派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bildung und Lebenskompetenz; Kinder- und Jugendhi Richard Münchmeier,Hans-Uwe Otto,Ursula Rabe-Klebe Textbook 2002 Springer Fachmedien Wies [打印本頁]

作者: graphic    時間: 2025-3-21 16:19
書目名稱Bildung und Lebenskompetenz影響因子(影響力)




書目名稱Bildung und Lebenskompetenz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Lebenskompetenz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildung und Lebenskompetenz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Lebenskompetenz被引頻次




書目名稱Bildung und Lebenskompetenz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Lebenskompetenz年度引用




書目名稱Bildung und Lebenskompetenz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Lebenskompetenz讀者反饋




書目名稱Bildung und Lebenskompetenz讀者反饋學(xué)科排名





作者: exacerbate    時間: 2025-3-21 22:06

作者: 是剝皮    時間: 2025-3-22 00:43

作者: 不給啤    時間: 2025-3-22 07:40
,Bildung — alte und neue Aufgaben der Sozialen Arbeit,Studien zur Effektivit?t des Bildungswesens — Timms und jetzt vor allem PISA — zeigen massive Defizite und Aufholbedarf. So avanciert nun endlich, nach den lange abgeklungenen Bildungsoffensiven der 60er-Jahre, Bildung wieder zu einem Reformprojekt von h?chster Dringlichkeit — jedenfalls in den Rede
作者: genuine    時間: 2025-3-22 10:16
Jugendhilfe als Bildung,scheint sich unter den Bedingungen aktueller Transformationen fordistischer Gesellschaftsformationen hin zu ?Wissensgesellschaften“ zuzuspitzen.. Die ?neue ?konomie“ wird vor allem als eine ?informationelle ?konomie“ verstanden, weil die ?Wettbewerbsf?higkeit“ ihrer Akteure von deren F?higkeit zur G
作者: 侵略者    時間: 2025-3-22 14:25

作者: fiscal    時間: 2025-3-22 19:38
Der Bildungsauftrag der Jugendarbeit,ng wenig Beachtung. Denn von ihr wird gew?hnlich kein relevanter Beitrag zur Steigerung des Qualifikationsniveaus der Arbeitnehmer/inn/en oder gar zur Hervorbringung von Spitzenqualifikationen erwartet. Die ?ffentliche Aufmerksamkeit richtet sich st?rker auf die Schulen, die Hochschulen und die beru
作者: Stable-Angina    時間: 2025-3-23 00:47

作者: Gyrate    時間: 2025-3-23 03:44

作者: Fecundity    時間: 2025-3-23 09:36

作者: EVICT    時間: 2025-3-23 10:36

作者: 極力證明    時間: 2025-3-23 17:22
,Zukunftsf?higkeit sichern! — Für ein neues Verh?ltnis von Bildung und Jugendhilfe,rnational vergleichende Leistungsstudien (z.B. ?TIMSS“; ?PISA“) bescheinigen deutschen Schülern aller Schulstufen fehlende Kompetenzen und verweisen sie auf hintere Pl?tze. Arbeitgeberverb?nde beklagen einen gravierenden Leistungsverfall bei Lehrlingen und Auszubildenden, besonders im Rechnen, im sp
作者: grounded    時間: 2025-3-23 19:26
Overview: 978-3-322-99976-4978-3-322-99975-7
作者: liposuction    時間: 2025-3-24 01:40

作者: 象形文字    時間: 2025-3-24 06:22

作者: Kernel    時間: 2025-3-24 10:10
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-5592-8Um in das Thema Bildung und Teilhabe einzuführen, soll ein kleiner Parforce-Ritt unternommen werden, der im 15. Jahrhundert beginnt.
作者: 姑姑在炫耀    時間: 2025-3-24 11:04
Immobilienerwerb durch Ausl?nder in ThailandErnst Bloch spricht am Ende des ?Prinzips Hoffnung“ vom ?Leben im aufrechten Gang“ (s. Bloch 1974, Bd. 3, 1618ff.) ,. Vielleicht wird man kaum eine kürzere Definition des schwierigen Begriffs ?Bildung“ finden k?nnen, und trotzdem ist sie pr?zise genug, um ein aktuelles Konzept von kultureller Bildung — zumindest ein Stück weit — zu erfassen.:
作者: spondylosis    時間: 2025-3-24 15:38

作者: Feedback    時間: 2025-3-24 20:58

作者: defuse    時間: 2025-3-25 00:44
,Lernen in und für Europa,Empirie — beide gibt es noch nicht. Es ist aber meine überzeugung, dass wir als Kindheits- und Jugendforscher, ebenso wie als Lehrer, Sozialp?dagogen und Jugendhelfer, in welchem europ?ischen Land auch immer, an einer solchen Theorie und Empirie arbeiten müssen, in denen es um den Zusammenhang zwischen neuem Lernen und einem neuen Europa geht.
作者: Feature    時間: 2025-3-25 06:45

