標(biāo)題: Titlebook: Bildung nach Bologna!; Die Anregungen der e Rolf Arnold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bildungspolitik.Bildungsreform.Europa. [打印本頁] 作者: 欺侮 時(shí)間: 2025-3-21 18:47
書目名稱Bildung nach Bologna!影響因子(影響力)
書目名稱Bildung nach Bologna!影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bildung nach Bologna!網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bildung nach Bologna!網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bildung nach Bologna!被引頻次
書目名稱Bildung nach Bologna!被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bildung nach Bologna!年度引用
書目名稱Bildung nach Bologna!年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bildung nach Bologna!讀者反饋
書目名稱Bildung nach Bologna!讀者反饋學(xué)科排名
作者: 協(xié)定 時(shí)間: 2025-3-21 22:50 作者: 金絲雀 時(shí)間: 2025-3-22 01:07 作者: exhibit 時(shí)間: 2025-3-22 08:24
,Unterwegs zu einer metakommunikativen Pr?zisierung der akademischen Selbstbildung,?ftigt hatten und dabei auch die in diesen m?glichen und zutage tretenden Potenzialen der Subjektentwicklung für den einzelnen konstruktiver einsch?tzten als der Mainstream der Debatte. So war z. B. für den bereits erw?hnten Bildungstheoretiker Heinz-Joachim Heydorn (1916 – 1974) der Widerspruch zwi作者: 憤慨一下 時(shí)間: 2025-3-22 10:50 作者: dandruff 時(shí)間: 2025-3-22 12:52 作者: 皺痕 時(shí)間: 2025-3-22 20:32
Wissenschaftliche Bildung ist auch Weiterbildung,ck vom Teilnehmenden her“ bemüht. W?hrend Schule und Berufsbildung sich bis zum heutigen Tag vornehmlich als Institutionen eines gesellschaftlichen Anspruchs entwickelt haben, verstanden sich die seit dem letzten Drittel des 19. Jahrhunderts aufkommenden Bildungsvereine, Akademien und Volkshochschul作者: 沙文主義 時(shí)間: 2025-3-23 01:11
,Markierungspunkte einer kompetenzorientierten terti?ren Aus- und Weiterbildung,schen Pr?senz- und Fernstudium sowie zwischen Lehren und Lernen. Aus der aufbrechenden Diffusit?t des Begrifflichen ergeben sich allerdings neue Orientierungen, die im Folgenden als ?Man-sollte-Regelungen“ im Sinne von . aufgelistet werden, ohne, dass damit allerdings irgendwelche dogmatischen Absic作者: zonules 時(shí)間: 2025-3-23 02:23
,Bildung neu denken 3: Anregungen aus der Selbstver?nderungspraxis,alit?t des Selbstausdrucks Rechnung trug. Vorherrschend waren kognitivistische Interpretationen des Subjekts sowie Anleihen aus den Identit?tstheorien unterschiedlichster Provenienz, welche das Subjekt als rational denkendes und handelndes Wesen in den Blick nahmen und Pers?nlichkeitsentwicklung als作者: demote 時(shí)間: 2025-3-23 08:02 作者: Indebted 時(shí)間: 2025-3-23 10:25
Investitionsmanagement mit SAP?Die Zweckfreiheitsideologie ist ein Erbe der Klassik und ihrer Bildungstheorie. Ursprünglich Ausdruck eines aufkl?rerischen Grundgedankens, demzufolge kein Kind einem ?u?eren Anliegen unterworfen werden solle, bevor es sich nicht selbst habe zum Menschen bilden k?nnen, verflachte dieser Gedanke im Laufe des 19. und 20. Jahrhunderts mehr und mehr.作者: 機(jī)制 時(shí)間: 2025-3-23 17:19 作者: 食料 時(shí)間: 2025-3-23 20:57
