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標(biāo)題: Titlebook: Bildung und Anerkennung; Soziale Voraussetzun Krassimir Stojanov Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁]

作者: exterminate    時間: 2025-3-21 17:12
書目名稱Bildung und Anerkennung影響因子(影響力)




書目名稱Bildung und Anerkennung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Anerkennung網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Bildung und Anerkennung被引頻次




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書目名稱Bildung und Anerkennung年度引用




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書目名稱Bildung und Anerkennung讀者反饋




書目名稱Bildung und Anerkennung讀者反饋學(xué)科排名





作者: incisive    時間: 2025-3-21 23:38
ersubjektiven Voraussetzungen und Verlaufsmuster von Bildungsprozessen unter posttraditionellen Bedingungen. Dies geschieht auf der Grundlage einer bildungstheoretischen Umsetzung und Erweiterung des neuen anerkennungstheoretischen Ansatzes. Ein wichtiges Ergebnis der Studie ist, dass die F?higkeit
作者: 長矛    時間: 2025-3-22 01:55

作者: guzzle    時間: 2025-3-22 07:30
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57609-0n. Dazu eignen sie sich allerdings nur dann, wenn ihre transkontextuelle Gültigkeit begründet wird, d. h. wenn sie als Sequenzen in einer Argumentationspraxis fungieren, die sich im Rahmen einer universalistisch entgrenzten Diskursgemeinschaft ereignet.
作者: 智力高    時間: 2025-3-22 09:16

作者: 排名真古怪    時間: 2025-3-22 14:25
,Individuelle Wissensgenerierung, Anerkennung und p?dagogisches Handeln,n. Dazu eignen sie sich allerdings nur dann, wenn ihre transkontextuelle Gültigkeit begründet wird, d. h. wenn sie als Sequenzen in einer Argumentationspraxis fungieren, die sich im Rahmen einer universalistisch entgrenzten Diskursgemeinschaft ereignet.
作者: 向宇宙    時間: 2025-3-22 20:15

作者: 不利    時間: 2025-3-22 23:19

作者: 混合物    時間: 2025-3-23 01:29
Book 2006hen Ansatzes. Ein wichtiges Ergebnis der Studie ist, dass die F?higkeit zur intersubjektiven Anerkennung in ihren unterschiedlichen Formen das Kernstück p?dagogischer Professionalit?t ausmacht. Die Kultivierung dieser F?higkeit erfordert die systematische Aufarbeitung der eigenen Erziehungs- und Bildungsbiographie.
作者: 火花    時間: 2025-3-23 07:25

作者: 干旱    時間: 2025-3-23 11:37

作者: Addictive    時間: 2025-3-23 15:29
978-3-531-15035-2VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
作者: CHASE    時間: 2025-3-23 19:41

作者: 費解    時間: 2025-3-24 00:15

作者: 邪惡的你    時間: 2025-3-24 05:45

作者: CURT    時間: 2025-3-24 07:52
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57609-0 Bei der Entfaltung der Argumentationslinie dieser Studie sind wir an einem Punkt angelangt, an dem sich die Notwendigkeit herausstellt, den Umgang des Individuums mit seiner ?Kulturhaftigkeit“ — verstanden als Quelle oder ?Grund“ seiner Welterschlie?ung — als ein notwendiges Moment des Vorgangs der
作者: 滋養(yǎng)    時間: 2025-3-24 13:28
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57609-0itionalen Aussagen die Rolle der Bausteine der Konstitution der Welt in der Sprache übernehmen. In propositionalen Behauptungen, d. h. in wahrheitsbezogenen und wahrheitsbeanspruchenden Zuschreibungen von Pr?dikaten an Subjekte, konstituieren sich situations- und kontexttranszendierende Sachverhalte
作者: 節(jié)約    時間: 2025-3-24 18:02
Thomas Schuster,Leona Rüdt von Collenbergrungen zusammenfassen: Erstens setzen individuelle Bildungsprozesse, verstanden als Parallelvorg?nge von Selbst-Entwicklung und Welt-Erschlie?ung, kontinuierliche Erfahrungen mit drei Formen intersubjektiver Anerkennung voraus, n?mlich Empathie, moralischer Respekt und soziale Wertsch?tzung. Dabei i
作者: Antecedent    時間: 2025-3-24 21:46

作者: Generalize    時間: 2025-3-25 01:24
,Kulturell-biographische Anerkennung als bildungsstiftende Intersubjektivit?tsform, Bei der Entfaltung der Argumentationslinie dieser Studie sind wir an einem Punkt angelangt, an dem sich die Notwendigkeit herausstellt, den Umgang des Individuums mit seiner ?Kulturhaftigkeit“ — verstanden als Quelle oder ?Grund“ seiner Welterschlie?ung — als ein notwendiges Moment des Vorgangs der Selbst-Verwirklichung oder der . zu erfassen.
作者: 熱心助人    時間: 2025-3-25 05:17

