派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Bildung im Netz; Auf dem Weg zum virt Dieter Beste,Marion K?lke,Ulrich Lange Book 1996 VDI Verlag GmbH, Düsseldorf 1996 Berufs.Energie.Mana [打印本頁]

作者: Maudlin    時間: 2025-3-21 17:04
書目名稱Bildung im Netz影響因子(影響力)




書目名稱Bildung im Netz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildung im Netz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildung im Netz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildung im Netz被引頻次




書目名稱Bildung im Netz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildung im Netz年度引用




書目名稱Bildung im Netz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildung im Netz讀者反饋




書目名稱Bildung im Netz讀者反饋學(xué)科排名





作者: narcotic    時間: 2025-3-21 21:34

作者: accomplishment    時間: 2025-3-22 02:07
,Von der Mühsal, ortlos zu werden,ann ist es dieses: Mit den neuen Technologien müssen wir erst mühsam umgehen lernen. Ob am Ende ein Gewinn steht, ob dieser gro? ist — das kann, das wird sich erst dann zeigen, wenn der Umgang damit zur Selbstverst?ndlichkeit geworden ist. Um ein Stück solcher Zukunftssouver?nit?t ging es. Blenden w
作者: EWE    時間: 2025-3-22 07:45

作者: 呼吸    時間: 2025-3-22 12:21

作者: Defiance    時間: 2025-3-22 15:21

作者: Hemiparesis    時間: 2025-3-22 20:37

作者: CLASH    時間: 2025-3-23 01:10

作者: ambivalence    時間: 2025-3-23 02:04

作者: 抱怨    時間: 2025-3-23 08:05

作者: 發(fā)起    時間: 2025-3-23 12:19

作者: 不易燃    時間: 2025-3-23 15:03

作者: bronchodilator    時間: 2025-3-23 21:49
Rauscht das Computerzeitalter an der Schule vorbei?, Feststellung. Viele Schüler im Alter von 12 oder 14 Jahren spielten begeistert mit Computern. ?ltere Schüler von 17 oder 18 Jahren, die kurz vor dem Abitur standen, hatten nur geringe Erfahrung im Umgang mit Computerprogrammen, die sie bei der Arbeit unterstützen k?nnten, wie etwa Textprogramme bei
作者: 館長    時間: 2025-3-24 00:10

作者: Licentious    時間: 2025-3-24 05:01

作者: 變化無常    時間: 2025-3-24 08:38
Hans Paul Becker,Arno Peppmeiern (es waren sicher kaum mehr) immer wieder einzureden versuchten, da? auch ein Bildungsbuchhalter mit akribisch ausgearbeiteten Seminarpl?nen eine pers?nliche Aura und eine substanzielle Botschaft haben k?nne.
作者: 偏離    時間: 2025-3-24 14:06
Investition und Planung im Einzelhandelgs- und Bewertungskompetenz im Umgang mit dem Internet und anderen neuen Medien? Dabei sind viele technische Anwendungen heute in der Arbeitswelt wie im privaten Alltag bereits selbstverst?ndlich geworden.
作者: 帶來墨水    時間: 2025-3-24 17:49
,Dedizierte Bildung in neuen Kommunikationssystemen — ein Weg zur Erneuerung der Universit?t?,n (es waren sicher kaum mehr) immer wieder einzureden versuchten, da? auch ein Bildungsbuchhalter mit akribisch ausgearbeiteten Seminarpl?nen eine pers?nliche Aura und eine substanzielle Botschaft haben k?nne.
作者: 散開    時間: 2025-3-24 22:46
,Schulen ans Netz — F?rderma?nahmen und ihre Umsetzung,gs- und Bewertungskompetenz im Umgang mit dem Internet und anderen neuen Medien? Dabei sind viele technische Anwendungen heute in der Arbeitswelt wie im privaten Alltag bereits selbstverst?ndlich geworden.
作者: 吞下    時間: 2025-3-25 03:01

作者: predict    時間: 2025-3-25 04:43
Das Problem der Investitionsfinanzierungahrwege, Unterrichtsr?ume und Organisationsaufwand sind bedeutend geringer oder entfallen ganz. Anmeldungen, Lernfortschrittskontrollen und Testauswertungen sowie die Erstellung von Statistiken lassen sich weitgehend automatisieren.
作者: acrophobia    時間: 2025-3-25 07:35