,Von der Bildungs- zur Berufsorientierung und zurück,Die Zweckfreiheitsideologie ist ein Erbe der Klassik und ihrer Bildungstheorie. Ursprünglich Ausdruck eines aufkl?rerischen Grundgedankens, demzufolge kein Kind einem ?u?eren Anliegen unterworfen werden solle, bevor es sich nicht selbst habe zum Menschen bilden k?nnen, verflachte dieser Gedanke im Laufe des 19. und 20. Jahrhunderts mehr und mehr.作者: Thyroid-Gland 時(shí)間: 2025-3-23 22:21 作者: 使成核 時(shí)間: 2025-3-24 05:16 作者: 附錄 時(shí)間: 2025-3-24 07:17 作者: visceral-fat 時(shí)間: 2025-3-24 12:07 作者: 天文臺 時(shí)間: 2025-3-24 15:34 作者: 松馳 時(shí)間: 2025-3-24 21:10 作者: expunge 時(shí)間: 2025-3-24 23:52
Investitionsmanagement mit SAP?dstaaten transparent und vergleichbar strukturiert ist und die Mobilit?t der Studierenden, aber auch der Lehrenden, f?rdert und die europ?ische Zusammenarbeit intensiviert. Unterzeichnet wurde diese Bolognaerkl?rung mittlerweile von fast 50 L?ndern, die zur EU z?hlen bzw. dieser mittlerweile beigetr作者: PALMY 時(shí)間: 2025-3-25 03:36 作者: Arrhythmia 時(shí)間: 2025-3-25 08:30 作者: 使聲音降低 時(shí)間: 2025-3-25 13:33 作者: 背叛者 時(shí)間: 2025-3-25 19:21 作者: terazosin 時(shí)間: 2025-3-25 22:45
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13278-3ichung nicht l?nger vornehmlich oder gar ausschlie?lich als Zumutung (von inhaltlichen Anforderungen her) begründet, didaktisiert und inszeniert werden. Wissen allein bildet nicht, und es f?rdert auch für sich genommen kaum die Entstehung von Kompetenzen; man kann viel wissen und nichts k?nnen. Dami作者: Musket 時(shí)間: 2025-3-26 00:56 作者: 亂砍 時(shí)間: 2025-3-26 06:56 作者: Detonate 時(shí)間: 2025-3-26 11:04 作者: Ondines-curse 時(shí)間: 2025-3-26 14:08 作者: 收到 時(shí)間: 2025-3-26 17:06
Investitionsmanagement mit SAP?enarbeit intensiviert. Unterzeichnet wurde diese Bolognaerkl?rung mittlerweile von fast 50 L?ndern, die zur EU z?hlen bzw. dieser mittlerweile beigetreten sind, sowie von EUnahen L?ndern, wie z. B. der Schweiz, die die europ?ische Kulturkonvention des Europarates unterzeichnet haben.作者: maroon 時(shí)間: 2025-3-27 00:57 作者: grovel 時(shí)間: 2025-3-27 05:01 作者: 音樂等 時(shí)間: 2025-3-27 07:05
Bestimmung des optimalen Kapitaleinsatzes, unterschiedlichster Provenienz, welche das Subjekt als rational denkendes und handelndes Wesen in den Blick nahmen und Pers?nlichkeitsentwicklung als eine Begleiterscheinung bzw. das Ergebnis kognitiver Selbstdistanzierungs- und Reflexionsf?higkeiten konzipierten.作者: Diluge 時(shí)間: 2025-3-27 10:02
Worum es geht,enarbeit intensiviert. Unterzeichnet wurde diese Bolognaerkl?rung mittlerweile von fast 50 L?ndern, die zur EU z?hlen bzw. dieser mittlerweile beigetreten sind, sowie von EUnahen L?ndern, wie z. B. der Schweiz, die die europ?ische Kulturkonvention des Europarates unterzeichnet haben.作者: 美學(xué) 時(shí)間: 2025-3-27 17:32