作者: LASH    時間: 2025-3-25 11:25
http://image.papertrans.cn/b/image/186024.jpg
作者: Hemiparesis    時間: 2025-3-25 12:22

作者: FRAUD    時間: 2025-3-25 15:52
Thomas Schuster,Leona Rüdt von Collenbergerkennung seines Potentials, diese Bedürfnisse und Ideale zu ?konzeptuellen Inhalten“ (Brandom) im Rahmen seiner Partizipation an einer universalistisch entgrenzten Diskurs- und Argumentationsgemeinschaft propositional (und das hei?t: transformierend) zu artikulieren. Es handelt sich hierbei um eine
作者: SPECT    時間: 2025-3-25 22:08
Die Universalismus-Partikularismus-Bildungsparadoxie in Bildungspolitik und im Diskurs der interkulem auch die Paradoxien zwischen Distanz und N?he, zwischen (systemischer) Organisation und (interpersonaler) Kommunikation, zwischen (erkl?render) Subsumtion und (verstehender) Fallrekonstruktion, sowie zwischen dem gesellschaftlichen Humanisierungs-Auftrag an die Bildungsinstitutionen und den ahuma
作者: Antarctic    時間: 2025-3-26 02:57
Fazit,erkennung seines Potentials, diese Bedürfnisse und Ideale zu ?konzeptuellen Inhalten“ (Brandom) im Rahmen seiner Partizipation an einer universalistisch entgrenzten Diskurs- und Argumentationsgemeinschaft propositional (und das hei?t: transformierend) zu artikulieren. Es handelt sich hierbei um eine
作者: 擋泥板    時間: 2025-3-26 08:18
,Intersubjektivit?tstheoretische Transformation des Bildungsbegriffs, auf-weist. Auf der einen Seite gibt es seit den 60er Jahren und bis heute kontinuier-liche Versuche, sie durch alternative Begrifflichkeiten zu substituieren (vgl. exemplarisch Lenzen 1997, Lenzen 2000). Die Motive dafur griinden sich im Wesentlichen auf die Auffassung, dass ?Bildung“ ein Begriff n
作者: Gullible    時間: 2025-3-26 09:52
Die Universalismus-Partikularismus-Bildungsparadoxie in Bildungspolitik und im Diskurs der interkulziehungswissenschaftlicher Reflexionen. Die Paradoxit?t bzw. die Widersprüchlichkeit dieses Handelns wird nicht (mehr) als eine vorübergehende Unzul?nglichkeit seiner konkreten Ausformungen, als ein zu beseitigendes ?Technologiedefizit“, sondern als konstitutiv für sein Wesen aufgefasst (vgl. Helspe
作者: Fillet,Filet    時間: 2025-3-26 14:57
Struktur und Mechanismen individueller Bildungsprozesse im Lichte des anerkennungstheoretischen Parierung Honneths, die die Quintessenz seiner Auffassung von dieser Kategorie wiedergibt: ?… die Anerkennung sollte als Genus von verschiedenen Formen einer praktischen Einstellung begriffen werden, in der sich die prim?re Absicht einer bestimmten Affirmierung des Gegenübers spiegelt. Im Unterschied z
作者: 險代理人    時間: 2025-3-26 17:03

作者: 注意    時間: 2025-3-26 20:59
,Individuelle Wissensgenerierung, Anerkennung und p?dagogisches Handeln,itionalen Aussagen die Rolle der Bausteine der Konstitution der Welt in der Sprache übernehmen. In propositionalen Behauptungen, d. h. in wahrheitsbezogenen und wahrheitsbeanspruchenden Zuschreibungen von Pr?dikaten an Subjekte, konstituieren sich situations- und kontexttranszendierende Sachverhalte
作者: Folklore    時間: 2025-3-27 01:54

作者: Lipoprotein(A)    時間: 2025-3-27 09:00

作者: 上釉彩    時間: 2025-3-27 10:56

作者: 輕打    時間: 2025-3-27 14:40

作者: Cardioversion    時間: 2025-3-27 18:22
Conference proceedings 2005 applications. This year we accepted 31 papers from 74 submissions. This 42% acceptance rate indicates our commitment to ensuring a very high quality conference. We thankthemembersoftheTechnicalProgramCommitteeformakingthispossible by their timely and insightful reviews. Thanks to their hard work th
作者: patriarch    時間: 2025-3-27 23:42

作者: kyphoplasty    時間: 2025-3-28 05:18
Sahil Malik,Srini Sistla,Steve Wright and this is evident in both the outcomes I have produced and the methods I have employed to produce these outcomes. At a time when many feel despair about national politics, I believe it is critical to show the value of Clinical Sociology in local politics.
作者: refine    時間: 2025-3-28 06:17





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