作者: opportune    時間: 2025-3-25 15:25
Lernen im Internet am Beispiel der Solarenergie,ahrwege, Unterrichtsr?ume und Organisationsaufwand sind bedeutend geringer oder entfallen ganz. Anmeldungen, Lernfortschrittskontrollen und Testauswertungen sowie die Erstellung von Statistiken lassen sich weitgehend automatisieren.
作者: Mnemonics    時間: 2025-3-25 16:19

作者: 為敵    時間: 2025-3-25 20:31

作者: Rejuvenate    時間: 2025-3-26 03:17

作者: 粗野    時間: 2025-3-26 07:19
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90433-7se erzielt. Inwieweit die Einbeziehung menschlicher Fachexperten beim Lernen mit computergestütztem Material weiterhin erforderlich sein wird, ist derzeit noch Gegenstand verschiedener Untersuchungen.
作者: deforestation    時間: 2025-3-26 10:02
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90433-7wir uns fragen müssen, wie wir mit diesen neuen Lernm?glichkeiten umgehen und Schule zu einem Lern- und Lebensraum entwickeln, in dem diese Technologien nicht Fremdk?rper, sondern organisch eingegliedert sind.
作者: 卷發(fā)    時間: 2025-3-26 16:37
,MANAGE — Telekooperatives Planspielsystem im Managementtraining,ISDN die realit?tsnahe Simulation von Gesch?ftsabl?ufen erlaubt. Einige Erfahrungen aus Entwicklung und Erprobung in der Managementqualifizierung für kleine und mittelgro?e Unternehmen sollen hier aufgezeigt werden.
作者: 不整齊    時間: 2025-3-26 20:32
,DIALEKT — Hypermedia Learnware in der Universit?t,se erzielt. Inwieweit die Einbeziehung menschlicher Fachexperten beim Lernen mit computergestütztem Material weiterhin erforderlich sein wird, ist derzeit noch Gegenstand verschiedener Untersuchungen.
作者: Charade    時間: 2025-3-27 00:54

作者: brachial-plexus    時間: 2025-3-27 04:10

作者: 閑蕩    時間: 2025-3-27 07:10
2512-5281 tur den bunten Bildern im Internet geopfert wird, schw?rmen andere von den neuen, erweiterten M?glichkeiten an der Universit?t und für das lebenslange Lernen. Liegt die Zukunft der Bildung im Netz? Dieser Band der Taschenbuchreihe "Fakten" beleuchtet das Thema aus unterschiedlicher, teilweise kontr?
作者: Palter    時間: 2025-3-27 13:27

作者: 不適    時間: 2025-3-27 17:02

作者: 寬容    時間: 2025-3-27 18:00

作者: 郊外    時間: 2025-3-27 22:10
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90433-7Abitur standen, hatten nur geringe Erfahrung im Umgang mit Computerprogrammen, die sie bei der Arbeit unterstützen k?nnten, wie etwa Textprogramme bei der Erstellung von Referaten. Dieser scheinbare Widerspruch hat seine Ursache m?glicherweise im altersabh?ngigen Rezeptionsverhalten der Schüler in bezug auf den Computer.
作者: Insul島    時間: 2025-3-28 05:15

作者: perimenopause    時間: 2025-3-28 09:58

作者: 長處    時間: 2025-3-28 11:59

作者: 不能和解    時間: 2025-3-28 15:59
Rauscht das Computerzeitalter an der Schule vorbei?,Abitur standen, hatten nur geringe Erfahrung im Umgang mit Computerprogrammen, die sie bei der Arbeit unterstützen k?nnten, wie etwa Textprogramme bei der Erstellung von Referaten. Dieser scheinbare Widerspruch hat seine Ursache m?glicherweise im altersabh?ngigen Rezeptionsverhalten der Schüler in bezug auf den Computer.
作者: PALMY    時間: 2025-3-28 19:36
https://doi.org/10.1007/978-3-642-95838-0Berufs; Energie; Management; Multimedia; Netzwerk; Qualifizierung; Systeme; Wissenschaft; Zukunft
作者: 斗志    時間: 2025-3-28 23:27

