派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Bildung in der Praxis Offener Kinder- und Jugendarbeit; Qualitative Intervie Janine Lin?er Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | S [打印本頁]

作者: Sentry    時間: 2025-3-21 19:23
書目名稱Bildung in der Praxis Offener Kinder- und Jugendarbeit影響因子(影響力)




書目名稱Bildung in der Praxis Offener Kinder- und Jugendarbeit影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bildung in der Praxis Offener Kinder- und Jugendarbeit網絡公開度




書目名稱Bildung in der Praxis Offener Kinder- und Jugendarbeit網絡公開度學科排名




書目名稱Bildung in der Praxis Offener Kinder- und Jugendarbeit被引頻次




書目名稱Bildung in der Praxis Offener Kinder- und Jugendarbeit被引頻次學科排名




書目名稱Bildung in der Praxis Offener Kinder- und Jugendarbeit年度引用




書目名稱Bildung in der Praxis Offener Kinder- und Jugendarbeit年度引用學科排名




書目名稱Bildung in der Praxis Offener Kinder- und Jugendarbeit讀者反饋




書目名稱Bildung in der Praxis Offener Kinder- und Jugendarbeit讀者反饋學科排名





作者: 朦朧    時間: 2025-3-22 00:13
,Untersuchung in Münster zu Bildung in der Praxis Offener Kinder- und Jugendarbeit,nd Jugendarbeit auszumachen ist. Wie in Kapitel 5 dargestellt, liegen erste empirische Untersuchungen zu Bildungswirkungen und zum Bildungsverst?ndnis in der Praxis der Offenen Kinder- und Jugendarbeit zwar vor, diese sind aber nicht in Nordrhein- Westfalen durchgeführt worden und aufgrund der Diffe
作者: 無禮回復    時間: 2025-3-22 03:21
,Resümee und Ausblick, Unsicherheiten ausgemacht werden. Meines Erachtens besteht eine Notwendigkeit dahingehend, dass der Umgang mit Bildung in der Praxis professionalisiert und qualifiziert wird, indem diese ein gemeinsames Verst?ndnis von Bildung in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit formuliert und dieses auch nach
作者: 真實的人    時間: 2025-3-22 06:11
Bildung in der Praxis Offener Kinder- und JugendarbeitQualitative Intervie
作者: Gorilla    時間: 2025-3-22 10:20
Bildung in der Praxis Offener Kinder- und Jugendarbeit978-3-531-93377-1
作者: Keratectomy    時間: 2025-3-22 16:56

作者: visceral-fat    時間: 2025-3-22 19:44

作者: 易于出錯    時間: 2025-3-22 22:09

作者: Hippocampus    時間: 2025-3-23 02:07

作者: angiography    時間: 2025-3-23 07:25

作者: HOWL    時間: 2025-3-23 09:49

作者: inquisitive    時間: 2025-3-23 14:59

作者: chance    時間: 2025-3-23 19:09

作者: Vital-Signs    時間: 2025-3-23 22:43
,Untersuchung in Münster zu Bildung in der Praxis Offener Kinder- und Jugendarbeit,gehend beleuchtet – auch spezielle Anforderungen an die Offene Kinder- und Jugendarbeit mit sich gebracht. Weiterhin haben empirische Untersuchungen Hinweise darauf gegeben, dass die Praxis und die theoretische Konzeption der Offenen Kinder- und Jugendarbeit als Bildungsarbeit sich nicht gemeinsam z
作者: Myofibrils    時間: 2025-3-24 03:09

作者: cravat    時間: 2025-3-24 09:25

作者: chuckle    時間: 2025-3-24 11:17
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07255-1 weiteren Verlauf erstreckte diese sich über Kleinkindbetreuung, Schule und Hochschule hinaus, auch auf die Jugendhilfe mit der ihr zugeh?rigen Jugendarbeit. Diese ist ein sehr heterogenes Praxisfeld und beinhaltet unter anderem auch die Offene Kinder- und Jugendarbeit, welche Hauptgegenstand dieser Untersuchung ist.
作者: 巧思    時間: 2025-3-24 17:56

作者: agglomerate    時間: 2025-3-24 22:30
Problemstellung und Gang der Untersuchung,eil?ufig vermittelt, ohne dass eine spezielle Didaktik darauf ausgerichtet sei, diese Inhalte als Bildung zu begreifen und zu f?rdern. Bildungsprozesse seien daher für die Beteiligten schwer zu beobachten und auch für die ?ffentlichkeit w?re nicht ersichtlich, was an Bildung in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit geschieht.
作者: HACK    時間: 2025-3-24 23:52
Einleitung, weiteren Verlauf erstreckte diese sich über Kleinkindbetreuung, Schule und Hochschule hinaus, auch auf die Jugendhilfe mit der ihr zugeh?rigen Jugendarbeit. Diese ist ein sehr heterogenes Praxisfeld und beinhaltet unter anderem auch die Offene Kinder- und Jugendarbeit, welche Hauptgegenstand dieser Untersuchung ist.
作者: 我們的面粉    時間: 2025-3-25 06:53

