標(biāo)題: Titlebook: Bildung und Kompetenz in Konkurrenz?; Wassilios Baros,Maximilian Sailer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz [打印本頁(yè)] 作者: EVOKE 時(shí)間: 2025-3-21 18:04
書目名稱Bildung und Kompetenz in Konkurrenz?影響因子(影響力)
書目名稱Bildung und Kompetenz in Konkurrenz?影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bildung und Kompetenz in Konkurrenz?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Bildung und Kompetenz in Konkurrenz?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Bildung und Kompetenz in Konkurrenz?被引頻次
書目名稱Bildung und Kompetenz in Konkurrenz?被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bildung und Kompetenz in Konkurrenz?年度引用
書目名稱Bildung und Kompetenz in Konkurrenz?年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bildung und Kompetenz in Konkurrenz?讀者反饋
書目名稱Bildung und Kompetenz in Konkurrenz?讀者反饋學(xué)科排名
作者: 可行 時(shí)間: 2025-3-21 21:45
2730-9495 nnovative Impulse und Beitr?ge im Diskurs um Inhalte und Zie.Das zeittypische Verst?ndnis reduziert Bildung in gro?em Ma?e auf schulische Leistung, den Erwerb von Qualifikationen und den Nachweis von Kompetenzen. Bildung, das ist nicht erst seit den gro?en Schulleistungsstudien bekannt, steht immer 作者: THROB 時(shí)間: 2025-3-22 01:22 作者: nostrum 時(shí)間: 2025-3-22 06:31 作者: Lignans 時(shí)間: 2025-3-22 09:32
Bildung und/oder Kompetenzsammenhang mit Entwicklungen einer Kritik der politischen ?konomie des Ausbildungssektors, in denen die Frage nach dem Qualifikationsniveau der Ware Arbeitskraft im Sp?tkapitalismus, damit dem, was heutzutage de facto das ?Einfallstor‘ für Kompetenz-Diskurse bildet, im Vordergrund stand.作者: defeatist 時(shí)間: 2025-3-22 14:10
Kompetenzen im Dienst einer Bildung für die Zukunft für Bildungsziele in einer Weltgesellschaft. Im Kontext von überfachlichen Themen mit gesellschaftlich h?chster Relevanz erhalten sie allerdings eine neue Position: Kompetenz und Bildung stehen im Dienst von Futures Literacy, denn Zukunft muss heute neu antizipiert werden, um Gegenwart zu gestalten.作者: 使堅(jiān)硬 時(shí)間: 2025-3-22 18:13
2730-9495 im Spannungsverh?ltnis unterschiedlicher Interessen, z.B. ?konomischer und p?dagogischer. In diesem Band sollen diese Spannungsverh?ltnisse thematisiert und kritisch reflektiert werden und die Vielschichtigkeit bzw. Ganzheitlichkeit von Bildung aufgezeigt werden.?.978-3-658-34617-1978-3-658-34618-8Series ISSN 2730-9495 Series E-ISSN 2730-9509 作者: conduct 時(shí)間: 2025-3-23 01:17
Book 2021onomischer und p?dagogischer. In diesem Band sollen diese Spannungsverh?ltnisse thematisiert und kritisch reflektiert werden und die Vielschichtigkeit bzw. Ganzheitlichkeit von Bildung aufgezeigt werden.?.作者: 命令變成大炮 時(shí)間: 2025-3-23 02:33 作者: Acetabulum 時(shí)間: 2025-3-23 07:00
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99803-4 für Bildungsziele in einer Weltgesellschaft. Im Kontext von überfachlichen Themen mit gesellschaftlich h?chster Relevanz erhalten sie allerdings eine neue Position: Kompetenz und Bildung stehen im Dienst von Futures Literacy, denn Zukunft muss heute neu antizipiert werden, um Gegenwart zu gestalten.作者: 逃避系列單詞 時(shí)間: 2025-3-23 10:39 作者: mortuary 時(shí)間: 2025-3-23 16:32