作者: 思鄉(xiāng)病    時間: 2025-3-25 09:07

作者: 托運(yùn)    時間: 2025-3-25 15:04

作者: Flawless    時間: 2025-3-25 19:15
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12586-8Studien zur Effektivit?t des Bildungswesens — Timms und jetzt vor allem PISA — zeigen massive Defizite und Aufholbedarf. So avanciert nun endlich, nach den lange abgeklungenen Bildungsoffensiven der 60er-Jahre, Bildung wieder zu einem Reformprojekt von h?chster Dringlichkeit — jedenfalls in den Rede
作者: Adornment    時間: 2025-3-25 22:18

作者: delta-waves    時間: 2025-3-26 02:19
Patente und Warenzeichen in Thailandr benachteiligte Familien mit gef?hrdeten Kindern in Krisensituationen. Einerseits arbeitet sie an den internen Alltagsstrukturen in der Familie unter Beachtung der in das Umfeld führenden Sozialkontakte, andererseits an einem familienstützenden und familienfreundlichen Umfeld. Eine enge Zusammenarb
作者: 暴行    時間: 2025-3-26 05:31
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04970-6ng wenig Beachtung. Denn von ihr wird gew?hnlich kein relevanter Beitrag zur Steigerung des Qualifikationsniveaus der Arbeitnehmer/inn/en oder gar zur Hervorbringung von Spitzenqualifikationen erwartet. Die ?ffentliche Aufmerksamkeit richtet sich st?rker auf die Schulen, die Hochschulen und die beru
作者: 終端    時間: 2025-3-26 11:10

作者: 折磨    時間: 2025-3-26 13:57

作者: 裂口    時間: 2025-3-26 19:54

作者: Harass    時間: 2025-3-26 23:44
,Gesellschaftsgründungen in Thailand,Empirie — beide gibt es noch nicht. Es ist aber meine überzeugung, dass wir als Kindheits- und Jugendforscher, ebenso wie als Lehrer, Sozialp?dagogen und Jugendhelfer, in welchem europ?ischen Land auch immer, an einer solchen Theorie und Empirie arbeiten müssen, in denen es um den Zusammenhang zwisc
作者: ARCH    時間: 2025-3-27 02:53
Schiedsverfahren und Mediation,rnational vergleichende Leistungsstudien (z.B. ?TIMSS“; ?PISA“) bescheinigen deutschen Schülern aller Schulstufen fehlende Kompetenzen und verweisen sie auf hintere Pl?tze. Arbeitgeberverb?nde beklagen einen gravierenden Leistungsverfall bei Lehrlingen und Auszubildenden, besonders im Rechnen, im sp
作者: 胰臟    時間: 2025-3-27 08:43

作者: fatty-streak    時間: 2025-3-27 11:58

作者: 確定    時間: 2025-3-27 15:42
Gesellschaftsgründungen in Thailandhier aber l?ngst sichtbar ist: Die Jugendberufshilfe reicht von ihren Zielgruppen inzwischen in die Mitte der Gesellschaft hinein, bleibt aber in ihren sozialpolitischen M?glichkeiten und sozialp?dagogischen Handlungsformen auf die sozialen Randzonen ausgerichtet. Sie bewegt sich damit — nach herk?m
作者: 全神貫注于    時間: 2025-3-27 20:48
Schiedsverfahren und Mediation,klung der Bildungslandschaft. Sie liegen vor allem in erweiterten Lern- und Studienm?glichkeiten, in neuen Freizügigkeiten des Lernens und der Ausbildung, in gegenseitigem interkulturellem Austausch und in Kooperation.
作者: 宴會    時間: 2025-3-28 00:26

作者: cacophony    時間: 2025-3-28 04:26
,Zum Verh?ltnis von Bildung und Bew?ltigung am Beispiel der Jugendberufshilfe in Ostdeutschland,hier aber l?ngst sichtbar ist: Die Jugendberufshilfe reicht von ihren Zielgruppen inzwischen in die Mitte der Gesellschaft hinein, bleibt aber in ihren sozialpolitischen M?glichkeiten und sozialp?dagogischen Handlungsformen auf die sozialen Randzonen ausgerichtet. Sie bewegt sich damit — nach herk?m
作者: 檔案    時間: 2025-3-28 09:36
,Zukunftsf?higkeit sichern! — Für ein neues Verh?ltnis von Bildung und Jugendhilfe,klung der Bildungslandschaft. Sie liegen vor allem in erweiterten Lern- und Studienm?glichkeiten, in neuen Freizügigkeiten des Lernens und der Ausbildung, in gegenseitigem interkulturellem Austausch und in Kooperation.
作者: 碳水化合物    時間: 2025-3-28 13:02

作者: 泰然自若    時間: 2025-3-28 16:10
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04970-6beinhaltete bereits die heute im Horizont des Bildungslernkonzeptes neu pointierten Akzente, ohne dass diese verbreitet bewusst und aktivierend das Handeln von Jugendhilfe, -politik und -praxis leiteten: M?dchen- und Jungenarbeit entwickelten sich tendenziell als Spezialbereich der Jugendarbeit, nicht jedoch als generelles Arbeitsprinzip.
作者: Promotion    時間: 2025-3-28 21:42

