派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bildung und Achtsamkeit; Theorie und Praxis d Dirk Paul Bogner,Martin Harant Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv [打印本頁]

作者: hormone-therapy    時(shí)間: 2025-3-21 17:07
書目名稱Bildung und Achtsamkeit影響因子(影響力)




書目名稱Bildung und Achtsamkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Achtsamkeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildung und Achtsamkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Achtsamkeit被引頻次




書目名稱Bildung und Achtsamkeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Achtsamkeit年度引用




書目名稱Bildung und Achtsamkeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Achtsamkeit讀者反饋




書目名稱Bildung und Achtsamkeit讀者反饋學(xué)科排名





作者: 咆哮    時(shí)間: 2025-3-21 22:13

作者: PATRI    時(shí)間: 2025-3-22 02:23

作者: Glower    時(shí)間: 2025-3-22 04:51
Investitionsrechnung für Praktikerhtsamkeitspraktiken sowohl in der Lehrer*innenbildung als auch im Unterricht implementiert. Dabei reichen Begründungen von medizinischen bis hin zu lernpsychologischen Argumentationsfiguren. Die folgenden theoriebezogenen überlegungen gehen der Frage nach, ob und inwiefern Achtsamkeit als genuine Bi
作者: 就職    時(shí)間: 2025-3-22 09:39
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8714-3rn .?als Teil philosophisch-ethischer Bildung zielt auf einen nichtintentionalen Gebrauch der Vernunft. Hier richtet sich unsere Vernunft nicht intentional auf die Dinge, welche dabei theoretisch bestimmt (erkannt) oder praktisch ver?ndert werden. Vielmehr richtet sich Vernunft auf sich selbst als e
作者: crease    時(shí)間: 2025-3-22 13:38

作者: OPINE    時(shí)間: 2025-3-22 18:26

作者: 痛得哭了    時(shí)間: 2025-3-22 22:12
Bernd Heesen,Michelle Julia Heesen?sich aber?eine Reihe vielversprechender Befunde ab. Relativ gut gestützt sind diese?v.a. bezüglich einer Reduktion von Stress und Verbesserung der psychischen Gesundheit. Gemischter?sind die Befunde in Hinblick auf kognitive Variablen und das Sozialverhalten. In diesem Kapitel werden wissenschaftli
作者: Indigence    時(shí)間: 2025-3-23 04:37
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6706-0elt treten und Resonanzerfahrungen machen (ebd.). Diese Beziehungen zur Welt jedoch, und das ist die zentrale Grundthese dieses Beitrages, beginnen in uns und mit unserer Beziehung zu uns selbst. Hierfür achtsam und sensibel zu werden, bildet die Grundlage unserer Beziehungen zur Welt und deshalb –
作者: GLARE    時(shí)間: 2025-3-23 09:32

作者: Aggrandize    時(shí)間: 2025-3-23 12:26
Udo Terstege,Michael Bitz,Jürgen Ewertnien eher peripher existieren und noch seltener in Beziehung zu einander gesetzt und miteinander diskutiert werden. Wagt man jedoch den Versuch diese Themen im Kontext Schule und Unterricht in Verbindung zu bringen und zu analysieren, ergeben sich interessante und bedeutsame Spannungsfelder, die sic
作者: dearth    時(shí)間: 2025-3-23 14:46
Udo Terstege,Michael Bitz,Jürgen Ewerthrungen w?chst das Interesse weiter. Schon für Kindergartenkinder bis hin zu Studierenden gibt es vielversprechende Programme mit unterschiedlichen Auspr?gungen und Schwerpunkten. Auch im deutschsprachigen Raum hat sich in den letzten Jahren einiges getan und im Windschatten von MBSR bis hin zu . w?
作者: 色情    時(shí)間: 2025-3-23 21:29

作者: 占線    時(shí)間: 2025-3-23 23:50
Dynamische Investitionsrechnung,hte Bildungsungleichheit, für eine breite gesellschaftliche ?ffentlichkeit deutlich sichtbar gemacht. Doch auch eine zweite, in Deutschland bisher kaum diskutierte Herausforderung, vor der das Schulsystem m?glicherweise steht, zeichnet sich im Kontext der Pandemie ab: die Frage, ob . Teil des schuli
作者: WAX    時(shí)間: 2025-3-24 06:04