Empirische Bildungsforschunghaften der empirischen Bildungsforschung vorstellen und in einem n?chsten Schritt das angespannte Verh?ltnis zwischen Bildungsforschung und Bildungstheorie beleuchten, um in einem letzten Schritt einen m?glichen Brückenschlag zwischen Bildungstheorie und Bildungsforschung zu skizzieren.作者: curettage 時(shí)間: 2025-3-23 18:15 作者: overbearing 時(shí)間: 2025-3-23 23:55
978-3-658-34617-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden 作者: 愚笨 時(shí)間: 2025-3-24 02:52
Sich selbst (ver-)trauen – wider den Bildungswahn will man gar nicht seiner eigenen Meinung sein. Diese lautet n?mlich: Einiges spricht dafür, dass wir, dass die kritischen K?pfe unter uns, Donald Trump dankbar sein sollten und sein müssten. Vielleicht nicht jetzt sofort, aber zumindest in absehbarer Zeit.作者: Hormones 時(shí)間: 2025-3-24 07:49 作者: Contracture 時(shí)間: 2025-3-24 13:19
Bildung und Kompetenz in Konkurrenz?978-3-658-34618-8Series ISSN 2730-9495 Series E-ISSN 2730-9509 作者: OUTRE 時(shí)間: 2025-3-24 16:15
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82010-5 will man gar nicht seiner eigenen Meinung sein. Diese lautet n?mlich: Einiges spricht dafür, dass wir, dass die kritischen K?pfe unter uns, Donald Trump dankbar sein sollten und sein müssten. Vielleicht nicht jetzt sofort, aber zumindest in absehbarer Zeit.作者: 一個(gè)姐姐 時(shí)間: 2025-3-24 22:02
Louis A. Kasekende,Iftikhar Hussainandlungskompetenz und ?ffentlicher Intelligenz sind heute dr?ngende Themen unterschiedlicher, aber miteinander vermittelter Diskurse, die unsere Zukunft und Zukunftsf?higkeit, den Umgang mit gesellschaftlicher Unsicherheit und Verunsicherung pr?gen.作者: 欲望 時(shí)間: 2025-3-25 00:51
Investment Valuation and Asset Pricingschaft stehen in enger Verbindung mit dem Bildungsstand ihrer Mitglieder. Es ist ebenfalls begreiflich, dass auf gesellschaftliche und bildungspolitische Ver?nderungen wissenschaftlich reagiert werden muss. Eine Erziehungswissenschaft, die zur Verbesserung der Bildungspraxis beitragen m?chte, muss d作者: 吞吞吐吐 時(shí)間: 2025-3-25 05:54 作者: Gentry 時(shí)間: 2025-3-25 11:32 作者: Misgiving 時(shí)間: 2025-3-25 13:17 作者: Aphorism 時(shí)間: 2025-3-25 19:31 作者: 雪白 時(shí)間: 2025-3-25 23:25
Investment and Competitiveness in Africarukturmuster sozialer R?ume in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt (M?ller, 2018, S.?14). Der vielfach verbreiteten Annahme, dass es in unserer Gesellschaft ein leistungsgerechtes Bildungssystem g?be, stehen die Ergebnisse der Bildungsverlaufsstudien entgegen. Diese zeigen, dass das soziale Risiko 作者: SLUMP 時(shí)間: 2025-3-26 00:29
Toussaint Houeninvo,Khadidiatou Gassamaon der Annahme ausgegangen, dass weder Studierende noch Governance-Ma?nahmen, sondern vor allem Lehrende als zentrale Schnittstelle fungieren und letztlich ausschlaggebend dafür sind, wie sich diese Beziehung entwickelt. Auf der Basis einer umfassenden Aufarbeitung von quantitativ-empirischen Studie作者: Jocose 時(shí)間: 2025-3-26 05:48
Chuku Chuku,Kenneth Onye,Hycent Ajah unteren sozialen Milieus zugeh?ren (vgl. Vester et al., 2001). Aufgrund der materiellen Deprivation haben diese Menschen in ihrem gesamten Leben oftmals sehr wenige Chancen auf kulturelle Teilhabe. Anderen erschwert eine Behinderung, sich umfassend kognitiv und reflexiv ihre Welt anzueignen. Viele 作者: 臨時(shí)抱佛腳 時(shí)間: 2025-3-26 10:41