作者: 吸引人的花招    時間: 2025-3-29 07:05
Hans Paul Becker,Arno PeppmeierNeue Wortsch?pfungen wie ?Telekooperation“, ?Teleteaching“ oder ?virtuelles Lernen“ signalisieren, da? die Neuen Medien der bisherigen Bildungspraxis nicht einfach nur weitere Lehr- und Lernm?glichkeiten hinzufügen, sondern g?nzlich neue Bildungsformen bereitstellen und gleichzeitig ein Umdenken beim Lehren und Lernen erfordern.
作者: ironic    時間: 2025-3-29 09:53

作者: 取之不竭    時間: 2025-3-29 12:14
Lernen und Lehren im Computernetzwerk,?t, dem Cyberspace, kreiert wird und dort existiert. Klassenr?ume und H?rs?le der Zukunft müssen nicht mehr an Ort und Zeit gebunden sein, sie k?nnen im Computernetz von überall her und zeitlich ungebunden aufgesucht werden.
作者: 毛細血管    時間: 2025-3-29 19:14

作者: Rejuvenate    時間: 2025-3-29 20:51
Berufliche Weiterbildung und CBT: Ende des guten alten Seminars?,ahren eine rasante Entwicklung vollzogen hat: aus dem einst etwas sp?ttisch als ?Umbl?tter-Maschine“ bezeichneten Computer in der Weiterbildung ist inzwischen der moderne, leistungsf?hige Multimedia-Rechner geworden.
作者: Arable    時間: 2025-3-30 00:57
,Qualifizierungskonzepte für die neuen interaktiven Berufsbilder,are Mitarbeiter in den neuen interaktiven Medien weiter und bildet geeignete Teilnehmer in nach dem Arbeitsf?rderungsgesetz (AFG) gef?rderten Qualifizierungskursen zu Multimedia- und Online-Spezialisten fort.
作者: 任意    時間: 2025-3-30 05:48
Hans Paul Becker,Arno Peppmeiert es nicht, wenn wieder einmal, nach Mengenlehre und Gesamtunterricht, ein Universalrezept zur L?sung aller schulischen Probleme gesucht wird. Hochschulen haben sich bisher von dem Get?se um die Reform der Bildung wohltuend dadurch abgehoben, da? sie nie ernsthaft über Didaktik und auch nur wenig üb
作者: 擺動    時間: 2025-3-30 10:42
Hans Paul Becker,Arno Peppmeier?t, dem Cyberspace, kreiert wird und dort existiert. Klassenr?ume und H?rs?le der Zukunft müssen nicht mehr an Ort und Zeit gebunden sein, sie k?nnen im Computernetz von überall her und zeitlich ungebunden aufgesucht werden.
作者: Valves    時間: 2025-3-30 13:46
Hans Paul Becker,Arno Peppmeierann ist es dieses: Mit den neuen Technologien müssen wir erst mühsam umgehen lernen. Ob am Ende ein Gewinn steht, ob dieser gro? ist — das kann, das wird sich erst dann zeigen, wenn der Umgang damit zur Selbstverst?ndlichkeit geworden ist. Um ein Stück solcher Zukunftssouver?nit?t ging es. Blenden w
作者: Longitude    時間: 2025-3-30 16:55
Begriff, M?rkte und Arten der Finanzierungmmunikation finden inzwischen auch an deutschen Universit?ten statt. Hochschulkongresse befassen sich mit dem ?Virtuellen Campus“oder dem ?Virtuellen College“, und die Presse berichtet über virtuelle Seminare.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
桐梓县| 山西省| 青海省| 临沂市| 淮阳县| 海安县| 西峡县| 行唐县| 平和县| 高台县| 乡宁县| 黎川县| 温宿县| SHOW| 周宁县| 自贡市| 望都县| 木兰县| 冷水江市| 容城县| 秀山| 介休市| 杭州市| 龙南县| 瑞金市| 迁安市| 施甸县| 石棉县| 高雄县| 贡嘎县| 梁河县| 大冶市| 缙云县| 逊克县| 石渠县| 临桂县| 上犹县| 仪陇县| 寻乌县| 丽江市| 仪征市|