作者: Stable-Angina    時(shí)間: 2025-3-24 09:42
Bildung und die Haltung der Achtsamkeit – Ein Paradigmenwechsel und seine praktische UmsetzungDie Haltung der Achtsamkeit entfaltet sich auf dem Fundament der Erfahrungs- und K?rperorientierung und er?ffnet dem Einzelnen jenen (Innen-)Raum zur Selbstbegegnung und Selbstvergewisserung, den das Individuum betreten und erkunden muss, damit es Subjekt des pers?nlichen Bildungsprozesses werden kann.
作者: 改變立場    時(shí)間: 2025-3-24 13:01

作者: 和平主義者    時(shí)間: 2025-3-24 17:47
http://image.papertrans.cn/b/image/186023.jpg
作者: delta-waves    時(shí)間: 2025-3-24 22:34

作者: auxiliary    時(shí)間: 2025-3-25 02:28
978-3-658-37472-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: Brain-Waves    時(shí)間: 2025-3-25 05:40
und , Eine bildungstheoretische Diskussionhtsamkeitspraktiken sowohl in der Lehrer*innenbildung als auch im Unterricht implementiert. Dabei reichen Begründungen von medizinischen bis hin zu lernpsychologischen Argumentationsfiguren. Die folgenden theoriebezogenen überlegungen gehen der Frage nach, ob und inwiefern Achtsamkeit als genuine Bi
作者: Mangle    時(shí)間: 2025-3-25 09:01
Mindfulness in der philosophisch-ethischen Bildungrn .?als Teil philosophisch-ethischer Bildung zielt auf einen nichtintentionalen Gebrauch der Vernunft. Hier richtet sich unsere Vernunft nicht intentional auf die Dinge, welche dabei theoretisch bestimmt (erkannt) oder praktisch ver?ndert werden. Vielmehr richtet sich Vernunft auf sich selbst als e
作者: set598    時(shí)間: 2025-3-25 12:00
Exploring Mindfulness’s Place in Education Through Two Grand Narrativesnd then suggests two meta-narratives that shape their meanings—a worldly and an other-worldly narrative. The worldly narrative treats education mostly in terms of ‘schooling’. Within this narrative mindfulness is understood as a tool that supports schooling through reducing stress and enhancing conc
作者: 反話    時(shí)間: 2025-3-25 16:34
Bewusstseinsbildung: Die Bedeutsamkeit kontemplativer Techniken für ein pers?nlichkeitsbildendes Lerge Bedürfnisse antizipieren und Auszubildende und Besch?ftigte angemessen auf zukünftige Arbeitsm?rkte vorbereiten. Berufliche Kontexte pr?sentieren sich bereits seit einigen Jahren in immer st?rkerem Ma?e fragmentiert oder es bestehen nicht zuletzt gar Tendenzen einer De-Professionalisierung. Tradi
作者: restrain    時(shí)間: 2025-3-25 22:59
Achtsamkeit in der Bildung: Empirische Befunde und neuronale Wirkmechanismen?sich aber?eine Reihe vielversprechender Befunde ab. Relativ gut gestützt sind diese?v.a. bezüglich einer Reduktion von Stress und Verbesserung der psychischen Gesundheit. Gemischter?sind die Befunde in Hinblick auf kognitive Variablen und das Sozialverhalten. In diesem Kapitel werden wissenschaftli
作者: circumvent    時(shí)間: 2025-3-26 03:21