,Kompetenzprofile – Wege aus dem Dickicht,eht es dabei um die Bemühung, auch für akademische Ausbildungsg?nge m?glichst pr?zise zu beschreiben, zur sachgem??en Bew?ltigung und Gestaltung welcher professionellen Anforderungssituationen die Studienabsolventen in der Lage sein sollen. Dies ist nicht einfach, aber m?glich, wie im Folgenden gezeigt werden soll.作者: 秘密會議 時(shí)間: 2025-3-27 21:19 作者: DRAFT 時(shí)間: 2025-3-28 01:05 作者: indicate 時(shí)間: 2025-3-28 03:09
Book 2015chtend zum Bolognaprozess zu ?u?ern. In dem in Gang gesetzten Umbau des deutschen Hochschulsystems wird dabei die eigentliche Ursache für alle m?glichen Verfallsprozesse in den deutschen Universit?ten gesehen – eine vielfach eindimensionale Ursachenzuschreibung. Rolf Arnold zeigt in seinem Buch, das作者: gerrymander 時(shí)間: 2025-3-28 08:03 作者: 不規(guī)則的跳動 時(shí)間: 2025-3-28 11:11
Investitionsmanagement mit SAP?ive Suchbewegung des Lernenden – in den Blick (Motto: ?Kompetenzen entwickeln sich durch subjektive Aneignung in Erfahrungskontexten!“), w?hrend zugleich das Lehren in der Vermittlungslogik eines Gebens (Motto: ?Gelernt wird, was gelehrt wird!“) in Frage gestellt wird.作者: JUST 時(shí)間: 2025-3-28 15:10 作者: 道學(xué)氣 時(shí)間: 2025-3-28 20:43
Bestimmung des optimalen Kapitaleinsatzes,den als Orte der Aufkl?rung und Selbsthilfe: Menschen kamen in ihnen zusammen, um ihr Leben und ihre gesellschaftliche Situation zu verstehen und sich neue Optionen der Lebensbew?ltigung zu erarbeiten – ein Grundanliegen, das bis zum heutigen Tag das Selbstverst?ndnis zahlreicher Tr?ger der Allgemeinen Erwachsenenbildung bestimmt.作者: Inelasticity 時(shí)間: 2025-3-28 23:42 作者: Hla461 時(shí)間: 2025-3-29 04:51
,Unterwegs zu einer metakommunikativen Pr?zisierung der akademischen Selbstbildung,en Raum gewinnen!“ Vielmehr kann Bildung – wie er es ausdrückt – ?zum Agens“ werden (Heydorn 1995, S. 319) und die Handelnden bei ihren Bemühungen um eine aktiv-gestaltenden Ver?nderung von Lebenswelt und Gesellschaft begleiten.作者: BUOY 時(shí)間: 2025-3-29 10:33 作者: 分離 時(shí)間: 2025-3-29 14:57 作者: outrage 時(shí)間: 2025-3-29 19:10 作者: 有偏見 時(shí)間: 2025-3-29 22:41
Ursachenzuschreibung. Rolf Arnold zeigt in seinem Buch, dass ?Bologna‘ die Hochschulen in Deutschland aufgerüttelt hat und dass man tats?chlich erst jetzt beginnt, sich den überlieferten Fragwürdigkeiten des Hochschulsystems zuzuwenden. .978-3-658-08977-1978-3-658-08978-8作者: indicate 時(shí)間: 2025-3-30 03:57
,Welche Methoden sind zur Kontrolle des Therapieerfolgs bei Rhythmusst?rungen angezeigt?,作者: offense 時(shí)間: 2025-3-30 04:54
Epilogue,ake a new release viable for the industry, so once a month is probably not the right cadence. SQL Server 2017 came right off the heels of SQL Server 2016, and a big part of that release was bringing SQL Server on Linux to market. So what is next for SQL Server, especially for SQL Server on Linux and containers?作者: Spinal-Tap 時(shí)間: 2025-3-30 09:53