erscheinende Befunde zu ihrer (Lern-) Wirksamkeit und eine eher geringe Handlungsrelevanz solcher Befunde markieren ein Spannungsfeld, das im Beitrag entfalte作者: MUTE 時間: 2025-3-26 01:42
https://doi.org/10.1007/b109329chen Unsch?rfe innerhalb des Diskurses und der Versuch einer inhaltlichen Eingrenzung. Die wesentlichen Formen werden kurz vorgestellt. Erg?nzend werden die Erfahrungen aus einem Hochschulseminar dargelegt, in dem Studierende eigenst?ndig Erkl?rvideos erstellen, die im Rahmen der Erwachsenenbildung 作者: 不適 時間: 2025-3-26 05:49 作者: 惡名聲 時間: 2025-3-26 11:22
https://doi.org/10.1007/b109329s um das mediendidaktische Potenzial und die medienp?dagogische Aufgabe in Forschungs- und Anwendungskontexten durch bildungstechnologische (Weiter-) Entwicklungen. Den Kern bilden überlegungen, wie Ver?nderungen gestaltet, initiiert und angetrieben werden und wie medienp?dagogische Rahmungen ausseh作者: Palatial 時間: 2025-3-26 13:13 作者: 會犯錯誤 時間: 2025-3-26 18:54 作者: Bumptious 時間: 2025-3-26 22:52
Quality Ladders and Excessive Growthster (.) vom Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) wird in erste und zweite Welle der Digitalisierung unterschieden. In der ersten Welle steht im Vordergrund, dass alle relevanten Daten maschinenlesbar sind und damit auch digital verarbeitet werden k?nnen. Bei der zweiten Wel作者: Anticoagulants 時間: 2025-3-27 01:30 作者: 執(zhí)拗 時間: 2025-3-27 07:19 作者: regale 時間: 2025-3-27 13:05 作者: capsaicin 時間: 2025-3-27 17:08
en und Vertreter der deutschsprachigen p?dagogischen Medienf.Das Zusammenspiel von Bildung und Medien?nimmt?eine zentrale Rolle für p?dagogische Konzepte der Zukunft?ein. Der Band widmet sich dieser Rolle aus medienp?dagogischer Perspektive und legt den Fokus auf bildungstheoretische Ans?tze, medien作者: 蜈蚣 時間: 2025-3-27 18:53
Multi-Level Evolution in Cournot Oligopolyie Herstellung von Bezügen zwischen Spiel und Wirklichkeit durch die Spielenden anhand von deren moralischen Handlungsbegründungen untersucht wird. Es zeigt sich, dass Spielende dann eine h?here moralische ?Entscheidungsrationalit?t“ (Luhmann) entwickeln k?nnen, wenn sie einen direkten Bezug zwischen Spiel und Wirklichkeit herstellen.作者: Indurate 時間: 2025-3-28 00:44
Multi-Level Evolution in Cournot Oligopolytive betrachtet werden darf, sondern dass vielmehr die Akteur:innen im jeweiligen situativen Kontext ma?geblich für die Gestaltung der Lehr-Lernprozesse sind und stets auch die Bildung der/des Einzelnen ein Ziel digitalen Lernens und Lehrens sein muss.作者: maverick 時間: 2025-3-28 03:49 作者: 運(yùn)動的我 時間: 2025-3-28 06:35
Investment, R&D, and Long-Run Growthrechende Zielperspektiven für das Lernen und Lehren sowie korrespondierende methodische Vorgehensweisen werden erl?utert und diskutiert. Der Beitrag schlie?t mit Konsequenzen für das Lernen und Lehren mit digital-medialen M?glichkeiten.作者: SPASM 時間: 2025-3-28 12:32 作者: 聽覺 時間: 2025-3-28 18:19 作者: Credence 時間: 2025-3-28 20:47
Einleitung: Lernen und Lehren im Digitalentive betrachtet werden darf, sondern dass vielmehr die Akteur:innen im jeweiligen situativen Kontext ma?geblich für die Gestaltung der Lehr-Lernprozesse sind und stets auch die Bildung der/des Einzelnen ein Ziel digitalen Lernens und Lehrens sein muss.作者: nominal 時間: 2025-3-28 23:16 作者: 不透明性 時間: 2025-3-29 03:49 作者: 存心 時間: 2025-3-29 09:09
überlegungen zu einer p?dagogischen Zukunftsforschunghung vor und diskutiert sie auf dem Hintergrund spezifischer p?dagogischer Anforderungen. Ausgehend von einer Kritik einer eher historisch orientierten P?dagogik werden Vorschl?ge unterbreitet, welche Chancen sich durch eine p?dagogische Zukunftsforschung für eine Bildungstheorie bietet.作者: 歌曲 時間: 2025-3-29 12:23
Einleitung: Theorie(n) der Bildung und digitale Medien ausgerichtete Bildungstheorie nach de Witt geworfen werden. Dies bietet schlie?lich die Grundlage, um einen Ausblick auf die weiteren Beitr?ge des ersten Kapitels des vorliegenden Bandes geben zu k?nnen.作者: 懦夫 時間: 2025-3-29 15:50
Book 2023. Ziel ist es, die facettenreiche Bedeutung von digitalen Medien für Lern- und Bildungsprozesse zu ergründen und zu reflektieren. Zur Zielgruppe des Bandes geh?ren Dozierende und Studierende der Erziehungs- und Bildungswissenschaft sowie Praktiker:innen aus Medienp?dagogik, Medienbildung und Mediendidaktik..作者: itinerary 時間: 2025-3-29 21:47
https://doi.org/10.1007/b109329 ausgerichtete Bildungstheorie nach de Witt geworfen werden. Dies bietet schlie?lich die Grundlage, um einen Ausblick auf die weiteren Beitr?ge des ersten Kapitels des vorliegenden Bandes geben zu k?nnen.作者: 沖突 時間: 2025-3-30 03:28 作者: 陶瓷 時間: 2025-3-30 04:48
Investment, R&D, and Long-Run Growtheren zusammenh?ngende Wirkkraft für Bildungsorganisationen vorgestellt. Schlie?lich sollen Handlungsempfehlungen für die Implementierung von Learning Analytics in Bildungsorganisationen vorgeschlagen werden.作者: 消散 時間: 2025-3-30 09:13
Gelingensbedingungen für produktive Learning-Analytics-Systemeeren zusammenh?ngende Wirkkraft für Bildungsorganisationen vorgestellt. Schlie?lich sollen Handlungsempfehlungen für die Implementierung von Learning Analytics in Bildungsorganisationen vorgeschlagen werden.作者: 珊瑚 時間: 2025-3-30 13:51
Book 2023edienp?dagogischer Perspektive und legt den Fokus auf bildungstheoretische Ans?tze, mediendidaktische Konzepte und bildungstechnologische Innovationen. Ziel ist es, die facettenreiche Bedeutung von digitalen Medien für Lern- und Bildungsprozesse zu ergründen und zu reflektieren. Zur Zielgruppe des B