標(biāo)題: Titlebook: Bildung im Sport; Beitr?ge zu einer ze Michael Krüger,Nils Neuber Book 2011 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba [打印本頁(yè)] 作者: 怕跛行他有限 時(shí)間: 2025-3-21 16:43
書(shū)目名稱(chēng)Bildung im Sport影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Bildung im Sport影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Bildung im Sport網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Bildung im Sport網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Bildung im Sport被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Bildung im Sport被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Bildung im Sport年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Bildung im Sport年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Bildung im Sport讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Bildung im Sport讀者反饋學(xué)科排名
作者: Anecdote 時(shí)間: 2025-3-21 22:55 作者: 一再困擾 時(shí)間: 2025-3-22 02:23
Book 2011Funktion als Ausgleich zum Schul- und Bildungsstress. Gleichwohl bietet der Sport eine Vielzahl von Bildungspotenzialen allgemeiner und spezieller Art. Wer über Bildung spricht, muss sich mit der Rolle des Sports in Politik, Kultur und Gesellschaft besch?ftigen. Der Sammelband arbeitet den Stellenwe作者: 凈禮 時(shí)間: 2025-3-22 05:51
2512-0697 te gesellschaftlicher Topthemen ganz oben. Von Sport ist in diesem Zusammenhang jedoch selten die Rede – h?chstens in seiner Funktion als Ausgleich zum Schul- und Bildungsstress. Gleichwohl bietet der Sport eine Vielzahl von Bildungspotenzialen allgemeiner und spezieller Art. Wer über Bildung sprich作者: RADE 時(shí)間: 2025-3-22 09:31
Investitionsbewertung bei Zinsunsicherheitrt als bildungsrelevantes Thema ebenfalls nicht vor; selbst nicht unter dem Teilkapitel ?K?nnen“ (Schwanitz, 1999). Demnach w?re weder besonderes Wissen über Sport noch K?nnen im Sport ein Ausweis von ?Bildung“.作者: 不再流行 時(shí)間: 2025-3-22 15:15
Kapitalkosten für Realinvestitionenelt vom Alltagsbetrieb einer der ?sch?nsten Nebensachen der Welt“, n?mlich des sich spielerischen Erprobens im Sinne eines unernsten, jedoch nicht beliebigen sport- und bewegungsbezogenen Handelns in einem gesellschaftlich ?geschützten Raum“.作者: 供過(guò)于求 時(shí)間: 2025-3-22 20:40 作者: FLASK 時(shí)間: 2025-3-23 00:19 作者: 者變 時(shí)間: 2025-3-23 04:17
https://doi.org/10.1007/978-3-540-71126-1 unterschiedlicher Lern- und Bildungsmodalit?ten. Neben den formalen Bildungsprozessen staatlicher Institutionen rücken zunehmend auch non-formale und informelle Lernprozesse nicht-staatlicher Bildungsanbieter in den Fokus.作者: 等待 時(shí)間: 2025-3-23 09:27 作者: 豎琴 時(shí)間: 2025-3-23 10:08 作者: 外來(lái) 時(shí)間: 2025-3-23 17:35
Making Standard for Ball Games in Physical Education (PE)e to be included in school reform can be attributed to the marginalized status of physical education within the school curriculum (Rink et al., 2003, p. 471). At the same time, one always criticizes the poor learning outcome in physical education and failure to change the recognition of physical education in society (Ennis, 2003, p. 123).作者: 頌揚(yáng)本人 時(shí)間: 2025-3-23 21:39 作者: Visual-Acuity 時(shí)間: 2025-3-24 00:47 作者: 使痛苦 時(shí)間: 2025-3-24 06:09 作者: musicologist 時(shí)間: 2025-3-24 07:20
Einführung sollen nach den ernüchternden Ergebnissen der PISA-Studien zu Beginn des 21. Jahrhunderts zu einer Qualit?tssteigerung des deutschen Bildungssystems beitragen. Dabei geht es um mehr als nur eine erneute Bildungsreform. Sichtbar werden vielmehr die Konturen eines umfassenden und grundlegenden .. Der作者: pulmonary 時(shí)間: 2025-3-24 13:56 作者: 和平主義者 時(shí)間: 2025-3-24 16:42
Physical Education in the Aesthetic Mode: Transatlantic Traffic in Expressive Movement in the Early aesthetic mode. He argued persuasively for much greater attention to theories of aesthetics and the politics and beauty of sport and bodily performance – what he calls kinetic beauty. Yet, historical work on physical culture and physical education has not paid much attention to aesthetics and to ex作者: right-atrium 時(shí)間: 2025-3-24 20:34 作者: 機(jī)構(gòu) 時(shí)間: 2025-3-24 23:31 作者: 躺下殘殺 時(shí)間: 2025-3-25 06:52