作者: 表示向下    時間: 2025-3-28 23:44
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12586-8h den lange abgeklungenen Bildungsoffensiven der 60er-Jahre, Bildung wieder zu einem Reformprojekt von h?chster Dringlichkeit — jedenfalls in den Reden; die Realaufwendungen bleiben einstweilen durchaus noch in Grenzen.
作者: 災(zāi)禍    時間: 2025-3-29 06:42
Patente und Warenzeichen in Thailand Beachtung der in das Umfeld führenden Sozialkontakte, andererseits an einem familienstützenden und familienfreundlichen Umfeld. Eine enge Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen Institutionen und Anbietern ist grunds?tzlich erforderlich.
作者: Mercantile    時間: 2025-3-29 11:09

作者: 性滿足    時間: 2025-3-29 15:23
,?Sozialp?dagogische Familienhilfe“ als Medium der Bildung, Beachtung der in das Umfeld führenden Sozialkontakte, andererseits an einem familienstützenden und familienfreundlichen Umfeld. Eine enge Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen Institutionen und Anbietern ist grunds?tzlich erforderlich.
作者: 可轉(zhuǎn)變    時間: 2025-3-29 17:34
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-5592-8, k?nnte das in der ?ffentlichkeit wie das Aufspringen auf den fahrenden Zug, das Sich-Anh?ngen an einen Trend wahrgenommen und gedeutet werden. Warum also — jetzt — eine Ver?ffentlichung zum Thema Bildung und Lebenskompetenz aus der Sicht der Kinder- und Jugendhilfe?
作者: 新鮮    時間: 2025-3-29 23:36
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04992-8orientiert und didaktisch aufbereitet realisiert werden. Aber die L?sung wurde immer wieder zuerst und, noch entscheidender, ausschlie?lich in der Reform der Schule, ihres Unterrichts und ihrer Lernprozesse gesehen.
作者: Occipital-Lobe    時間: 2025-3-30 00:50
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12586-8neuen, informationstechnologisch forcierten Thematisierung von Wissen und Nicht-Wissen wirft für die Soziale Arbeit im nationalen wie im internationalen Kontext eine Reihe von Konsequenzen auf (s. Homfeldt/Schulze-Krüdener 2000; Treptow 2000).
作者: GILD    時間: 2025-3-30 05:02
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04970-6er und hochschulischer Bildung einerseits, der Kinder- und Jugendhilfe als Bestandteil der sozialstaatlichen Sicherungssysteme andererseits. In der Folge ist ein Selbstverst?ndnis als Bildungspraxis auch im Kontext der Kinder- und Jugendhilfe selbst bislang nicht g?ngig bzw. konsensuell.
作者: 縮影    時間: 2025-3-30 11:01

作者: 毀壞    時間: 2025-3-30 14:15
Einleitung,, k?nnte das in der ?ffentlichkeit wie das Aufspringen auf den fahrenden Zug, das Sich-Anh?ngen an einen Trend wahrgenommen und gedeutet werden. Warum also — jetzt — eine Ver?ffentlichung zum Thema Bildung und Lebenskompetenz aus der Sicht der Kinder- und Jugendhilfe?
作者: 印第安人    時間: 2025-3-30 19:21
,Bildung als Ressource der Lebensbew?ltigung,orientiert und didaktisch aufbereitet realisiert werden. Aber die L?sung wurde immer wieder zuerst und, noch entscheidender, ausschlie?lich in der Reform der Schule, ihres Unterrichts und ihrer Lernprozesse gesehen.
作者: Afflict    時間: 2025-3-30 22:39
Jugendhilfe als Bildung,neuen, informationstechnologisch forcierten Thematisierung von Wissen und Nicht-Wissen wirft für die Soziale Arbeit im nationalen wie im internationalen Kontext eine Reihe von Konsequenzen auf (s. Homfeldt/Schulze-Krüdener 2000; Treptow 2000).
作者: Multiple    時間: 2025-3-31 04:33
Der Bildungsauftrag der Jugendarbeit,er und hochschulischer Bildung einerseits, der Kinder- und Jugendhilfe als Bestandteil der sozialstaatlichen Sicherungssysteme andererseits. In der Folge ist ein Selbstverst?ndnis als Bildungspraxis auch im Kontext der Kinder- und Jugendhilfe selbst bislang nicht g?ngig bzw. konsensuell.
作者: 事情    時間: 2025-3-31 07:05





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
中超| 沙坪坝区| 古丈县| 绍兴县| 肇庆市| 东兴市| 呼和浩特市| 乌海市| 安阳县| 聂拉木县| 腾冲县| 乌什县| 双峰县| 绿春县| 滁州市| 上虞市| 光山县| 遂宁市| 秦安县| 体育| 靖远县| 黄浦区| 苏尼特左旗| 若羌县| 扎囊县| 双流县| 北流市| 句容市| 巴林右旗| 花莲县| 乐山市| 阿拉善右旗| 五大连池市| 镇平县| 全南县| 肃北| 漳浦县| 景泰县| 宁晋县| 乳山市| 陈巴尔虎旗|