作者: 閃光東本    時間: 2025-3-25 09:10

作者: META    時間: 2025-3-25 15:08

作者: 環(huán)形    時間: 2025-3-25 16:36
sgemacht werden und versteht diese sich selbst als Bildungsinstitution?.Diese und weitere Fragen er?rtert Janine Lin?er auf der Grundlage von qualitativen Interviews mit Leitungskr?ften von Kinder- und Jugendzentren in Münster.978-3-531-18284-1978-3-531-93377-1
作者: 善變    時間: 2025-3-25 21:32

作者: 我就不公正    時間: 2025-3-26 03:36

作者: 精確    時間: 2025-3-26 07:22
Book 2011axis zu reflektieren? Welche Bildungsgelegenheiten k?nnen in der Praxis Offener Kinder- und Jugendarbeit ausgemacht werden und versteht diese sich selbst als Bildungsinstitution?.Diese und weitere Fragen er?rtert Janine Lin?er auf der Grundlage von qualitativen Interviews mit Leitungskr?ften von Kinder- und Jugendzentren in Münster.
作者: fixed-joint    時間: 2025-3-26 11:18

作者: STENT    時間: 2025-3-26 15:30
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85764-4beit. Sie wird unter den Bereich der Jugendhilfe und hier wiederum unter den Bereich der Jugendarbeit subsumiert. Ein Einblick in die unterschiedliche Arbeitsweise, die Zielsetzung, die methodische Vielfalt und die Herausforderungen in der heutigen Zeit, wird durch die Heranziehung unterschiedlicher
作者: 側面左右    時間: 2025-3-26 20:33
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85764-4ber speziell auf das Thema Bildung in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit eingehen zu k?nnen, ist es zun?chst von elementarer Bedeutung, sich mit dem Bildungsbegriff an sich und seinem Ursprung auseinanderzusetzen. Anhand dieses Kapitels soll zun?chst die Vielschichtigkeit des Begriffs ?Bildung“ da
作者: 武器    時間: 2025-3-26 21:38

作者: inflame    時間: 2025-3-27 01:18

作者: Obliterate    時間: 2025-3-27 07:03

作者: 亂砍    時間: 2025-3-27 11:06
Stefan Spinler,Arnd Huchzermeierund Jugendliche betrachten. Wie im Verlauf der Arbeit dargestellt werden konnte, ist derzeit jedoch kein konsensuelles Verst?ndnis davon, was alles Bildung in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit ist, auszumachen. Innerhalb der sozialp?dagogischen Theoriediskussion lassen sich mannigfaltige Ans?tze
作者: 羊欄    時間: 2025-3-27 13:54
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93377-1Bildungsdebatte; Bildungsprozesse; Jugendhilfe; P?dagogik; Sozialwesen
作者: 畢業(yè)典禮    時間: 2025-3-27 18:29
978-3-531-18284-1VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
作者: 發(fā)誓放棄    時間: 2025-3-28 00:42
Janine Lin?erIncludes supplementary material:
作者: 一個攪動不安    時間: 2025-3-28 02:35

作者: 空中    時間: 2025-3-28 10:00

作者: 地名表    時間: 2025-3-28 13:11
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-0727-6; NET; Extensible Markup Language (XML); PDF; SQL; SQL Server 2005; XML; reporting
作者: 不感興趣    時間: 2025-3-28 16:26
Current Topics in Microbiology and Immunology978-3-642-65123-6Series ISSN 0070-217X Series E-ISSN 2196-9965




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
定州市| 新兴县| 逊克县| 灵山县| 金乡县| 北票市| 株洲县| 布拖县| 温州市| 石嘴山市| 丰顺县| 兴山县| 玉林市| 芦山县| 古丈县| 蒙城县| 台湾省| 忻城县| 荣成市| 奎屯市| 都匀市| 江西省| 石河子市| 随州市| 鄂尔多斯市| 西昌市| 辉南县| 榆中县| 临沂市| 东兴市| 顺义区| 钟祥市| 芦山县| 云林县| 阜宁县| 卢氏县| 易门县| 兴宁市| 什邡市| 林芝县| 广西|