Frühkindliche Bildung in Bewegung – Wie Sprache entsteht, was Sprache bewegthn Jahren dazu, dass Bildung und Erziehung von Kindern in den ersten Lebensjahren zu einem Thema mit h?chster politischer Priorit?t und gesellschaftlicher Relevanz avancierte. Dabei stellt sich auch die Frage nach der Rolle, die Bewegung, Spiel und Sport bei der Erfüllung des Bildungsauftrags vorsch作者: 旋轉(zhuǎn)一周 時(shí)間: 2025-3-25 11:33 作者: 最高點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-25 15:36 作者: 桶去微染 時(shí)間: 2025-3-25 18:21
Perspektiven als Bildungskategorienperspektivische Unterricht eine gewisse Resonanz zu erfahren. Dementsprechend z?hlt Neumann (2010) Mehrperspektivit?t zu den ?didaktischen Gutw?rtern […] Mehrperspektivisch klingt einfach besser als monoperspektivisch und viel besser als perspektivlos.“ Das Konzept mehrperspektivischen Sportunterric作者: 贊美者 時(shí)間: 2025-3-25 20:36 作者: 殺菌劑 時(shí)間: 2025-3-26 01:38
Bewegungsaktivit?ten als Bildungsangebot in der Ganztagsschule – Ergebnisse einer Befragung aus dem p?dagogisch gestalten k?nnen. Die dazu notwendige konzeptionelle Entwicklungsarbeit versteht sich als eine Antwort auf die durch die erste PISA-Untersuchung ausgel?ste bildungspolitische Debatte zur ?krisenhaft gedeutete(n) Entwicklung im Bildungssystem“ (Vogel, 2008, S. 118). Die Ganztagsschule wil作者: 古老 時(shí)間: 2025-3-26 07:11
Finnish after-school sports projectssical activity among physically inactive children and young people who do not take part in competitive sports or do not include enough physical exercise in their everyday life. The program is led by the ministry and provincial state offices jointly with Young Finland Association and regional organiz作者: exostosis 時(shí)間: 2025-3-26 08:31 作者: 煩人 時(shí)間: 2025-3-26 15:45
Kapitalkosten für Realinvestitionenn Gründen das jeweils existierende Schulwesen, der jeweils anzutreffende Unterricht sowie – nicht zuletzt – die vorhandenen Lehrkr?fte einer mehr oder weniger scharf formulierten und unterschiedlich begründeten Kritik ausgesetzt waren. Diese Parallelführung von Schule und Schulkritik hat im historis作者: 胰島素 時(shí)間: 2025-3-26 20:15
https://doi.org/10.1007/978-3-540-71126-1 aesthetic mode. He argued persuasively for much greater attention to theories of aesthetics and the politics and beauty of sport and bodily performance – what he calls kinetic beauty. Yet, historical work on physical culture and physical education has not paid much attention to aesthetics and to ex作者: 詢(xún)問(wèn) 時(shí)間: 2025-3-27 00:42
Investitionsbewertung bei Zinsunsicherheitifischer Platz zugewiesen. In Dietrich Schwanitz’ Bestseller ?Bildung“ aus den 1990er Jahren mit dem Untertitel ?Alles, was man wissen muss“ kommt Sport als bildungsrelevantes Thema ebenfalls nicht vor; selbst nicht unter dem Teilkapitel ?K?nnen“ (Schwanitz, 1999). Demnach w?re weder besonderes Wiss作者: 印第安人 時(shí)間: 2025-3-27 01:41 作者: 歡騰 時(shí)間: 2025-3-27 08:41 作者: 整潔漂亮 時(shí)間: 2025-3-27 11:34
Sensitivit?tsanalyse des Barwerteshule, mit Bindungsraten von bis zu 60 % erreicht der Sportverein mehr Heranwachsende als jede andere Jugendorganisation, und rund 90 % aller Jugendlichen sind selbstorganisiert sportlich aktiv (vgl. Schmidt, Hartmann-Tews & Brettschneider, 2006). Sporttreiben kann damit ohne Bedenken als . bezeichne作者: overweight 時(shí)間: 2025-3-27 15:04
Investitionsbewertung bei Zinsunsicherheit des Bildungsbegriffs“ in Deutschland nicht nur in der Sportp?dagogik in vollem Gange ist. Diese inflation?re Verwendung geht jedoch mit einer erheblichen begrifflichen Unsch?rfe einher. Dementsprechend rar sind didaktisch-methodische Empfehlungen, die auf bildungstheoretischer Grundlage erzieherisc作者: 沒(méi)花的是打擾 時(shí)間: 2025-3-27 21:51 作者: 空洞 時(shí)間: 2025-3-27 22:31 作者: 廢止 時(shí)間: 2025-3-28 06:00 作者: ACE-inhibitor 時(shí)間: 2025-3-28 09:15 作者: 不要嚴(yán)酷 時(shí)間: 2025-3-28 11:28