作者: forager    時(shí)間: 2025-3-26 06:37
Achtsamkeitstraining im Referendariathernd erreichten Ausma? professionelle Verhaltensmuster und Einstellungen geformt. Der vorliegende Beitrag er?rtert modellgeleitet und auf der Basis von bisherigen Befunden das Potenzial von Achtsamkeitstraining für mentale Gesundheit von Lehrpersonen, eine gelingende Unterrichtspraxis und die Verbi
作者: 進(jìn)步    時(shí)間: 2025-3-26 09:46
und Genderperspektiven in der Lehrer*innenbildungnien eher peripher existieren und noch seltener in Beziehung zu einander gesetzt und miteinander diskutiert werden. Wagt man jedoch den Versuch diese Themen im Kontext Schule und Unterricht in Verbindung zu bringen und zu analysieren, ergeben sich interessante und bedeutsame Spannungsfelder, die sic
作者: 悲觀    時(shí)間: 2025-3-26 15:08
Achtsamkeit mit Kindern und Jugendlichen – Chancen, Risiken und was es sonst noch zu beachten gilthrungen w?chst das Interesse weiter. Schon für Kindergartenkinder bis hin zu Studierenden gibt es vielversprechende Programme mit unterschiedlichen Auspr?gungen und Schwerpunkten. Auch im deutschsprachigen Raum hat sich in den letzten Jahren einiges getan und im Windschatten von MBSR bis hin zu . w?
作者: GAVEL    時(shí)間: 2025-3-26 18:21

作者: Expostulate    時(shí)間: 2025-3-27 00:16
als Bildungsauftrag der Schule ?nach Corona“? Ein Blick nach Kanada und Neuseeland und seine Implikhte Bildungsungleichheit, für eine breite gesellschaftliche ?ffentlichkeit deutlich sichtbar gemacht. Doch auch eine zweite, in Deutschland bisher kaum diskutierte Herausforderung, vor der das Schulsystem m?glicherweise steht, zeichnet sich im Kontext der Pandemie ab: die Frage, ob . Teil des schuli
作者: accrete    時(shí)間: 2025-3-27 03:00

作者: temperate    時(shí)間: 2025-3-27 09:17

作者: 種子    時(shí)間: 2025-3-27 12:13
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8714-3ional auf die Dinge, welche dabei theoretisch bestimmt (erkannt) oder praktisch ver?ndert werden. Vielmehr richtet sich Vernunft auf sich selbst als ein unverfügbares Geschehen. Verschiedene Facetten dieser vernehmenden Vernunft?werden im Text entwickelt.?
作者: 領(lǐng)袖氣質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-27 17:24

作者: 細(xì)胞    時(shí)間: 2025-3-27 18:27
Udo Terstege,Michael Bitz,Jürgen Ewerton bisherigen Befunden das Potenzial von Achtsamkeitstraining für mentale Gesundheit von Lehrpersonen, eine gelingende Unterrichtspraxis und die Verbindung zwischen beiden. Au?erdem legt dieser Beitrag eine Zusammenfassung einiger Ergebnisse und Implikationen aus der diesbezüglichen Tübinger Studie mit Referendarinnen und Referendaren vor.
作者: 和平    時(shí)間: 2025-3-28 00:57
Udo Terstege,Michael Bitz,Jürgen EwertThemen im Kontext Schule und Unterricht in Verbindung zu bringen und zu analysieren, ergeben sich interessante und bedeutsame Spannungsfelder, die sich besonders in unterrichtlichen Situationen gelungen aufzeigen lassen.
作者: achlorhydria    時(shí)間: 2025-3-28 04:30
Udo Terstege,Michael Bitz,Jürgen Ewertspr?gungen und Schwerpunkten. Auch im deutschsprachigen Raum hat sich in den letzten Jahren einiges getan und im Windschatten von MBSR bis hin zu . w?chst das Interesse, auch Kindern und Jugendlichen entsprechende Angebote zugutekommen zu lassen.
作者: parsimony    時(shí)間: 2025-3-28 09:08
und , Eine bildungstheoretische Diskussionrnpsychologischen Argumentationsfiguren. Die folgenden theoriebezogenen überlegungen gehen der Frage nach, ob und inwiefern Achtsamkeit als genuine Bildungsherausforderung begriffen werden kann und wo m?gliche Problemstellungen aus p?dagogischer Perspektive ausgemacht werden k?nnen.?
作者: BRAVE    時(shí)間: 2025-3-28 12:24
Mindfulness in der philosophisch-ethischen Bildungional auf die Dinge, welche dabei theoretisch bestimmt (erkannt) oder praktisch ver?ndert werden. Vielmehr richtet sich Vernunft auf sich selbst als ein unverfügbares Geschehen. Verschiedene Facetten dieser vernehmenden Vernunft?werden im Text entwickelt.?
作者: CRANK    時(shí)間: 2025-3-28 18:12
Achtsamkeit im schulischen Bildungsprozess – Desiderate und Wirklichkeiten uns und mit unserer Beziehung zu uns selbst. Hierfür achtsam und sensibel zu werden, bildet die Grundlage unserer Beziehungen zur Welt und deshalb – das ist die zweite Grundthese – müsste schulische Bildung dieser Selbstbeziehung mehr Raum, ja en gros betrachtet, überhaupt erst Raum geben.
作者: 全面    時(shí)間: 2025-3-28 20:03
Achtsamkeitstraining im Referendariaton bisherigen Befunden das Potenzial von Achtsamkeitstraining für mentale Gesundheit von Lehrpersonen, eine gelingende Unterrichtspraxis und die Verbindung zwischen beiden. Au?erdem legt dieser Beitrag eine Zusammenfassung einiger Ergebnisse und Implikationen aus der diesbezüglichen Tübinger Studie mit Referendarinnen und Referendaren vor.
作者: grovel    時(shí)間: 2025-3-28 23:19