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99803-4ie Kontroverse über Bildung kontra Kompetenz einer Auseinandersetzung über . gewichen zu sein. Schulfachliches Wissen, Allgemeinbildung und übergreifende Kompetenzen gelten international als selbstverst?ndliche und komplement?re Erfordernisse nicht nur für den individuellen Bildungsweg, sondern auch作者: Choreography 時(shí)間: 2025-3-26 14:28 作者: calorie 時(shí)間: 2025-3-26 20:25 作者: 整頓 時(shí)間: 2025-3-26 21:09
Louis A. Kasekende,Iftikhar Hussainandlungskompetenz und ?ffentlicher Intelligenz sind heute dr?ngende Themen unterschiedlicher, aber miteinander vermittelter Diskurse, die unsere Zukunft und Zukunftsf?higkeit, den Umgang mit gesellschaftlicher Unsicherheit und Verunsicherung pr?gen.作者: Dri727 時(shí)間: 2025-3-27 02:05
Wassilios Baros,Maximilian SailerBildung als ein ganzheitlicher und biographischer Transformationsprozess.Unterschiede, Grenzen und ?hnlichkeiten von Bildung und Kompetenz.Innovative Impulse und Beitr?ge im Diskurs um Inhalte und Zie作者: 摻假 時(shí)間: 2025-3-27 06:50 作者: 反復(fù)無(wú)常 時(shí)間: 2025-3-27 09:49
,Orte der Bildung, Kontextgebundenheit von Kompetenzen und das Aufgabenverst?ndnis kritischer empirischaft stehen in enger Verbindung mit dem Bildungsstand ihrer Mitglieder. Es ist ebenfalls begreiflich, dass auf gesellschaftliche und bildungspolitische Ver?nderungen wissenschaftlich reagiert werden muss. Eine Erziehungswissenschaft, die zur Verbesserung der Bildungspraxis beitragen m?chte, muss d作者: insurgent 時(shí)間: 2025-3-27 15:49
Bildung und/oder Kompetenzegenerierten Bildungsbegriff auch vor dem Hintergrund der Kritik Geisteswissenschaftlicher P?dagogik – u.?a. im Kontext ihrer Realit?t von Anpassung im Nationalsozialismus – sowie unterschiedlichen Reformulierungen von Positionen ?sozialistischer P?dagogik‘ abzuschaffen; dies geschah vor allem im Zu作者: flourish 時(shí)間: 2025-3-27 20:26 作者: 強(qiáng)有力 時(shí)間: 2025-3-27 23:17 作者: 震驚 時(shí)間: 2025-3-28 04:08 作者: 轉(zhuǎn)換 時(shí)間: 2025-3-28 09:14 作者: PAGAN 時(shí)間: 2025-3-28 12:26 作者: 勤勉 時(shí)間: 2025-3-28 16:52 作者: LIEN 時(shí)間: 2025-3-28 19:22
Kompetenzen im Dienst einer Bildung für die Zukunftie Kontroverse über Bildung kontra Kompetenz einer Auseinandersetzung über . gewichen zu sein. Schulfachliches Wissen, Allgemeinbildung und übergreifende Kompetenzen gelten international als selbstverst?ndliche und komplement?re Erfordernisse nicht nur für den individuellen Bildungsweg, sondern auch作者: dry-eye 時(shí)間: 2025-3-29 02:07 作者: adulterant 時(shí)間: 2025-3-29 04:14 作者: Enrage 時(shí)間: 2025-3-29 11:12 作者: 人類學(xué)家 時(shí)間: 2025-3-29 13:19 作者: frugal 時(shí)間: 2025-3-29 16:13
https://doi.org/10.1057/9780230246850t einfach an die Parameter der empirisch-quantitativen Forschung angeschlossen hat, sondern der qualitativ-rekonstruktiven Sozialforschung zu einem bislang ungekannten Aufstieg verhalf, sich mit dieser zugleich aber auch kritisch-konstruktiv auseinandersetzte (vgl. etwa Breinbauer & Wei?, 2011).作者: 爆米花 時(shí)間: 2025-3-29 21:13
Finance and Capital Markets Seriesedeutungsdifferenz zwischen Produktivit?t, Effektivit?t und Effizienz verdeutlicht werden. Im n?chsten Schritt wird – ebenfalls mit Bezug auf die BPF – reflektiert, ob und inwieweit Bildungsplanung und das Governancesystem der Neuen Steuerung dazu beitragen k?nnen, die Kompetenzorientierung zugunste