Frühkindliche Bildung in Bewegung – Wie Sprache entsteht, was Sprache bewegthn Jahren dazu, dass Bildung und Erziehung von Kindern in den ersten Lebensjahren zu einem Thema mit h?chster politischer Priorit?t und gesellschaftlicher Relevanz avancierte. Dabei stellt sich auch die Frage nach der Rolle, die Bewegung, Spiel und Sport bei der Erfüllung des Bildungsauftrags vorschulischer Institutionen spielen.作者: insurrection 時(shí)間: 2025-3-28 17:48
Michael Krüger,Nils NeuberBildungspotenziale im Sport.Schulische und au?erschulische Bildungsprozesse.Aktuelle Forschungsergebnisse zum Sport作者: legislate 時(shí)間: 2025-3-28 19:03
Bildung und Sporthttp://image.papertrans.cn/b/image/186007.jpg作者: 祖先 時(shí)間: 2025-3-28 23:00
Terminpreise und Wertgrenzen für OptionenBei dem Thema Bildung und Sport sollte die philosophische Dimension nicht fehlen. Deswegen werden insbesondere im ersten Teil des Beitrags philosophische Grundlagen erl?utert, vorwiegend in Hinblick auf das Verh?ltnis von Geist und K?rper. Zweitens geht es um Bildung und drittens um den Sport.作者: 破布 時(shí)間: 2025-3-29 04:03
Kapitalkosten für RealinvestitionenIch beginne mit vier fiktiven, ganz gew?hnlichen Alltagsgeschichten rund um den Sport, wie sie, so oder ?hnlich, tausendfach vorkommen.作者: 鈍劍 時(shí)間: 2025-3-29 10:24
Terminpreise und Wertgrenzen für OptionenDie Ergebnisse internationaler Vergleichsstudien haben dem deutschen Bildungssystem neben Qualit?tsm?ngeln eine hohe Selektionswirkung bescheinigt. Danach sind die Bildungschancen von Kindern und Jugendlichen in Deutschland in erheblichem Ma?e von deren Herkunft und Lebenswelt abh?ngig.作者: Pigeon 時(shí)間: 2025-3-29 13:52
Die physische Dimension der BildungBei dem Thema Bildung und Sport sollte die philosophische Dimension nicht fehlen. Deswegen werden insbesondere im ersten Teil des Beitrags philosophische Grundlagen erl?utert, vorwiegend in Hinblick auf das Verh?ltnis von Geist und K?rper. Zweitens geht es um Bildung und drittens um den Sport.作者: 燒瓶 時(shí)間: 2025-3-29 15:41 作者: 效果 時(shí)間: 2025-3-29 23:28
Sport als Netzwerkpartner in kommunalen BildungslandschaftenDie Ergebnisse internationaler Vergleichsstudien haben dem deutschen Bildungssystem neben Qualit?tsm?ngeln eine hohe Selektionswirkung bescheinigt. Danach sind die Bildungschancen von Kindern und Jugendlichen in Deutschland in erheblichem Ma?e von deren Herkunft und Lebenswelt abh?ngig.作者: GROUP 時(shí)間: 2025-3-30 00:48 作者: 共同生活 時(shí)間: 2025-3-30 07:20 作者: 妨礙議事 時(shí)間: 2025-3-30 09:25
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94026-7Bewegung; Erziehungswissenschaft; Informelle Bildung; Kinder und Jugendliche; Sportwissenschaft作者: Gossamer 時(shí)間: 2025-3-30 14:15 作者: effrontery 時(shí)間: 2025-3-30 16:55
Lehranstalt und Lernwerkstatt ,?alte Schule“, die dringend überwunden geh?rt. Sie gilt als derart schlecht, dass jede ?nderung besser sein wird als die je gegebene Situation. Dass es durch ?nderung auch schlechter werden k?nnte, ist einfach nicht vorgesehen. Hinter diesen beiden kontr?ren Sichtweisen stehen natürlich unterschiedli作者: 運(yùn)動(dòng)性 時(shí)間: 2025-3-30 22:40 作者: Inculcate 時(shí)間: 2025-3-31 04:18
Perspektiven als Bildungskategorieneifen. Mein Vorschlag soll unter Bezug auf bildungstheoretische und fachdidaktische überlegungen entfaltet werden. Das zeigt sich im Aufbau dieses Beitrags, der zun?chst eine Unterscheidung in materiale, formale und kategoriale Bildung aufnimmt, um dann Perspektiven als potenzielle Bildungskategorie作者: 邊緣帶來(lái)墨水 時(shí)間: 2025-3-31 06:23
Bewegungsaktivit?ten als Bildungsangebot in der Ganztagsschule – Ergebnisse einer Befragung aus dem hen, dass eine Ganztagsschule nicht die Verl?ngerung der stoffbeladenen Vormittagsschule nach dem Prinzip ?more of the same“ (Vogel, 2006, S. 18) bedeuten kann, sondern es eher um die Neukonzeption einer ganzt?gig arbeitenden Schule gehen muss (H?hmann, Holtappels & Schnetzer, 2004). Da sich die Gan作者: extrovert 時(shí)間: 2025-3-31 11:21
Finnish after-school sports projectsity in everyday life. The research methods include interviews of national key informants and local actors. Observations in the field and surveys to coordinators are also represented in the research data. Official documents concerning projects have been available for analyses. In this article, the sy