作者: stress-response    時(shí)間: 2025-3-29 06:40
Achtsamkeit mit Kindern und Jugendlichen – Chancen, Risiken und was es sonst noch zu beachten giltspr?gungen und Schwerpunkten. Auch im deutschsprachigen Raum hat sich in den letzten Jahren einiges getan und im Windschatten von MBSR bis hin zu . w?chst das Interesse, auch Kindern und Jugendlichen entsprechende Angebote zugutekommen zu lassen.
作者: 上釉彩    時(shí)間: 2025-3-29 10:39
Bewusstseinsbildung: Die Bedeutsamkeit kontemplativer Techniken für ein pers?nlichkeitsbildendes Lertionelle Vorstellungen von Bildung werden dadurch infrage gestellt und die P?dagogik – insbesondere die Erwachsenenp?dagogik – kann sich nicht l?nger ausschlie?lich in den scheinbar sicheren Bahnen des Fachlichen und Berechenbaren bewegen.
作者: affinity    時(shí)間: 2025-3-29 12:58

作者: reptile    時(shí)間: 2025-3-29 19:36
The Way of Insight—Krishnamurti’s Holistic Approach to Awareness in Educationen the observer and the observedand awakens insight. Insight is the factor that frees consciousness from its conditioning and creates the ground of orderthat is the foundation of meditation. Such meditation is the indispensable soil for the flowering of wholeness, with itscompassion and intelligence.
作者: 用肘    時(shí)間: 2025-3-29 23:19
als Bildungsauftrag der Schule ?nach Corona“? Ein Blick nach Kanada und Neuseeland und seine Implikschen Bildungsauftrags ist. Studien zur Belastungssituation von Schüler*innen nicht nur im Kontext der Pandemie, sondern auch im Zusammenhang mit einer komplexen, digital vernetzten, schnelllebigen und volatilen Wirklichkeit, lassen zumindest überlegungen zu dieser normativ offenen Frage bedeutungsvoll erscheinen.
作者: Hemodialysis    時(shí)間: 2025-3-30 03:26
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33001-9tionelle Vorstellungen von Bildung werden dadurch infrage gestellt und die P?dagogik – insbesondere die Erwachsenenp?dagogik – kann sich nicht l?nger ausschlie?lich in den scheinbar sicheren Bahnen des Fachlichen und Berechenbaren bewegen.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
屯留县| 绩溪县| 呈贡县| 抚松县| 大名县| 常德市| 榆社县| 大余县| 德江县| 丰宁| 阜新市| 龙游县| 五河县| 柘荣县| 涡阳县| 祁门县| 昔阳县| 眉山市| 应城市| 蓝山县| 文成县| 海安县| 察哈| 清流县| 定日县| 石阡县| 曲阳县| 金乡县| 汾阳市| 佛冈县| 南宫市| 浙江省| 天全县| 保德县| 天峨县| 顺平县| 江华| 长治县| 阿尔山市| 锡林郭勒盟| 库尔勒市|